4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerne möchte ich euch ein "Zaubertrick" vorstellen, mit dem ich zurzeit experimentiere und eigentlich recht gute Ergebnisse erziele. Ziel dieses Tricks ist es, dass Eis zu brechen. Stellt euch folgende Situation vor: Ihr sprecht eine Frau/einen Mann an und fangt an zu flirten und habt Spaß. Ihr unterhaltet euch und euch ist klar, ihr müsst, um nicht als guter Freund zu enden, Kino aufbauen, sie/ihn anfassen! Doch wie? Nach einem frechen Spruch auf die Schulter boxen? Knie/Schulter/Hände streicheln? Einfach umarmen? Jeder wird mir jetzt sagen: "Einfache, unabsichtliche Berührungen und stetig steigern." Ernsthaft? Ich flirte und berühre sie unabsichtlich an der Hand/Knie/sonst wo? Jeder Frau/Jedem Mann wird klar sein, dass es nicht unabsichtlich war. Wieso also so tun? Also hab ich mir überlegt, ein Spiel draus zu machen. Ich spiele es als Alternative zum 5 Frage Spiel. Verdiene mir meist damit ein Getränk und breche dadurch das Eis. Ich berühre sie ABSICHTLICH und die meisten haben Spaß dran.

Und so funktioniert es:

Es kann als Opener verwendet werden oder aber auch mitten im Flirt. Habe beides schon getestet und jedes Mal war das Ergebnis positiv. Ihr fragt die Frau/den Mann ob sie/er Zaubertricks mag und einen sehen möchte. Dabei frech grinsen und die Handfläche aufhalten. Antwortet sie/er mit "Ja", nehmt ihr ihre/seine Hand und legt sie offen über eure. Schon habt ihr spielerisch Kino eingeleitet, ab hier wird es nicht mehr unnatürlich wirken, wenn ihr sie/ihn berührt. Es geht weiter. Nachdem jetzt ihre/seine Hand offen über eurer liegt, legt ihr eure andere Hand über ihre/seine. So könnt ihr es euch vorstellen, nicht aufrecht sondern in einer liegenden Position: http://www.livenet.de/sites/default/files/media/194927-Es-kommt-auf-die-innere-Haltung-an.jpg Dazwischen ist ihre/seine Hand. Anschließend sagt ihr: "Pass auf. Ich schaffe es deine Hand zu drehen ohne dass ich sie dabei berühre!". Küsst ihre/seine Hand, so als wäre es ein extrem schweres Magisches vorgehen. Genauso wie manche Menschen Würfel küssen bevor sie würfeln, damit es Glück bringt. Der Satz kann, wenn dieser Trick nicht als Opener verwendet wurde, auch ersetzt werden mit "Lass uns um ein Getränk wetten. Sollte ich es schaffe deine Hand, ohne dass ich sie berühre zu drehen, gibst du einen aus. Schaffe ich es nicht, gebe ich einen aus!". Die meisten machen mit. Sie sind mitten drin, also wie sollten sie aussteigen. Dabei immer schön (frech) grinsen. Nach dem Satz, macht ihr einen 10 cm großen Raum, in dem die Hand von ihr/ihm schwebt, macht kurz die Augen zu, öffnet sie wieder und sagt "Sorry, die Hand muss anders herum.". Nach diesem Satz drehen ALLE (bis jetzt) ihre Hand! Jetzt einfach frech grinsen und Hände runter nehmen. Die meisten kapieren von selbst und euer Trick hat funktioniert.

Versucht es. Ich mach es öfter und es kommt immer positiv.

Gruß,

Wowa

(Sollte es der falsche Bereich sein, bitte verschieben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. wenn das für dich funktioniert ok, ist aber für mich kein Kino im eigentlichen Sinne, sondern nur rumgespiele.

Kino sollte immer irgendwo signalisieren: "Ich nehme mir das Recht in deine Privatssphäre einzudringen, weil ichs kann und es dir auch gefällt, weil ich das doch ganz charmant rüberbringe und dich das irgendwie wuschig macht".

Sprich alles an Körperkontakt, was die Frau auf subtile Art und Weise geil macht und eine Paarbindung zeigt.

Das kann zwar mit nem High-Five anfangen, sollte aber schnell gesteigert werden, da es nicht sexuell aufgefladen ist.

Kino für mich ist, wenn ich zB in gewissen Kontext die Hand der Frau nehme, sie knete und ihr mit meinem Finger zwischen ihrem Mittel-und Ringfinger die Fingerbeuge (keine Ahnung wie man das nennt..) massiere, als wäre es die Klitoris und anschließend, zwischen ihren Fingern in sie "eindringe".

Manch Frau ist sehr empfänglich für und bekommt da gut Kopfkino.

Oder einfach mal um die Taille fassen, wenn man sie rumführt. Lässt sich nicht jede so anfassen, macht auch nicht jeder Kerl.

Po haun/kneten..

Mit den Fingerkuppen ihren Rücken vom Steißbein nach oben in den Nacken entlangfahren. Oder den Armen entlang.. oder den Beinen..

Oberschenkel.. Rumpfseite...

Oder ihr Gesicht in die Hand nehmen kurz vorm KC.

Sind zwar schon fortgeschrittenere Sachen, diese können aber auch spielerisch eingeleitet werden.

ZB durch Kabbeln. Da kann ich auch der Frau aufn Po haun und sagen: "Böses Katzi *klaps* Böses Katzi* oÄ.

Genauso gut kann ich das vom spielerischen direkt ins "ernstere" umschlagen lassen..

Dazu brauch ich aber keine "Tricks".. Die sind mehr so Entertainment.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. wenn das für dich funktioniert ok, ist aber für mich kein Kino im eigentlichen Sinne, sondern nur rumgespiele.

Kino sollte immer irgendwo signalisieren: "Ich nehme mir das Recht in deine Privatssphäre einzudringen, weil ichs kann und es dir auch gefällt, weil ich das doch ganz charmant rüberbringe und dich das irgendwie wuschig macht".

Sprich alles an Körperkontakt, was die Frau auf subtile Art und Weise wuschig macht und eine Paarbindung zeigt.

Das kann zwar mit nem High-Five anfangen, dies ist aber kein Kino für mich, da es ist nicht sexuell aufgefladen.

Kino für mich ist es, wenn ich zB in gewissen Kontext die Hand der Frau nehme, sie knete und ihr mit meinem Finger zwischen ihrem Mittel-und Ringfinger die Fingerbeuge (keine Ahnung wie man das nennt..) massiere, als wäre es die Klitoris und anschließend, zwischen ihren Fingern in sie "eindringe".

Manch Frau ist das sehr empfänglich für und bekommt da sehr starkes Kopfkino.

Oder einfach mal um die Taillie fassen, wenn man sie rumführt. Lässt sich nicht jede so anfassen, macht auch nicht jeder Kerl.

Po haun/kneten..

Mit den Fingerkuppen ihren Rücken von Steißbein nach oben in den Nacken entlangfahren. Oder den Armen entlang.. oder den Beinen..

Oberschenkel.. Nacken..

Oder ihr Gesicht in die Hand nehmen, kurz vorm KC.

Sind zwar schon fortgeschrittenere Sachen, diese können aber auch spielerisch eingeleitet werden.

ZB durch Kabbeln. Da kann ich auch der Frau aufn Po haun und sagen: "Böses Katzi *klaps* Böses Katzi* oÄ.

Genausogut kann ich das vom spielerischen direkt ins "ernstere" umschlagen lassen..

Dazu brauch ich aber keine "Tricks".. Die sind so mehr Entertainment.

Stimme dir zu! Das ist Kino und einige Dinge, die du beschreibst, erfordern einfach eine gewisse Vorarbeit. Mein "Trick" soll einfach den Sprung von "nicht berühren" auf "ich darf dich anfassen" schaffen und den Schritt "ich berühre sie jetzt unabsichtlich" zu überspringen. Danach kannst du es kontinuierlich steigern. Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, bei der ich im Flirt von 0 auf 100 ihren Po massieren durfte. Auch wenn du kalibriert an Stellen ihres Körpers entlang fährst, kommt es creepy, wenn du es von von 0 auf 100 machst. Dieser "Trick" soll helfen, Berührungen zu initiieren. Danach kann man es steigern. Außerdem nutze ich es auch als Alternative zum 5 Frage Spiel.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser "Trick" soll helfen, Berührungen zu initiieren. Danach kann man es steigern. Außerdem nutze ich es auch als Alternative zum 5 Frage Spiel.

Warum hauste nicht einfach ein Paar C&F Sachen raus, sodass sie dich anfängt zu boxen und du dich "wehren" musst, dich mit ihr anfängst aufm Boden rumzuwälzen und ihr eucht jagt?

Den meißten Frauen fehlt sowas.

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, bei der ich im Flirt von 0 auf 100 ihren Po massieren

Grob stimmt das ja auch, was aber nicht heißt, das dies nie geht.

Selbst paar mal erlebt, das ich aus einem 5 Min Gespräch, sich rasch "Nackenkraulen" entwickelt hat, weil wir darüber geredet haben. Dies steigerte sich dann ggf.

Eine Frau sagte mir da zB schon, das sie mir zu dem Zeitpunkt bereits gerne ins Hemd gesprungen wäre.

Bei einer anderen hatte ich zB kein Kino, nur die üblichen Gesten, die manch "PUA" also Kino bezeichnet. Begrüßen, in Arm nehmen, Arm 5 cm überm Ellenbogen anfassen und sonst son Rotz.

Als ich sie dann sah, wie sie mit ihren langen Beinen die Bar entlang ging und sich wieder neben mich setzte, hab ich ihr nen Kompliment bzgl ihrer Beine gemacht und im selben Atemzug angefangen, über ihren Oberschenkel zu streicheln. Langsam. Das Bein zuerst runter und an der Schenkelinnenseite wieder rauf.

Reaktion war durchweg positiv, da sie anfing zu lächeln und auf der Stelle hin und her zu ruckeln.. Sie sagte später selbst, ihr wurde es kribbelig zwischen den Beinen.

Genauso gut hat nen Kumpel von mir bei einer Frau "zum Abscheid" mal direkt ihren Hintern geknetet und süffisant gemeint: "er fand den Arsch die ganze Zeit schon geil und wollte einfach mal wissen wie er sich anfühlt".

Die Frau war erstmal geschockt, vllt auch gespielt, fand das aber im Nachhinein geil inkl. Kopfkino. Die beiden führten im Anschluss ne 6 Monatige FB..

Edith: Räshdshraibonk und so..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.