Warum können Frauen einen besten Freund haben?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lob aus Frauenmund, das macht mich skeptisch. Deshalb nochmal zur Klarstellung, was mich stört ist der Hirnfick einiger hier, insbesondere die Verallgemeinerung, "Männern" widerfahre das und "man" passiere sowas:

In manchen Fällen kommt es dann sogar zu stärkeren Gefühlen und oft erwischt man sich dabei, wie man sich selbst fragt, ob man mit dieser Frau eine Beziehung möchte.

Männer verlieben sich eher, weil sie "andere" Dinge mit Frauen machen, die sie normalerweise nicht mit ihren Kumpels machen, für Frauen ist man dann sowas wie ne Freundin. Dazu gehört insbesondere emotionales Geschwafel , einige Männer verlieben sich davon.

Ich gehöre auch zu dieser Sorte verkommener Subjekte, die für Freundschaften Kumpels haben und dafür keine Frauen brauchen. Mag man mich moralisch verurteilen, wenn man will. Warum ich das so handhabe steht unten. Ganz bestimmt ist dafür aber kein Grund, dass ich für Frauen sonst "stärkere Gefühle" entwickele, "eine Beziehung möchte" oder mich "davon verliebe".

Warum wollen Frauen mit mir nichtmal befreundet sein?

Ich hab auch so gut wie keine weiblichen Freunde. Warum? Weiss nicht. Seien wir doch mal ehrlich: entweder sind es geile Geschosse, dann will ich mit ihnen schlafen, an ihnen riechen, sie ablecken und ihnen meine Zunge in den Hals und alle anderen Körperöffnungen und zwischen die Finger, Zehen und den Bauchnabel stecken - oder sie sind, freundlich gesagt, nicht mein Typ, oder, unfreundlich gesagt, irgendwie hässliche Quallen. Letztere will ich nicht als Freundinnen, bei ersteren wird der Wille umgesetzt, sie kommen also auch nicht als Freundin in Betracht. Dazwischen scheint es bei mir nix zu geben.

Ich habe viele weibliche Bekannte. sobald sich der Kontakt intensiviert, man also von Freundschaft reden könnte, findet irgendwann zwangsläufig die genannte Selektion statt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch eher ein Teil der Fraktion, gute Freundinnen sind eine Bereicherung für mein Leben. Wenn leute das nicht brauchen, ihre Sache, aber im ernst: Wer einen Fick einer guten Freundschaft vorzieht, sollte seine Lebensweise mal gründlich hinterfragen. Ob Frau/Mann oder Alien ist dabei eigentlich ziemlich egal.

Allerdings wird mir das hier auch ein bisschen zu schwarz/weiß betrachtet. Ich habe ein paar gute Freundinnen, die meisten davon find ich auch attraktiv und wenn beide seiten mal single wären und ich mir sicher wäre, dass das keinen einfluss auf unsere Freundschaft hat, würde ich es durchaus in Betracht ziehen auch mal Sex zu haben.

Der Punkt ist einfach nur der, dass das nicht der Grund ist warum ich mit denen befreundet bin.

Und dazu scheinen einige hier einfach nicht in der Lage zu sein.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich gibs keine freundschaft zwischen mann und frau. Entweder man hat was miteinander oder man ist zusammen ansonsten gibs da nix. Frauen hängen lieber mit Frauen ab, Männer mit Männer.

Hier hat mal jemand was gepostet ist schon paar Jahre her.

Ein Mann bekommt entweder ein Fick oder nichts aber kein Ljbf. Danach lebe ich jetzt.

Klar kann man Freundschaften mit frauen haben die nicht so heiß sind aber was bring mir das. Und bei richtig heissen tut das einfach nur weh da man weiß man hat iwas falsch gemacht das sowas passiert, aber man lernt dazu.

Keine freundschaften zu frauen + Unabhängigkeit ist die perfekte Miscung bin froh das ich mittlerweile an diesen Punkt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen ist es meiner Ansicht nach wesentlich einfacher einen besten Freund zu haben als umgekehrt. Ich habe nur Freundinnen, die in einer Beziehung leben, oft auch noch welche die mit meinen Freunden zusammen sind. Die wissen sicherlich alle ganz genau, daß ich mir mit ihnen auch mehr vorstellen könnte, als nur mit ihnen zu reden, das sage ich denen auch ganz offen, mal abgesehen von denen meiner Freunde, da verkneife ich mir solche Aussagen lieber. Für einen Mann gehört eine Menge Selbstbeherrschung dazu mit einer Frau ein engeres freundschaftliches Verhältnis zu haben, da Frauen, zumindest alle die ich kenne diese Angewohnheit haben, sich anderen Männer zu sehr dranzuhängen, egal ob sie die Freundin von meinen besten Freunden sind. Die hängen an einem dran, Küsschen hier, Küsschen da, ständig betatschen sie dich, hängen sich bei mir ein, fummeln wenn sie mit mir reden an meinen Handgelenken rum, immer so nah wie es geht an einen ran, ihre Titten auf meinen Arm abgelegt. Sitzt ich aufm Barhocker, tanzen sie zwischen meinen Beinen rum, wenn sie mich dann ansprechen, immer schön ihre Hände auf meine Oberschenkel usw.
Das hält kaum ein Mann lange durch, man weiß gar nicht wo hin mit seinen Händen aber alle Frauen sind so, einfach alle, mit ein paar Bier oder Schnaps intus, wirds noch besser, wie die eine die mir letzte Woche von ihren neuen Vibrator vorschwärmte, den ihr ihr Freund geschenkt hatte.

Frauen sind einfach so, zumindest alle mit denen ich zu tun habe.

Die nicht so sind, sind nur nach aussen hin so, was viele Gründe haben kann aber hier jetzt nicht das Thema ist.
Das soll aber keine Kritik an Frauen sein, das ist ihre Natur und auch gut so nur macht diese Art und Weise, es für die meisten Männer nahezu unmöglich ein nur rein freundschaftliches Verhältnis mit einer Frau zu führen.
Ich erklärte es vor kurzem einer meiner guten Freundinnen und ihren, die sich darüber beklagten, daß viele meinen daß Mann und Frau nicht einfach befreundet sein können, in etwa mit den Worten „Als Mann mit Frauen befreundet zu sein, ist so wie wenn du eine Diät machen würdest, der Hunger der ist immer da, aber mit genug Selbstbeherrschung ziehst du die Sache durch ohne schwach zu werden aber die meisten haben nicht genug davon, daher geht es oft nicht lange gut mit der reinen Freundschaft, genau so wie viele bei ihrer Diät versagen“.
Ob das nun gut gesagt war oder nicht, ist mir egal, so sehe ich die Sache ganz einfach und die anwesenden Damen fanden es scheinbar recht amüsant, na ja ist es ja auch irgendwie.
Männer haben einfach weniger diese anhängliche Art und Weise von Frauen, die viel auf körperliche Nähe aus ist und ich denke auch, daß sie oft gar nicht wissen was sie damit anrichten können. Da Männer dieses Verhalten oft falsch auffassen oder einfach die Kontrolle über sich verlieren, kann es das schnell mal zu Fehlinterpretationen bis zu Konflikten führen.
Ich sage es mal so, der Mann ist von Natur aus weniger dazu geeignet sich mit Frauen rein freundschaftlich abzugeben und das Verhalten der Frauen erschwert es einen dann noch zusätzlich. Bei Frauen sehen ich diese Problematik eher nicht, jedoch ist das nur Theorie, bin ja schließlich ein Mann.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob aus Frauenmund, das macht mich skeptisch.

Keine Sorge, Leute wie Dich hat Kninchen bestimmt nicht gemeint.

Ich gehöre auch zu dieser Sorte verkommener Subjekte, die für Freundschaften Kumpels haben und dafür keine Frauen brauchen. Mag man mich moralisch verurteilen, wenn man will.

Ich will. Nicht für den Umstand, dass Du keine Freundschaften mit Frauen hast, wohl aber dafür, dass Du schreibst, für Freundschaften keine Frauen zu brauchen. Das liest sich für mich wie eine subtile Entwertung a) der Frauen (Freundschaft mit Frauen, und damit die Frauen selbst, sind weniger wert als Männer), sowie b) der Männer, die Freundschaften mit Frauen pflegen.

Dass Lob aus Frauenmund Dich skeptisch macht, das macht meine Interpretation einer subtilen Entwertung der Frauen auch kontextuell stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher mehrere gute Freundinnen gehabt, von denen durch mein Versagen in meiner letzten LTR über einen Zeitraum von knapp 5 Jahren nur noch eine richtig übrig geblieben ist. Wir stehen sehr unterschiedlich im Leben, verstehen uns aber wirklich gut! Ich fand sie zu keinem Zeitpunkt sexuell anziehend irgendwie, gerade in emotionalen Dingen war ihr erster Gedanke aber immer der hilfreichere Rat, als wenn ich mit einem männlichen Freund über das gleiche Thema gesprochen habe. Es ist unter Männern doch irgendwie immer etwas anderes, wenn man "Schwäche" zeigt ;)

Ich habe eine Bekannte/Freundin die wirklich extremst gut aussieht, aber charaktermässig hat sie mich nie wirklich gegamed und ich sie nicht wiel sie in einer LTR ist, und weil ich sowieso lieber was von ihrer besten Freundin will. Sexuelle Spannung schwingt immer irgendwie mit und wir mögen einander ganz gut leiden, aber von beiden Seiten kommt sexuell kein richtiges Game, und so haben wir einfach eine gute Zeit wenn wir uns mal treffen. Schon angenehm, kann ich nur weiterempfehlen..

Wenn diese Notgeilheit weg ist wo man dringend besser mit Frauen werden will udn die und die Frau unbedingt schnell kriegen will, das sollte man sich als Beginner als erstes wegmachen, echt angenehm der Zustand ohne das..

ps: Mir ist bewusst, dass ich auch unter guten männlichen Freunden "Schwäche" zeigen könnte, ich habe aber irgendwie überhaupt kein Bedürfnis mit meinen männlichen Freunden über bestimmte Dinge zu sprechen!

Ich auch nicht-- es fühtl sich einfach irgendwie schwach oder "schw#l" an, sogar einem guten Freund gegenüber.. Hier im Forum ist es anders, weil das Ansehen u.s.w. hier egal ist..

Sicher auch, weil ihre Sicht der Dinge meiner eigenen sehr ähnelt. Eine Frau bringt einen ganz anderen Blickwinkel!

das habe ich auch in letzter Zeit bemerkt, in der ich begonnen habe die "alle Frauen stehen auf mich" Einstellung der Beginner wieder langsam zu drosseln und einfach nett zu sein, ohne gleich mit dem Eskalieren anzufangen.. Und siehe da, es geht teilweise sogar besser als früher, so lange man hin und wieder bezogen auf den sexuellen Frame "die Muskeln spielen lässt".. die Frauen spüren deine Unbedürftigkeit, dass du einfach Spaß hast, und das kommt extrem gut an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte das aus evolutionsbiologischer Sicht. Sowohl bei Menschen wie auch in der Tierwelt scharren Frauen Kerle um sich. Das interessante ist das diese Kerle oft verschiedene Merkmale aufweisen, die eine Frau irgendwie braucht.

Die meisten Best Friends würden in der Tierwelt als Betas durchgehen, die eine Versorgerrolle übernehmen könnten falls Frau jemals drauf angewiesen sein würde (Falls sie von einem Alpha geschwängert wird der dann das weite sucht z.B.).

Welche Tiere meinst du denn eigentlich ganz konkret.. das hört sich sehr nach vereinfachendem Stammtischgerede an..

Man kann Menschen nicht einfach so mit Tieren vergleichen... Nimm z.B. Bonobos, fast die nächsten Verwandten der Menschen, da werden Streitigkeiten mit Sex geregelt, auch homo, inzest u.s.w. Schimpansen hingehen sind sehr agressiv, und es gibt viele Fälle von Kindesmorden etc..Wenn die beiden Arten (sehr sehr nah verwandt) schon so unterschiedlich sind, wieso glaubst du lässt sich davon IRGENDWAS auf die hochentwickelte menschliche Gesellschaft übertragen..

Dann kommt noch der Schutzfaktor hinzu. Je mehr Kerle eine Frau an ihrer Seite hat, desto sicherer ist sie vor möglichen Angriffen, da die meisten Kerle eh dazu neigen eine Frau zu beschützen, egal ob sie es aus Hilfbereitschaft oder um ihre Gunst zu erwerben tun.

Also welche Tiere meinst du denn jetzt bitte.....

In der heutigen Zeit, aber auch in der Geschichte haben sich für den für eine Frau ungefährlichsten Mann mit dem höchstmöglichem Beta-Rang solche Rollen wie der beste Freund entwickelt. Und die "Alphamänner" können den Frauen also gefährlich werden, während "Betas" mit dem höchstmöglichen Rang (in welcher Eigenschaft auch immer?) voll gegen eine Frau abloosen würden?

Das ist jedoch nicht komplett zu verallgemeinern. Es gibt auch Kerle die haben eine Freundin, intaktes sexual Bewusstsein und haben trotzdem eine beste Freundin. Das sind die Ausnahmen. Das ist die Regel!

Diese Kerle wollen nichts von ihrer Besten und können sorgfrei die Vorteile einer Pivotin in Anspruch nehmen. Das hört sich so nach Ausnutzung an und UNgleichheit, muss es aber nicht sein..

Hey, in letzter Zeit seit dem ich stark aktiv mein Sozalleben verbessere und zu allen Frauen nett bin, auch zu sexell nicht so interessanten, beginne ich zu merken was viele Pickuper eigentlich für soziale Sonderlinge sind... No offense, ich war/bin ja auch so einer (/gewesen)..

Leute, seid einfach sozialer und unbedürftiger den Frauen gegenüber und behandelt sie wie normale Buddies. Habt Fun mit ihnen. Zeigt hin und wieder den sexuellen Frame, z.B. im Club wo man alles auf den Alkohol schieben kann. Lasst die Frauen eher zu euch kommen als umgekehrt.

Vergesst natürlich nie was ihr an Grundregeln über sexuelle Spannung und Beziehungen gelernt habt...

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Tage wieder kommt aus der Nichtficker-Ecke die ungläubige Frage wie man eine Frau - und zwar irgendeine bzw. jede - nicht ficken will.

Da gibt es nichts zu erklären. Aber keine Angst, kommt irgendwann. Erklärt sich dann selber.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wieso sollten Männer keine beste Freundin haben können? Das willst du ja jetzt implizieren.

Seit Jahren sind gut 80 Prozent der Menschen, mit denen ich mich in meiner Freizeit umgebe weiblich. Darunter viele gute, einige sehr gute und 2 beste Freundinnen.

Männer treffe ich eigentlich nur zum networken, saufen und Sport treiben.

Habe damit kein Problem und will auch nichts von meinen engsten Freundinnen.

Die kenne ich seit Jahren, während ich bei den Frauen die ich date und laye selten länger als einen Monat Kontakt halte.

Von meiner besten Freundin zum beispiel hab ich die große Schwester gelayt und 2 ihrer Freundinnen und sie hat mich dabei sogar noch 'gewingt'. Hab mit einer Freundin von ihr Makeout gehabt und sie lag mit einem Typen den sie abgeschleppt hat im gleichen Bett daneben. Da ist wechselseitig keine Eifersucht und sie ist in fast allen Fragen meine engste Vertraute.

Ganz objektiv ist sie auch HB7+ hübsche Blondine, sportlich, HD, hatte nie einen Freund aber immer wechselnde FBs.

Denke trotzdem nicht dran sie zu layen, das wäre wie die eigene Schwester zu nehmen.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich definitiv nicht zustimmen.

Relationship equity kann sehrwohl zwischen Mann und Frau bestehen, genauso wie zwischen Kumpeln.

Jede gesunde Freundschaft/ Kontakt/ Seilschaft was auch immer basiert auf Gegenseitigkeit.

Und mit Leben in den Griff kriegen hat das nichts zu tun.

Kann von mir behaupten, dass alles in weiten Teilen so läuft, wie es sollte.

Finde es ganz normal im Gegenseitigkeitsverhältnismäßig Amigo mit Frauen zu sein.

Erlebe ich doch jeden Tag.

Wenn ich 10 min zu spät zur Veranstaltung komme, hält mir eine Freundin einen Platz frei, holt mir schon einen Kaffee und schreibt für mich mit. Und dafür revanchiere ich mich dann, besorge ihr Gästeliste Plätze im Club, berate sie beim Elektronikkauf oder ziehe ihr MP3s aufstocken.

Auch karrieremäßig differenziere ich da nicht. Wenn mich in einer politischen Gruppe eine Freundin für ein Amt vorschlägt, werde ich das für sie auch tun - völlig unabhängig davon ob ich sie heiß finde oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir vll

Fast alle Weiber brauchen mehrere tausend Maenner die sich

In sie einschiessen und die ihr zeigen das sie ne geile Sau ist

Keine ahnung vll lse oder konditionierung?

Jedenfalls ist nicht das erste ziel der Sex

Nichtmal das zweite..

Oft genug auch nicht mal dran zu denken.

Es geht um Schränke, Worte, Ersatz für Schokolade

Geld, Soziale marktwirtschaft

Maenner sind die Rabauken die praktischerweise nur mit der

Kleinen Zeitung lesen, die sie auch ficken wuerden.

Was imho die sicherere und rundere Raststätte ist.

Gruss

bearbeitet von entering
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit, aber auch in der Geschichte haben sich für den für eine Frau ungefährlichsten Mann mit dem höchstmöglichem Beta-Rang solche Rollen wie der beste Freund entwickelt. Das ist jedoch nicht komplett zu verallgemeinern. Es gibt auch Kerle die haben eine Freundin, intaktes sexual Bewusstsein und haben trotzdem eine beste Freundin. Das sind die Ausnahmen. Diese Kerle wollen nichts von ihrer Besten und können sorgfrei die Vorteile einer Pivotin in Anspruch nehmen.

Genau das.

Der Kern des ganzen ist erstaunlicherweise komplex zu verstehen, gleichzeitig aber ganz einfach:

Frauen kennen keine "relationship equity" - sprich: Einer Frau viel gutes zu tun, ruft bei einer Frau keinerlei positives Gefühl hervor, auch die Bedürfnisse des männlichen Gegenübers zu stillen, ganz egal wie genau sie diese kennt. Ihre Gegenleistung steht immer unter Vorbehalt.

Wtf?

Du verwechselst A#kriecherei mit einfachen netten Gesten OHNE EINE GEGENLEISTUNG DAFÜR ZU ERWARTEN.

Alleine schon das Wort "bedürfnisse zu stillen, und "GegenLEISTUNG"

Ist Liebe und Sex für dich eine "erbringbare Leistung"?

Und natürlich macht ein normaler Mensch dir was gutes wenn du ihm was gutes tust.

Es ist nur so: Wenn du als Mann einer Frau was gutest tust, dann erscheinst du zunächst wie die vielen anderen Kriecher die Sex wollen. Dass du nicht "bedürftig" bist, bracht erst mal eine Weile bis sie das begreift, vor allem indem du viel Value und Unabhängigkeit demonstrierst. DANN kauft sie dir einfache Freundlichkeit auch wirklich ab..

Eine der ersten Bootcamp Übungen besteht genau darin: Menschen ehrliche Komplimente zu machen und einfach nett und kommunikativ zu sein, ohne dabei irgend welche Resultate zu erwarten!

Komm mal klar. Mach einfach das Bootcamp bevor du sowas von dir lässt, dann wirst du es begreifen.

Natürlich hat da jede Frau ihre eigene, als proxy des verdrahteten Verhaltens funktionierende verbale Formulierung für - der Kern ist aber sehr einfach zu verstehen:

Betas setzen grooming-Manöver (nett sein, Körperpflege, soziale Pflege) gegenüber Weibchen ein, um sich Zugang zu Sex zu "erkaufen".

Ehm nein, das machen alle normalen Leute!? ^_^ Und zwar nicht immer bloss UM Frauen zu kriegen??

Alphas "holen" sich (indirekt natürlich) Sex und ignorieren Weibchen ansonsten, wenn kein Erfolg absehbar ist oder es keinen sekundären genetischen Nutzen (z.B. Pflege der biologischen Verwandtschaft) gibt - da ist grooming oder (auch immaterieller) Gewinn zu holen.

Eigentlich gibt es keine "Alphas" und "Betas" bei Menschen, sondern nur Menschen die so und Menschen die so sind. Viele sind auch einfach zufrieden mit ihrem Leben wie es so ist. Das ist pure Pickup-Indoktrination. Viel zu viel Schwarz/Weissmalerei..

Gehe ich nun als Kerl hin und mache quasi einen reverso-Pick-up, setze also grooming-Signale, bin nicht (sozial angemessen) konfrontativ, eskaliere nicht usw. usf. -

ist mein Verhalten (nach Graden und dem Kontext der Interaktion abgestuft natürlich!) beta.

Ist mein Verhalten beta, erschnüffeln/ertasten das die feinen Sensoren des Weibchens für status-proxys und gen-proxys usw. usf.

Ihr Selektionsmechanismus nimmt die kommunizierten proxys auf und analysiert sie und sendet dann ein ganz einfaches "ja/nein"-Signal.

Dieses Ja/Nein-Signal wird dann irgendwie und mit irgendwelchen kommunikativen Handlungen und Begriffen von der Frau rationalisiert.

Darum ist es auch völlig egal, mit welchen Worten oder Taten eine rejection oder ein LJBF geschieht - es sind nur künstliche Gebilde, als "Verpackung" für die soziale Interaktion gedacht um den Kern (NEIN) zu transportieren, so dass es sozialer Konvention entspricht und der "payload" (die wirksame Ladung) gefahrlos, mögliochst glatt und ohne status-Verlust in der intrasexuellen Hierarchie (je mehr Männer eine Frau asexuell bindet, umso höher ihr interner Status unter Weibchen) in das Ziel eindringt..

:blink: Irgendwo in der Mitte bin ich abgesprungen.. Sorry alles viel zu kompliziert. Dein Verstand denkt sich irgend welche großen Theorien aus, um ganz einfache sichtbare Mängel und Tatsachen in deinem Leben zu verschleiern bzw. zu erklären, rechtfertigen..

Frag dich selbst.. wenn du z.B. eine soziale Null auf der Straße gehen siehst, dann erkennst du sie sofort, richtig? Spätestens wenn du mit der Person sprichst. Auch Frauen können das (erstaunlicherweise) erkennen.

Du musst den direkten Weg gehen und diese Sachen verändern, ein glückliches Leben haben anstatt "Frauen anzusprechen" und Opener auswendig zu lernen. Den Weg des Samurai, mann. :-D Und wenn wie im Moment nicht veränderbar sind, dann finde dich damit ab und verändere sie halt nachher. Hör einfach auf dir diesen scheiss Zeitdruck mit Frauen zu machen!

Sprich: Durch beta-Verhalten WERDE ich beta, mindestens relational in der Wahrnehmung eines jeweils diskreten HBs.

Darum kann z.B. ein Mann auch äusserst attraktiv sein, aber trotzdem extrem wenig Erfolg bei Frauen haben,

Und du glaubst dass du dieser Mann bist, richtig. Die Überkompensationsphase mit dem eingeredeten Selbstbewusstsein.

da ihre Sensoren seine Oberfläche nach vielen proxys abtasten und proxys für starke/erfolgreiche Verhaltentendenzen, die sie unbewusst dem Nachwuchs vererbt wissen will dabei einen hohen Stellenwert einnehmen.

Persönlich sehe ich das ganz einfach:

Es gibt so dermassen zahlreiche Informationen darüber, dass "beste Freundschaft ohne Sex" für den Mann eine extreme Minusrechnung ist, dass diejenigen männlichen Personen, die IMMER NOCH drauf reinfallen selbst schuld sind.

Das ganze ist ja dermassen (indirekt sicher auch durch PU) wieter verbreitet worden, dass es manche Sprüche (zum Nutzen der Typen, zum Nachteil der HBs) ja sogar schon in den allgemeinen Phrasen-Wortschatz geschafft haben.

"LJBF" ist aber keine Freundschaftsanfrage, oder Orbiteranfrage, sondern einfach ein höfliches "Nein danke, du kannst mich jetzt von mir aus in Ruhe lassen und aus meinem Leben verschwinden".

Aber um sich das einzugestehen dafür fehlt vielen Leuten in dem Moment einfach das Selbstbewusstsein. Und wenn diese Typen dann halt weiter "dran bleiben" wie sie sich selber einreden, dann sind sie halt selber schuld wenn sie manchmal ausgenutzt werden.

P.S.:

Ich spreche hier bewusst in verschiedenen Analogien, da konkrete, nachweisbare Organe, Hormone usw. für die Richtigkeit des verallgemeinerten Vorgangs zur heutigen Zeit unter heutigen Menschen unter heutigen Gesellschaftsbedingungen im Westen völlig egal sind.

Begriffe wie "prxoy", "Verpackung", "Signal", "alpha", "beta" usw. sind daher selbst proxys für (bisher) nicht bekannte bzw. rational erklärbare Prozesse/Mechanismen.

Ich persönlich weiss jetzt nicht was ein Proxy ist...

____________________

Alle Tage wieder kommt aus der Nichtficker-Ecke die ungläubige Frage wie man eine Frau - und zwar irgendeine bzw. jede - nicht ficken will.

Da gibt es nichts zu erklären. Aber keine Angst, kommt irgendwann. Erklärt sich dann selber.

Und alle paar Tage kommt aus der LdS-PU-Ecke die ungläubige Frage, wieso man nicht freudig und voller Dienstbarkeit mit Frauen, die man nicht einmal theoretisch ficken könnte, seine Zeit verbringt.

Ganz einfach:

Gefühlte 90% der Frauen verspüren keinerlei Drang, einem Mann sexuelle Erleichterung zu verschaffen, bevor man nicht auch andere haben könnte und sie daher nicht mehr "braucht" (needy ist) - wieso sollte man dann als Mann einen Drang verspüren, Frauen asexuelle Erleichterung zu verschaffen, wenn sie das "brauchen" (emotional needy sind oder "Computerproblem-need" oder "Umzughilfe-need" haben)?

Wieso?

Einfach so?

Weil man ein "ganz Netter" ist? :crazy:

Was Frauen über "nette Kerle" denken machen sie in absolut unzweideutigen Worten sehr klar und drehen darüber auch manchmal Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gh_HFVRsuCk

(Man schaue sich nur mal an, wie der Hintergrund des Zimmers ausschaut, da weiß "man" schon bescheid, hihi - wahrscheinlich war sie gerade sauer, dass keiner ihr den Bohrmaschinenmann macht, sondern es irgendeiner gewagt hat, mal endlich ficki-fick zu fordern statt "nice" zu sein, wie es sich für "Beta-Pudel gehört".)

Alter, du hast das Video komplett missverstanden! Sie es dir nochmal genau und ohne Vorurteile an.. denn es ist ein GUTES Video!

Mit "Nice guys" meint sie die Heuchler, die sich bloss nett verhalten weil sie Sex wollen. Wenn sie keinen kriegen dann regen sie sich auf und kriegen die emotionale Krise, von wegen "alle Frauen sind Schlampen und nutzen die armen armen Männer aus".

Hier gehts nicht mal primär um sexuelle Beziehungen, sondern um einfache menschliche Grundprinzipien.

Vielleicht schafft folgende Perspektive etwas Abhilfe:

Eine Person, die sich selbst als "Mann" bezeichnet und asexuelle Hilfe von Frauen braucht, weswegen dann LJBF als "positiver Kontakt" begrüsst wird mag zwar ein noch so geschickter "pick-up-hot boy" mit ganz vielen "lays"sein - mehr aber wohl nicht.

Du hast Frauenmangel und schiebst hier darum einen extremen Hass gegen die Welt...Kurz und schmerzlos..

Persönlich würde ich eher sagen:

Wenn asexuelle Hilfe von Frauen für einen irgendwie wichtig ist, sollte man noch vor jedem lay-Gedanken erstmal sein Leben in den Griff kriegen...

JA. Indem man seinen Frauenmangel beseitigt. Und dazu braucht man nicht mal Sex zu haben. Die Bewunderung und die Aufmerksamkeit reichen meisstens schon aus...machen Frauen mit Männern ja genauso.

- Gesundheit

- Geld

- Familie

- Freundeskreis

- Sport

- Arbeit

... die Liste liesse sich lange weiterführen.

nee, eigentlich nur Bewunderung und Anerkennung durch hübsche Frauen

Approachen kann man immer noch nebenbei, dann verennt man sich auch nicht in irgendwelche "PU-Phantasien".

Wie Oppa so schön sagte: "Lern erstma, auf ei-jenen Beinen zu stehen bevor de den Röckschen nachschaust!"

:thumbsup:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"LJBF" ist aber keine Freundschaftsanfrage, oder Orbiteranfrage, sondern einfach ein höfliches "Nein danke, du kannst mich jetzt von mir aus in Ruhe lassen und aus meinem Leben verschwinden".

Aber um sich das einzugestehen dafür fehlt vielen Leuten in dem Moment einfach das Selbstbewusstsein. Und wenn diese Typen dann halt weiter "dran bleiben" wie sie sich selber einreden, dann sind sie halt selber schuld wenn sie manchmal ausgenutzt werden.

Sehe ich auch so. So entsteht das Problem oftmals. Wobei ich das Verständnisproblem darin sehe, dass Männer solche "Absagen durch die Blume" nicht verstehen.

PS: Vierviersieben, deine Beiträge sind in letzter Zeit schwer zu verstehen. Ich würde Wörter wie Proxy, Grooming, relationship equity usw. weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"LJBF" ist aber keine Freundschaftsanfrage, oder Orbiteranfrage, sondern einfach ein höfliches "Nein danke, du kannst mich jetzt von mir aus in Ruhe lassen und aus meinem Leben verschwinden".

Aber um sich das einzugestehen dafür fehlt vielen Leuten in dem Moment einfach das Selbstbewusstsein. Und wenn diese Typen dann halt weiter "dran bleiben" wie sie sich selber einreden, dann sind sie halt selber schuld wenn sie manchmal ausgenutzt werden.

Sehe ich auch so. So entsteht das Problem oftmals. Wobei ich das Verständnisproblem darin sehe, dass Männer solche "Absagen durch die Blume" nicht verstehen.

PS: Vierviersieben, deine Beiträge sind in letzter Zeit schwer zu verstehen. Ich würde Wörter wie Proxy, Grooming, relationship equity usw. weglassen.

So schwer auch nicht, denn die Welt wird bei ihm durch Beta und Alpha erklärt. Die Unverständlichkeit ist letztenendes auch nur eine Rhetorik, um diee schlichte Sichtweise auf die Welt intelligenter wirken u lassen.

Echte Freundschaft zwischen Frau und Mann sei was Betas? Ich meine, wer so etwas schreibt, disqualifiziert sich derart, dass man eigentlich nicht darüber schreiben müsste. AlLan Snyder hat doch schon belegt wie unsinnig und unlogisch die Argumentation unserer "Alphas" hier sind, die Freundschaften zwischen Frauen und Männer für unmöglich halten. Nicht einmal den Unterschied zwischen Nice-Guy-Verhalten, um ins Höschen der Angebeteten zu kommen und guter Freundschaft, weil man ein Mädel so mag, können sie begreifen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen über "nette Kerle" denken machen sie in absolut unzweideutigen Worten sehr klar und drehen darüber auch manchmal Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gh_HFVRsuCk

"Maybe she was looking for something else"

und

"I don't wanna go back to bad boy"

:-D Hahahahaha! Konnte ihr bis zu diesen beiden Sätzen bei fast allem zustimmen. Ersterer Satz erklärt sich glaube ich von selbst, denn als PUAs wissen wir, dass HB vll etwas "anderes" sucht aber eigentlich immer nach bestimmten Merkmalen (Dominanz etc..) ausschau hält. Diese können in verschiedenen Formen kommen, Nice Guys sind Profis darin viele diese Formen zu ignorieren oder als schlecht abzustempeln.

Aber dass die HBs nie wieder den Bad Boy wollen, das finde ich quatsch! Aus meiner Erfahrung suchen viele verletzte HBs erstmal einen Waschlappen an denen sie ihre Wunden auslecken können, sobald der Heilprozess vollzogen ist sind die BadBoys vor allem bei LSEs wieder hoch im Kurs. Die durschnittliche selbstbewusste bevorzugt dass eine Balance aus BadBoy Merkmalen und Gentleman. Und das HBs nicht den netten jungen suchen zeigt sich in den zahlreichen Shittests die da draußen gefahren werden einfach um auszuschließen, dass der Kerl der Waschlappen ist der in erster Linie dazu führte dass man auf Böse Jungs steht.

bearbeitet von bisnuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pisskopf

Ein Mann, der absolut grundsätzlich Frauen nur selektiert nach "fickbar/unfickbar" ist kein Mann, sondern einfach nur armselig.

Im Prinzip ist so etwas dauerneedy und unentspannt.

Unentspannt-Sein allerdings macht nicht nur hässlich, sondern auch unattraktiv als Mensch. Wer also sollte mit so jemandem gut befreundet sein wollen?

Da beisst sich die Katze wohl in den Schwanz.

Da hilft auch 447`s wirre RationalMaleTheorie nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.