Men Should Not Help Sluts - kontroverser Artikel aus der "Manosphere"

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Ich finds toll, gebasht zu werden, bitte jetzt nicht aufhören, das tut sehr sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Vielen Dank für das Interesse am Ulbert-Prinzip, das hat aber nur sehr am Rande mit dem vorliegenden Thema zu tun.

Das hab ich jetzt davon, dass ich Samstags unbedingt mit weiblicher Begleitung in meinem 40.000 Einwohner-Kaff rauswollte ;-) Alle Beteiligten haben den Abend übrigens unverletzt überstanden.

Wünsche allseits ein schönes Weekend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich geb' diesem Thread noch eine Chance für was Konstruktives. Fragen, Anliegen, usw. Irgendwas, woraus wir Alle lernen können. Wenn nix mehr passiert, mach ich zu und gut is.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulbert, ich habe mindestens genauso viele Kriterien, wie du, warum ich Frauen nicht attraktiv finde. Die Kriterien sind alle unterbewusst da, ohne dass ich sie mir aussuche. Und bevor ich mit einer was anfange, lege ich alle diese Kriterien an, genau wie du. Das ist alles vollkommen ok.

Aber wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde, dann behandle ich sie immer noch wie ein Mensch. Ich rede freundlich mit ihr, nehme mir nicht heraus ihr Äußeres in aller Öffentlichkeit zu bewerten und behandle sie mit Respekt und als gleichwertig. Weil sie gleichwertig ist. Ich mache mir bewusst, dass meine persönlichen Kriterien nicht der Mittelpunkt der Welt sind und unterlasse es einfach sie abzuwerten. Ich mache mir klar, dass auch mich nicht alle Frauen geil finden und dass ich meine Attraktivität auch nicht öffentlich diskutiert sehen will. Das ist alles.

Es ist ok Speckröllchen unattraktiv zu finden. Aber es ist auch ok welche zu haben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Hilf dir selbst dann hilft dir Gott" kennen sehr viele Frauen nicht, und die hübscheren und die, die der Manipulation mächtigerer sind als andere auch nicht.

Beste Anekdote:

ein relativ guter Bekannter hat mir bei einer heftigen Umräumaktion geholfen; sehr viel körperlicher Einsatz bis fast der Arsch ab war

Resultat: Als Dankeschön für seine Loyalität bekommt er ein Elektronik-Gerät im fast neuen Zustand sowie ein Essen mit allen anderen Helfern geschenkt....Als ich ihm bei einer weiteren Hilfsaktion Geld geboten habe hat er nut stolz abgelehnt (Bin doch kein Harzer!)

Gegenstück: eine uns beiden bekannte Alte (ich würde sie mal hier als LSE betiteln wobei ich nicht vieil von dieser Klassifizierung halte), die so dermassen manipulativ ist dass sich die Balken biegen ( kleiner Bubu-Freund der fast ein Jahrzehn jünger ist, geht aber wohl trotzdem lieber mit den "türkischstämmigen" und "Arabern" "feiern" .Ihr kleines Kind, was mir von der Entwicklung etwas hinterher zu hinken scheint, bleibt bei den Eltern...)

Sie ruft meine Kollegen an zum wiederholten Male, er solle ihr doch bitte helfen!Umzug...dringend.Morgen!

Kollege : Ne du, ich helfe heute dem Cumball. Der hat die ganze Zeit schon gefragt!

Sie: Was? Dem hilfst du und mir nicht?!

Kollege: Ja...

Er erzählte mir dann dass er ihr schonmal geholfen hatte mit so einem anderen WhiteKnight-Beta-Jungen....Katastrophe! Nix war schonmal eingepackt...Mussten für die Alte alles machen; haben soweit ich gehört habe nix dafür bekommen.

Wie bei dieser einen Fastfood-Werbung, wo der Hilstyp bemerkt dass es bis zum Burger noch seeehr lange dauert^^

Tja, er wusste wohl dass er bei mir mithilft, und nicht wie bei der Alten alles bitte kostenlos machen muss...

Kenne genügend "Frauen" die allen ernstes glauben, wenn Sie ihr Äusseres (Wenn überhaupt vorhanden) auf die Waagschale legen, dann haben sie alle Wünsche frei.

Fängt bei der Harz4-Nachbarin an, die nach 10 Eur fragt und geht weiter beim Arbeitskollegen der einer Nachbarin die Bude streicht und dann "nicht ran darf" bis hin zu Cuckold-Kukukskindern die irgendwelchen ahnungslosen Knallköpen untergeschoben werden und sich mit der Brutpflege gewisse "Annehmlichkeiten" versprechen und dann ein böses erwachen haben...

Kann ich das verübeln?...Ne, denn ich bin da sehr sexistisch und sage: so sind die Frauen halt, nicht alle, und nicht alle gleich schlimm aber die Grundtendenz ist da. Ich glaube auch, dass es zwischen Mann und Frau keine "Freundschaft" geben kann wie zwischen Männern, die zusammen durch die Hölle gegangen sind...

Ferner freue ich mich dass es hier wohl mittlerweile viele Manosphere-Leser gibt. Sicherlich kann man einiges bei denen sehr kritisch bewerten ( Kapitalismus über alles, scheiss auf Sozialismus -> scheiss auf soziale Marktwirtschaft, Tätowierungen sind Scheisse, Pumpen und Muskeln über alles, Christentum is gut etc) aber es bildet zu diesem mittlerweile sogar bis in dieses Forum durchgedrungene Gender-Feminismus-Mainstream-Denken einen guten Gegenpol...meiner Meinung nach bitterst nötig.

bearbeitet von cumball
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cumball, das beschriebene Verhalten wegen der Umzugshilfe ist aber kaum geschlechterabhängig, sowas ist doch Charaktersache - mMN. Es sind immer die selben, die bei den Umzügen helfen. Es sind auch immer die selben, die an Grillparties nur mit dem Egobier oder 3€-Wein ankommen, während andere keinen Aufwand scheuen, was tolles für alle mitbringen. Es sind immer die selben, die beim Essen gehen darauf bestehen, die Rechnung peinlichst genau aufzuteilen - oder wenn sie selber ordentlich zugeschlagen haben, grosszügig aufzuteilen. Es sind immer die selben, die die Nachbarskinder rumkutschieren, während die einen 'heute a u s n a h m s w e i s e schon was vor' haben... tbc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es ist einfach megapeinlich, was hier geschrieben wird, teilweise.

Böse Frauen manipulieren uns alle uähhh

Ja, fuck, dann lasst euch halt nicht manipulieren. Und gut ist.

Wobei ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen will, wie fernab meiner Lebensrealität dieses ganze Gejammer ist. Alle Frauen, mit denen ich im Zuge von FB oder LTRs zu tun hatte, waren viel bessere Menschen, als ich z.B. Das ist ein Fakt.

Und die Schönheit einer Frau scheint eher positiv mit gutem Charakter zu korrelieren.

Wobei ich mit Frauen auf nicht-sexueller Schiene halt auch einfach nichts zu tun habe, vielleicht verzerrt das das Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cumball, das beschriebene Verhalten wegen der Umzugshilfe ist aber kaum geschlechterabhängig, sowas ist doch Charaktersache - mMN. Es sind immer die selben, die bei den Umzügen helfen. Es sind auch immer die selben, die an Grillparties nur mit dem Egobier oder 3€-Wein ankommen, während andere keinen Aufwand scheuen, was tolles für alle mitbringen. Es sind immer die selben, die beim Essen gehen darauf bestehen, die Rechnung peinlichst genau aufzuteilen - oder wenn sie selber ordentlich zugeschlagen haben, grosszügig aufzuteilen. Es sind immer die selben, die die Nachbarskinder rumkutschieren, während die einen 'heute a u s n a h m s w e i s e schon was vor' haben... tbc.

Ja, ich schrieb ja schon: nicht alle sind so und nicht alle gleich viel....Es gibt auch bei den "Männern" frauenähnliche Typen, die mit ihren weiblichen Zügen da stark Konkurenz machen...Wer sich diese Männchen als Freund aussucht, hat es selber zu verschulden, wenn er hängen gelassen wird.

Ach es ist einfach megapeinlich, was hier geschrieben wird, teilweise.

Böse Frauen manipulieren uns alle uähhh

Ja, fuck, dann lasst euch halt nicht manipulieren. Und gut ist.

Wobei ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen will, wie fernab meiner Lebensrealität dieses ganze Gejammer ist. Alle Frauen, mit denen ich im Zuge von FB oder LTRs zu tun hatte, waren viel bessere Menschen, als ich z.B. Das ist ein Fakt.

Und die Schönheit einer Frau scheint eher positiv mit gutem Charakter zu korrelieren.

Wobei ich mit Frauen auf nicht-sexueller Schiene halt auch einfach nichts zu tun habe, vielleicht verzerrt das das Bild.

Heul doch selber! ;-)

Wenn die Kacke am dampfen ist, du bist in einer Anstallt, bist im Knast, Krieg, KH mit Krebs ,Schlägerei mit ner Motorad-Gang etc....auf wen verlässt du dich?!

Ich schrieb ja, dass ich da sehr "sexistisch" bin und von Frauen nix erwarte, deswegen jammer ich nicht. Schlichte Sache.

Wenn du sagst, dass alle deine FB und LTRs bessere Menschen waren als du, tut es mit irgendwie ein wenig leid. Das meine ich nicht herablassend-zynisch oder gar boßhaft sondern ich meine dass die Damen da nen schlechten Deal hatten...oder du beschreibst falsch/übertreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Krieg ... wie gesagt, ich habe mit Frauen ausschließlich sexuell zu tun. Wenn ich nicht mit ihnen vögel interessieren sie mich nicht. Ist einfach so.

Was die Sache mit den besseren Menschen angeht, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, ich fänds scheiße mich mit Menschen abgeben zu müssen, die einen schlechteren Charakter als ich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Krieg ... wie gesagt, ich habe mit Frauen ausschließlich sexuell zu tun. Wenn ich nicht mit ihnen vögel interessieren sie mich nicht. Ist einfach so.

Was die Sache mit den besseren Menschen angeht, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit, ich fänds scheiße mich mit Menschen abgeben zu müssen, die einen schlechteren Charakter als ich haben.

Gestatte mir mal die Nachfrage:

Was definierst du denn mit schlechtem Charakter? Raucht die 2 Kippen am Tag mehr oder säuft die dich untern Tisch? Oder läd die illegal Filme ausm Netz?

Wenn du Frauen nur vögelst, dann kann dir der Charakter doch am Arsch vorbei gehen?

Ich denke aber trotzdem ich verstehe vorauf du hinaus willst und es ist mir sogar symphatisch. Zumindest symphatischer als die Typen, die in ihrem "Freundeskreis" viele Frauen haben, mit denen sie dann nette DVD-Abende machen (und wirklich NUR DVD-Abende) und beim nachfragen bzgl. Vögelei dann sagen " Ach hat sich nicht so ergeben..."

Schlimm fände ich wenn ein Mann sich für eine Frau mit deftigen "Persönlichkeitsmakeln" anbiedert.Unter Makel bzgl. der Person verstehe ich hinterfotziges Benehmen wie bei der Alten oben beschrieben, schwere Suchtprobleme nicht nur aber auch Drogen, schwere Gesetzeskonflikte,"Unfallschwangerschaften" [und die ganz besonders], hat Probleme ein halbwegs normales Gespräch mit einem für sie attraktiven Mann zu führen, Wohnt mit 30 noch bei Eltern, finanzprobs etc Ob es dafür eine "entschuldigende" Erklärung gibt (schwere Kindheit, Umfeld etc) ist letztendlich irrelevant....sollche Menschen bedeuten evtl. einen sozielen Unruheherd im direkten Umkreis und vl. sogar bei gewissen beta-Männchen den sozialen Niedergang. Und das nicht wegen den von mir genannten und von dir belächelten "Plagen" (ja ja Kieg und so ne?;-) sonder wegen der Abhängigkeit zu einer Frau mit zweifelhafter Persönlichkeit---> sehr sehr schlechter Deal.

Von daher finde ich den RoK-Text schon ganz gut...sicherlich auch übertrieben und zeigt kein grosses ganzes Bild dieser Angelegenheit aber ein kleiner "Reminder" für die unerfahrenen Kids und die Betas / whiteknights...

Du sagst " Dann lasst euch doch nicht manipulieren!" aber es gibt leider zu viele die dies leider zulassen und sogar noch fördern indem sie der "slut" halt helfen...diese merkt sich dass natürlich und weis wie sie in letzter Not immer im leben weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

Dieser Artikel wurde von einem US-amerikanischen Blogger geschrieben, und die USA ist, wie wir alle wissen eine ganz andere Welt. Ihr habt echt keine Ahnung, was in der englischsprachigen Welt abgeht, glaubt mir.

Ihr könnt eure Erfahrungen mit Frauen hier in Deutschland nicht damit vergleichen was er schreibt. Wir leben hier noch in einer "heilen Welt".

Wer jemals für längere Zeit in den USA, Großbritannien oder Australien gelebt hat, weiß wovon ich spreche. Der Feminismus ist dort viel stärker eingezogen als bei uns. Dagegen sind wir hier in Deutschland(und die Frauen) ja total konservativ und traditionell.

Verbringt eine Samstagnacht in einem Club einer Stadt in England, und ihr werdet alle Madonna-Whore-Komplexe bekommen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass selbst der aufgeklärteste Pick-Upper mit der gefestigsten Persönlichkeit, wieder das Wort "Schlampe" in seinem Wortschatz aufnehmen wird.

Es ist teilweise echt unmöglich was man da sieht. Die junge Generation unter 25 ist echt heftig. Nicht dass ich den Frauen den Spaß nicht gönne. Ich könnte mir nur schwer eine Beziehung vorstellen unter den Umständen.

Respektlosigkeiten gegen Männer, sind da an der Tagesordnung.

Ich kann jeden Amerikaner, Australier und Engländer verstehen wenn er sagt, dass er keine Freundin will aus einem Club bzw. die feiern geht.

Würde ich einen von meinen englischen/australischen Freunden mal hier in Deutschland in einem Club mitnehmen, würde der glauben dass er sich auf einer Kirchenfeier befindet. Die Frauen kleiden sich hier ja alle so bedeckt und trinken kaum Alkohol.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga, das klingt sehr Aufschlussreich....und auch traurig. Ich kann diesen von RoK geprägten amerika-kulturpessimismus gut nachvollziehen.

Ich würde diese Thematik aber nicht nur am Stichpunkt WE-Feiern festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich finde ich Roosh V und seine Frauenhasserbande auch nicht toll. Wenn man jedoch die Situation in diesen Ländern kennt, dann kann man diese Einstellung gegenüber Frauen in der amerikanischen PU-Szene nachvollziehen. Die heutige Jugendgeneration.. Der Feminismus.

Männer werden teilweise echt wie Dreck behandelt.

Die Frauen, laufen halbnackt herum, in Clubs oft Barfuß. Besaufen sich ohne Ende ins Koma, ziehen sich aus, schlagen sich.

Nicht, dass ich sie nicht das Recht dazu haben. Aber ich kenne keinen Mann, der sich so eine Frau als Freundin wünscht.

Solche Szenen sieht man Nachts gegen 12 Uhr vor jedem Club im Vereinten Königreich. Nicht mein Typ Frau für eine Beziehung. Vielleicht ja Euerer. Ich habe nirgendwo mehr Krankenwagen gesehen.

Ich denke in Amerika wirds nicht groß anders sein.

article-2270422-0DDE545200000578-405_634

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aus dem amerikansichen/englischen stammende Wort "entitled" passt auch in Deutschland wunderbar. "entitled" erkenne ich hier auch sehr häufig...junge "Damen" die berechtigt, befugt sind oder Anspruch auf etwas (hier: Aufmerksamkeit) haben. Schlägerein zwischen Frauen habe ich jetzt noch nicht beobachtet, aber dafür gesellschaftlich subvenzioniertes Beta-benehmen ( frei nach Shanga:Männer werden wie Dreck behandelt;oder auch: manchmal lasssen sich Männer wie Dreck behandeln)

Wie gesagt, dieses Manosphere-Kollektiv ist sicherlich in einigen Sachen derbst unterwegs und hat dann auch nicht meine volle Übereinstimmung aber dass sich junge Männer zusammenschliessen und über sollche Angelegenheiten sich austauschen finde ich klasse! Leider gibt es sowas wohl in Deutschland in dem Ausmass nicht.

Diese werte Forum hier (von dem ich viel gelernt habe und dem ich auch meine "Erweckung" verdanke!) leidet zunehmend an einer Denkweise, die mit PU eigentlich auf schwersten Kriegsfuss stehen müsste...es ist ein wunder das einige hier noch nicht über Genderstudies und die soziale Konstruktion vom Geschlecht geschwafelt haben; aber das kommt bestimmt auch noch.

Zu deinem Pic:

Krass...wenn es denn dem von dir beschriebenen Verhalten geschuldet ist.

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ferner freue ich mich dass es hier wohl mittlerweile viele Manosphere-Leser gibt. Sicherlich kann man einiges bei denen sehr kritisch bewerten ( Kapitalismus über alles, scheiss auf Sozialismus -> scheiss auf soziale Marktwirtschaft, Tätowierungen sind Scheisse, Pumpen und Muskeln über alles, Christentum is gut etc) aber es bildet zu diesem mittlerweile sogar bis in dieses Forum durchgedrungene Gender-Feminismus-Mainstream-Denken einen guten Gegenpol...meiner Meinung nach bitterst nötig.

Seltsamerweise wurde ich erst durch dieses Forum hier feministischer. 1. durch viele gute kritische Beiträge hier und 2. (aber hauptsächlich deshalb) weil ich durch dieses Forum gelernt habe, wie man an Frauen herangeht, was man tun muss, damit man erfolgreich bei Frauen wird (einfach der Mann sein, der man ist + eskalieren). Meine Erfahrung ist, je mehr Erfolg bei Frauen, umso mehr verschwimmt die Grenze zwischen ihr (Frau) und mir (Mann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestatte mir mal die Nachfrage:

Was definierst du denn mit schlechtem Charakter? Raucht die 2 Kippen am Tag mehr oder säuft die dich untern Tisch? Oder läd die illegal Filme ausm Netz?

Wenn du Frauen nur vögelst, dann kann dir der Charakter doch am Arsch vorbei gehen?

Das geht jetzt etwas ins OT, aber egal. Ich definiere guten/schlechten Charakter nicht, was würde mir das bringen. Aber exzessiven Drogenkonsum würde ich zum Beispiel als Indiz auffassen, dass mit der Person etwas nicht stimmt, sehe ich ja an mir.

Ansonsten gilt: Integrität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Respekt etc. klassische Tugenden halt. Das sind auch die Frauen mit dem höchsten Sexdrive meiner Erfahrung nach.

Wenn ich eine Frau vögel, interessiert mich auch ihr Charakter, sehr sogar. Selbst bei ONS. Aber normal fallen Frauen einfach meistens unter meine Wahrnehmungsschwelle. Ich komm wirklich einfach nicht drauf klar, was die sagen. Aber sobald ich, sagen wir mal intim geworden bin, find ich es aufeinmal reizend und faszinierend. Kein Witz.

Du sagst " Dann lasst euch doch nicht manipulieren!" aber es gibt leider zu viele die dies leider zulassen und sogar noch fördern indem sie der "slut" halt helfen...diese merkt sich dass natürlich und weis wie sie in letzter Not immer im leben weiterkommt.

Möglicherweise. Aber das kann uns doch egal sein.

Ihr könnt eure Erfahrungen mit Frauen hier in Deutschland nicht damit vergleichen was er schreibt. Wir leben hier noch in einer "heilen Welt".

Wer jemals für längere Zeit in den USA, Großbritannien oder Australien gelebt hat, weiß wovon ich spreche. Der Feminismus ist dort viel stärker eingezogen als bei uns. Dagegen sind wir hier in Deutschland(und die Frauen) ja total konservativ und traditionell.

Verbringt eine Samstagnacht in einem Club einer Stadt in England, und ihr werdet alle Madonna-Whore-Komplexe bekommen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass selbst der aufgeklärteste Pick-Upper mit der gefestigsten Persönlichkeit, wieder das Wort "Schlampe" in seinem Wortschatz aufnehmen wird.

Es ist teilweise echt unmöglich was man da sieht. Die junge Generation unter 25 ist echt heftig. Nicht dass ich den Frauen den Spaß nicht gönne. Ich könnte mir nur schwer eine Beziehung vorstellen unter den Umständen.

Respektlosigkeiten gegen Männer, sind da an der Tagesordnung.

Wenn ich hier in irgendwelchen Bauerndissen Security mache, bekomm ich auch regelmäßig Szenen zu sehen, die mich an der Menschheit als solches zweifeln lassen, von Frauen wie Männern. Bei Männern ist es vielleicht irgendwie normal, besoffen torkelnd Luftschläge auszutauschen, ka.

Frauenschlägereien sind allerdings eher selten.

Hatte auch schon australische Bekanntschaften, die durchaus Klasse hatten, aber ich empfinde die Australier insgesamt als leicht retadiertes Volk, es scheint nicht gut zu tun, soweit vom Schuß zu wohnen.

Die Clubszene in England ist natürlich krass, aber gut, die englische Gesellschaft ist halt einfach komplett defekt. Was soll man da erwarten. Feminismus ist da nur ein Steinchen im Mosaik.

Aber auch hier, warum sollte man solche Clubschlampen nicht vögeln? Also Schlampen jetzt mal völlig wertfrei gebraucht. Sind doch keine schlechteren Menschen deswegen. Geschlechtskrankheiten vielleicht. Aber wenn das geklärt ist, bitte.

Amerika muss man allerdings weit differenzierter betrachten. Da gibts halt alles.

Wie auch immer. Die Frauen sind überall die gleichen. Andere Sozialisation bringt halt dann andere Verhaltensweisen hervor, banal.

Der Feminismus, zumindest in seiner gesellschaftlich wirksamgewordenen Praxis, ist hier nur ein kleiner Faktor.

Kulturverfall, Auflösung sozialer und familiärer Strukturen (die der Feminismus eher konstantiert als bewirkt), Konsumwahn, spirituelle Leere etc. sind alles weit entscheidendere Faktoren. Aber so ist es halt. Der Mensch ist schwach und wenn der Rahmen wegbricht fällt er ins Nichts. Damit muss man sich arrangieren.

Inwieweit das jetzt was mit dem albernen Thema zu tun hat erschließt sich mir zwar nicht, finde ich aber auch interessanter zu diskutieren.

Lest mehr Oswald Spengler. Oder lasst es bleiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch hier, warum sollte man solche Clubschlampen nicht vögeln? Also Schlampen jetzt mal völlig wertfrei gebraucht. Sind doch keine schlechteren Menschen deswegen. Geschlechtskrankheiten vielleicht. Aber wenn das geklärt ist, bitte.

Es geht mir nicht darum sie zu verurteilen. Sollen die Frauen machen was sie wollen.

Ich wollte nur einigen Usern die den amerikanischen PU'lern vorwerfen, einen Madonna-Whore-Komplex zu haben , weil sie das Wort "Schlampe" benutzen zeigen wie die Lage in den USA ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass ich an einem Komplex leide, wenn ich eine Frau die sich jedes Wochenende ins Koma säuft, und sich dabei halbnackt auszieht, und jeden Typen sexuelle Angebote machen, nicht als Beziehungsmaterial sehe. Frauen von der Sorte gibt es hier ja kaum.

In Deutschland wird das Wort "Schlampe" teilweise bei jeder Kleinigkeit benutzt um Frauen wirklich jede Freiheit zu verwehren . Jede Frau hat hier Angst, ein zu knappes Outfit zu tragen, oder dabei erwischt zu werden wie sie einen fremden Typen küsst.

In Amerika, England und Australien sind "sluts" aber auch wirklich "sluts": Glaub mir. Solche Frauen gibt es hier gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum beißen sich alle eigentlich so am Geschlecht fest? Ist das der letzte Identifikationspunkt der uns geblieben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass ich an einem Komplex leide, wenn ich eine Frau die sich jedes Wochenende ins Koma säuft, und sich dabei halbnackt auszieht, und jeden Typen sexuelle Angebote machen, nicht als Beziehungsmaterial sehe. Frauen von der Sorte gibt es hier ja kaum.

Absolut nicht. Jeder selektiert halt nach seinen Kriterien. Ganz normal.

Du sagst ja selber, du wertest das nicht. Also auch kein MWC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamerweise wurde ich erst durch dieses Forum hier feministischer. 1. durch viele gute kritische Beiträge hier und 2. (aber hauptsächlich deshalb) weil ich durch dieses Forum gelernt habe, wie man an Frauen herangeht, was man tun muss, damit man erfolgreich bei Frauen wird (einfach der Mann sein, der man ist + eskalieren). Meine Erfahrung ist, je mehr Erfolg bei Frauen, umso mehr verschwimmt die Grenze zwischen ihr (Frau) und mir (Mann).

"einfach der Mann sein, der man ist" find ich richtig orginell...so wie in den "Liebe ist"-Comic-Strips...

Sag mal im Ernst jetzt:

das ist nicht dein Ernst oder?

Wenn ich dann noch so was lese von Grenzen-Verschwimmen mach ich mir schon Gedanken...klingt nach so "Seelenpartner"-Gedöns.

Lest mehr Oswald Spengler. Oder lasst es bleiben.

und noch ein Spengler-Leser. Hast du den dicken "Der Untergang des Abendlandes" gelsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum beißen sich alle eigentlich so am Geschlecht fest? Ist das der letzte Identifikationspunkt der uns geblieben ist?

Um Geschlecht geht es hier...du beist dich ja auch an den HBs fest und nicht an Typen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch ein Spengler-Leser. Hast du den dicken "Der Untergang des Abendlandes" gelsen?

Ja. Und auch alles andere, inklusive unveröffentliche Notizbücher. Ich weiß also Bescheid über die Welt.

;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.