Hat mir ein Freund die Tour vermasselt?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich hab ihr heute nochmal ne sms geschrieben weil ich das gefühl hab dass sie zu schüchtern ist um zu telefonieren....hat mir aber bist jetzt noch nicht zurückgeschrieben...ist mir jetzt aber irgendwie auch egal....lauf ihr sicher nicht hinterher....

1. wer sich für sex mit dir nicht zu schüchtern ist, wird es beim telefonieren erst recht nicht rein.

2. du bist ihr bereits zu sehr hinterhergelaufen. du bist alternativlos. sie hat dich. damit bist du uninteressant.

Ergänzende Vermutung zu deinem Freund: Sie fand es vllt kacke dass du das groß rumerzählst dass du was mit ihr hattest, und du eben kein verschwiegener typ bist, sondern jemand der es an die große Glocke hängt wenn er alle 2 jahre mal n Lay hinbekommt.

Liegt der Lay jetzt schon paar wochen zurück? ich würde an deiner stelle sagen: Next. Denn hier ist ausser Zeitverschwendung nix mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hinterhergelaufen ist vielleicht übertrieben...sag ja nix wenn ich sie mit nachrichten bombardiere...hab ihr vielleicht alle drei tage mal was geschrieben....

Ich hab keine Ahnung was du unter lay verstehst;-)

aber ich hab sie vor zwei wochen kennengelernt....ich weiß wo sie meistens fortgeht...vielleicht läuft sie mir ja mal wieder über den weg...dann kann ichs ja nochmal versuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden