7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich bin 17 und interessiere mich für eine ebenfalls 17 jährige HB aus der Schule. Wir kennen uns schon seit fast 8 Jahren, hatten aber nie besonders viel miteinander zu tun. Weder sie noch ich hatten bisher eine Beziehung. Unser Kontackt beruht zur Zeit auf zufällig enstehenden Konversationen mit seltenen Berührungen. Ihre Handynummer habe ich nicht.
Das Problem ist, dass sie in Pausen und Freistunden fast ausschließlich mit ihren Freundinnen beschäftigt ist.
Habt ihr einen Vorschlag wie ich sie isolieren kann? Oder soll ich sie über Facebook anschreiben?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hy, komm mal mit" --> Hand nehmen, um die Ecke gehen, und sagen, dass du ihr mal nach der Arbeit eine coole Location zeigen willst. 2 Alternativvorschläge nennen und dann Handynummer neben bei abstechen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!
Habe sie heute nach einem Treffen gefragt, leider ohne zu sagen was ich vorhabe und sie meinte sie meinte sie meldet sich. Danach Handynummern austauschen. Ist das ein gutes Zeichen?
Grüße und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann selber aus eigener und der Erfahrung von guten Bekannten nur davon abraten etwas mit Mädels aus der gleichen Stufe oder Klasse etc. anzufangen.

Manch Leute kommen damit nicht zurecht wenn daraus dann nichts wird und diejenigen denken alle würden darüber reden, dass man verknallt in besagte Person XY sei.

Allerdings ist es schon einmal gut, dass du direkt auf sie zugegangen bist und sie nicht auf Facebook angeschrieben hast.

Ihr habt die Handynummern ausgetauscht und sie sagte, dass sie sich meldet. Zumindest ist das kein absolut schlechtes Zeichen. Ob es ein gutes Zeichen war kannst du eigentlich erst dann erkennen, wenn sie sich tatsächlich meldet.

Also am besten nicht zu viele Gedanken darüber verschwenden, falls sie sich nicht melden sollte (Viele Väter haben schöne Töchter).

Das nächste Mal aber am Besten das Mädchen nicht die Worte: "Ich melde mich bei dir" benutzen lassen. In vielen Fällen (NICHT IMMER) ist das nur dazu da jemanden los zu werden.

Da ihr allerdings auf einer Schule seid, ist das nicht der beste Satz um jemanden los zu werden.

Am besten also, nachdem man die Nummer ausgetauscht hat, selber sagen, dass man sie ANRUFEN, oder sich melden wird. Und bitte begehe nicht den Fehler mit ihr zig tausende SMS auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn besagtes Mädel sich nicht mehr meldet, dann solltest du sie nicht gleich selber anrufen, anschreiben oder was auch immer.

Einige Mädchen lassen sich unter anderem gerne mal ein wenig Zeit um zu schauen ob du dich vorher meldest. Das zeigt dann wieder Needieness.

Gebe ihr Zeit. Und wenn sie sich wirklich nicht meldet, dann hat sie vermutlich kein Interesse. (Sprich du hattest zuvor zu wenig Attraction aufgebaut, wie mein Vorredner schon drauf hingewiesen hat)

In dem Fall würde ich dir einfach empfehlen dein Glück woanders zu probieren.

Da du das Mädel schon so lange kennst und hier ziemlich neu bist hoffe ich mal, dass du noch nicht der Oneitis verfallen bist.

Ansonsten viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden