Eifersucht, Freundin im Ausland

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 20

Dauer Beziehung: 8 Monate

Momentan wird mein Hirn gefickt. Meine Freundin ist im Ausland und ich bin auch im Ausland (Studium), bis Ende Juni. Sie hängt dort fast nur mit Jungs rum und hat mir gestern Abend auch erzählt, dass sie eine Menge Sex haben könnte wenn sie wollte. Dass das so ist, war mir eigentlich schon klar, aber es tut trotzdem weh. Um mich besuchen zu kommen hat sie einen Koffer von einem anderen Typen ausgeliehen bekommen. Obwohl ich versuche, nicht eifersüchtig zu sein, bereiten mir solche Dinge immer wieder Stiche im Herz.

Die Möglichkeit, rumzuficken habe ich auch, aber ich binde ihr das nicht so auf die Nase, weil es sie sonst mitnimmt und sie sehr emotional ist. Ich weiß aber auch, dass sie gerne flirtet, sich schick schminkt und auch Signale an Jungs sendet. (Möglicherweise unbewusst um sich Selbtbestätigung zu holen, weil sie emotional eine eher schwache Person ist).

Ich will einfach meinen Frame nicht verlieren und die Einstellung: "Sie ist ein freier Mensch, sie kann treffen, wen sie möchte und ich kann sie nicht besitzen" zurückbekommen. Eifersucht nervt und ist anstrengend und ich werde sie auf dieses Thema auch nicht wieder ansprechen. Sie wird heute Abend hier ankommen und vier Tage bleiben, ich besuche sie dann drei Wochen danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über große Entfernung auf Dauer eine Beziehung aufrecht zu halten ist immer schwierig.

Wieso sollst du es ihr nicht auf die Nase binden, dass du auch überall sex haben könntest. Kannst es ja in C&F verpacken!

Sie nimmt ja auch keine Rücksicht auf dich, mit ihren Aussagen. Warum solltest du es also tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber warum ist es einfach so verdammt schmerzhaft? Ich hasse Fernbeziehungen, vor allem wenn sie mehr oder weniger erzwungen sind. Ich habe einfach keinen Bock hier im Zöllibat zu leben, nur um dann irgendwann zu erfahren, dass sie mit irgendjemandem da rumgebangt hat, und ich sie dann abschieße. Sie hat öfter gesagt, wie sehr sie mich vermisst und hat damals auch gesagt: Hier gibt es fast nur Jungs, aber keiner interessiert mich. Warum erzählt sie mir sowas dann?

Ich erfahre dann nur, dass sie Montags feiern gegangen ist, mit einem Mädel und sonst nur Jungs und dass "einige Jungs eifersüchtig sind auf mich", weil ich sie als Freundin habe... WTF`?! Und der andere Typ, der ihr seinen Handkoffer geliehen hat um mich zu besuchen, der hundertprozentig auf sie steht, warum würde er sonst seinen Koffer verleihen? Es kotzt mich einfach an, dass es mich selber nicht kalt lässt. Ich ärgere mich über mich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Möglichkeit, rumzuficken habe ich auch, aber ich binde ihr das nicht so auf die Nase, weil es sie sonst mitnimmt und sie sehr emotional ist.

Finde ich falsch. Wenn sie Dir das z. B. in einem scherzhaften Ton erzählt, kannst Du das in einem scherzhaften Ton zurück erzählen. Wenn ich meine austeilen zu können, muss ich auch einstecken können.

Ich wäre da so. Wenn sie dann sagt "Oooch nein, jetzt bin ich aber eifersüchtig", würde ich mitteilen "Tja, so geht mir das auch wenn Du sowas sagst, wollen wir das jetzt weiter so machen oder wollen wir das mal sein lassen?"

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tipp am Rande. Ein guter Freund von mir, hatte auch über eine längere Zeit eine "gezwungene" Fernbeziehung, weil seine LTR im Ausland für 5 Monate arbeitete. Da fing das ganze Theater gleich an, sie geht auf Partys, irgendwann kannst du die attraction nicht mehr halten über skype, du wirst needy usw.

Am beste wäre jetzt, wenn du die Beziehung auf Eis legst und wenn ihr beide wieder Zurück seid, probiert ihr es nochmals! So muss sich keiner den Kopf ficken von euch beiden.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie zwar zwischenzeitlich am heulen, weil auf meiner Facebook Pinnwand ein Bild von mir mit einer hübschen Spanierin war. Bei jedem Like oder Smilie von einem fremdem Mädel wird sie neidisch. Ich könnte hier meine Mitbewohnerin rund um die Uhr ficken, die hat sich in mich verliebt. Aber das will ich ihr jetzt auch nicht auf die Nase binden!

Zu deiner Aussage:

Das hab ich meiner Freundin bereits vorgeschlagen: Lass uns eine Beziehungspause einlegen! (Als es ihr so schlecht ging und sie versucht hat zu verdrängen, mich zu vermissen). Da hat sie dann aber gesagt: "Nein! Ich will nur dich und niemand anderen..."

Außerdem ist sie jetzt nach 5 Wochen das erste Mal da, ich werde drei Wochen später vorbeikommen und dann haben wir über Ostern zwei gemeinsame Wochen. Eine "normale Beziehung" ersetzt das natürlich nicht und ich weiß dass es schwer ist, die Attraction zu halten. Ich selber weiß gar nicht ob es mir das überhaupt wert ist, dieses Investment. Und ihre Aussagen über die Parties bestärken mich nicht unbedingt darin!

Noch ein Tipp am Rande. Ein guter Freund von mir, hatte auch über eine längere Zeit eine "gezwungene" Fernbeziehung, weil seine LTR im Ausland für 5 Monate arbeitete. Da fing das ganze Theater gleich an, sie geht auf Partys, irgendwann kannst du die attraction nicht mehr halten über skype, du wirst needy usw.

Am beste wäre jetzt, wenn du die Beziehung auf Eis legst und wenn ihr beide wieder Zurück seid, probiert ihr es nochmals! So muss sich keiner den Kopf ficken von euch beiden.

bearbeitet von Athlon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie zwar zwischenzeitlich am heulen, weil auf meiner Facebook Pinnwand ein Bild von mir mit einer hübschen Spanierin war. Bei jedem Like oder Smilie von einem fremdem Mädel wird sie neidisch.

Achso! Na dann ist ihrs aus ihrer Sicht doch bestimmt bloß eine Reaktion auf Deins. Also anders rum: Siehste mal, wie es ihr ging.

Und dann macht euch doch einfach aus diese Eifersuchtsspielchen zu lassen. Ihr seid halt beide zu geil so dass ihr alle haben könntet aber ihr braucht niemand anderen. Diese Stimmung sollte bei dem Besuch aufkommen und ihr beruhigt auseinander gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernbeziehung. Is immer scheisse. Egal. Mach das beste draus. Hör nicht auf das, was sie sagt. Und wenn ihr Euch trefft, nimm sie ordentlich durch. Und bis Juni sollte doch machbar sein .... 4 Monate noch. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie heute Abend nach allen Regeln der Kunst genommen wird, ist ja selbstverständlich. Ja Fernbeziehungen nerven und brennen aus, aber du hast recht, noch 4 Monate. Wir schaffen das. Ich liebe euch Leute, danke dass ihr hier immer da seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, diesen Kindergarten habe ich noch nie verstanden. Entweder man ist zusammen und tut sich gegenseitig gut oder man macht halt Schluss.

Dieses Eifersüchtig-Machen finde ich total lächerlich. Das würde ich ihr auch genau so sagen, wenn sie mal wieder so einen Kommentar loslässt.

Und mich auf keinen Fall auf ihr Niveau begeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aber ich binde ihr das nicht so auf die Nase, weil es sie sonst mitnimmt und sie sehr emotional ist"

dein problem ist:

du hast schiss davor das sie ausrastet

was kannst du machen?:

kein schiss davor zu haben das sie ausrastet - soll sie doch, chill einfach dein leben und lach sie aus

wenn sie fragt was bei dir abgeht, sagst du halt wie es ist, ehrlich. nix dazudichten.

sorry aber wenn deine hb dir sagt sie könnte ficken wenn sie woltle (WÄHREND IHR xxxxkm GETRENNT SEID) würde ich sie nicht mehr für voll nehmen und nexten.

ansonsten: nach 8 monaten will sie nur gucken ob dir das am arsch vorbeigeht oder nicht.

gelaber ist nur gelaber

getexte ist nur getexte

gib ein fick drauf und gut ist

ich persönlich hätte auf sowas gar keinen bock und hätt gesagt: "dann bumms doch, schönes leben"

weil nach 8 monaten muss man sich nicht so ein hirnfick geben

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, dein zweiter Account hier, die Geschichte vor 3 Tagen von nem Neuling klingt genauso wie deine 1 zu 1, beide 20, beide Ausland, Mitbewohnerin:

http://www.pickupforum.de/topic/129490-beschissene-situation/

Generell: Jung , das sind 4-5 scheiß Monate. Kann doch nicht so schwer seine deine Kanone nicht zu benutzten und ihr zu vertrauen.

Das ist garnichts... wenn du nicht bereit bist soviel Vertrauen und Enthaltsamkeit zu demonstrieren: wie wenig wert ist eure beziehung dann?

Bleib einfach gelassen, wenn sie dich bescheißt - so what.

Du bist 20 , wenn du nur im Erasmus-Semester ficken kannst, dann bist du wahrscheinlich eher ein Würstchen.

Ich meine Come on, klar da sind dann an jeder ecke, potentiell Clamydien tragende "Saufziegen" - aber wirklich schwer in Deutschland

an ein bisschen "Pussy" zu kommen ist es auch nicht.

Deswegen wenn sie dich bescheißt - ist doch egal mein Gott. Wer Erasmus wegen der Sauferei und des Verkehrs wegen macht, dem gönn ich die staatlichen Kröten eh nicht.

Lern die Sprache und lern andere Kulturen kennen - lenk dich ab , vertrau deiner Freundin.

Man kann sich ja auch sicherlich 1-2 mal während dieser Zeit besuchen für einige Wochen: viele Klausuren schreibt ihr wahrscheinlich eh nicht und jeder Arbeitgeber weiß, was Erasmus-Semester bedeutet, nen wirklichen Gefallen tut man sich damit beruflich nicht, ist halt kein Internship bei BASF oder nem anderen Unternehmen, sondern einfach nur Erasmus.

Mach einfach das beste aus der Zeit und lern möglichst viel Sprachen und Kultur kennen.

Ich weiß, du bist verdammt jung. Da lässt man sich noch hinreißen sich jeden Tag die Birne wegzudröhnen. Aber ganz ehrlich, dies kann man auch überall bewerkstelligen.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden