sentinel84 4 Beitrag melden Februar 26, 2014 erstellt 1. 282. 283. 204. Sex5.Hallo zusammen,ich habe vor 5 Monaten ein HB kennengelernt. Nach 2 Dates habe ich sie geküsst, dann aber aufgrund von anderen Frauen und Zeitmangel (Studium, etc.) Prioritäten gesetzt und den Kontakt auf ein Minimum reduziert. Sie rief mich an, kam vorbei und sprach mich darauf an und sagte mir, dass sie ist schade findet, dass ich mich selten melde.Ihr Mut und ihre Initiative haben mich so beeindruckt, dass ich seit 2 Monaten wieder mehr investiert habe und es zu weiteren Treffen kam. Am vierten Treffen dann der FC. Ich wir körperlich, emotional und gedanklich auf einer Wellenlänge und ich habe aktuell nicht Bedürfnis, mich mit anderen Frauen zu treffen. Natürlich spreche ich Frauen an und es gibt auch immer noch Frauen, die sich wundern warum ich micht nicht melde, aber momentan erfüllt mich ernsthaft nur diese eine Frau. Wir gehen kochen, wir gehen gemeinsam zum sport machen, feiern, fahren spontan in andere Städte für ein paar Tage oder verbringen Abende einfach nur auf dem Sofa.6. Frage/nBeim Sex kommen von ihr Aussagen wie: "Ich will dich glücklich machen. Sag mir wie. Ich tu es." und ich ihre Initiative zeigen mir, dass sie an mir Interesse hat. Auf der anderen Seite spricht sie hin und wieder (bisher vielleicht 4 Mal) von ihrem Ex, der sie sehr verletzt hat. Sie sagt häufig, wie doof er doch sei. Ich akzeptiere ihn als teil ihres Lebens, jedoch geben mir diese aussagen schon ein wenig zu denken. Was steckt hinter diesen Aussagen? Sagt sie es mir, weil sie Angst hat, dass ich sie auch verletze?Ich nutze nicht gerne den Begriff Beziehung und habe dieses Thema auch noch nicht angesprochen. Von ihr kommen ab und an Sätze wie: "Zwischen uns ist das doch geheim. Schade das ich dich nicht in der Öffentlichkeit anfassen darf." Ich reagiere nicht auf diese Sätze und nehme sie dann an die Hand, weil es einfach Schwachsinn ist. Auch hier die Frage: Will sie, dass ich das Thema Beziehung anspreche?Danke für eure hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Sie will dich, du willst sie. Nur das sie durch deine völlige Ignoranz in dieser Angelegenheit etwas verunsichert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Was willst du denn? Ist doch egal darüber nachzudenken, was sie will (fällt mir auch oft schwer).Wenn du es genau weisst, dann steh dazu und zeige ihr was du dir vorstellst. Oder sprich es an. Man muss auch selbst mal aus der Deckung kommen. Und nicht immer zitternd dahinter liegen und hoffen, dass der andere mal rausspringt. Es ist nichts Schlimmes dabei, als Mann seine Wünsche und Vorstellungen zu äussern. Gehen kann sie dann immer noch und jederzeit, wenn es sich nicht deckt. Du hast dann aber auf alle Fälle dein Gesicht gewahrt und Mut bewiesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie so Sätze raushaut.....z.B wenn ihr in der Fußgängerzone seitund du es als genau den selben Schwachsinn siehst wie ichmach mitten in der Stadt nen KC sofort nach ihrem(Zwischen uns ist das doch geheim. Schade das ich dich nicht in der Öffentlichkeit anfassen darf.")einfach sofort knutschensollte auch ohne Worte deinen Standpunkt vertreten.................wenn du jedoch nicht dazu stehen möchtest fände ich es nurfair ihr das zu sagen.......EDIT:Ach und nochwas, du musst dir ihr gelaber über ihren Ex nicht anhören dafür bist du nicht Zuständigda musst du ne Ansage machen:Sie:....er....und dann hat er....Du: Hey HB hör mir mal kurz zu, ich weiß das es dich betrübt, aber ich nehme mir Zeit für dich ummit dir Spaß zu haben und du kannst mit mir auch über alles Reden nur ich Interessiere mich nicht für deinenEX....also lass uns jetzt wieder Spaß haben.....180°Thema Wechsel! Februar 27, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentinel84 4 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Sie:....er....und dann hat er....Du: Hey HB hör mir mal kurz zu, ich weiß das es dich betrübt, aber ich nehme mir Zeit für dich ummit dir Spaß zu haben und du kannst mit mir auch über alles Reden nur ich Interessiere mich nicht für deinenEX....also lass uns jetzt wieder Spaß haben.....180°Thema Wechsel!undWenn du es genau weisst, dann steh dazu und zeige ihr was du dir vorstellst.undmach mitten in der Stadt nen KC sofort nach ihrem(Zwischen uns ist das doch geheim. Schade das ich dich nicht in der Öffentlichkeit anfassen darf.")einfach sofort knutschenSo gehe ich auch bislang vor. In erster Linie zeige ich ihr meine Zuneigung, weil sie sich diese verdient hat und gut zu mir ist. Seid 2 Tagen hat sie mir keine SMS mehr geschrieben, obwohl sie sich seit 2 Monaten täglich von sich aus bei mir gemeldet hat. Spielt sie ködern und warten oder will sie mehr Invest von mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Ruf sie an wenn du was willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet ich glaube dein Hb hat vllt mit ihrem ex wirklich mal schlechte erfahrung gemacht.Sie ist von deinem verhalten einfach verunsichert. Sie war es damals und Sie ist es jetzt wieder und da du keinen invest zeigst zieht Sie sich halt zurück um nicht wieder verletzt zu werden.Da du Sie ja offensichtlich magst, würde ich halt auch mal was investieren, von ihr kommt ja auch viel wenn du zb. sagst das SIE sich immer meldet. vllt möchte Sie das du auch mal was machst damit Sie ein gefühl von sicherheit bekommt.Diese ganze Hard2get schiene, freezes, alpha sein etc. ist ja immer alles gut und schön aber man muss auch mal auf die Menschen eingehen die man mag und sein verhalten evtl etwas anpassen.beste grüßeOcean 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentinel84 4 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Hi Leute,in den letzten Wochen habe ich den Comfort hochgefahren und bin mit ihr ein Wochenende zur See gefahren. Das Wochenende war wunderbar. Von ihr kam die Frage, was ist das eigentlich zwischen uns? Ich habe ihr gesagt, dass es etwas Wunderbares ist. Im Nachgang kamen von ihr immer wieder Aussagen, dass sie denkt, ich würde mich schämen mich mit ihr zu zeigen. Ich habe dieses Thema mehrfach mit C&F vom Tisch gewischt, bin hin und wieder aber auch darauf eingestiegen und ihr gesagt, dass dies nicht der Fall ist. Ich gebe mir wirklich Mühe mich ihr ein wenig zu öffnen, nur irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass es genau das Gegenteil von dem bewirkt, was ich eigentlich möchte. Sie zickt ein wenig rum, meldet sich weniger.Ich bin niemand der Frauen mit seiner Liebe ausdrückt, ich möchte mich jedoch nicht absichtlich schlecht ihr gegenüber verhalten, um weiterhin Sex mit ihr zu haben (der sehr gut ist).Wie soll ich mich weiter verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ihr seid beide 28! Wenn du sie liebst, dann sag ihr das. Schließlich wartet sie doch nur darauf, das reiner Tisch gemacht wird. Gib ihr das Gefühl, bei dir sicher und in guten Händen zu sein. Ein Thema, welches sich um Ex-Partner/Beziehung handelt, sollte man nicht mit scheiß C&F abhaken. Klar, dass sie so nicht weiß, woran sie bei dir ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentinel84 4 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ich hab ihr schon signalisiert, dass ich mich wohl bei ihr fühle und sie das nennen kann, wie sie will. Mir egal, ob sie Beziehung, Partnerschaft oder was auch immer dazu sagt. Was ist daran falsch? Eben hat sie mich angerufen und wollte einfach nur wissen, wie es mir geht. Auf meine Frage, was sie übermorgen so treibt meinte sie, dass sie verabredet ist und hat das Gespräch beendet. Was läuft hier eigentlich falsch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen