ClubGame: "Wieso bist du hier immer alleine?"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich such für einen vermutlichen Shittest einen guten Konter, mir fällt dazu aber nicht ein.

Geh recht oft in eine bestimmte Disco und bin dort auch beliebt bekannt und kenne recht viele Leute. Hin und wieder bin ich allerdings in der Lounge alleine und genieße mal kurz die Ruhe und guck ob ich wen von der tanzfläche kenne und approachen kann.. Letztens hat mich dann eine Frau mit dem ich schon öfters Blickkontakt hatte einfach angesprochen und gefragt warum ich denn immer alleine hier bin. Ich hab dann folgendes geantwortet: "Tja, ich brauche meine Freiheiten und so kann ich unbeschwert neue interessante Leute kennenlernen". Sie ist dann wieder gegangen und ich hab mich innerlich gefragt was ich da besser hätte sagen können...

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich such für einen vermutlichen Shittest einen guten Konter, mir fällt dazu aber nicht ein.

Geh recht oft in eine bestimmte Disco und bin dort auch beliebt bekannt und kenne recht viele Leute. Hin und wieder bin ich allerdings in der Lounge alleine und genieße mal kurz die Ruhe und guck ob ich wen von der tanzfläche kenne und approachen kann.. Letztens hat mich dann eine Frau mit dem ich schon öfters Blickkontakt hatte einfach angesprochen und gefragt warum ich denn immer alleine hier bin. Ich hab dann folgendes geantwortet: "Tja, ich brauche meine Freiheiten und so kann ich unbeschwert neue interessante Leute kennenlernen". Sie ist dann wieder gegangen und ich hab mich innerlich gefragt was ich da besser hätte sagen können...

Ideen?

"Ich genieße mal kurz die Ruhe und guck ob ich wen von der tanzfläche kenne. Ich bin übrigens Intelmaster, und du?"

Übrigens war das, was sie da gemacht hat, kein Shittest, sondern ein Opener. Einen, den Männer in allerstereotypester Weise immer wieder verwenden ("na, Süsse, ganz allein hier?"). Das muss man nicht kontern, sondern in ein Gespräch überführen. Das gelingt aber nur, wenn Du ihr einen Anknüpfungspunkt gibst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach wie es ist, anstatt rumzueiern, Dir ne "PU-Ausrede" zu überlegen, die komisch wirkt, Dir das Hirn zu ficken und dann hier zu posten.

Du brauchst mal kurz Ruhe oder willst mal ein paar Minuten chillen - wo ist das Problem? Wenn Du dann noch bisschen lässig drauf bist, auf diesen *Test* souverän reagierst und alles direkt in eine angenehm freche Richtung weiterlenkst in ein Gespräch, ist doch alles super.

Game on ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so wie mein asiatischer Kollege über mir.

In dem Moment, wo du dir deinen Kopf zerbrichst, hat der Shittest schon gezündet.

Dreh den Spieß um, stell Gegenfragen. So kommt sie in die Situation, sich zu "rechtfertigen".

Nutze die Nummer doch gleich mal als Qualifyer für sie.

Ich liebe Qualifyer. Die Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hat mich dann eine Frau mit dem ich schon öfters Blickkontakt hatte einfach angesprochen und gefragt warum ich denn immer alleine hier bin.

Sie spricht dich an, ergo sie hat Interesse.

Frau: Hi, waum bist du den immer alleine hier?

Du: Hi, schön dich kennen zu lernen. Ich bin übrigens blablablub. Ach weist du eigentlich........

Denk immer daran sie spricht dich an.

Das machen Frauen in der Regel nicht um dich fertig zu machen

sondern weil sie Interesse an dir haben.

Du musst garnicht darauf eingehen was sie sagt wie in meinem Beispiel oder du bringst einen lustigen Spruch.

Der muss aber lustig rüberkommen und auf keinen Fall schnippisch oder als Rechtfertigung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten:

• bis 00:59 Meine Kumpels kommen um 0100
  • ab 01:00 Meine Kumpels sind schon heim. Ich bleib noch ne Weile..............

Glaub mir.... ICH HAB ALLES getestet

SOgar ein "Mein Freund kackt grad"

ALLES getestet.. Sag mir was, ich habs hinter mir.

BTW: Es ist kein Shittest..

Frauen können sich nur Ausgehen nicht Solo vorstellen. Sie könenn sich auch Wandern nicht allein Vorstellen.

Komischerweise könenn sie aber allein im Club pissen gehen..

Und bobbyspeck wartet gerne vorm Klo :)

bearbeitet von alpha-centauri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit wehrt am längsten.

"Weil ich keine Freunde habe"

-------- weil ich kein Bock hab mit Säufern weg zu gehen, die mir die TOur vermasseln?

--------- Weil ich kein Bock auf Möchtegern Betas haben, die nur mit ALK in Fahrt sind?

----- Weil ich kein Bock hab mit Jungs weg zu gehen, die nur an der Wand mit dem Bier stehen, ich meine DKR (DIskoKontrollRUNDE) mache, und sie auf mich pissig sind?

----- weil ich es geniesse mein "tightgame" Freesolo alle paar Wochen auf die Probe zu stellen und kein emotionales Tampon da ist um mich aufzubauen, ähhh, wing zu spielen?

------ weil nicht alle coolen Jungs Samstag abends zeit zum ausgehen haben?

--- Statt Fussball zu gucken ich lieber weiber checke?

Ach gott..... Sag einfach "Ist schon heim!"

Nein: "Da Hinten sind die" fliegt auf. Getested.

bearbeitet von alpha-centauri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese sehr aufschlussreichen Kommentare.

Weiberfastnacht war dann wirklich sehr sehr geil in meiner Stammdisco.

Wenn man das HB (nennen wir sie Kristin) welches Ursache für diesen Thread ist, in für sie unerwartet Konkurrenz setzt (nennen wir sie Anna) und diese dazu sehr attraktiv ist und ich in ihrem social circle akzeptiert bin führt das zu einem gewaltigen Invest ihrerseits.

Da allerdings Freundinnen von ihr iwann auf mich zugekommen sind und meinten ich sollte Kristin endlich mal kennenlernen habe ich abgeblockt. Als ich Kristin dann woanders gesehen habe, hat sie nen Typ angesprochen vorher und als ich da angedackelt kam hat der Typ erstmal ne ganz klarer Verpiss dich geste gemacht... Ich hatte dann kein Bock und bin erstmal bisschen tanzen gegangen. Sie kam dann iwann mit diesem Typen ganz zufällig direkt auf einen Meter abstand zu mir. Ich direkt abgehauen mit recht bösem Gesichtsausdruck. Denke, das sie dass zum Nachdenken angeregt hat.

Dann war ich wieder bei der Anna und hab echt viel mit ihr geredet, Comfort Rapport aufgebaut und wirklich eine sehr direkte Unterhaltung gehabt mit kleinen MINI-KC's. Dann kam Kristin mit Meute auch in den Loungebereich, sie sieht mich mit Anna und steht erstmal mit offenem Munde wieder da. Dann weiter die Unterhaltung mit Anna fortgesetzt.

Dann kam eine Aussage von Anna die mich ein wenig grübeln lässt: Sie fragte mich ob ich Kristin kenne, weil sie immer lächelnd zu mir geguckt hat, und die anderen Freundinnen von Kristin auch ne einladende Körpersprache mir gegenüber machten. Ich dann so: " Ich glaube die kleine da, ist ein wenig an mir interessiert und neugierig wer ich denn so bin. Dann sagte Anna jedoch ganz ruhig: "Hey lass dich bitte nicht von solchen Leuten verarschen. Wenn du wirklich was ernstes suchst dann lernst du die Frauen anders kennen....

Hab die Kristin wie gesagt nicht weiter beachtet am Abend und hab mich dann um 4 uhr auch mit nem kleinen Küsschen von Anna und ihrer Meute verabschiedet.

Ihre letzte Aussage regt mich wie gesagt zum nachdenken an. Wollte sie mit der Aussage Kristin ausschalten bzw. sie uninteressant für mich machen? Klingt nach ein wenig Brainfuck meinerseits, so schlimm ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach " Ich komme immer alleine hier her, weil ich kein Bock habe auf meine betrunkenen Kumpels aufzupassen. Aber ich verlasse auch nie allein den Club.".

Schelmisches Grinsen dazu und der entsprechende Frame... und es läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese sehr aufschlussreichen Kommentare.

Weiberfastnacht war dann wirklich sehr sehr geil in meiner Stammdisco.

Wenn man das HB (nennen wir sie Kristin) welches Ursache für diesen Thread ist, in für sie unerwartet Konkurrenz setzt (nennen wir sie Anna) und diese dazu sehr attraktiv ist und ich in ihrem social circle akzeptiert bin führt das zu einem gewaltigen Invest ihrerseits.

Da allerdings Freundinnen von ihr iwann auf mich zugekommen sind und meinten ich sollte Kristin endlich mal kennenlernen habe ich abgeblockt. Als ich Kristin dann woanders gesehen habe, hat sie nen Typ angesprochen vorher und als ich da angedackelt kam hat der Typ erstmal ne ganz klarer Verpiss dich geste gemacht... Ich hatte dann kein Bock und bin erstmal bisschen tanzen gegangen. Sie kam dann iwann mit diesem Typen ganz zufällig direkt auf einen Meter abstand zu mir. Ich direkt abgehauen mit recht bösem Gesichtsausdruck. Denke, das sie dass zum Nachdenken angeregt hat.

Dann war ich wieder bei der Anna und hab echt viel mit ihr geredet, Comfort Rapport aufgebaut und wirklich eine sehr direkte Unterhaltung gehabt mit kleinen MINI-KC's. Dann kam Kristin mit Meute auch in den Loungebereich, sie sieht mich mit Anna und steht erstmal mit offenem Munde wieder da. Dann weiter die Unterhaltung mit Anna fortgesetzt.

Dann kam eine Aussage von Anna die mich ein wenig grübeln lässt: Sie fragte mich ob ich Kristin kenne, weil sie immer lächelnd zu mir geguckt hat, und die anderen Freundinnen von Kristin auch ne einladende Körpersprache mir gegenüber machten. Ich dann so: " Ich glaube die kleine da, ist ein wenig an mir interessiert und neugierig wer ich denn so bin. Dann sagte Anna jedoch ganz ruhig: "Hey lass dich bitte nicht von solchen Leuten verarschen. Wenn du wirklich was ernstes suchst dann lernst du die Frauen anders kennen....

Hab die Kristin wie gesagt nicht weiter beachtet am Abend und hab mich dann um 4 uhr auch mit nem kleinen Küsschen von Anna und ihrer Meute verabschiedet.

Ihre letzte Aussage regt mich wie gesagt zum nachdenken an. Wollte sie mit der Aussage Kristin ausschalten bzw. sie uninteressant für mich machen? Klingt nach ein wenig Brainfuck meinerseits, so schlimm ist es sicher nicht.

Meine Güte bist du anstrengend. Und da behaupten Kerle ernsthaft, Frauen würden emotionale Spielchen und Warmhaltereien betreiben...

Sei mal straight: Wenn du eine Frau interessant findest dann lerne sie kennen. Wenn nicht, dann lerne sie nicht kennen. Aber dieses Herumgegurke und Taktiererei von dir ist ja echt nervig. Warum machst du das?

PS: Du bist n typisches Shittest-Phobie-Opfer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Bloke,

Naja ich glaube das es da weitaus schlimmere Leute gibt was die Shittest Phobie angeht.. Ist jetzt auch ein absoluter einzelner Fall. Normalerweise mache ich und denke nicht.^^

Auf jedenfall ist es bemerkenswert wie man durch zeigen von weiblicher Konkurrenz die Attraction in die Höhe treiben kann. Mal gucken ob ich nächste mal bei der guten Kristin durcheskalieren kann wenn der olle Typ da nicht ist.

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war doch ok ?

Lass sie doch gehen :pardon:

Was das überhaupt. Gehe zu jemanden hin, die Person gibt eine gute Antwort und haue dann wieder ab ? :lol::lol::lol: Sorry ?

Würde ich mir mal gar keine Gedanken drüber machen.

Ich hatte mal so etwas ähnliches.

Andauernder Blickkontakt sie "tanzt " mich an. Sie kommt schlussendlich zu mir und fragt mich wie ich heiße. Ich antworte. Sie geht .... :lol::lol::lol:

Da dachte ich mir auch nur so ...O - KAYYYYYY ich kann nichts dafür, dass ich nicht Justin Bieber heiße.

2 Monate später war sie wieder da und sie hat die ganze Zeit dirty getanzt. ...naja sie hat es versucht. Es hat mich nicht gerade angeturnt worauf ich schlussendlich gegangen bin.

Ich habe mir nicht länger als 5 sec einen Kopf darüber gemacht.

Bleib einfach nur locker mit ein bisschen Gag in deiner Wortwahl. Zeiten wo ich mir so "megaaa coole" Sachen ausgedacht habe wie "ich bin Pilot" habe ich mit 18 gesagt als ich auf Malle war. :crazy::crazy:

Krasse Zeit, ich weiß. :crazy:

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Warum bist du allein hier?' - Warum nicht?

- Weil ichs kann

- Du bist doch jetzt da (kommt eventuell etwas creepy ;) )

- Wollte mal kurz Ruhe vor den Fans

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden