Men Should Not Help Sluts - kontroverser Artikel aus der "Manosphere"

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und das Abendland ist immer noch nicht untergegangen. Nein, es geht den Leuten si gut wie nie zuvor, die Kriminalitätsrate ist extrem niedrig. Jugendliche werden nachgewiesenermaßen immer vernünftiger, wie man an abnehmenden Teenieschwangerschaften, niedrigerem Tabakkonsum usw. Aber natürlich ein ganz schlimmer Verfall der Gesellschaft, wenn Frauen einfach Freiheit haben und Ficken und so.

Schon eine schlimme Welt in der wir leben. Wünsche mir das früher zurück, wo die Leute hierzulande so vegetiert haben, wie in Bangladesh, harte Gewalt immer da war, und Krieg oft kurz vor der Tür stand. Dafür gab es keine Feministische Weltherrschaft, durchdrungen von den Freimaurern. :-D

Wer manosphere "Klasse" dindet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von diesem Manospherebullshit, die für sich genommen bereits ein absolutes Verfallsphänomen ist, geht es beim Untergang des Abendlandes nicht um kriminalitätsraten oder wie viele Joghurtsorten im Supermarkt zu finden sind.

Sondern um das Ende einer Kultur, die in ihre Zivilisationsphase tritt und zu erstarren beginnt. Wer das nicht bestätigt sieht, ka, dem kann ich auch nicht helfen.

Ignorance is bliss scheint da das Motto zu sein,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamerweise wurde ich erst durch dieses Forum hier feministischer. 1. durch viele gute kritische Beiträge hier und 2. (aber hauptsächlich deshalb) weil ich durch dieses Forum gelernt habe, wie man an Frauen herangeht, was man tun muss, damit man erfolgreich bei Frauen wird (einfach der Mann sein, der man ist + eskalieren). Meine Erfahrung ist, je mehr Erfolg bei Frauen, umso mehr verschwimmt die Grenze zwischen ihr (Frau) und mir (Mann).

"einfach der Mann sein, der man ist" find ich richtig orginell...so wie in den "Liebe ist"-Comic-Strips...

Sag mal im Ernst jetzt:

das ist nicht dein Ernst oder?

Wenn ich dann noch so was lese von Grenzen-Verschwimmen mach ich mir schon Gedanken...klingt nach so "Seelenpartner"-Gedöns.

[...]

Klingt bei Dir, als steckst Du noch im kalten Krieg, zwischen Mann und Frau. Da merkt man, Dein Weg ist noch lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist im deutschsprachigen Raum bisher so gut wie ohne Beispiel.

Warum gibt es das eigentlich nicht im deutschsprachigen Raum?

Ich würde mir das zumindest mal anschauen. Und alternative Denkansätze können ja auch manchmal ganz interessant sein.

Nachfrage besteht also. Wo bleibt das Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von diesem Manospherebullshit, die für sich genommen bereits ein absolutes Verfallsphänomen ist, geht es beim Untergang des Abendlandes nicht um kriminalitätsraten oder wie viele Joghurtsorten im Supermarkt zu finden sind.

Sondern um das Ende einer Kultur, die in ihre Zivilisationsphase tritt und zu erstarren beginnt. Wer das nicht bestätigt sieht, ka, dem kann ich auch nicht helfen.

Ignorance is bliss scheint da das Motto zu sein,

Was hat es mit Ignoranz zu tun, wenn man krude Theorien, die schon vor 100 Jahren. Und seit Spengler hat sich die Kultur des Abendlandes erweitert, bereichert und differenziert, wenn man genauer hinsieht, und nicht die üblichen Dekadenz-klischees ist das auch klar und evident. Da ist nix untergegangen oder verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

So, der Thread war ja teilweise recht amüsant; viel mehr als "Heuli heuli lächerlich" ist es am Ende nicht.

Klar, irgendein Hanswurst ist immer mal an 'ne Tussi geraten die vielleicht wirklich 'nen scheiß Charakter hat, aber da heulen die Mädels genauso rum über "die Arschlöcher". Und wenn die Argumente nicht mehr helfen, dann leben wir hier halt im gelobten Land was das weibliche Verhalten angeht. Im Ausland ist sowieso alles besser, da sind die Schlampen auch noch richtige Schlampen. Und feiern tun die Deutschen eh nicht richtig. Lol. Da hab ich echt gelacht. Und was sind das eigentlich für Bitches die sich da im Club betrinken und dann irgendwelche Typen angraben. Hab ich hier ja noch nie gesehen und finde das auch echt total schlimm. Also im Ernst. Wie können dir nur?! Zum Glück hat hier noch niemand mit mehr als 10 Frauen geschlafen und ist daher für eine Beziehung von vornherein auszuschließen.

Ich kann über dieses ganze Gejammer eigentlich nur lachen. Meine Wahrheit ist, dass die meisten Frauen echt ziemlich freundlich, zuvorkommend und pflegeleicht sind. Vermutlich ist das so ein "wie's in den Wald reinruft"-Ding. Oder ich bin zu dumm das Ausmaß der Manipulation zu erkennen. Wenn ich hier im Forum lese neige ich immer dazu, zu Zweiterem zu tendieren.

oder dabei erwischt zu werden wie sie einen fremden Typen küsst.

Kein Wunder, bei sovielen Ressentiments von Leuten wie dir.

Lies doch mal was du 'ne Zeile drüber schreibst. Ist doof, merkste selbst oder? Schon dieses Schlampending. Bei mir im Freundeskreis kriegen die Frauen genauso ein High-Five, wenn sie gescored haben, wie die Männer. Vielleicht verkehre ich aber auch nur zuviel mit Leuten, die Sex haben und deshalb da nicht so ein Ding draus bauen.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur wiederholen:

Mir ist kein einziger, real Sex habender Mann bekannt, der weibliche Personen rein aufgrund der Art der sexuellen Aktivität oder der reinen Häufigkeit von Sexkontakten abwerten, beschimpfen oder ähnliches würde.

Dinge wie "fremdküssen"oder "fremdgehen" sind wieder was anderes - ausserhalb der PU-MLTR-Welt ist das nun einmal schlicht für die massive Mehrheit der Leute ein Vertrauensbruch. (In anderen Kulturkreisen wird es dagegen zum Teil anders gesehen)

Ich kann über dieses ganze Gejammer eigentlich nur lachen. Meine Wahrheit ist, dass die meisten Frauen echt ziemlich freundlich, zuvorkommend und pflegeleicht sind.

Sind sie auch, ja - allerdings zu einem großen Teil exakt ab dem Zeitpunkt, wo man sie (individuell gesehen) eh nicht mehr braucht.

Und daher auf Fehlverhalten genauso inhaltlich reagiert wie bei Männern, wenn auch in leicht anderen Kommunikationsformen oder leicht abgewandelten Handlungen.

Von daher...beim "pflegeleicht und nett sein" handelt es sich weniger um Charakter oder echten Persönlichkeitskern, sondern aus meiner Sicht tendenziell mehr um hypergames Verhalten bzw. "Notwendigkeit".

(Interne Abwägung: "Oh, er/diese Gruppe hält mich/andere Frauen an konkreten Standarts fest, obwohl ich weiblich bin - lieber brav sein statt beta-/omega-Zick-Modus.")

Naja gut, aber MWC bleibt MWC, oder nicht?

"MWC" ist die "Nazikeule"/"Bourgeois-Keule" der PU-Gespräche.

Natürlich gibt es Leute, die wirklich diesen Komplex haben.

Sicherlich gibt es auch das entsprechende, fehlerhafte (da unterkomplexe und in der Wertung teils völlig übertriebene) Wahrnehmungsmuster.

Das aber als soziale Konvention/verbale instant-Retore rauszuhauen, sobald jemanden irgendein weibliches Verhalten (meist im sexuellen Bereich) nicht passt - das ist schlicht "better beta" bzw. white knight 2.0.

Wenn ich mich im real life nach Leuten umschaue, wo ich denke dass die diesen Komplex wirklich haben und echt so denken - da fallen mir extrem wenige Typen ein und die sind nicht beta oder AFC, sondern eher omega und zusätzlich auch in anderen Hinsichten sozial dysfunktional/kaputt.

Und das Abendland ist immer noch nicht untergegangen. Nein, es geht den Leuten si gut wie nie zuvor, die Kriminalitätsrate ist extrem niedrig. Jugendliche werden nachgewiesenermaßen immer vernünftiger, wie man an abnehmenden Teenieschwangerschaften, niedrigerem Tabakkonsum usw. Aber natürlich ein ganz schlimmer Verfall der Gesellschaft, wenn Frauen einfach Freiheit haben und Ficken und so.

Schon eine schlimme Welt in der wir leben. Wünsche mir das früher zurück, wo die Leute hierzulande so vegetiert haben, wie in Bangladesh, harte Gewalt immer da war, und Krieg oft kurz vor der Tür stand. Dafür gab es keine Feministische Weltherrschaft, durchdrungen von den Freimaurern. :-D

Das Abendland braucht auch garnicht unterzugehen - seien Bevölkerung wird schlicht durch lebenskräftigere Bevölkerungen ersetzt.

Mittlerweile ist das "Abendland" ja so degeneriert, dass die Menschen es nicht einmal hinbekommen, den Willen aufzubringen Kinder zu zeugen.

Nicht jeder Untergang braucht eine Mad-Max-Apokalypse. (Obwohl es dort coole buggys und keinen TÜV mehr gibt, was auch etwas für sich hat)

Andererseits bringt so ein kultureller Untergang auch viele Freiheiten mit sich.

Wie man das also wertet, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich persönlich fand die Formulierung "enjoy the decline" sehr aufschlussreich.

So wie es z.B. sehr angenehm sein kann, mit ein paar Freunden und Mädels in einem verfallenden Industriegebäude auf der zweiten Etage zu grillen, während der Sonnenuntergang das rostige Rot der verwaisten Eisengerüste spiegelt - einfach eine schöne Stimmung, besonders wenn es warm ist.

Man kann auch auch heutzutage viel mehr individuellen Genuss konsumieren (besonders eben in Hinsicht auf Frauen, wenn man skill hat), als es in einer auf kollektive Erhaltung und Zukunft ausgerichteten Gesellschaft der Fall gewesen wäre.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Von daher...beim "pflegeleicht und nett sein" handelt es sich weniger um Charakter oder echten Persönlichkeitskern, sondern aus meiner Sicht tendenziell mehr um hypergames Verhalten bzw. "Notwendigkeit".

(Interne Abwägung: "Oh, er/diese Gruppe hält mich/andere Frauen an konkreten Standarts fest, obwohl ich weiblich bin - lieber brav sein statt beta-/omega-Zick-Modus.")

Unterstellst du, dass sich Frauen diesbezüglich bei "fehlender Notwendigkeit" mehr "gehen lassen" als Männer? Das lese ich unterschwellig heraus. Ich sehe das nicht so.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alimente, gehe einfach mal für längere Zeit in die USA. Für dich sind die meisten Frauen zuvorkommend, freundlich und Pflegeleicht weil du dein ganzes Leben im konservativen Deutschland verbracht hast. Der Verfasser des Artikels kommt aber von einem anderen Kontinent mehr als 10 000 Kilometer weitweg von dir. Wie kannst du deine Erfahrung mit dem was er schreibt? Du hast wohl noch nie in deinem Leben solche Frauen von denen der Autor spricht getroffen, da so ein Verhalten in unserer Kultur total Tabu wäre für eine Frau , Wie gesagt verbring erstmal ein Jahr an einem amerikanischen, britischen,irischen oder australischen College, und du wirst den Begriff trotz PU undausgefüllter Persön lichkeit" wieder in deinem Wor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind denn die Männer in den USA? Artige Buben, die pünktlich 10 Uhr und nüchtern nach Hause gehen?

Hört auf mit der Doppelmoral. Und vor allem, das sexistisch zu bewerten. Was bei Männern akzeptabel ist, soll bei Frauen falsch sein? Wird ja immer mehr Hinterwald hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Madonna-Keule. Ich stehe nicht auf Schwänze von daher interessiert wie die drauf sind. Aber wäre ich eine Frau würde ich auch nie im Leben mich auf ne Beziehung mit einem Assi einlassen. Wenn ihr Frauen die jedes Wochende sich ins Koma saufen, die sich die Brüste operieren 5kg Make Up tragen, weiten Ausschnitt damit jeder Typ sie beachtet, und die sich von jedem noch so dummen Typen rumreichen und vögeln lassen weil sie die Bestätigung lieben, als ideale Frau für Beziehung seht, dann ist das eure Sache. Ich hol mir lieber eine" Madonna"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen frage ich jetzt nochmal, und schlinger dich da nicht raus:

Warum sind diese Vorwürfe geschlechtsabhängig? Warum beschreibst du explizit das Verhalten der Frauen? Warum erwähnst du nicht, dass es auch Männer gibt die so drauf sind?

Was du suchst und nimms, ist ja deine Sache. Vollkommen okay. Was mich ankotzt ist diese geballte Kackscheisse, dass hier immer geschlechtsabhängig argumentiert gebasht wird. Ersetze das Wort "Frau" durch "Mensch", dann kannste dich auch drüber aufregen. Aber so nicht. Fastehste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Letztens war ich im Nachtleben unterwegs, stand mit meiner Begleiterin vor der verschlossenen Tür einer Discothek, Bässe wummern heraus. Ich diskutiere mit meiner Begleiterin, ob wir uns die Disco mal anschauen sollen. Eine junge Frau (ca. 18) scheisst uns zusammen "Könnt ihr nicht mal leise sein ? Ich telefoniere hier gerade!!"

Möglicherweise ist das eine der "entitled sluts", ich kann und will das nicht abschließend beurteilen.

Es gibt halt solche und solche Frauen und PU gibt einem ein Instrumentarium an die Hand, womit man die besser geeigneten auswählen kann und schildert auch, was passieren kann (Betaisierung, Friendzone), wenn man nicht aufpasst. Und die Diskussion um den vorliegenden Artikel nimmt zum Teil Formen an, die fragen lassen, ob manche hier überhaupt an Verführung interessiert sind. Sich einer Frau für Betaisierung andienern ist etwas anderes als sich eine Frau in der Disco für schnellen Sex oder in einer Onlinebörse für "Friends with benefits" anzulachen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht es beim Untergang des Abendlandes nicht um kriminalitätsraten oder wie viele Joghurtsorten im Supermarkt zu finden sind.

This.

Findet beim "Deutschen" keinen Anklang, und wenn, wird nur oberflächlich gedacht, siehe Jon's Beitrag.

Alleine die Tatsache, das hierzulande darüber nur oberflächlich gedacht wird, legt nahe, dass Kultur ein Fremdbegriff für Deutsche ist. In Wahrheit gibt es hier zumindest keine Kultur mehr, sie ist schon vor mehr als 100 Jahren gestorben. Im (europäischen) Ausland sieht das anders aus, es gibt noch Nationalitäten mit Mentalitäten.

bearbeitet von Redpiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Madonna-Keule. Ich stehe nicht auf Schwänze von daher interessiert wie die drauf sind. Aber wäre ich eine Frau würde ich auch nie im Leben mich auf ne Beziehung mit einem Assi einlassen. Wenn ihr Frauen die jedes Wochende sich ins Koma saufen, die sich die Brüste operieren 5kg Make Up tragen, weiten Ausschnitt damit jeder Typ sie beachtet, und die sich von jedem noch so dummen Typen rumreichen und vögeln lassen weil sie die Bestätigung lieben, als ideale Frau für Beziehung seht, dann ist das eure Sache. Ich hol mir lieber eine" Madonna"

Nur mal ne Frage:

Warum beschäftigen Dich diese amerikanischen Schlampen so arg, wenn sie ohnehin nicht in Dein Beuteschema fallen? Schon klar, dass es Assis gibt auf beiden Seiten, aber wenn die ohnehin kein Beziehungsmaterial sind, warum wird sich damit so auseinander gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt`s jetzt hier eigentlich jeden Abend eine von "Ulberts Gute-Nacht-Geschichten" inklusive einem neuen Teil von "Ulbert interpretiert die Geschichten von Ulbert".

Das wird super!!

Ich freu mich schon!

47020115.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Rudelfuchs, Darling: ich habe die junge Dame nicht weiter beachtet und die genannte Discothek nicht besucht. Wo ist die Kapitulation ?

Und Elias Blog bietet viele Einsichten

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sind diese Vorwürfe geschlechtsabhängig? Warum beschreibst du explizit das Verhalten der Frauen? Warum erwähnst du nicht, dass es auch Männer gibt die so drauf sind?

Was du suchst und nimms, ist ja deine Sache. Vollkommen okay. Was mich ankotzt ist diese geballte Kackscheisse, dass hier immer geschlechtsabhängig argumentiert gebasht wird. Ersetze das Wort "Frau" durch "Mensch", dann kannste dich auch drüber aufregen. Aber so nicht. Fastehste?

Weil wir uns hier in einem Aufreißerforum befinden, und der Artikel von einer amerikanischen Datingseite für Männer ist ,welche FRAUEN kennen lernen möchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir uns hier in einem Aufreißerforum befinden, und der Artikel von einer amerikanischen Datingseite für Männer ist ,welche FRAUEN kennen lernen möchten?

Und wo ist jetzt das Problem? Können Männer wegen solcher Frauen keine anderen mehr kennenlernen? Ich frag das jetzt mal. Also wo konkret jetzt das Problem ist, dass solche Frauen existieren.

Und ja, ich gehe selbstverständlich davon aus, dass dies rein informativ ist und du AUF KEINSTEN FALL hier lediglich über einen bestimmten Frauentyp herziehen willst. Oder irre ich mich doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck ist das wieder armselig hier. Die Redpiller nehmen, wie üblich, einen Einzelfall und stricken eine ihrer kruden "Theorien" darum. Vom Verhalten einer "Slut" in einem Club auf die Person (bzw. alle ihres Geschlechts) zu schließen, ist so unsagbar dämlich und sexistisch. Ich löte mich ab und an auch in einem Club zu, feiere und lasse das Niveau vor der Tür. Wer mich da beobachtet, hält mich für einen Assi mit Alkproblemen, 99% der Zeit bin ich aber nüchtern, habe Job und Studium und vielfältige Interessen.

Wer von Abenden im Ausnahmezustand auf die Person schließt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die sexistische Doppelmoral tut ihr Übriges.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist jetzt das Problem? Können Männer wegen solcher Frauen keine anderen mehr kennenlernen? Ich frag das jetzt mal. Also wo konkret jetzt das Problem ist, dass solche Frauen existieren.

willst. Oder irre ich mich doch?

Ich denke dass Problem ist, dass viele Männer sich auf Beziehungen mit solchen Frauen einlassen und sich dann ausnutzen lassen. Deshalb hat der Autor den Artikel wohl geschrieben. Ach ich vergas, wir sind hier im PU-Forum, ich sollte das Wort "Schlampe" nicht benutzen, da es nicht politisch korrekt ist. Dann nenne ich sie ab jetzt immer "sexuell offene Frauen mit LSE-Persönlichkeitsanteilen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nenne ich sie ab jetzt immer "sexuell offene Frauen mit LSE-Persönlichkeitsanteilen".

Sich selbst als "Elite Player" in einem Aufreißerforum bewegen und dann sexuelle Offenheit bei Frauen als würdelos diffamieren. Soviel Selbstgefälligkeit muss man erstmal zusammen bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich frage mich allen Ernstes, ob es für manche geschätzte Teilnehmer dieses Forums möglich ist, etwas Kritisches, Schlechtes oder Abfälliges über eine Frau zu sagen. Ich würde das für eine üble Denkblockade halten, wenn man den überwiegenden Teil der Menschheit auf ein Podest stellt. Dann fällt mir aber ein, wie sich z.B. Juice Terry über Esther Vilar äußert und ich bin beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.