Kaufberatung elektronischer Shaker für Eiweißshakes..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Mädels,

ich habe mir heute seit langer, langer Zeit mal wieder einen Eiweißshake im Studio geholt, da ich meinen, den ich mir immer im Handshaker zusammen mixe vergessen hatte.

Gott sind die lecker, ich hatte schon völlig vergessen, wie lecker Eiweißshakes sein können.

Klare Sache, so etwas will ich auch. Habe dann mal im Studio nachgefragt, was die da für ein tolles Teil haben, konnte mir die Servicetante natürlich nicht sagen.

Ich dachte das googlet sich leicht, aber nichts da. So richtig fündig bin ich nicht geworden.

Ich habe jetzt in 4 verschiedenen Studios Shakes getrunken und alle waren recht lecker, daher gibt es ein gängiges Modell?

Hat jemand von euch so ein tolles Teil, mit dem man die Shakes richtig schön cremig bekommt?

Kaufempfehlungen sind gerne gesehen.

Gruß Arthur :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du einen Blender/Standmixer?

Gute Modelle die auch für green smoothies geeignet sind kosten ab ca. 450€

Günstiger gehts natürlich auch...

Wie viel willst du maximal ausgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz blöd gefragt:

Was spricht gegen diese Teile...

http://www.body-attack.eu/body-attack-shaker.html?utm_source=Google&utm_medium=Produktsuche&utm_campaign=MerchantCenter&gclid=CKr_rtHm67wCFQEXwwodMSgA5w

?

Zeitaufwand ist geringer als beim Elektrogrät und den Arm 5-mal hoch und runter zu bewegen, sollte für nen Pumper auch grad noch so klar gehen. Des Weiteren ist die Reinigung WESENTLICH leichter.

Ich bin wahrlich kein Sparfuchs, aber hier halte ich die 5 Euro Alternative einfach für praktischer als die für 500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Entscheidende ist, dass die dort ordentliches Proteinpulver verwenden. Wer sich nur das billigste 100% Hardcore Whey gibt, dem wird es nicht schmecken. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, z.B. für Inkospor, und dafür leckere Shakes trinken. Alles andere lässt sich mit einem beliebigen Standmixer machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip will ich genau die Dinger, die im Fitnessstudio für die Shakes benutzt werden.

Hatte gehofft, dass da fast alle den gleichen benutzen.

Anständiges Pulver habe ich, daran liegt es nicht und den Schüttelbecher habe ich selber, aber keine kann mir erzählen, dass er die Shakes mit einem Handshaker so bekommt, wie die Version im Studio.

Die geposteten Shaker sind ja in erster Linie Obst / Gemüse Mixer, damit habe ich nicht die Qualität wie im Studio erzeugen können.

Habe den von Jaqer zu Hause, Obst / Gemüse geht 1A, aber Proteinshakes, da erreiche ich nicht die gewünschte cremige Konsistenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pürierstab beste Leben.

Einfach nen paar Shaker rumstehen haben.

Machst dir dein 2-3 Shakes mit dem Dingen am Tag, spülst den zwischendurch grad mit Wasser ab und Abends hauste alles inne Spülmaschine/oder Abwasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht das Gleiche.. :crazy:

Pürierstäbe habe ich alles schon ausprobiert, aber nichts kommt auch nur ansatzweise aus die Dinger im Studio an.

Ich muss da wohl nochmal intensiver nachhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, muss halt mit Schneebesen dran sein. Das letzte mal als ich in so nem Kanackenladen war, hatten die auch nen Schneebesen, nur halt als Standmixer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Shakes sind super cremig auch im Handshaker. Einfach mehr Pulver nehmen :) Bin mit Best Body sowohl geschmacklich als auch von der Löslichkeit extrem zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haste denn für ein Pulver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habn Mixer von Russel Hobbs, geiles Teil. Ich mixe damit aber nicht nur meine Shakes. Kann ich nur empfehlen.

Die Shakes, die ich früher im Studio immer getrunken habe hatten eine geile Konsistenz und einen super Geschmack. Dann hab ich mir auch mal Pulver und den genannten Mixer im Internet bestellt und war total entäuscht, dass es nicht so cremig war. Ich war verwirrt. Dann hab ich mir das Protein-Pulver von inkospor zugelegt und siehe da, super cremig und lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden