SkullCrossbone 296 Beitrag melden Februar 27, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 203. 04. KC, sexuelle Berührungen5. War letztes Wochenende auf einer Hausparty. Bin dort mit drei Frauen (HB8, HB7 & HB7) aufgekreuzt, haben uns vorher bei mir getroffen und vorgetrunken. Vorweg: Die eine HB7 interessiert mich nicht, die HB8 ist interessant, hat aber bereits noch bevor ich sie kennenlernte einen Freund (welcher auch total korrekt ist). Letztere ist quasi einer meiner beiden "besten Freundinnen". Die andere ist eine Nachbarin, mit welcher ich ein paar Tage zuvor in Kontakt kam und zu der Party eingeladen habe. Sie ist Araberin. So, Getränke musste man "alle" selber mitbringen, also habe ich mir 2 Schnapsflaschen geschnappt. Party war richtig gut, mindestens 80% tanzen, vor Ort eine Freundin (spanisches Model) vom Kumpel getroffen, sie hat mehrere Model-Freundinnen mitgebracht. Im Endeffekt kannte ich jede 2te Frau oder lernte kennen und gerade mal einen Typen. War auch konsequent beim Tanzen umringt von den Mädels. Jedenfalls mit besagter Nachbarin häufig getanzt, sehr eng und mehrfach geküsst. Alles, was sonst quasi kaum lief, lief einfach perfekt. Ich denke, der glückliche Zufall mit den vielen Frauen und auch dass das eine Model ihren Freundinnen von mir erzählte hat enorm gezogen. Der Clou war aber, dass die HB8, meine neue Nachbarin und meine Wenigkeit beide Flaschen gekillt haben. Das waren 1,5l Schnaps (1 Flasche Rum und 1 halbvolle Flasche Bacardi). Total ungewohnt sowas. Jedenfalls sind wir gegen 6 Uhr morgens gegangen und ich konnte meine neue Nachbarin nicht mit nach Hause nehmen, da die HB8 gegenüber von mir wohnt. "Netterweise" war sie auch nicht so diplomatisch genug und ist mal vorgegangen oder so, sondern stand buchstäblich neben uns. Selbst ein "Abschiedskuss" war nicht drin.Die letzten zwei Tage habe ich 2x kurz (jeweils 5-10min) mit ihr gechattet (ging von mir aus) und habe ihr angeboten, ihr für eine Klausur zu helfen, für die sie die nächsten 2 Wochen lernt. Sie meinte, sie würde sich sehr freuen aber erstmal noch nicht.6. Nachdem ich mich ohnehin schon latent aufgedrängt habe (zweimal angeschrieben, Hilfe anbieten) und sie es in meinen Augen höflich abgelehnt hat, kann ich doch nur warten, dass von ihr etwas kommt.edit: Achja, wenn man herauslesen kann, was ich generell hätte anders/besser machen können, wäre auch schon geholfen. Februar 27, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Weniger saufen. Gar nicht tippern. Anrufen, treffen und eskalieren (nachholen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Wenn du was mit mehreren hast musst du immer dazu stehen . Nie verheimlichen , da gibts nur stress . Ich meine wenn regt es den auf dass du was mit mehreren hast ? Die anderen Mädels oder ? Dan mach doch ihre Probleme nicht zu deinen ;) Ansonsten warte halt ab ob sie sich meldet und arbeite an alternativen . Meldet sie sich sagst du ihr , dass du grade beschäftigt bist und sie heut Abend anrufst . Genau das machst du auch . Keine unnötig Längen SMS oder sonst was . Du rufst sie also an , fragst wie ihr Tag war und ob sie nicht Lust hat mit dir mal wieder Party zu machen . Wenn sie attracted ist , wird sie ja sagen . Dan musst du einfach wie gewohnt durch eskalieren und fertig ;) Gruß Grischa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen