derjunggeselle 217 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet ich nin zwar neu hier,aber die kann den Kopf noch gar nicht frei haben,du bist der Tröster und ihre Gedanken sind überall,nur nicht bei dir.Anstatt mit nem Kittel drüber mal in roter See zu stechen,machst du die kleine Melanie und sie weiß eh nicht wo sie hingehört.Gönn ihr Ruhe zum Nachdenken,wenn sie erzählt mach schön dein Nickerchen und hol dir deine Belohnung ab.Also ich meine eigentlich,zieh sie solange sie noch Frust hat richtig durch bevor sie zur Besinnung kommt und ihr einfällt,dass sie zum Ex zurück will oder ihr nicht passt.Ihr Kopf ist nicht frei?Egalk,mach dir die Eier frei,das macht nen schlanken Fuss und treibt die Blasen aus dem Hirn.Wenn sie denkt,sie wäre im Universum,dann möchte die eine Dauerkarte für deinen Kleinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet So, Problem gelöst.Gestern getroffen, sie hat ein wenig drama gemacht weil ich weiterhin mit meiner ex affäre kontakt habe, und hat allerlei Kleinigkeiten aufgeführt (über die ich hier auch berichtet habe) und meinte es wäre besser sich nicht mehr zu sehen und die Sache zu beenden. Ignorieren ging in dem Fall nicht, haben ein bisschen diskutiert und ich meinte schließlich: "Pass auf, wir werden das hier nicht ausdiskutieren können. Du willst mich überzeugen dass wir das beenden sollen, das wirst du aber nicht schaffen da du mir zu viel bedeutest. Ich hingegen will dass du jetzt einfach mit mir schwimmen kommst. hast du deine tasche eigentlich schon gepackt?" - "ja..." - "ok super, dann ist die Sache ja klar, nich dass du die umsonst gepackt hast! ;)" ---> stimmung aufgelockert wir sind losgefahren, sie war wie auswechselt, im becken rumgemacht, im pool gefingert und so dann nach hause, zwei mal sex,bamm! ;Dheute morgen bisschen gekuschel noch und dann bin ich gegangen... sie schrieb mir auch schon wieder bei WA... alles super jetzt hab ich die zügel wieder inner hand, danke an die vielen Ratschläge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet UPDATEOh man leute ich weiß grade gar nich weiter...Situation:Von ihr kamen diese Woche 2 Terminvorschläge, die ich beide absagen musste. Heute wollten wir uns treffen bevor wir mit den jeweiligen eigenen freunden feiern gehen würden. Dann bekam ich allerdings folgende SMS:Sie: "kannst du um halb 8 kommen, wir müssen redenIch: warte doch nich 2 stunden dass du mir dann sagst dass du gestern was mit einem hattest oder andere bad newsSie: hä nein hab ich nich, aber es geht in die richtung[keine antwort meinerseits]Sie: muss auch erst noch essenSie: du doch auch?[keine antwort]Sie: oder willst du doh jetzt schon kommen?Ich: nein.Sie: ok um halb 8?Ich: nein tut mir leid.[sIe ruft an, hab handy lautlos gehe also nich ran]Sie: Kannst du nich wenigstens abnehmen?[keine antwort]Sie: willst du jetzt gar nicht mehr mit mir sprechen? ich würde gerne noch mit dir reden. mir gehts auch nicht gut...Ich: War am pennen und handy lautlosSie: Soll ich gleich nochmal anrufen?Ich: oh man ey... so fern du mir nicht die laune verdirbstSie: was soll ich jetzt dazu sagen? ---> AnrufIch hatte NULL bock auf so einen talk. hab das auch raushängen lassen im gespräch, sie war emotional aufgewühlt und konnte nicht verstehen dass ich darüber nich reden will. sie meinte sie mag mich und ich sei ihr wichtig aber sie sei eben nicht verliebt. habe die meiste zeit über geschwiegen, sie hat mich dauernd um rückmeldung gebeten, ich solle sagen was ich denke und so. ich sagte dass ich grade keine gedanken habe, schon gar keine die jetzt iwie hilfreich wären. wenn sie wen zum reden will weiß sie ja an wen sie sich wenden soll (sie hat mir letzte woche erzählt sie sei in therapie wegen depression, dachte ich mir fast, bin selbst vom fach). darauf kamen so kommentare wie "ja dann war ich dir ja wirklich viel wert wenn man mit mir nur bumsen und nich reden kann" keine ahnung ich war innerlich wie erstarrt weder sonderlich wütend noch traurig einfach nichts. ich meinte dann wegen ihren protesten dass ich verstehen kann dass sie das bedürfnis hat mir das zu sagen, und dass sie dann auch bestimmt verstehen wird dass ich das einfach nicht hören will. sie war total verdutzt, enttäuscht (über das telefonat von dem sie sich bestimmt iwie "mehr" erhofft hatte) und meinte dass wir dann wohl auflegen sollten. ich sagte "ja bis dann" und legte auf.dann lag ich im bett und es fing an zu rumoren... schrieb ihr noch direkt hinterher "na scheisse, das mit dem weiterpennen kann ich jetzt knicken".Was soll ich tun? ich weiß sie is LSE, aber sie zu ficken ist so geil und eig is sie auch lieb... ich geh nachher mit kumpeln wie gesagt feiern, chancen stehen hoch dass sie auch auf der party is (wo wir uns vor monaten zum ersten mal geküsst haben als sie sich mit ihrer damaligen affäre gestritten hat) wie soll ich mich verhalten? komplett ignorieren und mich in der nähe andere mädels aufhalten es sei denn sie kommt auf mich zu?helft mir bitte, bzw gebt mir mal eure meinung wie ihr die sache seht.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Die Frau ist unsicher & manipuliert: "Du willst mich überzeugen dass wir das beenden sollen, das wirst du aber nicht schaffen da du mir zu viel bedeutest". Arbeite an Deinem Selbstwert. Dann erkennst Du, daß die Frau nix für eine Beziehung ist. Schade um die Lebenszeit. Du kannst bessere Frauen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Nichts für Ungut, aber alles andere wäre eine Riesenüberraschung. Solange du das aber selbst nicht verstehst kann dir hier keiner helfen. Suchst ja jetzt schon nach positivem an ihr um sie zu behalten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) im club kam sie an, hab sie begrüßt freundlich dann in ruhe gelassen... sie hat zwischendurhc mit meinen homies gelabert (warum auch immer?) kam einmal zwischendurch an, ging dann weil ich im gespräch mit nem gemeinsamen bekannten war.gegen ende des abends nachdem sie mich einmal durchdringend angesehen hat, nahm ich sie bei seite und habe gefragt wie sie sich das in zukunft vorstellt. sie war angepisst dass ich JETZT mit ihr darüber reden wollte und nicht vorher, war mir aber egal. hab gesagt dass z.b. der schwimm ausflug mir gezeigt hat dass wir gut miteinander hamorieren was sie bestätigte. zwischendurch umarmung streicheln etc meinerseits was sie allerdings annahm. es endete dann damit dass ich sagte wir haben nur 2 möglichkeiten. wir sehen uns weiter, oder eben nicht. sie meinte "nicht." darauf hab ich mich direkt abgewandt und jacke geholt, wo sie mich dann abfing und meinte dass ich doch nich einfach gehen könnte etc. habe ihr gesagt dass es mir nich leicht fiele, sie gibt mir n kuss auffe wange, aber KC block, ich frag ob sie auch geht, worauf sie dann ebenfalls jacke holt. ich hab auf sie gewartet, sie war "überrascht" habe gesagt dass ich davon ausgng dass wir zusammengehen weils abends ja so gefährlich in dieser stadt sei, worauf sie lächelte. sie überlegte kurz aber meinte dann sie geht mit ihrer freundin/mitbewohnerin nach hause. da bin ich dann endgültig von ihr weg nach hause und sitz jetzt echt ein wenig ratlos und traurig hier vorm PC! ;)mir is klar, dass ich jetzt freezen muss aber verdammt ich werde nicht draus schlau. sonst war es IMMER so dass wenn ich mit ner frau schlafe ich die macht hatte zu entscheiden wie und ob es weitergeht. in diesem fall war ich wirklich nicht needy, habe ja diese woche sogar alle treffen abgesagt, trotzdem kommt sie dann auf einmal mit der "ich bin nicht verliebt und kann mir keine beziehung vorstellen" keule... weiß echt nicht wie ich das bewerten soll und damit umgehen muss...wäre schön wenn die leute die den thread gelesen haben mir dazu n paar erleuchtende worte, ratschläge, erfahrungen mit auf den weg geben. irgendwie häng ich jetzt emotional drin.. habe noch ne FB die es mir leichter macht aber verdammt, das "aufgeben" liegt mir iwie noch grade fernlg März 23, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumwelt 3 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Betaisierung wie im Lehrbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet wäre schön wenn die leute die den thread gelesen haben mir dazu n paar erleuchtende worte, ratschläge, erfahrungen mit auf den weg geben.Piss dir nicht ins Hemd. Jedes Ende ist immer auch ein Anfang.Heute darfst du noch ein bisschen Pipi in den Augen haben und ab morgen gehst du dann endlich wieder deinen eigenen Weg.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet sonst war es IMMER so dass wenn ich mit ner frau schlafe ich die macht hatte zu entscheiden wie und ob es weitergeht. in diesem fall war ich wirklich nicht needy Du wirst noch verdammt viel aus dieser Geschichte lernen. Glaub mir, sowas bringt mehr als 1 Jahr nur Theorie zu büffeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet sonst war es IMMER so dass wenn ich mit ner frau schlafe ich die macht hatte zu entscheiden wie und ob es weitergeht. in diesem fall war ich wirklich nicht needy Du wirst noch verdammt viel aus dieser Geschichte lernen. Glaub mir, sowas bringt mehr als 1 Jahr nur Theorie zu büffeln.sagst du mir auch was?ich war wirklich nicht needy, hatte zwischenzeitlich auch keine lust drauf sie zu treffen und mir das horn anner anderen abgestoßen... ich würde wirklich gerne wissen wo der fehler lag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Also ganz ehrlich: Dei Game strotz nur so von Fehlern, dass man nicht genügend Hände für alle Facepalms hat!Ok, dein HB ist LSE und sehr unsicher. Das versucht sie mit Drama zu kompensieren. Und was machst du? Ein Gegen-Drama, dass sie blass wird!Sie ruft dich an (wir müssen reden) und du stellst dich nicht, weil du feige bist. Wo bleibt da die Männlichkeit, die Führung, der Alpha? Sie ist verunsichert, warum auch immer und sie ruft dich an, dass du ihr den Weg zeigst!!Die gebratene Taube ruft dich an, um in deinen Mund fliegen zu können und du willst nicht abnehmen... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Junge, wach auf!Nicht das Mädl ist das Problem, du bist dein Problem, du kannst sie nicht handhaben.Du sollst ihr Drama zwar nicht ernst nehmen, aber du musst sie beruhigen und zufrieden stellen, sonst gärt das Drama in ihr weiter. Sie geht durch Höhen und Tiefen und will dich als ruhenden Pol an ihrer Seite, der sie beschützt.Sie will dich nicht ärgern, verarschen oder sonstwas. Sie kann nur im Moment nicht aus ihrer Haut raus und das hast du nicht erkannt. Ihre tiefe Unsicherheit verbirgt sie mit vorgespieltem Selbstbewusstsein.Beispiele gefällig?gegen ende des abends nachdem sie mich einmal durchdringend angesehen hat, nahm ich sie bei seite und habe gefragt wie sie sich das in zukunft vorstelltDu frägst sie, wie sie sich das in Zukunft vorstellt? OMG! Du befiehlst ihr, wie sie sich das in Zukunft vorzustellen hat (Mädl, in Zukunft machen wir das so und so!) und nicht anders!ich hab auf sie gewartet, sie war "überrascht" habe gesagt dass ich davon ausgng dass wir zusammengehen weils abends ja so gefährlich in dieser stadt sei, worauf sie lächelte. sie überlegte kurz aber meinte dann sie geht mit ihrer freundin/mitbewohnerin nach hause.Du sagtest, dass du davon ausgingst, dass ihr zusammen geht! Hilfe! Das schreit doch nach Drama! Und dann rechtfertigst du dich noch, weil es gefährlich sei! Klar, dass sie dir "es" zeigen muss und nicht von dir abhängig sein will!Richtig wäre es gewesen, dominant die Führung zu übernehmen: "Ich bring dich jetzt nach Hause!", ihre Hand zu schnappen und losmarschieren und gar nicht auf eine Antwort warten!Dein Handeln muss bestimmt, sicher und ruhig sein. Sie darf keinerlei Zweifel an deinen Führungsqualitäten haben und dann gibt es auch keinen Widerstand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet hab sie heute nochmal angerufen und ein treffen ausgemacht. war dann bei ihr, leider nur viel bla bla, sie hat nochmal gesagt dass sie sich halt unsicher war und das eig nich sein sollte wenn man sich kennelernt und sie halt nich verliebt ist, obwohl sie das letzte treffen (inkl sex und übernachtung) schön fand und sich die vergange woche sich immer mit mir treffen wollte....hab nochmal gefragt wie es mit ner "abschiedsnummer" aussieht, war leider verneint wurde :D und zum abschluss dann kuss, ich meinte "ok danke für die schöne zeit und es bestimmt besser is wenn sie ihre ganzen baustellen in den griff bekommt" und zack weck war ich.war dann heute auch feiern , mit einer rumgemacht, und das HB auch komplett vergessen... allerdings jetzt wo ich hier sitze fehlt sie mir doch iwie... ist das ding jetzt komplett durch oder wie schätzt ihr das, bzw. wie soll ich mich weiter verhalten damit ggf nochmal zu nem Lay kommt?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Die wird sich wieder bei dir melden, wenn du es nicht zuerst tust.Sie wird dich weiter als Orbiter halten wollen. Wenn du es also clever anstellst, darfst du nochmal ran PS: Dein Ernst, du FRAGST nach einer Abschiedsnummer???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Hmm die Frau wundert sich, daß sie nach ner handvoll Dates nicht verliebt ist?Das fragen nach Sex war sicher ein Fehler, das schreit geradezu nach "Nein" als Antwort. Das ganze Abschiedssex zu nennen macht es wohl noch schlimmer. Klingt für mich als Laie jedenfalls sehr bedürftig......"Bitte bitte lass mich wenigstens noch ein einziges mal ran".Wenn sie dich letzte Woche noch treffen wollte und du dich jetzt nicht meldet, kommt da bestimmt nochmal was.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet hey bin heute in eine andere (winz)stadt gezogen zum arbeiten für unter der woche. sie hat mir eben geschrieben dass sie mir viel glück und alles gute für meinen ersten tag und die zeit hier wünscht.schreibt man da ein einfaches "danke" zurück oder schon bisschen mehr, oder gar nix? wenn sie n kumpel wäre, würde ich zb. jetzt die schräge wohnsituation hier beschreiben, aber das wäre vllt zu viel invest?was meint ihr? weiter freezen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet Du musst doch wissen WAS DU WILLST!?!Wenn du den freeze weiter durchziehen willst,dann ist ja klar was zu tun ist.Willst du ein Orbiter sein,dann bedankst du dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet danke fürs zurechtweisen.eine sache wäre da noch... sie hat in dem letzten gespräch bei ihr son kommentar gebracht, dass sie "an meiner stelle" das nicht mitgemacht hätte als sie mir von dem anderen typen erzählt hat dass sie ihn daten wird... ihr habt mir geraten da keine "pistole auffe brust" spruch zu bringen a la "entweder er oder ich", was ich dann halt nich gemacht hab, sondern sie einfach gefreezed hab. war das jetzt rückblickend ein fehler? hätte ich da mehr stress machen sollen, so wie sonst wenn sie auf ne zurückweisung von mir so im nebensatz fallen lässt dass ne ex affäre vlt zu besuch kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 31, 2014 geantwortet schreibt man da ein einfaches "danke" zurück oder schon bisschen mehr?Wozu?Zeitverschwendung.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet war heute im club, sie war auch da... kurz begrüßt, dann weiter, hab mir ner anderen rumgemact HB hats mitbekommen. leider wollte die andere nich mit nach haus, dann kamm HB iwan zu mir "na wollte die dicke nich mitnach hause? du bist aber tief gesunken..." ich so... "hä warum das denn, bla bla bla" "ja hast dir die hässlichste genommen die es hier heute gab bla bla" dann ging HB wieder zu ihrer freundin.. fuck ey... HB sah so unfassbar gut aus, wenn die andere mit nach haus gekommen wär, wäre ja alles gut gewesen aber jetzt denk ich wieder was hätte ich tun können damit HB mit zu mir kommt?optisch schlägt die iwie jede um längen hier,.. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet optisch schlägt die iwie jede um längen hier,.. :(Also hast Du es geschafft, die schönste Frau der Welt zu finden?Dein Probem ist, dass Dich die LSE-Tussi ankotzt, sie mag ja heiß sein - Du aber erstens heftigst Oneitis-Ansätze ausbildest (s. Zitat) und selber kein Selbstbewusstsein hast. Woran ich das merke? Du machst Dich in Deinem Selbstwert davon abhängig, ob "die Dicke" mit Dir vögeln will oder Deine kleine Hexe Dich disst. Wenn Du das änderst hast Du erstens bessere Karten bei allen Frauen, vor allem bei den Guten - und zweitens wirst Du Dich rundum besser fühlen.Wenn meine Ex ankommt und mich blöd zuquatscht, dann interessiert mich das in etwa so, wie ein kleiner Pikachu-Ballon, der mit Helium gefüllt von Buxtehude Richtung Remscheid fliegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) (...)kurz begrüßt, dann weiter, hab mir ner anderen rumgemact HB hats mitbekommen (...) dann kamm HB iwan zu mir "na wollte die dicke nich mitnach hause? du bist aber tief gesunken..." (...) HB sah so unfassbar gut aus, wenn die andere mit nach haus gekommen wär, wäre ja alles gut (...)Sag mal, wenn du andere Frauen küsst, sind das keine HB's? Du stellst die kleine Zicke auf ein Podest und das klingt bei dir alles nach einer Oneitis. Die kleine hat gespürt das du die "Dicke" nur geküsst hast,um ihr einen auszuwischen,deswegen der Spruch.Ja sie hat recht,du bist tief gesunken,aber nicht weil das andere Mädel vermeintlich dick ist,sondern weil die kleine Zicke einfach merkt,was du mit deiner Aktion eigentlich erreichen willst:Dir geht es doch gar nicht darum Spaß zu haben,sondern darum die kleine zu beeindrucken, die weiß längst was du für ein langweiliger Typ bist.Die HB Zicke wirst du so nicht bekommen. FreezeOut und zwar mindestens sechs Monate,in der Zeit musst du an dir arbeiten, dann kannst du vielleicht nochmal bei ihr von vorne anfangen. Geh raus,hab Spaß mit deinen Freunden, sprich Frauen an,küsse Sie und am besten lägst du auch welche flach. Sei glücklich mit dem was du tust und scheiss doch darauf was andere davon denken. Die "Dicke" gefällt dir?Gut hab deinen Spaß mit ihr.Sie will nicht mit dir heim?Egal, gibt zig andere die das wollen. Heute Nacht ist nicht alles nach deinen Vorstellungen gelaufen? Egal,heute ist Freitag, das WE hat erst angefangen. Werde Outcome-Independent. Hau rein und viel Spaß heute Abend. April 18, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet dann kamm HB iwan zu mir "na wollte die dicke nich mitnach hause? du bist aber tief gesunken..." ich so... "hä warum das denn, bla bla bla" "ja hast dir die hässlichste genommen die es hier heute gab bla bla"Auf sowas musst du vorbereitet sein.Deine Gegenfrage signalisiert jedoch Unverständnis gegenüber der SItuation.Du musst über weibliche Arroganz und EIfersucht nur noch lachen können, dann haust du in solchen Momenten auch witzige und freche Antworten raus.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet ja oneitis gefährdet seh ich mich auch n bisschen, obwohl ich zwischendurch auch immer wieder meine affäre bumse und für das WE noch 1 Sexdate und n kaffe mit ner schulfreundin hab... ich denke nich dass ich n geringes selbstwertgefühl hab, ich stand in dem Moment nur iwie dumm da... ich fand die dicke mega nice, das war auch gar keine aktion mit der ich primär das HB eifersüchtig machen wollte, sondern ich dachte mir "scheiss drauf suchste dir halt ne andere, obwohl du schon gerne mit ihr hättest wollen" ---> mit der "dicken" heavy makeout, rapport und so alles dabei, sie suchte mich im club wenn ich kurz weg war etc... NC gemacht, und ich meinte dann "lass uns gehen..." sie war sich unsicher, ich hab meine jacke geholt und sie is dann wieder auffen dancefloor... das hat HB gesehen und das war scheisse. bin zur dicken und hab gesagt ich geh jetzt, ob sie mitkommt, nee will noch bleiben (?), dann hab ich ihr n kuss gegeben und bin nach draußen... hab da noch mit ner anderen gequatscht beim rauchen, HB kam da auch immer wieder mal inne nähe und hat mich dann auf die dicke angesprochen...ich hätte gerne gewusst wie ich das interpretieren soll. wäre da n moment gewesen bei ihr zu eskalieren oder eher so gar nich? die wirkte eben etwas aggro und wie mopar schon sagte arrogant... nur IOD in meinen augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet IOD????????Warum, weil sie dir im Club und sogar noch beim Weggehen folgt?Und glaube nicht, dass das Zufall ist. Solche "Zufälle" ereignen sich zu oft, um noch als Zufall durchzugehen.Was dein Selbstbewusstsein angeht stimme ich Ling Ling zu. Wenn du dich von ihr abhängig machst, bist du für die keine Herausforderung und das spürt sie.Du musst es schaffen ihr zu vermitteln, dass sie für dich nur eine von vielen ist. Dann kommt sie von selbst wieder an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 18, 2014 geantwortet HB kam da auch immer wieder mal inne nähe und hat mich dann auf die dicke angesprochen...ich hätte gerne gewusst wie ich das interpretieren soll. wäre da n moment gewesen bei ihr zu eskalieren oder eher so gar nich? die wirkte eben etwas aggro und wie mopar schon sagte arrogant... nur IOD in meinen augen.Bei wem eskalieren? Bei der Alten die grad eben noch versucht hat dich runterzuputzen?Niemals.Du hättest ihr höchstens einen Neg mitreindrücken können wenn du vom IG her auf diese SItuation vorbereitet wärst. EIn frecher Vergleich der entscheidenden Körperproportionen (Titten, Arsch) vielleicht, bei welchem deine Ex-Affäre schlechter bei weggekommen wäre. Alles mit einem breiten Grinsen serviert.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen