Affäre mit Türkin, jetzt bekommt síe kalte Füße!?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 34

Sie: 20(!)

Art: mehrmals Sex und 3 Tage intensive Zeit zusammen verbracht.

Moin miteinander.

Brauche Einschätzung und Tips für weiteres Vorgehen, versuche mich kurz zu halten.

Habe Sie auf der Arbeit kennengelern (Praktikantin), fing kollegial an, dann zunehmendes Interesse ihrerseits. Kontakt nahm zu, heimliches Küssen auf der Arbeit, Handjob in der Mittgaspause, nächtliche Treffen auf Parkplatz und nun 3 Tage hemmungsloses Gevögel bei mir zu Hause.

Problem: Sie steht sehr unter der Kontrolle ihrer Familie, vorallem Ihr Bruder kontrolliert Sie wie ein Stalker, d.h. er schaut in ihr Handy, liest Watsapp / Facebook, fährt an der Firma vorbei, um zu schauen, ob Ihr Auto da ist, usw. Wir haben über ein Handygame (wie lächerlich!!) dennoch die Möglichkeit miteinander zu chatten.

Bruder war nun geschäftlich die besagten 3 Tage nich in der Stadt, wir haben Ihr Auto bei mir in der Garage versteck und konnten somit unseren Trieben freien lauf lassen ;-)

Mein größter Fehler: Ich habe am Ende von Tag 3 ihr gesagt, dass ich keinen "Cut" von dem ganzen hier möchte, da es zu schön für mich war. (needy!! ich weiß)

Nun Nachricht von Ihr. Sinngemäß: " Es war schön, wir begeben uns auf zu dünnen Eis, dankt für die schöne Erinerung, will keine Spiele und will nun Abstand, um mich zu schützen(??)"

Ihr Praktikum bei uns ist zu Ende, die Möglichkeit uns zu sehen sind wirklich beschränkt.

Ich werde ihr demnächst kurz und freundlich antworten und ihre Entscheidung akzeptieren, dann Freeze, dennoch will ich, dass nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ich bin wirklich realistisch (Altersunterschied, kultureller Background) will sie nicht so einfach aufgeben.

Danke schon mal für Tips....

Mfg Sky

bearbeitet von skywalker555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34 und 20. Ernsthaft? Wie nötig muss man es haben?

Wenn der Bruder wirklich so ein Freak ist und es dennoch irgendwie herausfindet, stehen die Chancen gut, dass du von n paar Brüdern ein paar aufs Maul bekommst. Sie tut das einzig richtige und beendet es.

Akzeptier das, alles andere wäre für euch beide gefährlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ziemlich aussichtslos. Dir sind im Prinzip die Hände gebunden und sie ist familiär so stark eingeschränkt, dass auch von ihrer Seite nichts kommen wird. 20 Jahre kulturelle Prägung wirst auch du nicht mal eben so mit 3 Tagen Sex überwinden können. Tja, that´s life, klingt immer dumm aber du musst dich wohl oder Übel mit der Situation abfinden und dich anderen Frauen widmen. Objektiv betrachtet, vögelt man doch auch lieber Frauen bei denen man nicht besorgt sein muss von ihrem Bruder abgestochen zu werden. Mach dir das klar.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor das mißverstanden wird, Enatiosis meint die Frau, nicht den Mann. Sie sucht einen starken Mann, der ihr eine gewisse Sicherheit gibt, verschwiegen ist und nicht mit seiner Eroberung prahlt.

Wenn der Bruder wirklich so ein Freak ist und es dennoch irgendwie herausfindet, stehen die Chancen gut, dass du von n paar Brüdern ein paar aufs Maul bekommst. Sie tut das einzig richtige und beendet es.

Korrekt. Schließe mich an. skywalker555, da draußen gibt es unzählige 20jährige, die mit Typen Mitte 30 vögeln. Und die allermeisten von denen haben keine Verwandschaft, die deine Genitalien an ihre Ziegen verfüttern wollen.

NEXT! Egal wie geil der Sex war oder wie scharf sie ist. Wenn du das weiterführst, musst du am Ende komplett für sie sorgen oder sie zerstören, denn das geschieht, wenn sie aus den Familienbanden ausbricht. Den Weg kann ich niemandem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, komm drüber weg, lass sie in Ruhe.

Man muss auch mal wissen wann aufzuhören ist.

Vor allem, sie sagt Dir, dass es gefährlich für sie ist. Du scheinst sie ja nicht grad zu mögen wenn Du soviel Schwierigkeiten machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang sie nicht schwanger ist, doch das Beste was dir passieren konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur schief laufen.

Sie hat es beendet. Akzeptiere es und game keine Kollegen, auch keine Praktikanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34 und 20 ist perfekt. Lass Dir keinen Müll erzählen. Fick weiter junge Frauen und lach über diejenigen, die ihren Neid auf Dich hinter Moralerwägungen verbergen.

Ansonsten auch nochmal für Dich: gib nichts darauf, was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung labern oder gar TIPPERN. Lass die Tipperei, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Sprich sie persönlich an am Arbeitsplatz, triff sie, rein freundschaftlich, wenn sie das hören will und fick sie weiter. Wenn Dir der Assibruder blöd kommen sollte (Dir, nicht ihr, ihre Problem sind ihre), zögere nicht, sofort Polizei und Justiz einzuschalten, spätestens Staatsanwälte und Richter im Eildienst verstehen bei sowas keinen Spaß.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest dich fragen ob dir wirklich was an ihr liegt.

Wenn ja, dann wäge das Risiko ab mit dem eurer Beziehung einhergeht.

Falls wir mal von maximalen Mongos ausgehen (ihre Familienmitglieder) bringst du nicht nur dich, sondern auch sie in Gefahr! (siehe ihre SMS!)

Nach dem was du erzählst denke ich, dass du vor Allem dir selber einen Gefallen tun wirst, wenn du das beendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34 und 20 ist perfekt. Lass Dir keinen Müll erzählen. Fick weiter junge Frauen und lach über diejenigen, die ihren Neid auf Dich hinter Moralerwägungen verbergen.

Ansonsten auch nochmal für Dich: gib nichts darauf, was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung labern oder gar TIPPERN. Lass die Tipperei, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Sprich sie persönlich an am Arbeitsplatz, triff sie, rein freundschaftlich, wenn sie das hören will und fick sie weiter. Wenn Dir der Assibruder blöd kommen sollte (Dir, nicht ihr, ihre Problem sind ihre), zögere nicht, sofort Polizei und Justiz einzuschalten, spätestens Staatsanwälte und Richter im Eildienst verstehen bei sowas keinen Spaß.

Was du hier von dir lässt ist nicht nur Nonsense, sondern auch hochgradig gefährlich.

34 und 20 kann wunderbar funktionieren natürlich. Nur kommt es hier eher in der Konstellation vor, dass man nichts anderes zu ficken bekommt und needy ist. Er stellt sie doch jetzt schon auf ein Podest, viel offentsichtlicher geht es doch kaum. "Will sie nicht aufgeben bla bla, will nicht dass das letzte Wort schon gesprochen ist bla bla."

Jeder, wirklich jeder 34 jährige Mann sollte ausnahmslos in der Lage sein zu wissen, dass manche Situationen einem mehr Ärger einbringen können als einem liebt ist. Was du hier rätst, ist hochgradig verantwortungslos auch dem Mädel gegenüber. Glaubst du ernsthaft, sie kann so einfach zur Polizei rennen, während sich die ganze Familie später eventuell von ihr entfernt? Auch vielleicht mal nur 1 Minute daran gedacht, was das eventuelle Herausfinden für BEIDE für Konsequenzen nach sich zieht? Mal in die Zeitung geguckt? Ist ein Fick es wert, richtig schön vermöbelt zu werden? Oder schlimmer? Klar kann er zur Polizei, wenn er danach noch in der Lage dazu ist. Eildienst bei Körperverletzung? Man merkt, das du sowas noch nie wirklich gehabt hast.

Aber ja, hauptsache denk dicken PUA raushängen lassen, hua hua hua ich ficke junge Mädchen, hua hua hua, und gebe einen Scheiss darauf was das für Konsequenzen nach sich zieht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein größter Fehler: Ich habe am Ende von Tag 3 ihr gesagt, dass ich keinen "Cut" von dem ganzen hier möchte, da es zu schön für mich war. (needy!! ich weiß)

Jo, war schlecht. Und Tippern ist immer scheisse bei sowas. Einstellen ab jetzt.

Ich werde ihr demnächst kurz und freundlich antworten und ihre Entscheidung akzeptieren, dann Freeze, dennoch will ich, dass nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ich bin wirklich realistisch (Altersunterschied, kultureller Background) will sie nicht so einfach aufgeben.

Hör' bitte auf mit den Hollywood-Säusel-Sprüchen. Ihr habt paar Tage Sex gehabt - da sollte nicht Dein Glück dranhängen.

Bullshit. Junge Frauen sind schön und heiss. Manche Ältere auch - aber rein sexuell ist "jünger" eben oft auch gleich "hübscher". Im Zweifel ist 20 eben geiler als 50.

Da hingegen bin ich voll bei Dir. Mir wäre es den Stress auch nicht wert.

Guter Mann. Unterschreibe ich so - habe aber das Gefühl, dass es unserem TE nicht generell darum geht heisse junge Frauen zu beglücken, sondern dass er bereits jetzt psychisch abhängig wird von einer 20-jährigen, mit der die Beziehung auch noch Stress geben kann. Wo sind die Alternativen des TE? Die heissen anderen 18, 19, 21 und 22-jährigen Uschis? Da stimmt was nicht beim TE.

Was du hier von dir lässt ist nicht nur Nonsense, sondern auch hochgradig gefährlich.

34 und 20 kann wunderbar funktionieren natürlich. Nur kommt es hier eher in der Konstellation vor, dass man nichts anderes zu ficken bekommt und needy ist. Er stellt sie doch jetzt schon auf ein Podest, viel offentsichtlicher geht es doch kaum. "Will sie nicht aufgeben bla bla, will nicht dass das letzte Wort schon gesprochen ist bla bla."

Jeder, wirklich jeder 34 jährige Mann sollte ausnahmslos in der Lage sein zu wissen, dass manche Situationen einem mehr Ärger einbringen können als einem liebt ist. Was du hier rätst, ist hochgradig verantwortungslos auch dem Mädel gegenüber. Glaubst du ernsthaft, sie kann so einfach zur Polizei rennen, während sich die ganze Familie später eventuell von ihr entfernt? Auch vielleicht mal nur 1 Minute daran gedacht, was das eventuelle Herausfinden für BEIDE für Konsequenzen nach sich zieht? Mal in die Zeitung geguckt? Ist ein Fick es wert, richtig schön vermöbelt zu werden? Oder schlimmer? Klar kann er zur Polizei, wenn er danach noch in der Lage dazu ist. Eildienst bei Körperverletzung? Man merkt, das du sowas noch nie wirklich gehabt hast.

Aber ja, hauptsache denk dicken PUA raushängen lassen, hua hua hua ich ficke junge Mädchen, hua hua hua, und gebe einen Scheiss darauf was das für Konsequenzen nach sich zieht.

Irgendwo hast Du Recht, andererseits immer gleich zu kuschen ist auch nicht gut... Muss der TE eben selber wissen. Er ist ja alt genug ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rette dieses arme Mädchen aus diesem schrecklichen Kulturkreis indem man für 3 Tage spaß mit nem Mann angst um sein leben haben muss. !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Junge Frauen sind schön und heiss. Manche Ältere auch - aber rein sexuell ist "jünger" eben oft auch gleich "hübscher". Im Zweifel ist 20 eben geiler als 50.

Das habe ich damit ja auch garnicht gemeint. Es spricht rein garnichts dagegen, mit viel jüngeren Frauen zu schlafen - nur nicht in dieser Konstellation. Meine Aussagen beziehen sich rein auf diesen Thread, nicht falsch verstehen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, the-ocean, du unverbesserlicher Weltverbesserer ;)

Wieso so viel Energie da rein stecken? Es gibt soooo viele willige 20-jährige da draußen, mit denen es stressfrei läuft.

Wer sich das trotzdem antut, ist selbst schuld und hat keine Alternativen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skywalker,

dein Mindfuck bzw. deine Oneitis speisen sich, so wie ich das lese, hauptsächlich aus ihrer sexuellen Attraktivität. Küssen und Handjob auf der Arbeit, bumsen bei dir zuhause.

Ich lese an keiner Stelle, dass sie LTR-Material wäre - nicht von ihrer Art her und von den äußeren Umständen (Kulturkreis) ja sowieso nicht.

Insofern kann ich dir auch nur dringend anraten, dir nicht wegen der Fickerei so viele Gedanken zu machen. Das mag ne geile Zeit mit ihr gewesen sein, aber geilen Sex kannst du auch mit anderen Frauen haben - und das aber ohne Lebensgefahr für sie und dich. Keine Bumserei, die man anderswo problemloser bekommen kann, ist es wert, seine Gesundheit zu riskieren.

Es hat dich geflasht, dass du eine 20jährige knallen konntest, diese Situation auf der Arbeit und bei dir zuhause. Aber lass' es jetzt bei der Erinnerung an diese Dinge und konzentriere dich auf andere HB's.

Wenn du hier weitermachst riskierst du ihr und dein Leben und es wird rasend schnell der Zeitpunkt kommen, an dem diese Sorgen alles andere überschatten. Du wirst diesen Level geiler Bumserei eh nicht dauerhaft halten können, selbst wenn ihr jetzt weitermacht. Nach ein paar weiteren Treffen, wenn sich eine Bindung aufbaut, ist es damit vorbei und die massiven Alltagsprobleme und Drohungen überwiegen alles andere.

Es gibt halt Kulturen, die um hunderte Jahre rückständig sind, und das kannst du nicht einfach so umgehen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 34

Sie: 20(!)

Art: mehrmals Sex und 3 Tage intensive Zeit zusammen verbracht.

Moin miteinander.

Brauche Einschätzung und Tips für weiteres Vorgehen, versuche mich kurz zu halten.

Habe Sie auf der Arbeit kennengelern (Praktikantin), fing kollegial an, dann zunehmendes Interesse ihrerseits. Kontakt nahm zu, heimliches Küssen auf der Arbeit, Handjob in der Mittgaspause, nächtliche Treffen auf Parkplatz und nun 3 Tage hemmungsloses Gevögel bei mir zu Hause.

Problem: Sie steht sehr unter der Kontrolle ihrer Familie, vorallem Ihr Bruder kontrolliert Sie wie ein Stalker, d.h. er schaut in ihr Handy, liest Watsapp / Facebook, fährt an der Firma vorbei, um zu schauen, ob Ihr Auto da ist, usw. Wir haben über ein Handygame (wie lächerlich!!) dennoch die Möglichkeit miteinander zu chatten.

Bruder war nun geschäftlich die besagten 3 Tage nich in der Stadt, wir haben Ihr Auto bei mir in der Garage versteck und konnten somit unseren Trieben freien lauf lassen ;-)

Nun Nachricht von Ihr. Sinngemäß: " Es war schön, wir begeben uns auf zu dünnen Eis, dankt für die schöne Erinerung, will keine Spiele und will nun Abstand, um mich zu schützen(??)"

Ihr Praktikum bei uns ist zu Ende, die Möglichkeit uns zu sehen sind wirklich beschränkt.

Danke schon mal für Tips....

Mfg Sky

Bei ihr kämpfen eindeutig Verstand gegen Emotionen. Verstand ist in diesem Fall Familie, kultureller Background, Bruder, .... Selbst wenn's weiter geht mit Euch, dass wird auch in Zukunft belastend sein. Du kannst es ja so weiterlaufen lassen, Dir den heimlichen Kick ab und zu mal holen mit ihr, ich denke, sie spielt da locker weiterhin mit, vorausgesetzt, Du wendest an, was Du hier gelernt hast. Ansonsten würd' ich mich um Alternativen umsehen, Frauen, deren kultureller Hintergrund kein Problem darstellt. Das Alter spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Frauen um die 20 zu bumsen ist doch Jedermanns Traum!

Ich würde mir da nix anhören lassen von wegen "nötig haben". Alles Bullshit. Erst letzte Woche hatte ich ne 20 Jährige im Bett und es war der Hammer. Alles straff, keine Falten und schön biegsam :).

ABER - und jetzt kommt's - lass auf jeden Fall die Finger von DIESER.

Glaub mir. Lösche alles, was du hast. Für deine Gesundheit und vor allem auch für ihre. Polizei und Justiz können einen Scheissdreck machen, wenn sie dir die Eier abschneiden oder ihr ne Narbe im Gesicht verpassen.

SOFORT ALLES LÖSCHEN.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, danke für die zahlreichen Antworten zu meinem Thread.

Werde jetzt nicht auf alles eingehen, nur auf das was für mich als am wichtigstens erscheint.

Vorwurf: keine Alternativen, Oneitis, Podest stellen:

Ich habe im letzen Jahr jede Menge (>10) sexuelle Kontakte mit Frauen gehabt, auch längere Affären und FB's. Auch aktuell verfüge ich über Frauen, wo ein Anruf genügt, keine Begegnung kommt an das Erlebte mit der Kleinen hier nur annährend ran.

Ich sehe im übrigen aus wie 28 :-), somit habe ich auch nicht das Problem Frauen zu gamen, die 10 Jahre und mehr jünger sind als ich.

Und wenn jetzt wieder einige schreien werden, Mindfuck oder Hollywood-Illusion. Ja mir liegt wirklich was an Ihr, es ist nicht nur die sexuelle Anziehung, es waren magische Momente (steinigt mich für den Satz!!) und eine Anziehung welche ich nicht oft erlebt habe. Und nur dehalb mag das für Euch needy rüberkommen, wenn ich sage "ich will das nich so schnell aufgeben".

Ich will in keinster Weise hier beratungsresistent rüberkommen, ich bin mir aller Gefahren und Risiken bewusst und weiß, dass ich mit dem Feuer spiele, allerdings ist es am Feuer auch immer schön warm ;-)

Ich werde mich auch niemals beschneiden lassen oder zum Islam konvertieren.

Ich akzeptiere es so wie es nun ist, werde sie freezen bis wieder was von ihr kommt, jedoch warte ich nicht darauf.

Ich weiss auch, dass Romantik hier im Forum immer belächelt wird und ich mir wieder die nächste Steinigung einfange, wenn ich sage:

Sollte es wirklich was Besonderes gewesen sein, werden sich unsere Wege irgendawann wieder kreuzen.

Bitte haut noch paar Meinungen raus ;-)

Sky

bearbeitet von skywalker555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was denn für Moralerwägungen? Hier hat sich kein Mensch dafür interessiert, wie groß der Altersunterschied ist. Sobald beide Partner volljährig sind, sind jede Fragen bezüglich des Alters irrelevant.

Willkommen in der Welt der PU-Roboter! Wenn ich so einen Scheiß lese, dass man wegen eines Ficks solchen Stress riskieren soll, dann frage ich mich, in welcher Welt du lebst. Da draußen gibt es tausende willige 20jährige, deren Familien keine archaischen Gesellschaftsformen leben und Frauen als Gebärmaschinen halten. Ich frag mich manchmal, warum hier so ein weltfremder Pseudo-Alpha-Bullshit kommuniziert wird, anstatt einfach mal nichts zu schreiben und einen Hilfesuchenden nicht ins Messer zu schubsen.

Vermutlich hast du es noch nie mit solchen Familien zu tun gehabt, kann sein. Der Tipp ist in diesem Fall für die Mülltonne und das kann und sollte man in aller Deutlichkeit sagen.

TE, du bist einfach nur needy. Steck lieber die Energie, die du sonst in gerichtliche Verfahren oder das Umplanen deiner Tagesabläufe stecken würdest, um der Rache der Schwachmaten zu entgehen, in das Gamen anderer Frauen. Du kannst gern Fastlanes Vorschlag folgen, aber dann bitte keine Threads mit Titeln wie "Ihr türkischer Bruder bedroht mich, wie soll ich weiter machen? Hilfe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

@Threadstarter:

Du schreibst, dass sie keinen Ärger mit ihrem Bruder will. Die Familie ist eben vermutlich recht konservativ. Na und, ist doch süß!

Siehst du selbst eine mögliche ernsthafte Gefahr für Leib und Leben? Aus deiner Beschreibung geht davon für mich nämlich nichts hervor?

Falls nein, solltest du einfach weitermachen und ich wünsche euch eine gute Zeit. Es gibt dann keinen Grund, sich von den seltsamen Vorstellungen Einiger hier kirre machen zu lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Unabhängig von jeder Kulturkreisdebatte handelt es sich hierbei vor allem um ein Problem mieser Verführung.

Drei Tage vögeln und anfangen zu klammern. No Go

Erst recht nicht bei dem Altersunterschied. Sry, aber da erwartet ne Frau einfach einen Typen der ein wenig mehr klar kommt auf das Leben.

Du hast durch dein Geklammer die Leichtigkeit und Freiheit eurer Büroaffäre zerstört. Druck aufgebaut. Das diese Frau auf Druck sehr allergisch reagiert und das Weite sucht sollte dir bei deinem Hintergrundwissen zu ihr mehr als klar sein.

Immerhin hat sie versucht mit deiner Hilfe, indem sie mit dir fickt und flirtig auf der Arbeit rummacht aus ihrem sehr strengen Familienumfeld (Überwachung, Bevormundung = maximaler Druck) zu entfliehen. Und du machst das gleiche dann in Grün. Na Prost Mahlzeit.

2.

Die Frau ist 20, ordentlich versaut. Von Jungfrau liest man da nichts. Man kann also getrost davon ausgehen, dass sie so etwas häufiger macht. Wohl eher kurzzeitige Affären wenn man davon ausgeht das die meisten Männer so klammern wie der TE.

Da sie offenbar gut Erfahrung hat, wird das auch regelmäßig klappen. Auf die Idee mit dem Onlinespiel muss man erst mal kommen. Ist bei sone Mädels aber auch Gang und gebe. Die Ficken alle durch die Gegend. Gerade die mit so einem strengen Hintergrund. Spricht also egtl nichts dagegen da auch mal ne Zeit lang mit zu mischen.

3.

Der Te hat es durch seine Art einfach verbockt. Sie wollte Affäre, Leichtigkeit, Sex. Er Beziehung Ernsthaftigkeit, Langfristigkeit. Passt nicht zusammen.

Da muss man nicht mal religiös für werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Türke und kann nur sagen, dass Konservative Türkische Familien ganz emotional auf die Sache reagieren. Du hasst deinen Spaß gehabt:) aber es wird sehr schwierig werden, wenn du weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben willst. Lass es lieber sein, denn somit schadest du nur ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurray, Fastlane is back!

Naja, zum Topic: Es ist schon traurig, aber ich persönlich würde auch die Finger von ihr lassen. Diese südländischen Heißsporne muss man sich ja nicht unbedingt geben. Polizei gut und schön, aber die bewachen Dich ja nicht rund um die Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.