Schwester der Ex-Freundin verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 22

3. 3

4. Absichtliche Berührungen

Ich wohne zur Zeit in einer Wohnung bei einer Familie mit zwei Töchtern, 22 und 25 Jahre alt.

Mit der älteren war ich zwei Jahre zusammen. Inzwischen sind wir etwa ein halbes Jahr gtrennt.

Sie ist aber immer noch verliebt und versucht Zeit mit mir zu verbringen.

In dem letzten halben Jahr habe ich aber mehr Zeit mit ihrer Schwester verbracht.

Verstehen uns gut und sie meint ich wäre so etwas wie ihr älterer Bruder.

Wenn ich frei hab und wir zusammen allein zu Hause sind kommt es immer wieder zu gewollten Körper Kontakt in Form von massieren ect. wobei ich meistens in die Offensive gehe und sie aber irgendwann einen Rückzieher macht. Danach wird sie von mir immer ignoriert.

Jetzt zu meiner Frage

Ich will mehr von ihr und das hat sie denke ich verstanden. Momentan ist der Ausgangspunkt so dass wir nur noch das Nötigste kommunizieren. Von ihr kommt eher nichts mehr. Wie kann ich die Situation zu meinen Gunsten wenden mit dem Wissen das meine Ex immer noch was von mir will und das der Grund ist denke ich warum sich die Schwester noch ziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro,

Schwestern gamen ist meiner Meinung nach ein NOGO!

In der Konsequenz hinterlässt man meist verbrannte Erde, mal ganz abgesehen von der Ethikfrage die sich hierbei stellt.

Gibt doch genug hübsche Frauen da draussen..

By the way: Der Grund warum sie ein Rückzieher macht ist natürlich ihre Schwester. Eine Zwickmühle!

Game Sie bitte nur wenn du dir über die Konsequenzen bewusst bist (Belastung des Verhältnisses unter Familienangehörigen) und mit ihnen leben kannst.

HINTERLASS DIE FRAU(EN) MÖGLICHST BESSER ALS DU SIE VORGEFUNDEN HAST

Einen anderen Ratschlag wirst du von mir nicht zu hören bekommen.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, du WOHNST mit der Familie deiner Ex zusammen ... und jetzt willst du dich noch an die kleine Schwester ran machen? Im Ernst?! Schon mal daran gedacht, wie die kleine Schwester da steht, wenn sie was mit dir anfängt? Ihre Schwester wird sie hassen und die Eltern werden sich sonst wie fühlen... Vor allem wenn du da wohnst...?!WTF...

Falls ich alles richtig verstanden habe, dann habe ich einen Ratschlag für dich: versuch mal das Operationszentrum von deinem Schwanz wieder zurück in deinen Kopf zu schalten. Such dir eine eigene Wohnung und geh streeten oder clubben, statt in der Familie deiner Ex Blödsinn zu machen.

Viel Erfolg man!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja mal wie ein RTL2 DokuSoap...

Ich frage mich gerade, warum wohnst du eig. noch mit deiner Ex und ihre Schwester/Famillie was auch immer?!

Wenn deine Ex, dich nicht mehr haben will und jdn. anderen hätte und ihr euch super gut versteht..blabla da könnte man ein Auge zu drücken und eventuell (wenn sie damit kein Problem hätte) was mit der Schwester starten/versuchen...=> Das ist aber so oder so etwas heftig meiner Meinung nach.

wie stellst du dir das vor? du verführst Sie udn dann layst und plötzlich taucht die Ex-/Schwester auf und dann hat man den Salat..

Ach Lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist du ein Troll?

Bist du dumm?

Wie hoch ist dein IQ?
Wann warst du das letzte mal unter Menschen?

NEIN -----> Es macht absolut keinen Sinn mit ihr was anzufangen ! ----->NEXT

Geh mal lieber wieder vor die Tür mysteriöse Gestalten erzählen untereinander...es gibt noch mehr Frauen....aber psst verrate es keinem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden