IoI's und IoD's am laufenden Band

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Game zZ HB in meiner Klasse. Die eine ist schön warm gelaufen und hat nix gegen intimen Körperkontakt, die andere guckt immer aus den Augenwinkel zu mir rüber und wieder eine andere fährt oft Kino bei mir. Aber eine geht mir allmählich auf den Sack ^^

Sie hat zwar einen Freund, den ich befriended habe, aber zeigt dennoch IoI's stellt sich dicht neben mich, beim Schwimmen reibt sie sich an mir ( ich darf nicht mit schwimmen und trage Kleidung, sie nutzt als Vorwand mich Nass machen zu wollen) oder stellt sich mit ihrem BF direct vor mich um zu küssen oder erzählt, wenn ich in der Nähe sitze, davon das sie bereits Sex hatten, natürlich nur so lait das es gerade bis zu mir durchdringt ( war kaum ein anderer in der Nähe, der es hätte hören können) und dann folgt das "Upps!" und ein breites Grinsen.

Wenn ich sie nach der Schule zum Abschied umarme, drückt sie fest und lange. Einmal kam sie und stellte mir ihre beste Freundin vor und dann ignoriert sie mich wieder.

Ein tiefgehendes Gespräch ist mit ihr kaum möglich weil sie immer von weiblichen Orbitern (Ich meine Freundinnen, keine Lesben) umringt ist.

Wenn ich dann aber versuche das ganze auf eine etwas(!) höhere Ebene zu bringen, freezed sie oder es kommt ein "Oooh Mind ich hab einen Freund!"...

(Mind: Ja und ich auch, ist wie Pokemon Karten, wir können tauschen)

Meine Frage: Wie kann ich trotz ihrer Freundinnen (die btw auch auf mich abfahren seit ich das HB game) und ihrem Freund das Game etwas tiefer gehend gestalten? Isolieren ist glaub ich sehr schwer, könnt ich aber mal versuchen..

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hab das Gefühl sie will nur deine Aufmerksamkeit für ihre Bestätigung, mehr leider auch nicht. Ist ständiges Push

und Pull, wie im Club beim Tanzen. Näher kommen weggehen und wieder von vorne. Und wenn es ums Rumlecken

geht, tanzt sie sich schnell weg!

Ist sehr wahrscheinlich, dass du auch einer ihrer Orbiter bist.

bearbeitet von peter300
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Hab das Gefühl sie will nur deine Aufmerksamkeit für ihre Bestätigung, mehr leider auch nicht. Ist ständiges Push

und Pull, wie im Club beim Tanzen. Näher kommen weggehen und wieder von vorne. Und wenn es ums Rumlecken

geht, tanzt sie sich schnell weg!

Ist sehr wahrscheinlich, dass du auch einer ihrer Orbiter bist.

Alles klar, dann lass ichs, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden