Wie weiter vorgehen zur LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Definitive sowie ein paar weitere Treffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy Make Out - Berührungen
5. Beschreibung des Problems & Frage/n

Kennen uns schon länger, seid Silvester besteht Interesse von mir. Inzwischen einige Dates gehabt - gleich beim ersten KC.

Jetzt läuft das also so dahin, wir treffen uns quatschen und landen irgendwann am Sofa mit Make Out. Irgendwie hängt alles in der Luft und ich weis nicht genau wie ich eine LTR anfangen oder ansprechen soll. So wie es bisher ist eh alles in Ordnung aber es sollte schon etwas fixes werden und im Moment steht alles einfach nur da und niemand spricht es an. Ich weiß nicht ob das gut ist wenn ich sie darauf anspreche oder ich total verzweifelt needy rüberkomme.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wäre super!

Grüße

sir_nik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du da denn nach 4 Dates ohne Sex irgendwas "ansprechen", bzw definieren? Ihr trefft euch und habt Spaß, genau das ist es, auch ohne es auszusprechen. Ne LTR entwickelt sich von allein und wird meist eh früher oder später von der Frau angesprochen (meinen leidvollen Erfahrungen nach).

Oder glaubst du, dass man Frauen nur in einer eindeutig definierten, auf Facebook angegebenen, "Beziehung" bumsen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden