HB möchte sich nach Streit mit Freund nichtmehr treffen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe ein HB kennen gelernt und mich bereits 2 mal mit ihr getroffen.Beide male kamen wir super miteinander aus und man hatte auch das Gefühl,dass es ,,passt''.Problem an der Sache war und ist nur dass sie einen Freund hat.

Beim 2.Date gab es bereits viel Kino und einen Spaziergang durch die Stadt, Händchen haltend.Zur Eskalation ist es leider nicht gekommen.Habe bei der Verabschiedung zum KC angesetzt aber sie umarmte mich so schlagartig dass es unmöglich war die Lippen dazwischen zu bekommen.

Hatten jetzt einige Wochen weniger Kontakt, aufgrund Beruf und Studium.Habe sie dann wieder gefragt,ob wir bald wieder was miteinander machen und von ihr kam in etwa

,,sry, glaube eher nicht.Hatte ziemlichen Streit mit meinem Freund und hab dabei bisschen gemerkt,dass ich ihn vernachlässigt hab.wir müssen erst mal schauen,dass wir das wieder hinbekommen.waren kurz davor schluss zu machen und das hätte mir echt das herz gebrochen''

Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

bearbeitet von triad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand?!

Bin hin und her gerissen wie ich darauf reagieren soll.Zum einen würde ich gerne auf sie einreden und ihr unbewusst das Gefühl zu geben,dass sie evt.doch einen Schlussstrich ziehen sollte, auch wenn das nach h.M. die falsche Taktik ist

Zum anderen habe ich die Befürchtung dass es durch ein verständnisvolles ok und einen Freeze zum kompletten Kontaktabbruch kommt.

Hab schon recht viel Zeit darin investiert und würde es nur ungern einfach so dabei belassen.Gerade weil sie offensichtlich Interesse hat.Ist ja auch nicht normal,dass jemand der in einer Beziehung ist 50 Km in eine fremde Stadt fährt um sich dort mit einem anderen Kerl zu verabreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat sich doch offenbar entschieden "glaube eher nicht" bzw. wollte nur ein wenig Bestätigung und Anerkennung von dir und vielleicht auch ihren Freund ein wenig eifersüchtig machen. Das alles

hat sie von dir bekommen, und ohne Küssen zu müssen. Und es hat ihr nicht "das Herz gebrochen", dir absagen zu müssen. Ich würde sagen: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich?!

finger weg von der dame, solchen pissern wie dir würde ich zu gerne die fresse polieren.

du hast sie nicht gebummst?! sie hat einen freund?! und rennst ihr immer noch hinterher?! zu spät! entweder es "passiert" oder eben nicht.

"händchen" halten wenn die tussi in einer beziehung ist,...schäm dich! frag lieber in solchen situationen erst gar nicht ob sie einen freund hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme mit deinen aggressionen?
sorry,ich wollte hier um rat bitte, aus deiner antwort konnt ich leider nur eine beleidigung rauslesen
zu deinem,, hinterherrennen''
ich habe gefragt wie ich drauf reagieren soll, weil ich sie gefragt habe wann wir uns wieder sehen und diese antwort kam.ich schrieb nichts davon, dass ich ihr seit wochen und monaten hinterher laufe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich?!

finger weg von der dame, solchen pissern wie dir würde ich zu gerne die fresse polieren.

du hast sie nicht gebummst?! sie hat einen freund?! und rennst ihr immer noch hinterher?! zu spät! entweder es "passiert" oder eben nicht.

"händchen" halten wenn die tussi in einer beziehung ist,...schäm dich! frag lieber in solchen situationen erst gar nicht ob sie einen freund hat.

Wenn dein Post wenigstens Sinn machen würde...

Aggressive, unintelligente Vollspasten treiben sich eben auch hier rum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es mit deiner fehlenden Eskalation verkackt. Sie dachte sich, dass du keine Eier hast, hat ein schlechtes Gewissen bekommen und ist zu ihrem sicheren Hafen zurück gekehrt. Lass sie erstmal links liegen. Solltest du ihr nochmal übern Weg laufen, zieh das Standardding durch: Aus deinem tollen Leben vorschwärmen, ihr anbieten mitzukommen und hart durcheskalieren. Wie immer... :lazy: (Dann hätte reckman auch mal einen richtigen Grund, auf dich sauer zu sein. Moment, halt, nein doch nicht...)

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Du könntest ihr auch einfach alles Gute wünschen und weiterleben. Auch wenns vielleicht erstmal schwerfällt.

Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Sie will an ihrer bisherigen Beziehung festhalten. Das teilt sie dir mit. Was willst du dich da jetzt noch weiter dazwischendrängen?

Du hast die Frau doch erst 2 mal getroffen? Wo willst du da viel Zeit aufgewendet haben? Ich fürchte, du machst dir da etwas vor. Und das sie 50 KM zu dir gefahren ist..naja..Menschen tun alle möglichen Dinge, wenn sie unter emotionalen Stress stehen. Wegen sowas muss man nicht gleich sein Leben mit einer Frau bis zur goldenen Hochzeit herbeiträumen.

Also was ist los mit deinem Leben, dass du es für unerträglich hälst, den Kontakt zu einer Frau zu verlieren, die du erst 2 mal persönlich getroffen und noch nicht einmal geküsst hast?

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit vergebenen Frauen so ne Pärchen-Nummer abziehen ohne Sie vorher gefickt zu haben, finde ich auch eher... grenzwertig. Das ist arm. Da hat Reckman schon Recht.

Und eigentlich ist auch schon alles gesagt. Also vergiss sie am besten ganz schnell wieder und (vielleicht beruhigt dich das ja ein bisschen) wenn du dich nicht ganz so dumm anstellst, lernst du in deinem Leben bestimmt noch 150.000 andere Frauen kennen bei denen es "passt."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich?!

ganz ruhig, so ein Ton muss denk ich auch nicht sein. Auch wenn es das Internet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ganz ehrlich?!

ganz ehrlich?!

klappe ! so ein ton brauchste nicht bringen......solchen Pissern wie dir würde ich eine reinhauen :D

Kumpel sei doch einfach froh das es so Leute gibt, da hast du mehr Auswahl !

Nun zum Thema, die hat nen Freund und du fragst sie wann sie wieder mit dir Händchen halten will

Frauen die willig sind , fremd zu gehen die machen es auch.....aber nur mit nem Kerl der seine Eier dabei hat

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin hin und her gerissen wie ich darauf reagieren soll.

Leider war ich zu faul um alles zu lesen. Aber wenn eine Person zu dir sagt, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte, dann bedeutet dies, dass die Person sich nicht mehr mit dir treffen möchte.

Reagieren sollte man mit einem "ich verstehe", falls man die Aussagen verstanden hat, und mit einem "ich verstehe nicht", falls man die Aussage nicht verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie lang ging denn die geschichte?

Habt Ihr euch wirklich nur 2 mal gesehen oder gab es noch andere gelegenheiten für kino?

Wenn es zu lange ging warst du evtl. schon lange in ihrem orbit bzw. friendzone. Daher auch der Block beim KC.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden