Men Should Not Help Sluts - kontroverser Artikel aus der "Manosphere"

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo zurück,

na da hat sich ja einiges getan...

auf den hypothetischen Versuchsaufbau

Mann sagt "Ich date keine dicken Frauen"

Frau sagt "Ich date keine dicken Männer"

und den von vierviersieben und mir erdachten Antworten der "Gesellschaft"

1) an den Mann: eher negativ in Richtung Diskriminierungsvorwurf / Schuldgefühlerzeugend

2) an die Frau: ermunternd, gut für sich zu sorgen und einen gesunden Provider zu wählen

erwiderte

Ironie? Oder gehst du ernsthaft davon aus, die beschriebenen Antworten zu bekommen?

Falls letzteres, müsste ich dir entweder eine starke Wahrnehmungsstörung diesbezüglich attestieren oder dir raten, dir mal ganz schnell und tiefgreifend Gedanken über die Zusammensetzung deines Social Circles machen.

Ironie ist da eher nicht im Spiel, evtl. eine satirische Überhöhung, was das mit dem jeweiligen "social circle" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Monsieur Cycle, welche tiefschürfenden Antworten würde denn Dein social circle Dir geben ?

Neugierig

U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Übrigens: wäre schön, wenn es die genannten Tabus, Rollen, Stereotype etc. alle nicht gäbe, dann bräuchte es auch kein PU-Forum zu geben, um die Heerscharen in der Friendzone darbender junger Männer ans Licht der Selbstbestimmung zu bringen.

Ich erlaube mir eine Frage aufzuwerfen: vielleicht wurde sie im Rahmen dieses Forums schon diskutiert und beantwortet. In der Friendzone darbende Beta-Männer und Incels als Verlierer am Datingmarkt... haben die nicht eigentlich die doppelte Arschkarte gezogen ? Auf der einen Seite kein Date, kein Sex, keine Beziehung und auf der anderen Seite die komplette männerkritische Vorwurfslyrik von "Brigitte" bis "Emma". Kann mir einer sagen wo ein armer in der Friendzone darbender AFC eine Frau unterdrückt ?

Heute habe ich in einer Kirche in Wien zwei Kerzen angezündet, möge ihr Licht auf das Leid der Millionen armen AFC's in den Friendzones dieser Welt fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die Space Marines, Imperiale Armee ist einfach geiler.

Ich versteh die Argumentationslinien von vielen hier nicht, es wird sich beschwert über Oberflächlickeiten usw. aber ansich ist das geschlechterunabhängig. Die Gesellschaft ist zu beiden Geschlechtern unfair, Frauen sind Schlampen und Männer sind rücksichtslose Arschlöcher. Soweit so gut und da wir natürlich wissen das die Gesellschaft immer Recht hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in der Friendzone landet ist selbst schuld.

Beste Lösung ist einfach keinen freundschaftlichen Kontakt zu Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helfe Frauen immer gern , wenn ich Zeit und Möglichkeit dazu habe.(Wenn ich freundlich gefragt werde)

Mit manchen von denen hat man erotische Zweisamkeit , mit anderen nicht.

Warscheinlich ist man einfach frustriert von sich selbst ,wenn man danach ewig langweilige Blogs schreibt ,in denen als Madonna oder Hure klassifizert wird.

Gebummst hat der Autor in der Zeit jedenfalls nichts ausser seiner rechten Hand.

Irgendwie traurig.....und langweilig,

also : Klarkommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich schon immer gefragt wo die ganzen AFCs ihre komischen bedrohenden Szenarien her ableiten...

Hier ist es irgendeine feministische Großverschwörungen, die nach dem Empfinden der Jungs hier die Strippen zieht.

Mal sind es "die da oben", "Links-Liberale", "Schwule Kommunisten-Juden" oder sonstwer.

Die Wahrheit ist, dass der Scheiß nur in euren Köpfen läuft. Zu keiner Zeit, in keinem Land konnte man jemals lockerer, entspannter, und fick-freier leben als wir alle hier heute. Und das liegt (auch) an den Bewegungen der Linken/ feministinnen/ Liberalen, etc. Also seid dankbar und hört auf rumzumösen.

Alles ist gut.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir einer sagen wo ein armer in der Friendzone darbender AFC eine Frau unterdrückt?

Ein AFC kommt aus seiner Rolle nicht raus, bloß weil er sich angewöhnt Frauen abzuwerten und nach Gusto als "Schlampe" zu betiteln. Das ist der dümmste und zugleich verbreitetste Irrglaube in diesem Forum.

Der miefige Wichskeller stinkt immer nach zwei Gasen: Mangelndes Selbstbewusstsein und empathisches Unvermögen. Es reicht nicht nur das erste zu neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu keiner Zeit, in keinem Land konnte man jemals lockerer, entspannter, und fick-freier leben als wir alle hier heute.

Das ist richtig und falsch zugleich. Nicht alle Männer, die top 5 oder 10% und alle Frauen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz. Schieb Du die Frauen zuerst in die Friendzone. Das erhöht Deine Attraction, Du wirst nicht gedemütigt und Du hast mehr Freunde als vorher. In jeder Hinsicht ein win. Eskalieren kannst Du immer noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz. Schieb Du die Frauen zuerst in die Friendzone. Das erhöht Deine Attraction, Du wirst nicht gedemütigt und Du hast mehr Freunde als vorher. In jeder Hinsicht ein win. Eskalieren kannst Du immer noch.

Kein schlechter Ansatz, und was setzt das voraus?

...

bearbeitet von Redpiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie ist da eher nicht im Spiel, evtl. eine satirische Überhöhung, was das mit dem jeweiligen "social circle" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Eine Überhöhung funktioniert aber nur, wenn es etwas gibt, was überhöht werden könnte. Plattes Land hingegen bleib plattes Land, egal wie sehr du das Profil überhöhst. Wenn du da Hügel haben willst, musst du sie schon aus dem Nichts neu erschaffen, so wie deine „Satire“ hier.

Monsieur Cycle, welche tiefschürfenden Antworten würde denn Dein social circle Dir geben ?

„Von mir aus kannst du eine Seegurke vögeln, warum meinst du dass mich das interessieren würde?“

Aber auch wenn ich nicht nur diejenigen betrachte, mit denen ich freiwillig meine Freizeit verbringe, sondern auch diejenigen, mit denen ich mehr oder weniger zwangsweise zu tun haben, bleiben dir von dir und 447 vorgebrachten Anworten schlicht absurd. Ich kenne so gut wie niemanden, der geistig so beschränkt wäre, dass er das von euch beiden beschrieben Verhalten bei Männern kritisieren würde, es aber völlig in Ordnung fände, wenn es von einer Frau ausginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logischerweise hat solche Leute nicht in seinem echten SC und sucht solche Gesellschaft nicht bewusst-aktiv auf.

Solche mindsets sind auch eher ein typisch (pseudo)akademisches Problem - wer sich viel in realer Interaktion bewegt, entwickelt solche Muster meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute, solche Mindsets, solche Muster.

Ein Glück sind wir hier alle echte Praxismenschen und haben keine Ressentiments. Vor allem nicht gegen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Diskussion dreht sich ein wenig im Kreise, daher streue ich eine Anekdote hinein.

Samstagabend, Musiklokal; Ulbert mit einer "guten Freundin" (emanzipierte Frau und Veganerin, eingeteilt und instruiert als 'social proof'/wingwoman), an der Wand hängen Gitarren, die Leute trinken und rauchen, manche tanzen zu abgenudelten Oldies vor sich hin... Komme mit einer Frau mit hübschem Gesicht ins Gespräch, alle Flirtversuche scheitern an einem knallharten Shield, macht mit aber nix, die hat nämlich a) einen ziemlich ausgefüllten Hintern und b) scheint sie jeden zweiten männlichen Gast im Lokal mit Küssen und Umarmungen zu überziehen.

Wingwoman zu mir "Warum redest Du mit der nicht weiter ?"

Ulbert "Ach, hast Du die mal unten rum angeschaut? Die ist mir zu dick"

Wingwoman hebt daraufhin ihr Oberteil leicht an, präsentiert ihre eigene Wampe, so als wäre heute Übergewicht bei Frauen die Norm, sie könnte damit sogar recht haben, wenn man US-amerikanische Verhältnisse zugrunde legt.

Im weiteren Verlauf fragt Wingwoman um exakt 0:00 h, ob ich einen "Schlafplatz" für sie hätte. Sie hätte zuviel getrunken, ihre Wohnung wäre ca. 3 km entfernt und sie könne kein Auto mehr fahren. Erotische Absichten konnte ich daraus nicht erkennen und ich habe bei ihr keine, ergo habe ich abgelehnt. Daraufhin ging eine Schuldgefühlsdebatte los, ich hätte doch ein Zimmer und ein Bett frei und ich wäre ja überhaupt nicht "spontan" und ich hätte ja xy Quadratmeter und ich wäre ja ein Kapitalist. Ich habe ihr die Bestellung eines Taxis empfohlen und mich verabschiedet.

Ich denke, diese Anekdote hat was mit dem Thema dieses Threads zu tun

a) Übergewicht ist ein Gesundheitsproblem und sollte nicht als "Norm" hingestellt werden

b) erwachsene Frauen, emanzipiert noch dazu verlassen sich offenbar darauf, dass es genug Deppen gibt, deren Wohnung sie als Ausnüchterungszelle missbrauchen kann / Ja ich gebe zu, wenn mich Penelope Cruz das gleiche um Mitternacht gefragt hätte, hätte ich anders reagiert

Nichts anderes ist die Grundprämisse des Artikels, selbstbestimmtes Leben von Männern ohne sozialen Druck und grundlose Schuldvorwürfe von Prinzessinnen auf der Erbse

Habe die Ehre

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und daraus lernen wir das alle Männer bereit sind ihre Wohnung als Ausnüchterungszelle bereit zu stellen wenn dabei ein Fick herausspringt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus lernen wir was Ulbert sich unter einer "Wingwoman" vorstellt. Er selbst hat zwar das naturgegebene Recht sie als Handlangerin für seine Flirtversuche "einzuteilen" und zu "instruieren". Wenn sie dann allerdings im Gegenzug um eine Übernachtungsmöglichkeit bittet, hält er das für eine gellende Anmaßung.

Wen wundert's da, dass er auch mit seinen holprigen Flirtversuchen auf einem ausgewachsenen Madonna-Hure-Komplex hängen bleibt? Die Dame, die er eben noch wegen des "hübschen Gesichts" mit "mehreren(!) Flirtversuchen" überzogen hat, ist ganz plötzlich nur noch eine Tussi, die viel zu viele Küsschen verteilt und einen fetten Arsch hat. Woher dieser Sinneswandel? Na klar: Sie hat ihn abblitzen lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussion dreht sich ein wenig im Kreise, daher streue ich eine Anekdote hinein.

not-this-shit-again_zpsb4456328.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

b) erwachsene Frauen, emanzipiert noch dazu verlassen sich offenbar darauf, dass es genug Deppen gibt, deren Wohnung sie als Ausnüchterungszelle missbrauchen kann / Ja ich gebe zu, wenn mich Penelope Cruz das gleiche um Mitternacht gefragt hätte, hätte ich anders reagiert

Nichts anderes ist die Grundprämisse des Artikels, selbstbestimmtes Leben von Männern ohne sozialen Druck und grundlose Schuldvorwürfe von Prinzessinnen auf der Erbse

Habe die Ehre

Ich denke, da hast Du zuviel hinein interpretiert. Hätte doch genauso gut 'n Kumpel sein können, dessen Bitte Du nicht so gedeutet hättest.

Der Gedanke, dass Frauen ständig ausnutzen ist hässlich, es verzerrt die Wahrnehmung für wirkliche "Bedrohung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Daraus lernen wir was Ulbert sich unter einer "Wingwoman" vorstellt. Er selbst hat zwar das naturgegebene Recht sie als Handlangerin für seine Flirtversuche "einzuteilen" und zu "instruieren". Wenn sie dann allerdings im Gegenzug um eine Übernachtungsmöglichkeit bittet, hält er das für eine gellende Anmaßung.

Wen wundert's da, dass er auch mit seinen holprigen Flirtversuchen auf einem ausgewachsenen Madonna-Hure-Komplex hängen bleibt? Die Dame, die er eben noch wegen des "hübschen Gesichts" mit "mehreren(!) Flirtversuchen" überzogen hat, ist ganz plötzlich nur noch eine Tussi, die viel zu viele Küsschen verteilt und einen fetten Arsch hat. Woher dieser Sinneswandel? Na klar: Sie hat ihn abblitzen lassen.

@Juice Terry: im Vergleich zu Dir ist ja die katholische Inquisition ein Fliegenschiss, Du solltest Staatsanwalt werden. Eins A Alice Schwarzer- Schule, mein Respekt.

Außer Wortklauberei bleibt da aber nicht viel übrig, das können übrigens die meisten Frauen viel besser als Du, weil sie ultimativ-subjektiv agieren können, ich beneide sie drum.

Meine Bekannte hat den Schlafplatz deshalb nicht bekommen, weil ihr exakt 10 Minuten bevor sie das Bett brauchte, eingefallen ist, dass sie einen braucht. Das hat mich insofern überrascht, weil meine Bekannte eine 40-jährige emanzipierte Frau ist, die ein kleines Unternehmen unterhält und Angestellte beschäftigt. Sei es drum, ich habe da keine Notlage erkannt.

Die Flirtpartnerin hatte allerdings ein Gesicht wie eine Madonna und einen Steiss wie ein Bigmac-Friedhof.

Wenn Du magst, Juice Terry, ich kann Dir zu beiden Kontakt herstellen. Gefällt Dir Österreich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich denke, da hast Du zuviel hinein interpretiert. Hätte doch genauso gut 'n Kumpel sein können, dessen Bitte Du nicht so gedeutet hättest.

Der Gedanke, dass Frauen ständig ausnutzen ist hässlich, es verzerrt die Wahrnehmung für wirkliche "Bedrohung".

Ich hätte natürlich antworten müssen "Du ist lieb von Dir gemeint, aber mir sind letzte Nacht die Kondome ausgegangen". Das hätte gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ulbert, ich weiß echt nicht, was dein Problem ist.

Ich verstehe deine Texte nicht, bzw. was du uns damit sagen willst? Hat das irgendeine praktische Relevanz?

Wie wärs damit, wenn du einfach Frauen vögelst, und damit wäre das Thema dann erledigt?

Deine ganzen Anektoden entsprechen null meiner Erfahrungswelt oder der einer meiner Freunde. KA was da bei dir anders läuft.

Ich finde es ja selber scheiße, aber JT und Elia haben hier ausnahmsweise mal Recht; Frauen selektieren, genau wie Männer, und daran gibt es wohl nicht auszusetzen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt ist aus "Men Should Not Help Sluts" (= Hilfsbereitschaft nur unter Gesinnungskatholiken) die Idee "Men should not help fat women" geworden (= Hilfsbereitschaft nur gegenüber hübschen Frauen).

Jap. Wie der Fuchs mit den Trauben: Ich komme eh nicht ran, deswegen will ich die auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstagabend, Musiklokal; Ulbert mit einer "guten Freundin" (emanzipierte Frau und Veganerin, eingeteilt und instruiert als 'social proof'/wingwoman), an der Wand hängen Gitarren, die Leute trinken und rauchen, manche tanzen zu abgenudelten Oldies vor sich hin... Komme mit einer Frau mit hübschem Gesicht ins Gespräch, alle Flirtversuche scheitern an einem knallharten Shield, macht mit aber nix, die hat nämlich a) einen ziemlich ausgefüllten Hintern und b) scheint sie jeden zweiten männlichen Gast im Lokal mit Küssen und Umarmungen zu überziehen.

Wingwoman zu mir "Warum redest Du mit der nicht weiter ?"

Ulbert "Ach, hast Du die mal unten rum angeschaut? Die ist mir zu dick"

Wingwoman hebt daraufhin ihr Oberteil leicht an, präsentiert ihre eigene Wampe, so als wäre heute Übergewicht bei Frauen die Norm, sie könnte damit sogar recht haben, wenn man US-amerikanische Verhältnisse zugrunde legt.

Im weiteren Verlauf fragt Wingwoman um exakt 0:00 h, ob ich einen "Schlafplatz" für sie hätte. Sie hätte zuviel getrunken, ihre Wohnung wäre ca. 3 km entfernt und sie könne kein Auto mehr fahren. Erotische Absichten konnte ich daraus nicht erkennen und ich habe bei ihr keine, ergo habe ich abgelehnt. Daraufhin ging eine Schuldgefühlsdebatte los, ich hätte doch ein Zimmer und ein Bett frei und ich wäre ja überhaupt nicht "spontan" und ich hätte ja xy Quadratmeter und ich wäre ja ein Kapitalist. Ich habe ihr die Bestellung eines Taxis empfohlen und mich verabschiedet.

Ich denke, diese Anekdote hat was mit dem Thema dieses Threads zu tun

a) Übergewicht ist ein Gesundheitsproblem und sollte nicht als "Norm" hingestellt werden

Habe die Ehre

Bin zwar kein Fan von ad hominem Attacken, aber:

Heilige Scheiße, bist du ein Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Juice Terry: im Vergleich zu Dir ist ja die katholische Inquisition ein Fliegenschiss, Du solltest Staatsanwalt werden. Eins A Alice Schwarzer- Schule, mein Respekt.

Außer Wortklauberei bleibt da aber nicht viel übrig, das können übrigens die meisten Frauen viel besser als Du, weil sie ultimativ-subjektiv agieren können, ich beneide sie drum.

Meine Bekannte hat den Schlafplatz deshalb nicht bekommen, weil ihr exakt 10 Minuten bevor sie das Bett brauchte, eingefallen ist, dass sie einen braucht. Das hat mich insofern überrascht, weil meine Bekannte eine 40-jährige emanzipierte Frau ist, die ein kleines Unternehmen unterhält und Angestellte beschäftigt. Sei es drum, ich habe da keine Notlage erkannt.

Die Flirtpartnerin hatte allerdings ein Gesicht wie eine Madonna und einen Steiss wie ein Bigmac-Friedhof.

Wenn Du magst, Juice Terry, ich kann Dir zu beiden Kontakt herstellen. Gefällt Dir Österreich ?

Notlage? Nein.

Trotzdem cool, wenns nicht ständig vorkommt? Jup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist also Ulberts Selektion:

Man spricht die Frauen an, die einem eh zu dick sind und damit von vornherein rausfallen. (Wie ja hinreichend schon so vermittelt von ihm.)

Komm ich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.