Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 27, 2014 erstellt Hallo werte PUAs...ich habe mal wieder eine ganz spezielle Sache hier, die ich euch gerne mitteilen würde...Ich bin früher (vor ca 2,5 Jahren) als ne art natural eig recht gut mit weibern durchgestartet...wollte aber davon mal runterkommen und habe in nem nebenjob bei mcs n tolles mädel kennengelernt...wir haben viel geschrieben und und 2-3 mal getroffen oder so...alles was ging waren feste umarmungen, ich fand sie war was besonderes deswegen bin ich das locker angegangen.Dann musste sie schweren herzens in die usa...Ich machs kurz, sie hat sich gedacht dass wir aufeinander warten 1 Jahr, und ich wollte mir nicht wie n depp vorkommen weil mir umarmungen zu vage erschienen um zu warten, habe dann meine ex kennengelernt zu der zeit und war mit der zs....hab das dem anderen hb in usa aber nicht erzählt und weiter mit der kontakt gehabt...naja sie hat es rausbekommen und als sie back aus usa war hat sie (wahrscheinlich wegen mir) das ganze verlängert!...naja und nun bin ich single und habe es endlich geschafft mit ihr wieder kontakt zu haben, ich bin nicht needy oder so! ich dachte mir als sie am anfang so "nur freundschaft erstmal" okay dann lassen wir das halt erstmal und so...aber nun da ich dann auch mal nicht schreibe meldet sie sich auch von selbst, so wie gestern...jedoch meinte sie so in etwa "hey buddy whats up?"BUDDY??? ist das nur weil sie mir noch nicht so ganz vertraut und sich nicht nochmal verbrennen will???dazu muss man sagen dass sie ieg noch nie nen festen kerl hatte und auch jungfrau ist meines wissens nach!!Meine Fragen:- Wie kann ich es schaffen dass ich auf keinen Fall in die Freundschaftsschiene komme?- Ist es möglich dass sie WIRKLICH nur freundschaft erstmal will nachdem sie was von mir wollte?- Wie kann ich Attraction erzeugen wenn der ozean zwischen uns ist (bis sommer etwa, dann kommt sie back)?Danke fürs lesen und eure Hilfen!!lg benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Deine Zitate:"ich fand sie war was besonderes deswegen bin ich das locker angegangen.""naja und nun bin ich single und habe es endlich geschafft mit ihr wieder kontakt zu haben, ich bin nicht needy oder so! ich dachte mir als sie am anfang so "nur freundschaft erstmal""Red es dir halt ein... Du hast one-it-is und sonst nix.Gibt genügend Threads wie du aus LJBF-Land ausbrechen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Alternativen suchen, Hirnfick abstellen, sie als Begleitung zu einer schönen Aktivität deiner Wahl einladen, von deinem Leben vorschwärmen und dann ESKALIEREN! Wer nicht eskaliert, verliert.Kann zu, da die einzig mögliche Antwort zum Thema "Wie komme ich nicht in die Friendzone bzw. ins LJBF-Land?" ESKALIEREN lautet. Und zwar immer und ohne Ausnahme. Alle anderen Optionen führen nämlich ausnahmslos zu Excuses, die wiederum als backflip ins LJBF-Land führen.mfg Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Fand ich witzig das zu lesenich habe mal wieder eine ganz spezielle Sache hier, die ich euch gerne mitteilen würde...Eher nicht. Nichts neues und nichts spezielles. Oneitis. Witzig ist auch, dass du denke sie hat ihren USA Aufenthalt wegen DIR verlängert. Traurig ist es, dass du das glaubst und noch trauriger wäre es, wenn es wirklich so wäre. Dann wäre die Frau auf jeden Fall untendurch. Dann regst du dich über Buddy auf?! Es ist doch nur was dahin gesagt. Krass wie manche auf so etwas abgehen. Ich wurde letztens mit "Hey Ferkelchen.." angeschrieben. FERKELCHEN! Was fällt der ein?! Bi..h! Ernsthaft. Nicht ernst nehmen und C&F hinterher. Also bis sie wieder da ist, Füße still halten und nicht viel investieren. Sobald sie zurück ist, Date ausmachen und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) sie ist in den USA!!!!!dass sie es wegen mir verlängert hat ist aber so?! das hat sie mir selbst gesagt, das war voll die riesen sache als sie kurz hier war vor der verlängerung, hat mit meiner ex gequatscht und sowas...ich kenne sie gut, ist nicht nur ne flüchtige bekanntschaft!!ich kann sie nicht treffen...das ist ja das spezielle :D Februar 27, 2014 bearbeitet von Bennzrazer89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2790 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das schlechte Deutsch macht es schwierig, die Story zu verstehen. Aber ich glaube, sie nun verstanden zu haben. Die Situation ist demnach die folgende: Das Mädl ist den Vereinigten Staaten. Du kannst also nur mit ihr schreiben. Und das bisherige Getexte geht eindeutig in Richtung Freundschaftsschiene.Da gäbe es mehrere Optionen:- Texten radikal zurückfahren. Aber nicht unhöflich dabei sein, du möchtest ja einen positiven Neustart mit ihr nach ihrer Rückkehr.- Das Texten ändern: Weg von Alltagsaustausch ("Ich ess grad Marmeladebrot.") hin zu erotisierenderen Themen.- Offene Kommunikation: "Was war ich für ein Idiot, dass ich dich in die USA zurückließ. Wenn du zurück kommst..."Die Frage ist: Wie lange ist sie jetzt erneut in den USA? Wieder ein Jahr? Dann wirst du doch wieder nicht auf sie warten wollen, oder? Mach nicht denselben Fehler nochmal. Spiel mit offenen Karten. Kommunizier ihr: Du findest sie gut. Aber mach keine Brieffreundschaft draus, sondern leb dein Leben. [in einem Jahr kann viel passieren. Vielleicht kommt sie mit einem Texaner als Mann und einem Kind zurück.] Februar 27, 2014 bearbeitet von cdc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet sry für meine schreibweise, hab mir des so angewöhnt iwie :PAlso das mit dem offen kommunizieren habe ich genauso gemacht, sie weiß dass ich sie echt gut finde und noch was "von ihr will"Ich habe mich auch schon "entschuldigt" dafür dass ich inkorrekt gehandelt habe und sowas.Sie kommt im sommer, ich glaube juni/juli wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2790 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Klingt doch gut. Dann würde ich bis dahin tatsächlich die Alltagskommunikation weitgehend vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ich habe das gefühl sie mit sowas binden zu müssen, also in ihrem kopf bleiben zu müssen, aber das ist quatsch oder?also ich schreibe sie jetzt net ständig an oder so!!!wie gesagt ich warte auch einfach nachdem sie das letzte mal geantwortet hab bis sie sich meldet und sowas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich gebe ungefähr drei Leute deiner Sorte Tipps am Tag da ist nicht spezielles............und das Gegenmittel nennt sich NEXT doch das willst du warscheinlich wiedernicht hören stimmts?also so wie immer hier sind zwei Möglichkeiten für dich1)Anrufen, witzig sein, klare Ansage machen und Treffen---->dort dann Kino, Eskalieren, KC FC (ich glaube nicht wirklich dran) (ANRUFEN= Ihre nummer wählen und warten bis es zweimal getutet hat und sie abnimmt......KEIN TIPPEN)2)Lass sie mal machen, anscheinend hast du Kontakt zu ihr (sie gehört aber auch zu deinem Freundeskreis stimmts?) dort einfach mal wenn ihr zusammen sitzt ihrvon deiner Super coolen neuen Briefmarke in deiner Sammlung erzählen nachdem du IOI erkannt hast und sie zu dir einladenEDIT JA DAS IST QUATSCH Februar 27, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ich glaube SOOO aufmerksam lesen hier einige nicht mit siw ist in den usaaaaaa!!!bis sommer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) und wo ist jetzt das problem dann ziehst du den shit halt dann durchoder immer noch NEXT und blockieren Februar 27, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ich glaube SOOO aufmerksam lesen hier einige nicht mit siw ist in den usaaaaaa!!!bis sommerNa und? Selbst wenn sie in Takatuka-Land wäre, ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd hätte, bestimmend bleibt, du bist needy as fuck und denkst deswegen wäre deine Situation anders und ganz speziell.Ist sie aber nicht. 08/15, einer dieser Threads, die bis auf zwei drei Sätze hier schon öfter durchgekaut wurden als Hugh Hefners Schwanz.Alternativen suchen, in der Zwischenzeit Kontakt deinerseits auf Null reduzieren und erst wieder einen Gedanken an sie verschwenden, wenn sie wieder in der Nähe ist. Machst du es richtig, hast du in der Zwischenzeit zehn andere Mädels an der Hand und fragst dich, was genau du von ihr wolltest.Dann kannst nach Schema F vorgehen und eskalierst schön durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Nichts spezielles hier. Lass das Getexte und die ständige Verfügbarkeit ganz sein, schreib wenn dann alle paar wochen mal mir ihr, noch besser ruf sie z.B. mit Skype an. Wenn sie zurück kommt mach ein Treffen aus und eskalier körperlich, gib nix auf die Worte "Buddy" u. so ein zeug, du musst sehen wie sie auf deine Berührungen reagiert, nur das zählt.Lenk dich mit anderen Frauen ab, sollte als Natural ja kein Problem sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ich habe ja alternativen!!es geht darum dass mir das wichtig ist, also dass das was ernsthaftes wird, weil ich nichtmehr so ne schlampe sein will eig :DIch habe nur angst dass ich auf immer verkackt habe weil ich sie so hart verletzt habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Sagmal verstehst du nicht was die Leute hier schreiben?!?Du sollst sie mal auf Eis legen und nicht den needy creep spielen! Ist ja eine ganz schlimme Form von One-it-is und uneinsicht bei dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ich habe ja alternativen!!es geht darum dass mir das wichtig ist, also dass das was ernsthaftes wird, weil ich nichtmehr so ne schlampe sein will eig :DIch habe nur angst dass ich auf immer verkackt habe weil ich sie so hart verletzt habe...Dann beschäftige dich mit denen, das Kind liegt im Brunnen. Wenn eine Frau auf dich steht und du ihr Hoffnungen machst, dann aber sobald sie fort ist dir eine andere schnappst spricht das nicht für deine Integrität/Kongruenz, Frauen reagieren (zu Recht) allergisch auf sowas.Du kannst nur warten bis sie wieder hier ist oder deinen nächsten Urlaub bei ihr machen, erst wenn sie wieder vor die steht wirst du spüren was sache ist, alles andere Textanalysen, Ferndiagnosen etc ist unnötiger Brainfuck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen