knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 26, 2014 erstellt harter cut bis aprilpsmf ähnliche ernährung, abweichungen wenn möglich nur wenn wenn ich mit freundin essen gehe o.ä.5x intensives und metabolisches training / woche. wenn möglich täglich LISS auf nüchternen magen.peile mal vorsichtig 2kg/woche anrefeeds as neededderzeit ~92kg auf 175cmbild von anfang februar. sehe jetzt schlechter aus. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Sieht gut aus. Wobei dein Trainingspensum selbst für PSMF ähnliche Methodik ziemlich hoch ist; schon Erfahrung damit gesammelt oder einfach mal drauf los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Was geht mit deinen Armen?!Siehst bestimmt mega nice aus nachm Cut! Bin gespannt..Ps: ich sehe, du stehst auf Katzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet sieht jetzt auch schon gut aus, kfa ist ja auch gar nicht so hochbin aber auch sehr gespannt und viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Sieht gut aus. Wobei dein Trainingspensum selbst für PSMF ähnliche Methodik ziemlich hoch ist; schon Erfahrung damit gesammelt oder einfach mal drauf los?mache so was nicht zum ersten mal, habs letztes jahr auch ne spur krasser gemacht. 3x/woche low volume training ist totale verschwendungen für jemanden mit meiner work + recovery capacity. kenne mich da inzwischen sehr gut. heißt nicht dass es nicht verdammt hart wird :)Was geht mit deinen Armen?!Siehst bestimmt mega nice aus nachm Cut! Bin gespannt..Ps: ich sehe, du stehst auf Katzenarme sind explodiert seit ich gecheckt habe dass man die ruhig mal richtig ausgiebig trainieren kann. nicht dieser "schwere klimmzüge reichen" nonsense.wird geil aussehen falls (!) ich die zähne zusammenbeißen kann :/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Ps: ich sehe, du stehst auf KatzenDas ist das eigentlich Spannende an den Logs. Diese klitzekleinen Details auf den Bildern ;) (deine Crocs -werd ich nie vergessen...)wird geil aussehen Stimme den Usern über mir zu; sieht auch jetzt schon gut aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Hau mal dein Armtraining raus. Hab keine Lust mehr auf Zahnstocher. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet wenn die arme wirklich stark hinterherhängen, hohe priorität haben sollen und ein gewisses trainingslevel erreicht ist würde ich wirklich zu beginn einen ganzen arm-tag einbauen. das hier ist das absolute maximum bzgl. des volumens. habe fast exakt damit (nur 1-2 übungen ausgetauscht) wirklich lächerliche dysproportionale gains erzielt und jungs bei denen ich so was in reduzierter form (weniger austrainiert als ich) ins programm geschrieben habe sind auch enorm am schwärmen.Arms (can and should change order of double-sets every week)1a Inclined alternating curls 4x10 each1b Tricep pushdowns 4x12-152a Preacher BB curls 4x122b 1 arm OH db extensions 4x15 each3a DB Cheat Curls 4x15 each3b Rope overhead extensions 4x204a BB curls standing 3x124b Close grip tricep bench press 3x155a Hammer curls alternating 3x12-15 each5b Lying DB tricep extensions 3x15wenns 1-2x ans ende des trainings drangehängt werden soll, einfach kürzen. so als einstieg, dann volumen erhöhen/supersatz hinzufügen.1a Inclined alternating curls 3x10 each1b Tricep pushdowns 3x12-152a DB Cheat Curls 3x15 each2b 1 arm OH db extensions 3x15 each 3a Hammer curls alternating 3x12-15 each3b Lying DB tricep extensions 3x15weiß immer noch nicht woran es genau liegt, aber dieses prinzip wirkt einfach enorm gut. gewichte sind zweitrangig, wichtig sind maximale qualitative intensität und relativ kurze satzpausen. mit dem großen arm-tag sollte man nach eingewöhnung in max. 50min fertig sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Trainingsdauer und Kraftwerte würden mich mal interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet hab mitte februar 2011 mit SS begonnen. gedächtnis ist zu schlecht, habe aber in den drei jahren definitiv nicht 100% konsequent trainiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet wenn die arme wirklich stark hinterherhängen, hohe priorität haben sollen und ein gewisses trainingslevel erreicht ist würde ich wirklich zu beginn einen ganzen arm-tag einbauen. das hier ist das absolute maximum bzgl. des volumens. habe fast exakt damit (nur 1-2 übungen ausgetauscht) wirklich lächerliche dysproportionale gains erzielt und jungs bei denen ich so was in reduzierter form (weniger austrainiert als ich) ins programm geschrieben habe sind auch enorm am schwärmen.wenns 1-2x ans ende des trainings drangehängt werden soll, einfach kürzen. so als einstieg, dann volumen erhöhen/supersatz hinzufügen.weiß immer noch nicht woran es genau liegt, aber dieses prinzip wirkt einfach enorm gut. gewichte sind zweitrangig, wichtig sind maximale qualitative intensität und relativ kurze satzpausen. mit dem großen arm-tag sollte man nach eingewöhnung in max. 50min fertig sein. Ok werds am Samstag mal ausprobieren. Hab aktuell eh zuviel Zeit.Ganzer Tag, fange leicht an. Mal schauen wie es sich auf Montags-Performance auswirkt.Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Die Arme sind unmöglich :DGewicht/Größe ist krass bei dem KFAViel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Was geht mit deinen Armen?!Siehst bestimmt mega nice aus nachm Cut! Bin gespannt..Ps: ich sehe, du stehst auf Katzenarme sind explodiert seit ich gecheckt habe dass man die ruhig mal richtig ausgiebig trainieren kann. nicht dieser "schwere klimmzüge reichen" nonsense.wird geil aussehen falls (!) ich die zähne zusammenbeißen kann :/Diese Faxen können nur Leute machen die extrem genetisch starke Arme haben... siehe Berkhan und Alberts.Generell hab ich auch das Gefühl das man Arme speziell mit so Leanbulks eher schwer aufbaut... (persönliche Beobachtung)ordentlich essen und zunehmen (siehe deine +17kg zu Körpergröße) und schon tut sich was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet klar - finds immer amüsant wenn man mal auf /r/leangains vorbeischaut wo alle 1500kcal am tag essen + 3x die woche trainieren um bloß kein gramm fett beim bulken aufzubauen. schade dass die nie swole as fuck werden :)habe mit dem arm programm aber auch bei einem recomp ansatz richtig gute erfolge erzielt und die jungs die auch sowas im programm haben nehmen auch nur sehr gemäßigt zu, arme wachsen trotzdem sehr deutlich.------bin immer noch etwas krank, ergo gibts noch nicht groß was zu loggen.krank + alkohol wird später aber keine gute kombo. scheiß karneval... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Finde es top, dass ich nicht der einzige bin, der hier auf High Volume + Intensitity + 5er Split trainiert! :) Ich liebe meinen Arm Tag auch. Hatte bisher das Volumen immer so ähnlich wie du, aber seit paar Wochen ist es nochmal die Hälfte mehr geworden und ich komm noch nicht ganz damit zurecht, lasse mal aus Zeitgründen 1-2 Übungen unter den Tisch fallen und hol die dann an nem sechsten Tag nach.. Nicht so optimal.Wie schwer bist du auf dem Bild von Februar?Finde deinen Body für die kurze Trainingszeit bemerkenswert. Ich hab wesentlich länger gebraucht, aber war halt früher viel Gepimmel mit schlechter Ernährung, kein Schlaf, ner Menge Alkohol und immer mal wieder für andere Sportarten cutten...Welchen Oberarmumfang hast du?Ich bin momentan bei 95 kg auf 188. Kfa 11% nach der letzten Caliper 10 Punkt Messung vor nem Monat. Gefühlt ist der jetzt bissl höher, also vll einmal mehr Cardio einbauen.Gute Besserung und sauf nicht so viel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet brutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Heftig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Finde es top, dass ich nicht der einzige bin, der hier auf High Volume + Intensitity + 5er Split trainiert! :) Ich liebe meinen Arm Tag auch. Hatte bisher das Volumen immer so ähnlich wie du, aber seit paar Wochen ist es nochmal die Hälfte mehr geworden und ich komm noch nicht ganz damit zurecht, lasse mal aus Zeitgründen 1-2 Übungen unter den Tisch fallen und hol die dann an nem sechsten Tag nach.. Nicht so optimal.habs in den letzten wochen mit 6x/woche und heftigem volumen etwas zu weit getrieben, aber trotzdem gute fortschritte gemacht. 5x/woche bleiben bisher mein optimum, mal sehen wann ich bereit für 6x bin. man kann bzw. sollte wohl nicht dass ganze jahr so trainieren, aber meistens stimmt die maxime mehr = besser. trotzdem - jeder exzess wird irgendwann auch zum giftWie schwer bist du auf dem Bild von Februar?waren so um die 90-91kg.Finde deinen Body für die kurze Trainingszeit bemerkenswert. Ich hab wesentlich länger gebraucht, aber war halt früher viel Gepimmel mit schlechter Ernährung, kein Schlaf, ner Menge Alkohol und immer mal wieder für andere Sportarten cutten...Welchen Oberarmumfang hast du?messe eigentlich nichts und krieg das auch nicht vernünftig hin, waren aber vor ein paar wochen so um die 43cm.Ich bin momentan bei 95 kg auf 188. Kfa 11% nach der letzten Caliper 10 Punkt Messung vor nem Monat. Gefühlt ist der jetzt bissl höher, also vll einmal mehr Cardio einbauen.gibts bilder? klingt starkGute Besserung und sauf nicht so viel! Februar 27, 2014 bearbeitet von knoxxelig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ich schick dir ne PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ich schick dir ne PN.das nehm ich dir übel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kroco 1 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet den ganzen TP raus :D5x die Woche is ne Nummer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet gutes Zeitmanagement! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet etwas bier gestern, anschließend noch fettig chinesisch gegessen.kann immer noch nicht trainieren und will während der krankheit die kalorien nicht auf PSMF-level reduzieren. denke nächste woche ab dienstag (je nach kater), spätestens mittwoch sollte es RICHTIG losgehen.form wird jedenfalls von tag zu tag schlechter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Klassischer 5er?BrustRückenArmeSchulternBauch?Ähh Beine statt Bauch natürlich:lol:Aber das wäre weniger als ich für die Arme gemacht habe und meine sucken hart. Schultern sind dafür deutlich besser gewachsen irgendwie :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet plan sah 2014 bisher eher so aus:hätte diese woche eigentlich mit einem neuen 5x/woche programm begonnen wäre ich nicht krank geworden. neues programm habe ich mir von einem klugen typen schreiben lassen, ist im vergleich zu gängigen plänen sehr unorthodox aber das eine training was ich bisher durchziehen konnte war verdammt hart und ich war unglaublich aufgepumpt. kein klassischer 5er. finde die frequenz da auch etwas zu niedrig irgendwie, zumindest für brust/rücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen