PickUp-Artist1989 1 Beitrag melden Februar 27, 2014 erstellt Hey, Leute. Ich habe mal wieder festgestellt, wie Kleinigkeiten das eigene Game extrem verbessern können. Kann nur jeden empfehlen, das mal 2 Wochen zu testen und Feedback zu geben. Habe letztens erst wieder gelesen, dass man ca. 80.000 Gedanken pro Tag hat. Habe mir jetzt vorgenommen den Großteil davon positiv zu gestalten. Und hier liegt auch schon der ganze Trick: Autosuggestion. Sich jeden Morgen einfach mal seine Ziele in Bezug auf PU vor dem Spiegel vortragen. Sollte nicht länger als 2 min. dauern. Hört sich albern an, aber es passiert folgendes: Ihr trainiert euer Unbewusstes an etwas zu glauben. Ist der Gedanke einmal drin werdet ihr auch nur noch Situationen wahrnehmen, die diesen Gedanken bestätigen. Ähnlich wie bei Vorurteilen scheint es dann nahezu unmöglich, widersprüchliche Gedanken zu akzeptieren. Seltsamerweise scheint es diese Eigendynamik zu geben, dass Menschen dir das erzählen, was du selber denkst. Wieso ich euch darauf hinweise? Habe wieder mit Autosuggestion angefangen und konnte heute auf Arbeit 2 Kolleginnen von mir überzeugen. Beide sind echt süß und an einem Treffen mit mir interessiert. Wäre an sich nicht darauf gekommen, dass es an der Autosuggestion liegen würden, bis Frau Nummer 2 mich angesprochen hatte. Mag Zufall sein, aber sie sagte etwas zu mir, was ich mir selbst bereit am Morgen gesagt hatte. Also probiert euer Glück. Könnt nichts verlieren. In diesen Zusammenhang auch gern mal Eutonie googeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Gratulation, das mache ich schon seit glaube ich 8 Jahre."Kraft der Gedanken" - ja, es funktioniert. Aber das Forum ist bei dieser Sache zwiegespalten. Die einen belächeln das, die anderen wissen das es funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet 1. Never fuck the company.2. Klar funktioniert Autosuggestion, problematisch wird es, wenn sich deine Gedanken allein um PU drehen und nicht um eine insgesamt positivere Ausrichtung deiner eigenen Gedanken.3. Die Überschrift ist doch sehr reisserisch, findest du nicht? Meiner Erfahrung nach sind die erfolgreichsten Aufreisser nämlich Naturals und die machen sich überhaupt gar keine Platte um irgendwelche Strategien und Taktiken der Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen