Men Should Not Help Sluts - kontroverser Artikel aus der "Manosphere"

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre das mit dem 18-jährigen Mädel nicht exakt dasselbe gewesen, wenn es ein 18-jähriger Typ gewesen wäre, der telefoniert hätte?

Ab in die Sonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir den Beweis, Schlampen dienen der Evolution. Das sollte den MWC nun ein für allemal platt machen.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/forschung/forscher-lueftet-geheimnis-34965192.bild.html

Ich mein', welche Frau ..äh.. ich korrigiere, Schlampe, hat schon was gegen Super-Sperma?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wäre das mit dem 18-jährigen Mädel nicht exakt dasselbe gewesen, wenn es ein 18-jähriger Typ gewesen wäre, der telefoniert hätte?

Ab in die Sonne.

Ich fand es bizarr, dass ein Mensch mitten auf der Strasse in herrischem Tonfall eine virtuelle Ruhezone einfordert. Kommt dann demnächst in der Wiener Staatsoper. "Hee macht mal die Musik da vorne aus, ich telefoniere grad"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einfach unglaublich.

Nachts. Betrunken. Pöbelnde Leute. Wahnsinn. Das es das noch gibt.

Was soll das jetzt über Frauen/Männer sagen? Was ist die Botschaft davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Rudelfuchs: hier ein paar Stichworte für Dich: Prinzessin, Friendzone, Mann mit der Bohrmaschine, netter Kerl, AFC

Kann schon sein, dass Du das alles aus dem FF beherrschst, herzlichen Glückwunsch, dann hinaus in die Sonne game on. Aber nicht nachts um zwei quer durch die Stadt gurken, um die FB von vorletzter Woche wohin zu fahren, besser nachts Handy ausschalten, meint zumindest "Return of Kings"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich frag jetzt mal Ulbert, denn der hat da ja Ahnung:

Wer oder was zwingt denn einen Mann, das alles zu tun? Welche Macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@General Beta

Das ist eine relevante Frage. Ich würde sie in aller Kürze wie folgt beantworten: Die Gesellschaft konditioniert die Mehrzahl der Männer auf die Beta / Niceguy-Rolle. "Women and children first"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam verstehe ich, was du uns sagen möchtest. Im Zuge der Emanzipation sollte das dann nicht mehr so sein, oder? Hab ich deinen Punkt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir den Beweis, Schlampen dienen der Evolution. Das sollte den MWC nun ein für allemal platt machen.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/forschung/forscher-lueftet-geheimnis-34965192.bild.html

Ich mein', welche Frau ..äh.. ich korrigiere, Schlampe, hat schon was gegen Super-Sperma?

. Fast alles was mit menschlichem Sexualverhalten zu tun hat diente der Evolution. Der sogenannte Madonna-Whore-Komplex" diente ebenfalls.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Doenermafia: entschuldige meine Verallgemeinerung. Wenn ein Mann abends z.B. zum Saufen geht, wird er normalerweise einen Plan haben, wie er hin- und zurückkommt ohne sich auf andere verlassen zu müssen. Er wird dann wissen, welches Taxi er anruft, wo ein Hotel ist, was er aufsuchen kann. Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen zu einer solchen Selbstverantwortung gelangen würden, anstatt die "Freundschaft" zu Betas zu missbrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist sie wieder. Die einseitige Verantwortungsabgabe/verschiebung. Deshalb habe ich vorhin gefragt, welche mysteriöse Macht den "Beta" dazu zwingt, dann Taxi zu spielen. Antwort:

Die Gesellschaft. Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Für dich sind die meisten Frauen zuvorkommend, freundlich und Pflegeleicht weil du dein ganzes Leben im konservativen Deutschland verbracht hast.

Ist das so? Interessant.

Ich frage mich allen Ernstes, ob es für manche geschätzte Teilnehmer dieses Forums möglich ist, etwas Kritisches, Schlechtes oder Abfälliges über eine Frau zu sagen.

Kritisches zu EINER Frau != verallgemeinerndes Dummgelaber über ALLE Frauen.

Warum ich darüber hinaus abfällig werden sollte, erschließt sich mir aber auch nicht. Abfällig muss ich ja nur werden, wenn ich mich iwie persönlich angegriffen fühle von irgendetwas und das dann damit kompensiere.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegts am WienerSchnitzel-Äquator oder daran, dass man im Alter halt nicht mehr sooo flexibel und spontan ist... ich schätze wohl eher zweiteres.

Dass man einen 'Saufkumpel' stehen lässt käme mir nicht in den Sinn. In meinem Umfeld hat jeder immer ein freies Plätzchen auf dem Sofa oder im Gästezimmer. Was auch rege quer durch benutzt wird.

Wahrscheinlich hab ich keine richtige Alphas in meinem Freundeskreis, dass ich das so nicht kenne, dass man Frauen nur in 'zum Ficken/nicht Ficken' einteilt und dementsprechend entweder springt oder die andere im Regen stehen lässt.

Wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir ein Leben in meinem Betauniversum doch einiges entspannter und bereichernder vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir ein Leben in meinem Betauniversum doch einiges entspannter und bereichernder vor.

Naja klar, so als Frau.

Nein Scherz ;)

Also ich begreife den Sinn diesen Threads hier auch überhaupt nicht. Wo gibts denn bitte sowas, dass einer nachts um zwei zu einer fährt, um zu bohren? (haha)

Völlig aus der Welt gegriffen.

Ich sehe auch überhaupt nicht, dass die Gesellschaft solches Verhalten irgendwie fördert oder vorraussetzt, eher im Gegenteil.

Aber naja, immerhin hat der Fuchs jetzt ein paar lustige Geschichten aus seinem Alltag erlebt. Die waren interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Aber naja, immerhin hat der Fuchs jetzt ein paar lustige Geschichten aus seinem Alltag erlebt. Die waren interessant.

Wer aufmerksam gelesen hat, konnte in diesen Geschichten auch die Lösung aller Schlampenprobleme erkennen: Bier :drinks:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, mach' ma halt mal zu hier. Bis auf's Nächste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.