7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

​Erstmal großen Dank an die Community hier, ohne das Wissen das ich hier in den letzten paar Wochen aufgenommen habe, wäre ich niemals so weit gekommen mit den HBs.

​Kurz was zu mir.. Ich bin 24 und hatte bisher 2 Beziehungen. Die erste relativ kurz und die zweite 3 Jahre. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch wieder single. Beide Beziehungen kannte ich noch aus meiner Schulzeit. Ich habe hier und da ein KC geschafft in den letzten Jahren, doch kein Sex. Immer sind die Frauen mir abgesprungen wenn ich sie nochmal treffen wollte.

​Doch das ist Vergangenheit. Ich habe jetzt 2 süße Frauen kennengelernt, mit der einen habe ich 2 Mal Sex gehabt mit der anderen noch nicht. Allerdings scheint die mit der ich Sex hatte langsam mehr zu wollen. Sie schreibt jeden Tag und fragt immer was ich so mache. Ich wäre nicht abgeneigt, doch ich würde gerne noch mit der anderen schlafen bevor ich mich festlege.. Die beiden kennen sich nicht.

​Gibt es eine Möglichkeit die eine die etwas mehr will, warm zu halten damit ich die kommenden 2 Wochen erstmal mehr Zeit habe um mit der anderen zu schauen was so da geht? Ich würde die mit der ich was hatte echt ungern verlieren.

​Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagen so zu handeln?

Du sagst doch nichts, das die eine, die anscheinend "mehr" will, bereits irgendwas von Beziehung angesprochen hat..

selbst dann, kannst du immer noch was in Richtung "Süße, das weiß ich noch garnicht ob ich mit dir zusammen sein will, lass uns die Zeit genießen und schaun wo uns das hinführt", sagen.

Du triffst die dich mit dieser, hast Spaß, sprichst keine Beziehung an bzw wischt des verbal keck weg und triffst dich parallel mit der anderen.

Ist doch keine Hexerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.

Was sage ich aber, wenn ich mit der anderen Unterwegs bin und sie anruft? Sie meldet sich ja jeden zweiten Tag. Sage ich dann einfach, dass ich mit ihrer Konkurrentin weg bin, falls sie fragt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so pauschal nicht sagen.Von meiner Sicht aus währt Ehrlichkeit immer am längsten, wenn sie fragt, könnte man sagen, dass man mit ner Freundin weg ist. Wenn sie dann mehr wissen will, dann kannst Du ihr dann auch persönlich erklären, dass Du diese Frau auch attraktiv findest... Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Frau dann noch mehr versucht sich an Dich zu binden, da sie ja dann weiß, dass sie Konkurrenz hat..

Viele Freunde von mir gehen sowas aber auch aus den Weg oder lügen sogar und fahren damit gut....

Gibt da denke ich nicht einen Weg der richtig ist, musst du selbst wissen.

bearbeitet von Apollon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie anruft rangehen (wenn es nicht in einem ungünstigen Moment ist, auf keinen Fall alles stehen und liegen lassen nur damit sie ja nicht denkt "Oh Gott er geht nicht ans Telefon."), und auf die Frage was du machst einfach antworten, dass du mit einer Freundin etwas trinken bist (wie es Apollon gesagt hat) und dass du deshalb grade keine Zeit zum quatschen hast, sie aber zurück rufst.

Rufst du sie zurück und sie macht auf Eifersüchtig bzw. will dich aushorchen, denk dran, dass die letzte Person vor der du dich rechtfertigen musst eine Frau ist, mit der du 2x Sex hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann man so pauschal nicht sagen.Von meiner Sicht aus währt Ehrlichkeit immer am längsten, wenn sie fragt, könnte man sagen, dass man mit ner Freundin weg ist. Wenn sie dann mehr wissen will, dann kannst Du ihr dann auch persönlich erklären, dass Du diese Frau auch attraktiv findest... Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Frau dann noch mehr versucht sich an Dich zu binden, da sie ja dann weiß, dass sie Konkurrenz hat..

Was geht sie das egtl an? Überhaupt?

Sowas bindet man doch niemandem auf die Nase. Jedenfalls nicht so plump.

Wenn sie anruft rangehen

Warum?

Damit Frau Kontrolletti weiß was ich tue? Bestimmt nicht.

Kannst sie später zurückrufen und dann das: "dass du mit einer Freundin etwas trinken bist/warst (wie es Apollon gesagt hat) und dass du deshalb grade keine Zeit zum quatschen hast/hattest"

Nicht weiter drauf eingehn, in Stimmung bringen, Treffen ausmachen.

Rufst du sie zurück und sie macht auf Eifersüchtig bzw. will dich aushorchen, denk dran, dass die letzte Person vor der du dich rechtfertigen musst eine Frau ist, mit der du 2x Sex hattest

Richtig. Rechtfertigen auch nicht in Form von Stellungnahme zum Ort/Person usw..

Dann entweder direkt auflegen, oder ihr sagen, das ihr rumgezicke ziemlich unsexy ist.

Musst aber da schaun wie du das persönlich handhabst (Frame). C&F kann auch ok sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar

Vielen Dank für die Antworten. Habe heute abend ein Treffen mit der zweiten HB. Ich werde mein Handy lautlos machen, falls sie fragt was ich gemacht habe werde ich ehrlich erzählen, dass ich mich mit einer Freundin getroffen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden