Ist meine Freundin eine LSE?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Community!

da dies mein erster Eintrag ist möchte ich, falls es nicht in die richtige Kategorie fällt, eine Frage an euch stellen und wissen, ob mein Gedankengang bezüglich einer LSE oder HSE auch richtig ist.

- Ich bin 24 und meine (ex) mit der ich gestern schluss gemacht habe 22 Jahre alt.

- die Beziehung war 6 Monate lang, und es war etwas ernstes (ich habe sie geliebt und sie mich auch)

- Ich habe sie vor 6 Monaten kennengelernt und wir waren nach einer Woche treffen, Cafee trinken usw in der Kiste und dann hatten wir auch entschlossen nach ca einem Monat in eine Beziehung zu gehen. (sie hat mir oft geschenke gemacht, ohne etwas zurückzuverlangen..) alles schön und gut, super Sex.

zwar spät aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass sie immer mehr Drama wegen nichts macht und sehr viele Shittest macht und manipuliert. -> und meine Familie mir auch von dieser Alten abriet (dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich gelesen habe, dass LSE Frauen häufig manipulieren und shittest machen und man die Finger davon lassen sollte und davon keine ernste Beziehung funktionieren würde.)

Ich muss dazusagen, dass ich paar mal mit Frauen geschrieben habe (so hey baby sms, also geflirtet habe) und sie das als Betrügen sieht und sie dadurch ihr Vertrauen an mich verloren hat und sie deswegen so eifersüchtig und solche Verlustängste hat.

kurz Paar LSE Eigenschaften die auf meine Freudin zutreffen.

- sie ist keinesfalls schüchtern bzw ist offen und redet viel mit anderen Menschen

- die Fähigkeit auf lange Sicht Ruhe und Harmonie zu ertragen. (wenn auf meiner FB seite Frauen mein Foto liken, dann dreht sie komplett durch und ich soll sie ja blockieren diese Frauen)

- verlangen nach Aufmerksamkeit (ja! überall wo wir sind möchte sie im Mittelpunkt stehen. erfindet Lügen und redet peinliche Sachen auch vor anderen Leuten -.-)

- ständig in Schwierigkeiten zu sein (ja. Sie findet so schwer nen Job, sie hat kein Geld, ihre Familie ist pleite..)

- wenig selbstwertgefühl (brust op gehabt, nasen korrektur... trotzdem mag sie keiner, sie hat wenig Freunde) Silikon find ich aber gut ;-)

- Eltern haben sich erst bis vor einem Jahr sich scheiden lassen, jedoch hat sie gesagt, dass es ihrem Vater immer schon so schlecht ging und er lange krank war und sie schon so viel schlimmes miterleben musste. sie hat aber trotzdem ein gutes Verhältnis zu ihm und zu ihrer Mutter.

- häufiger Jobwechsel, Wohnungswechsel..

- viele shittests (wenn ich bei einem Freund Fußball schaue, dann sagt sie gleich welche Frauen dort sind und hat sofort misstrauen und ruft millionen mal am Handy an, und wenn ich nicht rangehe ruft sie gleich meinen Vater an)

- SCHLIMMSTE WAR, als ich schluss machte hat sie gesagt, sie will sich das Leben nehmen (hat sogar ein Foto geschickt wo sie Tabletten nimmt usw) aber ihr geht es gut.

MIR IST immer schon ALLES an dieser Person SO SELTSAM VORGEKOMMEN, obwohl sie immer sagt, sie liebt mich und bei mir ist sie das erste mal so richtig verliebt gewesen, ich bin ihr Traummann.

..... und jetzt frage ich mich, ob sie mich nur manipuliert und ihre Spielchen gespielt hat oder sie schon eine ernste und reife Beziehung wollte und mich dadurch kontrollieren wollte. war es besser schluss zu machen und ist sie eine LSE-HD?

bearbeitet von rockstarrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL... dieses geile KATEGORIEdenken immer im verstrahlten PU-Robotstyle... :D Ganz ehrlich, wenn ich schluss mache und meine dann Ex-Freundin droht sich umzubringen sorry... kann man direkt Tonne treten, mit sowas möchte ich nichts zu tun haben. Und ja, wer mit sowas droht hat keinen Selbstwert. Also alles richtig gemacht, der Thread jedoch total sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.