Mädchen aus geschiedenem Elternhaus LTR ungeeignet?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die weitverbreitete Ansicht vorallem die ersten paar Lebensjahre würden uns in Punkto Partnerwahl und Art und Weise wie wir Beziehungen führen stark beeinflussen lässt vermuten dass Frauen deren Eltern sich geschieden haben als sie selbst noch Kleinkinder waren für richtige LTRs eher schlecht geeignet sind.

Habe schon Dr. Google danach gefragt aber nur wenig gefunden. Hat jemand Links dazu?

Oder noch besser: persönliche Erfahrungen/Einschätzungen - womit muss man rechnen wenn man mit einer solchen Frau eine LTR eingeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehst Du die denn ein, die LTR?

Wenn Du mit einer Frau tollen Sex hast, das über einen Zeitraum von einem halben Jahr, und Du nebenbei noch bemerkst, dass ihr sonst viel gleiche Interessen habt und gerne Zeit miteinander verbringt, interessiert Dich dann ernsthaft, was ihre Eltern so amchen?

Selten so einen Unsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert mich halt was für einen Knacks man von soetwas davon tragen kann denn i.d.R. zeigt sich sowas erst nach einiger Zeit.

Allgemein finde ich Psychologie interessant ergo besuche ich auch dieses Forum welches voller Leihenpsychologen steckt.

Schlechte Laune?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheidungs-Mädchen sind kein Problem.

Aber halt Dich von den Schlampen fern die in der Grundschule mal Fußpilz hatten, die sind kaputt. Alle.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leihenpsychologen

Leihen ist immer gefährlich. Das gehört einem nie.

Was für einen Knacks sollen sie denn davon tragen? Woher kommen Deine Vermutungen? Und wie sollen sie sich auswirken, wenn man nicht irgendeinem seltsamen LTR-eingehen-Modell nachhängt? Leg doch erst mal vor und schreib eine Begründung für Deine Hobbypsychologenthese, anstatt die Community zu bitten, Dich zu bestärken, ohne dass Du irgendein Argument lieferst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt euch doch nicht an LTR eingehen auf. LTR plötzlich haben nachdem man x Monate gevögelt hat oder wie auch immer es dazu kommt ist doch wayne.

Ich weiß nur, dass Menschen in den ersten Jahren auf der Welt entscheidend geprägt werden und sich die meisten Menschen auch viel von ihrem Elternhaus abschauen. Das eine Scheidung der Eltern eine entscheidende Wirkung auf die Entwichklung eines Kindes nimmt wird sich wohl kaum wegdiskutieren lassen. Wie wirkt sich jetzt ne Scheidung auf diese ganze Penisneid etc. Geschichte aus. Mich interessierts deshalb war die Frage war ob jemand weiterführende Links zu dem Thema hat oder sich selber auskennt ums nochmal anders zu formulieren vielleicht machts das einfacher zu verstehen.

Wenn ich den mega Plan dadrüber hätte würde ich die Frage wohl kaum stellen oder? Oder sind hier nur Fragen erlaubt ab wie viel Minuten seit dem letzten Treffen anrufen jetzt schon needy ist..

@Fastlane: Wenn du davon nichts weiß dann brauchst du ja nicht anworten ausser dir geht einer dabei ab Schreibfehler anzukreiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle deiner Stelle würde ich Dr. Google mal zu Anger Management befragen. Da jede Frau einen unterschiedlichen Charakter hat, kann man das auch nicht verallgemeinern oder pauschalisieren. Jede geht damit anders um.

Wenn du das nächste mal den erfahrenen Membern mit ner geeigneteren Ausrucksweise gegenübertrittst, darf der Thread auch länger offen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.