Bei einigen Männern eingeschüchtert

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fühle ich mich ab und zu in einigen Männergesellschaften unwohl. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Jedenfalls bin ich nicht schwul aber bin ohne Vater aufgewachsen und hing als Kind so bis 7 viel mit Mädels ab. Kann es deswegen Spätfolgen haben? Versteht ihr was ich meine bzw. kennt ihr eventuell das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reines Innergame Problem! Arbeite an dir selbst, kauf dir Bücher für dein Selbstwertgefühl, besuche von mir aus Seminare.

become a real man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Angst!

Erhöh dein Selbstwert, werd selbstsicherer. Geh zum Kampfsport. Mach Sport im allgemeinen!

Fußball oder Handball oder erst mal zu den basketballern;) ist weniger hart, aber irgendwas wo du dich sportlich durchsetzen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps ! Sport mache ich ja schon aber irgendwie habe ich wie in meinem letzten Thread beschrieben oft das Gefühl eher weiblich zu wirken als männlich wobei es mir nie wirklich gesagt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch klar! Wie alt bist du?

Wenn du mit Frauen oder Mädchen aufgewachsen bist, hast du viele Eigenschaften von Ihnen übernommen!

Kurzer Test: tanzt du zu y.m.c.a.? Stehst du auf liebesschnulzen? Bist du stundenlang im Bad? Sagst du: ihhhhhiiiii?

Alles nein?! Gut!

Ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss!

Probier das mit dem Kampfsport wirklich mal aus! Auch länger! Wing tsun oder Karate oder Judo oder aikido oder ju jutsu.

Du machst nicht den Anschein als ob dich das irgendwie sehr belastet, deshalb sag ich dir: Hör auf zu flennen und geh raus zu deinem Rudel und las das wixxen;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Nachwirkungen. Wahrscheinlich sind in diesen gewissen Männergruppen sehr dominante Alphamänner vertreten. Von deren Ausstrahlung fühlst du dich dann eingeschüchtert. Wie meine Vorposter schon schrieben. Ein reines Innergame-problem. Mit entsprechendem Innergame sollte das nicht mehr vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich in einer Kampfsportschule an, gibt bestimmt in jeder Stadt eine gute, in der du Kurse und freies Training machst, also so eine Art von Fitness + Kampfsportkurse. Das wird deinen Selbstwert steigern, außerdem lernst du Selbstverteidigung, wirst fit und lernst krasse Typen kennen, kannst da ja viel abgucken. In solchen Kampfsportschulen herscht normalerweise ein sehr freundschaftliches Verhältnis unter den Mitgliedern, hat mir sehr geholfen damals, bin jetzt umgezogen und werde mich wieder in so einer Schule anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann den Antworten hier nur bedingt zustimmen.

Kampfsport zu machen hat sicherlich viele Vorteile und es geht auch schon in die Richtung von deinem Problem.

Aber eben nur in die Richtung.

Du schreibst:

Irgendwie fühle ich mich ab und zu in einigen Männergesellschaften unwohl. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

Es wäre natürlich hilfreich zu wissen was "in einigen" bedeutet. Welche unter welchen Umständen etc.

Aber ich probier's mal ohne.

Du schreibst dass du dich unwohl fühlst und unwohl fühlen wir uns meistens wenn wir nicht wissen wie wir uns verhalten sollen.

Was ja gut zu dem passt wie du aufgewachsen bist.

Du solltest also lernen wie sich Jungs in einer Gruppe verhalten.

Sie scherzen rum, ziehen sich gegenseitig auf, reißen Witze, haben eine riesen Klappe, erzählen Geschichten von Frauen mit denen sie was hatten und albern herum.

Das kannst du alles lernen. Besorg dir ein Buch über Schlagfertigkeit und nimm die ganze Unterhaltung nicht so ernst. Gewöhn dir einen locker flockigen Umgang mit den

Jungs an. Das hilft übrigens auch bei den Damen.

Wenn du mal auf den Trichter gekommen bist wie Jungsgruppen ticken wird dir das Rumhängen mit ihnen tierisch Spaß machen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingeschüchtert/unwohl wovon? Darüber solltest dir Klarheit verschaffen.

Körperliche Überlegenheit, gutes Aussehen, Style, Bildung, Karriere, Statussymbole, Lebenserfahrung, Offenheit, Erfolg bei Frauen, Schlagfertigkeit?

Man muss sich auch nicht in jeder Gesellschaft wohlfühlen-ist ja auch nicht unbedingt immer positiver Einfluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was läuft denn mit Mädels? Hast du regelmäßig mit Frauen oder empfinden diese dich eher als beste Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie fühle ich mich ab und zu in einigen Männergesellschaften unwohl. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Jedenfalls bin ich nicht schwul aber bin ohne Vater aufgewachsen und hing als Kind so bis 7 viel mit Mädels ab. Kann es deswegen Spätfolgen haben? Versteht ihr was ich meine bzw. kennt ihr eventuell das Problem?

Geht mir auch so.

Es gibt einigen Mänenrgesellschaften, die aus Arschlöchern bestehen.

Solange Du nicht etwas spezifischer schreibst, ist das die einzig passende Antwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich rede mit anderen Männern sehr gern über Frauen und über Sex. Was ich z.b. nicht mag sind Filme wie Fast and the Furious und Filme wo sich die Leute die ganze Zeit prügeln :D. Und es gibt viele Pumper und trainierte Typen und sehr starke Typen, in deren Gesellschaft ich mich wohl und gut fühle. Ich kann das irgendwie nicht beschreiben aber da fühl ich mich sogar vollkommen und es gibt Männer, die mir nichts getan haben und trotzdem fühle ich mich unwohl und komme mir komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich rede mit anderen Männern sehr gern über Frauen und über Sex.

Mein Tipp: lass das.

Mal ist okay. Aber wer viel redet, macht meistens nicht. Ist so bei gutem Sex, viel Geld und echter Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass diese Männer teilweise arschlochhafte Züge haben und ich mich teilweise unwohl fühle wenn ich mit denen unterwegs bin. Ich kann auch nicht so sein wie ich. Ich kann es schwer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball, Autos und die ganzen dumpfbackigen DMAX-Themen interessieren mich auch nicht, viele Männer sind zudem ausdrucksbehinderte Prolls. Trotzdem stört mich das nicht weiter, weil es auch interessante Dudes gibt und man den Arschlöchern gut aus dem Weg gehen kann. Das Problem sind also nicht diese Männern, sie können dir völlig egal sein, es sind deine Wahrnehmung und dein Selbstbewusstein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden