Wie genau komme Ich zu meinem Date mit diesem HB?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Szenario,

bin zu besuch in Frankfurt bei einem Freund.

Dieser hat mich mitgenommen in sein Büro in dem er unter anderem auch eine Spanische Praktikantin beschäftigt ich nenne sie mal Spanien. Ich bin noch PU Anfänger und hab direkt so ein Mädchen als erste HB und benötige daher intensivere Hilfe.

Profil / Spanien

Kommunikativ,

Lebensfroh;

Aktiv Sportlich,

großer Freundeskreis,

Freundlich tolle Ausstrahlung,

Mutig und sau Clever.

Sie ist erst seit 5 Wochen in Deutschland.

HB8

Zu mir:

Bin 27

Aufgeschlossen

Kommunikativ

PU Anfänger

Tag 1

Gesehen- Ziel Fokussiert - Entschieden - muss ich haben

Kontaktaufnahme ist gut gelaufen hatten Spaß ich war witzig und frech hat ihr auch gefallen. Ihre Körpersprache hat mir Signalisiert dass sie nicht abgeneigt ist sich mit mir zu unterhalten.

Habe Körperkontakt gesucht und auch bekommen. Berührungen an Arm Schulter und Schenkel.

Bis hierher alles nach plan.

Nun habe ich Folgendes gesagt: Du gehst mit mir Salsa Tanzen.

Sie: nein ich Weiß nicht so recht bla bla bla

Ich : Hab keine Angst ich bin bei dir , ich mache das schon. Ich führe dich und du musst dich um nichts weiter sorgen.

Sie: nein bla bla bla

Dann doch JA OK ich dachte ok die Sache läuft sau gut ( wie sich später herausstellte war dieses ja ok ein Missverständnis aufgrund der Verständigung in Deutscher Sprache )

Tag 2

Nun war ich etwas desinteressierter habe 3 Zigaretten mit ihr gehabt und einen Kaffe

Abends dann auf Facebook geschrieben. Reaktion war nicht die gewünschte es kam keine Antwort da sie geschlafen hat.

Tag 3

Nun hat sie sich seltsam verhalten. War nicht ganz so offen und hat auch nicht meine nähe gesucht.

Ich war etwas verwirrt und habe einen Fehler gemacht.

Fehler:

Habe sie gefragt ob sie eine rauchen geht mit mir und sie meinte ja in 15 min. ich habe 20 gewartet und bin dann alleine los gezogen. Shittest ????

Sie kam nach, Gespräch war OK aber deutlich kälter.

Nun wieder im Büro habe ich die Gelegenheit genutzt und sie erneut auf das Salsa Tanzen angesprochen. Lange rede kurzer sinn sie sagte heute ganz scharmant nein mag sie nicht. Sie wirkte etwas schüchtern und sagte auch dass sie nicht wirklich gut tanzen könne. Ich habe noch zwei weitere Sätze zum Thema gesagt ihre Antwort war jedoch immer noch die gleiche. Ich glaube ich habe sie etwas in Verlegenheit gebracht.

Bei nächster Gelegenheit hat sie einen der Kollegen mit zur Zigarette genommen was mir nicht wirklich gepasst hat. Souverän damit umgegangen und die Alfa Pos. In der kleinen runde eingenommen.

Nun bin ich nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Mein plan ist es jetzt erst einmal das Büro für die restliche Woche zu meiden.

Aber danach sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen wie ich zu meinem nächsten Zwischenziel komme. Und genau dabei brauche ich eure HILFE

Next Step -> Date ?!?! Wie genau sollte ich weiter vorgehen????????

Hoffe ich habe alles was wichtig gesagt damit ihr mir Tipps geben könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal andere Frauen kennenlernen. Du bist needy nach ihr, das steht für sie auf deiner Stirn ganz fett aufgedruckt. Der Anfang war nicht verkehrt, aber dann wurdest du ihr wohl zu aufdringlich und hast attraction eingebüßt. Sie stellte fest, dass sie nicht mit dir ausgehen muss, um dich in ihrem Orbit zu halten und daher tut sie es auch nicht. (Stichwort: DU bist der Preis, um den SIE sich zu bemühen hat.)

Ich würde dir nen FreezeOut empfehlen, bis sie wieder investiert (aber nicht gleich bei ein Paar Nachrichten wieder Feuer und Flamme sein. Sie soll richtig investieren!!! ).

Es hilft auch, wenn dich irgendeine Frau bei der Arbeit besucht und sie das mitbekommt. Fragt sie dich wer das ist, mah einen auf Geheimnissvoll und hau CF-Sprüche raus.

Ansonsten gehe deinen Weg weiter, hab Spaß am Leben und lerne neue Leute kennen. Dann kommt bestimmt auch jemand mit zum Salsa tanzen ;)

Peace out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stellte fest, dass sie nicht mit dir ausgehen muss, um dich in ihrem Orbit zu halten und daher tut sie es auch nicht.

Wann hört es endlich mal auf, dass alle diesen hanebüchenen Unsinn wiederholen?

Merke: eine Frau geht nicht mit einem Mann Salsa tanzen, um ihn im Orbit zu halten. Eine Frau geht mit einem Mann Salsa tanzen, weil sie a) gerne Salsa tanzt, oder b) gern mit dem Mann zusammen etwas unternimmt, oder c) beides.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie stellte fest, dass sie nicht mit dir ausgehen muss, um dich in ihrem Orbit zu halten und daher tut sie es auch nicht.

Wann hört es endlich mal auf, dass alle diesen hanebüchenen Unsinn wiederholen?

Merke: eine Frau geht nicht mit einem Mann Salsa tanzen, um ihn im Orbit zu halten. Eine Frau geht mit einem Mann Salsa tanzen, weil sie a) gerne Salsa tanzt, oder b) gern mit dem Mann zusammen etwas unternimmt, oder c) beides.

Sei gnädig, jemand der gerade erst beginnt sich mit PU zu beschäftigen, der glaubt natürlich erstmal an die bösen manipulativen Frauen.

---------------------------------

TE,

du wirkst nicht authentisch. Deine ganze Beschreibung ist gekünstelt und aufgesetzt und vermutlich spiegelst du das nach außen hin wieder. Micki86 erkennt sehr richtig, deine needyness steht im Gegensatz zu dem, was du gern ausstrahlen möchtest und die Fehlinterpretation ihrer Signale auf dein "game" zerschiessen schlussendlich deinen Frame.

Anstatt mit einem Freeze Out zu reagieren, hast du noch mehr investiert, zum Loser-Mittel Facebook gegriffen und dich ins Abseits geschossen. Dann bereits dieses Besitzdenken, weil sie mit einem Kollegen rauchen geht... echt jetzt?

Alternativen suchen, Kopf frei kriegen und bitte mit diesem Pseudo-PU "Ich tu mal so, als wäre ich Alpha"-Bullshit aufhören.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bitte sorge für mehr weibliche Kontakte. Damit wirst Du automatisch eine größere Gewandheit im Umgang mit Frauen bekommen. Du kannst mit Kassierinnen und Verkäuferinnen plaudern, Du kannst auf dem Weg zur Arbeit in Bus und Bahn etc. Du kannst Dir auch ein paar "gute Freundinnen" angeln, um in der Freizeit für z.B. Discobesuche Ergänzung zu haben. Das entspannt schon deutlich...

Nach dem ersten Gespräch hättest Du Dich reservierter verhalten müssen, sie will nicht mit Dir Salsa tanzen. Wenn sie das wollte, dann würde sie das deutlich sagen. Sie merkt auch, dass das Salsatanzen nur ein Vorwand für Dich ist, mit ihr Termine zu bekommen (und sie dann ins Bettchen zu bekommen). Dass Ihr Euch auf der Arbeit seht ist auch nicht hilfreich.

Wie gesagt Alternativen schaffen, diese Frau kannst Du vergessen und denke mal über folgende Sinnsprüche der PU-Szene nach

1) "Du bist der Preis"

2) "Give her the gift of missing you"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Arbeit ist blöd, gerade als Praktikantin hat Sie evtl große Angst Fehler dort zu machen.

Auch sehe ich ein wenig das Problem in deiner needyness. Du sagst du fängst grad an mit PU und es klingt als wenn du dir bei ihr jetzt schon vorstellst wie es wäre Sie deinen Eltern vorzustellen, welche Farbe der Teppich in eurer ersten gemeinsamen Wohnung haben sollte usw...

Kenn ich selbst, hab ich auch öfters, schadet auch nicht sonderlich wenn man mehrere Damen an der Hand hat. Problematisch ist es halt erst dann wenn man so needy ist... Man sabotiert sich dann in einer Tour selbst.... Diese pseudo Alpha Nummer als sie mit dem anderen rauchen gegangen ist... Mal ehrlich, wirklich Alpha und vielficker mäßig wäre es wenn es dir scheiss egal ist mit wem Sie wann wie wo rauchen geht.

Problem ist, dir ist es nicht egal. Du könntest es spielen, aber deine needyness wird es dir vermasseln. Schau dich nach weiteren Mädels um, hab mal etwas Spaß, und game die kleine nach ein wenig Pause einfach wieder... Mehr als verlieren kannst Du ja nicht.

Und ehrlich... Wenn man erstmal gut mit frauen ist, dann kommt Nachschub ohne Ende, dann ist es auch Jacke wie Hose obs mit einer mal nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu stark fokussiert.

-->Alternativen???

Warum zum Geier fuckbuck wenn du sie sowieso schon jeden Tag in real erlebst?

Keine Attraction.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden