Wie wird es mehr als nur eine "Affaire"?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27
Ihr Alter: 27,5
Art: Bisher Sex (+mehr?)

Moin zusammen!

Ich muss mich aus aktuellem Anlass an Euch wenden, um Meinungen und eventuelle Hilfestellungen zu bekommen, wie ich mehr aus dieser Sache machen kann bzw ob es überhaupt Chancen für mich gibt.

Von Anfang Januar bis Mitte Februar war ich in einem Seminar/Kurs (berufliche Umschulung). Dort kristallisierten sich aus 10 Personen 2 je 5er Truppen heraus. In meinem 5er Trupp 3 Jungs, 2 Mädels. Die Jungs beide schwul, die Mädels oft bei uns auf der Bude abgehangen, alle super gut verstanden und viel Spaß gehabt.

Mit einer von den beiden verstand ich mich besonders gut und es entwickelte sich aus einfach einen trinken und zusammen rum liegen mehr. Ging dann über Massagen, Streicheln/Kuscheln bis zum Sex. Wir liegen einfach total auf einer Wellenlänge.

Einen Abend davor schon heftig rumgemacht, aber nur rumgeknutscht und dann an einem Abend durcheskaliert. 2 Mal mit ihr geschlafen. Einmal draußen, dann wieder hoch auf meine Bude, da weiter heftig rumgemacht und dann noch zu ihr, wo wir zum zweiten Mal in der Kiste gelandet sind.

Zur Info: Sie hat einen Freund... Ja ich weiß das ist moralisch gesehen total scheiße - von ihr und von mir.
Ihr Freund hat psychische Probleme, behandelt sie total beschissen, weswegen es ihr auch oft nicht gut geht Die beiden sind erst seit Juli zusammen, sie ist vor Weihnachten zu ihm gezogen mit all ihren Sachen. Also alles noch relativ frisch - und naja trotzdem war sie mit mir in der Kiste.
Sie fühlt sich in seiner Wohnung nicht wohl, nicht zu Hause, kann sich nicht einleben und alles wirkt für sie so fremd.
Auch aktuell haben die beiden oft Stress und Ärger, wie sie mir immer mal wieder erzählt.

In der Zeit des Kurses war sie teilweise wie Wachs in meinen Händen und auf mich wirkte es so, als wäre ich ihr Ruhepol, weil sie bei mir total abschalten konnte.

Nachdem wir den Abend miteinander geschlafen haben, ging nicht mehr so viel. Wir hatten schon noch ne intensive, schöne Zeit, aber ihr schlechtes Gewissen kam wohl durch und mehr als ein paar Küsse und Streicheleinheiten waren nicht mehr drin dort vor Ort. Jedoch meinte sie, dass sie das mit uns auch mega schön fand.

Seit Ende des Kurses haben wir aber weiterhin intensiven, täglichen Kontakt: Wir schreiben und telefonieren viel. Viel geht auch von ihr selbst aus - dazu dann auch viele Kuss Smileys wenn wir schreiben.

Allerdings "befürchte" ich grad, dass ich dabei bin mich in sie zu verknallen und mehr will. Ich kann das alles nicht einschätzen und weiß auch nicht was ich machen soll um da mehr für mich rauszuholen und wie ich sie an mich binden kann.

Ich wohne im Westen, sie im Norden.

Am kommenden WE ist sie aber in meiner Stadt laut ihrem Dienstplan, so dass wir uns Samstag Abend, Sonntag Abend und Montag bis Nachmittags sehen können. Sie hat auch schon gesagt sie freut sich mich wiederzusehen und will wohl auch unbedingt was machen.
Neulich bot sie mir sogar an dann bei ihr im Hotel mit zu übernachten...

Leute, ich bin echt überfragt und hoffe dass grad Ihr PUler mir da weiterhelfen könnt.

Ich kann das alles nicht einschätzen und weiß auch nicht so recht wie ich da jetzt weitermachen sollte und wie ich mich am besten verhalte.

Interessant ist auch, dass sie das totale Gegenteil eigtl von meinem "Idealbild" ist. Aber sie hat was an sich, das mich total anzieht.

Freue mich auf Eure Antworten, Meinungen, Tipps! :)
Wenn noch Fragen offen sind einfach drauf los fragen.
Besten Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniess den Augenblick, schlaf bei ihr im Hotel, läuft doch! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das was längeres wird, aber das dauert, sie muss sich erst trennen etc., also verschwende darauf keinen Gedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info: Sie hat einen Freund... Ja ich weiß das ist moralisch gesehen total scheiße - von ihr und von mir.

Ihr Freund hat psychische Probleme, behandelt sie total beschissen, weswegen es ihr auch oft nicht gut geht Die beiden sind erst seit Juli zusammen, sie ist vor Weihnachten zu ihm gezogen mit all ihren Sachen. Also alles noch relativ frisch - und naja trotzdem war sie mit mir in der Kiste.

Sie fühlt sich in seiner Wohnung nicht wohl, nicht zu Hause, kann sich nicht einleben und alles wirkt für sie so fremd.

Auch aktuell haben die beiden oft Stress und Ärger, wie sie mir immer mal wieder erzählt.

In der Zeit des Kurses war sie teilweise wie Wachs in meinen Händen und auf mich wirkte es so, als wäre ich ihr Ruhepol, weil sie bei mir total abschalten konnte.

Nachdem wir den Abend miteinander geschlafen haben, ging nicht mehr so viel. Wir hatten schon noch ne intensive, schöne Zeit, aber ihr schlechtes Gewissen kam wohl durch und mehr als ein paar Küsse und Streicheleinheiten waren nicht mehr drin dort vor Ort. Jedoch meinte sie, dass sie das mit uns auch mega schön fand.

Seit Ende des Kurses haben wir aber weiterhin intensiven, täglichen Kontakt: Wir schreiben und telefonieren viel. Viel geht auch von ihr selbst aus - dazu dann auch viele Kuss Smileys wenn wir schreiben.

Allerdings "befürchte" ich grad, dass ich dabei bin mich in sie zu verknallen und mehr will. Ich kann das alles nicht einschätzen und weiß auch nicht was ich machen soll um da mehr für mich rauszuholen und wie ich sie an mich binden kann.

Ich wohne im Westen, sie im Norden.

Schmerz ist das Zerbrechen der Schale die unser Verstehen umschliest schreibt Kahlil Gibran.

Aber wenn du dich hier einliest, und aktiv an dir Arbeitest wird es besser mit dem Schmerz. Nicht unbedingt mit ihr aber generell mit deinem Leben und mit Frauen.

edit:

Ja scheinst du dich ja mit 73 Posts. Du solltest dir die Antwort bei ihr selber geben können.

Sprichst du regelmäßig andere Frauen an?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich flirte eigtl immer sehr gerne.

Habe bei meiner Arbeit auch mit sehr vielen Frauen zu tun - dabei kann ich dann auch immer ganz gut üben und lasse auch immer schön meinen Charme spielen, was auch gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle sie in gewissen Punkten so als wäre sie bereits deine Freundin und es wird nicht lange dauern und sie wird anfangen direkt oder indirekt über eine Beziehung zu sprechen (z.B. Blablablubb eine Freundin von mir ist jetzt mit dem und dem zusammen oder Blabla mein Exfreund meldet sich in letzter Zeit wieder blabla usw..). Du brauchst dann nur darauf zu achten welche Richtung das Thema aufschlägt und nicht auf den Inhalt (da kann nämlich alles kommen).

Ich habe bei meinen letzten 2 LTRs folgende Beziehungsdinge gemacht:

- Wenn man durch eine Tür geht, sie zuerst reinlassen und sie sanft an der Schulter führen, so quasi Gentleman/Beschützer

- Ihr mal wenn sie was cooles sagt einen Kuss auf die Stirn geben (der Renner überhaupt), aber übertreibe es nicht, sonst ist es albern

- Warten bis sie in den Bus gestiegen ist, bevor ich nach Hause gehe

- Wenn sie bei mir ist, sie aufwecken und zusammen Frühstück machen

- Sie nach ihrem Tag fragen wenn man sich trifft

Gib ihr aber Zeit genug das mit LTR anzusprechen. Bei einer LTR von mir hat das sogar 2 Monate gedauert bis sie endlich direkt wurde. Du kannst natürlich auch direkt werden und LTR ansprechen, aber ich würde das erst nach Wochen machen und erst wenn sie vom Charakter auch gepunktet hat.

Alles bloß nicht übertreiben. Lass halt einwenig den Ehemann raushängen und wechsle dann wieder zum Game über.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansichtssache. Wenn ihr euch echt super versteht, der Sex toll ist und du für sie besser erscheinst als ihr jetziger Freund, dann könnte ja etwas Ernsteres entstehen. Aber ...

... willst du eine Beziehung mit einer Frau, die nach 7 Monaten schon ihren Freund bescheißt? (Ich nehme mal an, dass die beiden eine monogame LTR führen)

Eigentlich poppen die meisten nach 7 Monaten noch wild herum und haben viel Spaß.

Genau das gleiche wird sie mit dir machen, wenn sie mal ein Kerl mit mehr Attraction und Comfort trifft.

Auch der Einzug nach 5 Monaten bei ihm, obwohl er psychische Probleme hat -> das erscheint mit irgendwie als ein Akt der Verzweiflung.

Und sie bleibt trotzdem bei ihm?

Texte nicht zu viel.

Ach komm. Schaff dir mal ein paar Alternativen, dann sind diese Bindungsgedanken bald verflogen. Die Frau bindet, nicht der Mann.

Und schalte den Pussy Diagnose Modus aus, ist ja nicht auszuhalten ;)

Am kommenden WE ist sie aber in meiner Stadt laut ihrem Dienstplan, so dass wir uns Samstag Abend, Sonntag Abend und Montag bis Nachmittags sehen können. Sie hat auch schon gesagt sie freut sich mich wiederzusehen und will wohl auch unbedingt was machen.

Neulich bot sie mir sogar an dann bei ihr im Hotel mit zu übernachten...

Mehr als eine FB würde ich dir nicht empfehlen. Moralisch gesehen ist das dein Ding.

Interessant ist auch, dass sie das totale Gegenteil eigtl von meinem "Idealbild" ist. Aber sie hat was an sich, das mich total anzieht.

Das ist der Satz in deinem Posting über den du dir am meisten Gedanken machen solltest.

Lies dich evtl. mal in der Schatztruhe ein.

Alles Gute.

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du hast es also mit einer Frau zu tun, die sich einen Freund aussucht, der psychisch labil ist. Mit dem sie zusammen zieht, obwohl sie nur Stress hat und der sie scheiße behandelt. Parallel betrügt sie ihn.

Super Mädel für ne LTR.

Gute Zeit haben. Keine LTR wollen. Dominant sein und sie schlecht behandeln. Parallel auf irgendeine Weise Comfort herstellen und ihr was zum Bemuttern geben.

Hier hast Du Deinen KILLERFRAME:

Du hattest eine Freundin. Die ist auch schon sehr schnell bei Dir eingezogen. Aber die hatte totale psychische Probleme. Nur Stress und die hat Dich total beschissen behandelt (Comfort durch Überschneidung). Du hast lange Zeit versucht, das irgendwie in den Griff zu bekommen. Hast sie auch betrogen und ja, moralisch gesehen total scheiße von Dir (Comfort, Legitimierung ihres Handelns, zeigen von LTR Fähigkeit). Irgendwann hast Du dann die Reissleine gezogen und sie raus geworfen. Seitdem bist Du Single. Hast keinen Bock mehr auf LTR. Nur noch Spaß und tolle Zeit. Nicht mehr. (Dann hat sie was zum Binden und kann den Badboy erobern).

Parallel hast Du eine tolle Zeit mit ihr. Nimmst das Wort "LTR" nicht in den Mund. Außer um zu erklären, dass Du für LTRs nicht geeignet bist und auf Deine Ex zu verweisen. Oder auf ihre Situation. Ohne LTR viel besser ist (eure Situation) und lässt sie so lange investieren, bis sich ihr Freund in alle Einzelteile zerlegt hat. Parallel zeigst Du durch Taten zunehmend LTR Eigenschaften. Irgendwann versuchst Du dann eine LTR, weil es ja 6-9 Monate so toll funktioniert hat und ihr eigentlich eine LTR habt.

Ist ne Frage der Zeit, bis sie in Dir ihre Lösung sieht. Die Schuld bei Deiner Ex suchst. Denkt, sie wäre besser als die Ex. Und darüber in ein Eroberungsspielchen geht.

Dann wartest Du, bis die Kleine Deinen gefakten Frame total zerlegt hat. Dich mit irgendeinem Typen betrügt. Liest ihr Handy. Jammerst. Machst Drama. Und landest dann im Bereich "Ex-Back" weil die LTR mit nem anderen Typen fickt und Dich als Psycho darstellt, der nur Probleme und Stress macht.

Ist alles Ernst gemeint. So funktioniert das Spielchen mit Lianenmädchen.

Das Witzige daran ist: Du musst dies nur 1x!!! faken. Danach ziehst Du nur noch solche Frauen an und kannst die Story total authentisch erzählen. Glaub mir - ich hatte immer 2-3 Frauen, die eine Beziehung mit mir wollten. Hab es nie erlebt, dass Mädels nur Sex wollen. Alle verknallen sich. Alle wollen ne LTR. KILLERFRAME. Kannst Du in einen Club gehen. Findest Du ganz schnell alle Mädels mit Knall und alle fahren auf Dich ab.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauer Bling, Du bringst da echt interessante Punkte. Finde das auch nicht schlecht sie schon als "mehr" zu behandeln um ihr so eine LTR zu suggerieren. Könnte durchaus klappen.

Zeit lassen ist ja eh so ne Sache, da wir uns kaum sehen aufgrund der Arbeit und Entfernung. Da bleibt nicht wirklich viel Zeit. Wir haben auch nicht oft an gleichen Tagen frei. Sie will ihre freien Tage ja wahrscheinlich auch bei ihrem Typen verbringen - bzw will er wohl, dass sie dann bei ihm zu Hause bleibt...

Generell: Zeit hab ich und zu verlieren hab ich im Prinzip auch nix.

naturalscience, normalerweise würde ich selbst nicht "so eine" Frau nehmen. Und ja, ich weiß was ich mit diesem einen Satz schon selbst aussage... Dennoch muss ich da ein "aber" einwerfen. Ich würds auf einen Versuch ankommen lassen.

Warum sie bisher immer noch bei ihm bleibt trotz der miesen Umstände kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Hoodseam, ich will natürlich nicht zu nem Psycho mutieren. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwelche gefakten Spielchen. Find Deine Frame Beschreibung dennoch interessant.

Gestern schrieb sie mir dass sie die Nacht zuvor von mir geträumt hat und sich auf Samstag freut.

Heute ist sie alleine unterwegs nach Süddeutschland, bevor sie morgen Abend dann bei mir im Westen aufschlägt. (Bis Montag Nachmittag - sie ist nur tagsüber beruflich unterwegs)

Bliebe jetzt die Frage wie ich das dann am WE am besten anstelle - vor allem bei ihr im Hotel zu pennen?! Denn an sich sind das doch super Voraussetzungen - auch aus ihrer Sicht. Sie ist alleine, weit weg von zu Hause, in nem Hotel, wo uns keiner kennt und wir nicht auffliegen.

Sprech ich das mit dem Hotel + da übernachten vorab dezent nochmal an? Will das irgendwie nicht blind auf mich zukommen lassen, sonst kann ich wahrscheinlich nämlich alleine nach Hause fahren.

Montag Nachmittag fliegt sie erst zurück in den Norden. Sie meinte schon, dass sie überlegt hat, dass man ja Montag Vormittag frühstücken kann oder sonst was. Wäre ja auch prädestiniert dafür bei ihr zu pennen, länger liegen zu bleiben und sonst was vorm Frühstück zu treiben. ;)

Also Männer und gerne Cats, wie gehe ich vor? Was sollte ich machen und beachten und was sollte ich lieber nicht bringen?

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update - Haben gerade telefoniert:

Sie ist morgen 2 Stunden eher als ich in der Stadt und geht dann schon mal ins Hotel, will mir nach ihrer Ankunft ihre Zimmernummer durchgeben. Wenn ich angekommen bin kaufe ich fix für uns ein paar Getränke, fahre dann zu ihr ins Hotel. Sie hat mir angeboten mich bei ihr umzuziehen und zu duschen.

Jooaaa nur wenn ich da dann trinke kann ich ja nicht mehr 40km bis zu meinem eigentlichen Schlafort fahren!?!?

Gut ist auch, dass ne weitere Kollegin morgen nicht kann oder eher nicht will, weil sie anderen Morgen zu tun hat - entsprechend sind wir nach jetzigem Stand nur zu zweit.

Habt Ihr noch Tipps?

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Manion,

ein Schuß ins Blaue. ins Internet. Das sind meine Ideen dazu.

Der sexuelle Frame kommt zur Zeit durch die Situation. Wahrscheinlich weniger von Dir.

Sie ist morgen 2 Stunden eher als ich in der Stadt und geht dann schon mal ins Hotel, will mir nach ihrer Ankunft ihre Zimmernummer durchgeben. Wenn ich angekommen bin kaufe ich fix für uns ein paar Getränke, fahre dann zu ihr ins Hotel.

Spannende Geschichte, spannender Film. Ist doch gut. Momentan!

Naturalsience schreibt es

Interessant ist auch, dass sie das totale Gegenteil eigtl von meinem "Idealbild" ist. Aber sie hat was an sich, das mich total anzieht. Das ist der Satz in deinem Posting über den du dir am meisten Gedanken machen solltest.

Deine Antwort: Dennoch muss ich da ein "aber" einwerfen. Ich würds auf einen Versuch ankommen lassen.

Hoodsteam schreibt wie Du den sexuellen Frame selbst in die Hand nimmst. Sehr gute Idee.

Deine Antwort: ich will natürlich nicht zu nem Psycho mutieren. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwelche gefakten Spielchen.

Also tobe Dich aus. Super. Sex ist sicher spannend. Bedenke jedoch irgendwann. Von der LTR scheint Dich ja niemand mehr abbringen zu können. Auch Du selbst nicht. Monate später. Sexueller Frame durch die Situation wird in einer LTR entfallen Du hast Hoodsteams Rat nicht beachtet, Deinen sexuellen Frame gibt es nicht. Was wird sie irgendwann zu Dir oder über Dich sagen? Was wird sie tun? Das ist übrigends nichts gegen sie.

Vergiß bei allem Spaß den Du jetzt hast, paßt ja, nicht Hoodsteams Wettervorhersage ... Mein Rat wäre: jede Woche Sonntags um 10.00 h lesen. Über's Bett hängen. 30 Kopien anfertigen. Überall mit hin nehmen. Auswendig lernen. Oder eine eigene Idee in diese Richtung, die für Dich paßt. Damit dasgleiche.

Vergessen: Auch rückwärts lesen. Oder laut singen. Das prägt sich besser ein.

Wenn es nicht paßt lesen und sofort wieder vergessen.

Von einem der auch an sich arbeitet

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute... ich weiß grad auch nicht was ich sagen bzw schreiben soll. Wundert Euch nicht, dass ich jetzt zu so ner Uhrzeit hier schreibe, obwohl ich eigtl mit anderen Dingen beschäftigt sein müsste.

So lief es heute / eben ab:

Ich bin verspätet hier in der Stadt aufgeschlagen. Machte aber soweit nichts. Dann zu ihr ins Hotel. Freudig empfangen worden. Zu ihr aufs Zimmer. Was getrunken. Ganze Zeit gut gequatscht und ausgetauscht. Man konnte merken, dass wir beide vom Tag ziemlich platt waren. Sie offensichtlich mehr als ich (sie muss morgen Vormittag auch schon wieder los arbeiten). Man konnte dann irgendwann Aufbruchstimmung merken.

Sie hat dann gefragt wie wir das morgen machen und dass wir uns ja sehen. Morgen treffen wir uns nach ihrer Arbeit und wollen dann mehr trinken und sie hat mir angeboten dann auch bei ihr zu pennen.

Da ich eben was getrunken hatte, auch ziemlich müde vom Tag war und eigtl noch 40km fahren musste hab ich sie gefragt wie wir das denn heute halten, ob ich heute schon bei ihr pennen soll. Sie meinte sie glaubt sie würde lieber alleine heute nochmal schlafen weil sie so platt ist und morgen fit sein will.

Ganz herrlich also, dass ich dann wieder nach Hause fahren konnte...

Lief also nicht wirklich was, aber ganz ohne was wollt ich dann auch nicht fahren. Hab sie dann als ich gegangen bin zu mir gezogen und haben uns dann noch mehrfach geküsst. Sie hat auch fleißig mitgemacht.

Hätt ja auch gern noch mehr getrieben, aber sollte heute wohl nicht sein...

Ah noch was... Sie meinte zwischendrin sie muss noch mit der Heimat telefonieren - sprich mit ihrem Freund. Ich bin derweil dann mal mich umziehen gegangen, war dann noch im Bad. Auf einmal rief sie meinen Namen und "schöne Grüße". War da perplex. Sie hat ihrem Typen wohl erzählt, dass sie sich noch mit mir trifft. Und dann lässt der mir auch noch schöne Grüße von sich ausrichten. Was ist da los?! Wenn der wüsste...

Was haltet Ihr von der Sache heute bzw wie schätzt Ihr das ein?

Und: Wie stell ichs an, dass morgen da mal wieder mehr geht? (Und das mein ich jetzt echt mal unabhängig vom Thema LTR - denn soweit ists längst nicht...)

Freue mich über zahlreiche Meinungen und Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht es endlich los, war auch überfällig. Sie schnappt sich jetzt deine Eier, lässt dich nicht ran, schickt dich angetrunken zurück ins Auto, bringt dich in direkte Konkurrenz mit ihrem Macker und du lässt alles brav mit dir machen. Wunder dich nicht wenn er irgendwann bei dir vor der Tür steht weil sie ihm erzählt hat wie du dich an sie ran gemacht hast u. sie ja gar nicht wollte.

DIe Frau hat einen gewaltigen Knacks, betrügt ihren Partner, sie erzählt er behandelt sie schlecht (Worte) bleibt aber weiterhin mit ihm zusammen (Taten), d.h. sie genießt es, diese negative Emotionen. Das HB ist hochgradif LSE u. nicht für eine harmonische LTR geeignet.

Sie spürt deine emotionale Abhängigkeit (du hast auch ein IG Problem) und nutzt das jetzt aus.

Es gibt viele andere u. normale Frauen, also du willst sie ausschließlich für Sex dann behandel sie direkter und setz ihr Grenzen, behandel sie wie ihr Macker schlecht, das findet sie an einem Mann attraktiv. Du wirst zwar nicht drauf hören weil sie dich emotional bereits zu abhängig von sich gemacht hat, aber meine EMpfehlung lautet hier: Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte ich dringend mal "Haaalt Stopp!" rufen. Nicht schon wieder Eierklau. Vor allem nicht, weils in dem Fall hier ja eigtl ganz geil los ging.

Emotionale Abhängigkeit? Hmm... so lange kenn ich sie ja nun auch nicht. Wie gesagt, dadurch dass wir uns nun mal wirklich super verstehen, auf einer Wellenlänge liegen, viel Kontakt haben, könnte es sein, dass ich mich in sie vergucke... Daher handel ich jetzt vlt auch weniger intuitiv wie neulich während der Kurszeit.

Also was sagt mir das selbst? Ich muss wieder "frecher", direkter, dominanter werden.

Bevor ich nexte will ich aber zumindest heute nochmal nen FC.

Ich werd wenn wir uns nachher sehen genauso anfangen, wie wir aufgehört haben (sie also zur Begrüßung schon küssen) und dann versuchen weiter Körperkontakt herzustellen. Auf gewisser dominanter Ebene. Quasi einfach das nehmen, was ich haben will.

Im Prinzip hab ich doch eh nix zu verlieren.

Gestriges Eskalationsfenster verpasst. Heute gibts noch eins. Das muss ich nutzen. Die Zeit läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz glaub ich da auch noch nicht dran - zumal sie heute verspätet in der Stadt aufschlagen wird und ich wette jetzt auch schon mal, dass sie vom Tag genervt / gestresst sein wird...

Also was kann ich da am besten tun um doch noch was rauszuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe zieht gerade die Schlinge um deine Eier zu, da ist erstmal gar nichts mehr zu machen. Vermute mal sie wird dich heute auch nicht dran lassen u. irgendeinen Schwachsinngrund (harter Tag etc) nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles Ernst gemeint. So funktioniert das Spielchen mit Lianenmädchen.

Hoodseam, einer der besten Posts seit langem in diesem Forum. Kein Scheiß, alles selbst erlebt, genau so. Das Lianenmädchen und mich selbst auch als Psycho in der Opferrolle. Super Konstellation, auf ne Art bequem und dennoch ekelhaft.

Lieber Manion,

Dein erster Post zeugt noch von einer Art Frame, aber der ist leider nicht echt.

Wie Hoodseam es bereits angesprochen hat, die Dame ist für ne funktionierende LTR, was Russland momentan für die Krim ist; bedrohlich.

Und bereits in Deinen nächsten Posts bewahrheitet sich meine Vermutung, Du demontierst Dich gerade selbst und sie weiß genau, was sie dafür tun muss.

Klar, ihr Freund ist der Pycho, sie ist die arme Gebeutelte, ai ai ai...

Du bist momentan der weiße Ritter auf nem goldenen Ross, Dein Schwert hast Du aus irgendeinem Stein gezogen, vor Dir hat es keiner geschafft. Lies Dir mal ein paar Infos zu Borderline durch, die Ansätze passen genau. Soll keine Diagnose sein, aber ich würde die Dame abschießen und zwar sofort. Klar, ihr liegt auf einer Wellenlänge, als wäre es Schicksal. Wenn ich so etwas schon höre....

Warum?

1.) weil Du nicht einmal im Ansatz sattelfest genug bist um so ne Frau zu handhaben, sie wird Dich runterputzen, ich gebe einer LTR mit ihr genau 9 Monate

2.) weil Du bereits jetzt am Rad drehst

3.) weil sie Dir nicht gut tun wird

4.) weil Dir andere Frauen entgehen (boah sind da Perlen draußen, ohne Psycho Freund und ohne Vollschaden)

5.) und jetzt spreche ich mal gegen die Mehrheit des Forums hier; die Tusse hat nen Freund

Jaja, jetzt kommen wieder alle aus den Löchern gekrochen, blabla, gute Zeit haben, er demontiert sich selbst, Du bist der Alpha, sie gehört niemanden, Attraction is not a choice etc...

absolutes No Go!

Sollte der Kerl wirklich Probleme haben, so packst Du mit Deinem Handeln gerade noch einiges drauf, indirekt, durch diese durchgeknallte Frau. Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich, logo.

Lies Dir mal ein wenig Kant ins Hirn und Du weißt wovon ich spreche; Metaphysik der Sitten, Kategorischer Imperativ.

Und vor allem: frage Dich weshalb Du auf so ne Frau abgehst, mit 27 Jahren solltest Du solche Exemplare hinter Dir gelassen haben.

cheers und viel Glück, Du wirst es brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Manion,

wenn Du es spielen willst, dann auf keinen Fall so als ob Euer FC schon sicher ist. Dieses Spiel wirst Du verlieren. Ist lustigerweise in anderen Spielen, im Sport, auch so.

Woher kommt Deine Sicherheit? Macht diese Dich letztlich bei den Treffen so unsicher? Ich schätze nach Deinen Posts, beurteilbar ist es jedoch allein daraus nicht, daß sie Dir die Sicherheit indirekt vermittelt, aber dann einen Rückzieher macht.

Ein gutes Inner Game wäre in diesem Zusammenhang, daß Du Dir Deine Sicherheit wegzuhaust, gerade bei den Treffen und letztlich drüber stehst. Damit spielt man besser.

LTR ist verboten! Sonst gibt*s nen Shitstorm. Wahlweise mußt Du das ganze Pickup-Forum abschreiben. Ja handschriftlich.

Viel Glück

Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch sehr für Eure super Beiträge bis hierhin.

Neuer Abend, neue perplexe Situation... Jegliche Überlegungen von mir heute den Tag über waren umsonst und unnötig.

Ich muss mir jetzt hier erstmal Luft machen.

Sie ist erst sehr verspätet (2 Stunden später als erwartet) in der Stadt angekommen. Schrieb mir kurz nach der Ankuft, dass sie noch auf dem Flieger wäre. So weit ja alles kein Ding - kann passieren, da steckt keiner drin.

Da ich ja mitdenke, bin ich schon rechtzeitig losgefahren (50km Strecke), damit wir nicht noch mehr Verzögerungen drin haben und direkt starten können. Habe mich dann auch schon mal in der Nähe ihres Hotels positioniert.

Als sie dann im Hotel war rief sie mich an. Sie wäre jetzt da, war an sich ganz gut heute, aber einfach zu lang, zu stressig, mit vielen Komplikationen und sie ist einfach nur platt, kann sich nicht mehr bewegen, müde, bla bla bla - Gestöhne hoch 3. Ich mach den gleichen Job und heule nicht so rum - im Gegenteil ich hab da auch nach 10 oder 12 Stunden noch Power für mehr.

Sie hat auch gefragt wo ich bin, habe ihr dann gesagt dass ich schon vor Ort bin. Sie wollte dann pennen, weil sie nix mehr gebacken kriegen würde heute.

Sie schlug dann vor, dass wir uns morgen früh dann ja um 1030 oder 11 Uhr treffen können zum frühstücken - so wie es ja eigtl auch geplant war.

Hab sie dann gefragt wie wir das dann jetzt machen, weil ich ja eh da bin und sonst wieder 50 km zurück fahren muss und davon ausging bei ihr zu pennen. Ist sie nicht wirklich drauf eingegangen, sondern fing dann vom Frühstück wieder an.

Dazu dann dass sie sich ja gaaaanz doll auf morgen freut und das ja sicher toll wird... Wir können ja erst frühstücken in Ruhe und dann noch bis sie nachmittags los muss entw in die Stadt oder zu ihr aufs Zimmer einfach rumchillen meinte sie.

Sie will sich dann morgen früh nochmal melden, wenn sie wach ist. (Da braucht sie auch keine Sorge haben - ICH melde mich sicher nicht von selbst!)

Ja was soll ich sagen, ich bin grad echt brastig....!!! Hab ich eben umsonst einfahc mal so 100km aufn Tacho gerotzt - Sprit kostet ja auch heutzutage nix... Vor allem hab ich seit heute Abend die nächsten 2 Tage frei und wollte nach Hause. Ich könnte jetzt schon in meinem eigenen Bett liegen und pennen. Eben bin ich auch schon wieder total übermüdet wieder weg gefahren.

War am hin und her überlegen, ob ich ihr noch was dazu sage/schreibe und konnte mir ein "Schade mit heute..." nicht verkneifen. Daraufhin kam von ihr "War eben auch mein Gedanke, hab mir das alles anders vorgestellt: mache die Augen jetzt zu. Freue mich auf morgen. Sehr."

Ja was hat sie sich da denn bitte anders vorgestellt...?!

Leute, was soll die Scheiße da...??? Vor allem was mache ich und wie verhalte ich mich und handhabe das? Weist mich mal bitte wieder auf den richtigen Weg bevor ich hier das Ruder noch ganz aus der Hand gebe. Fahr ich da morgen früh hin oder lass ichs und fahr direkt nach Hause. Andererseits will ich auch nicht als kleiner, pissiger, trotziger Junge rüber kommen, der jetzt meint mit irgendwelchen Trotzreaktionen was reißen zu können und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden.

Bin jetzt echt mal auf Eure Meinungen und Tipps gespannt. Danke!

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maion,

in den Post von Hoodseam steht schon alles.

Tipp von mir:

Sag das Treffen ab (bzw. Meld dich einfach nicht) und leb dein Leben. Falls es noch was werden soll, wird Sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden