Horst1982 0 Beitrag melden Februar 26, 2014 erstellt Hallo Leute, ich steh gerade etwas an und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen.Ich hab vorletztes WE beim Ausgehen ein super nettes und hübsches Mädchen kennengelernt.Sie ist 22 und ich 31 wir hatte an dem Abend echt viel Spaß und sie ist anschließend noch zu mir mitgefahren wo wie auch Sex hatten.Am nächsten Morgen hab ich sie dann nach hause gefahren und ihr am Abend ne kurze SMS geschrieben ob sie sich von ihrem Kater schon erholt hat und was sie noch vor hat. Nach netten smalltalk per sms haben wir uns darauf geeinigt dass wir nächste Woche was unternehmen.Naja, vergangenes WE war sie mit Freundinnen Skifahren und ist nem guten Freund von mir über den Weg gelaufen der sie aber nur von Fotos auf Facebook kannte weil ich ihm ihr Profil gezeigt hab. Dieser "gute" Freund hatte nix besseres zu tun als sie direkt anzusprechen dass er sie von Facebook Fotos von mir kennt und hat gleich mal mit ihr zu plaudern angefangen...ich geh davon aus dass er ziemlich betrunken war und dementsprechend richtig viel Bockmist von sich gegeben hat.;-(Auf jeden Fall hätte ich mich gestern mal per SMS bei ihr gemeldet um sie mal zu fragen wie ihr skiwochenende war...aber ich bekomm seit her keine Antwort mehr von ihr;-(Hab mir mein Freund die Tour vermasselt oder gibts noch Hoffnung?Wie soll ich vorgehen?Vielen Dank für eure Tipps LG Horst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Was sind das denn immer für Fragen? Sorry, die Batterien von meiner Glaskugel sind alle! Kann dir nicht helfen! Du kannst aber auch einfach mal deinen "Freund" fragen, worüber die sich so unterhalten haben. Einfach mal ansprechen, was sie so erzählt haben. Er ist doch ein "guter Freund". Sie antwortet nicht? Seit GESTERN?! Oh nein! Vllt. hat sie besseres zu tun. Die Frage ist: Warum du nicht? Also einfach mal abwarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Lass die Tipperei und ruf sie an.Btw. was soll er denn so schlimmes erzählen? Dass Du jede Woche ne andere fickst und gelegentlich kokst? Und? Wenns so ist, grinst Du vielsagend und wechselst das Thema. Oder gibts echte Leichen im Keller, wohnst Du noch bei Mutti oder fährst mit dem Kumpel zu Pädospielchen nach Rumänien?Ansonsten: gib nicht gleich mit jeder neuen Schnalle vor Deinen Kumpels an. Und selektiere Deine Freunde besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Ist anrufen nicht etwas aufdringlich wenn sie schon auf eine sms nicht mehr reagiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet @ Wowamous: Cooler Post. @ Horst: Fastlane bringts auf den Punkt. Mit dem Social proof ist es wie mit Publicity. Es gibt keine negative. Soll sie doch denken dass du der Stecher vom Dienst bist. Macht sie unterbewusst noch geiler auf dich.All in all: Weniger denken, mehr machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet hmm, also ich warte jetzt noch bis freitag und dann ruf ich mal an....möchte nicht aufdringlich wirken....PS.: was soll das eigentlich dass man hier immer so lange warten muss bis man wieder was posten darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet PS.: was soll das eigentlich dass man hier immer so lange warten muss bis man wieder was posten darf? Schutz vor zuviel Bullshit und Erziehung zum Nachdenken. Ist schon gut so, glaub mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Btw. was soll er denn so schlimmes erzählen? Dass Du jede Woche ne andere fickst und gelegentlich kokst? .Das wären doch wünschenswerte Public Relations.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet wenn hier schon lauter profis am werk sind... gibts irgendwelche regeln oder sachen auf die ich achten muss wenn ich sie anrufe?wie soll ich mit der situation umgehen dass sie mein freund angesprochen hat?hatte jetzt fast 10 jahr ne freundin und bin etwas aus der übung;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Lieber Horst,Du darfst hier so lange warten, damit du dich mit der Suchfunktion der Forensoftware vertraut machen darfst. Fastlane schreibt sich seit Jahren die Finger blutig und du stellst eine Frage, die er mindestens schon 300 mal beantwortet hat:Keine sms. Keine Eigentore mehr à la "wenn er Dich mal wieder sitzen lässt dann ich" - Du bist der Preis und kein Lückenfüller.Ruf sie an, bring sie in die gute Stimmung des Kirmes-Abends. Erwähne Dinge, die ihr an dem Abend gute Gefühle verschafft haben. GutesTelefongame eben. Dann schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor. Schliesslich bietest Du ihr an, dass sie Dich unter der Woche mal bei einem Einkaufsbummel begleiten darf. Keine Dates. Kein Abholen. Kein Wochenende. Dafür ungezwungenen Spaß im Shoppingcenter, einen gemeinsamen Kaffee, viel Eskalation und küssen.Du bist unsicher und hast eine scheiss Angst davor, zurückgewiesen zu werden oder auch nur keine Bestätigung zu bekommen. Das allein ist das Problem.Hör auf, "auschecken" zu wollen. Spiel das Spiel der Verführung, Du riskierst nichts und kannst nur gewinnen. Ruf die Mädchen an, sag "Hi, ich bin xy. Du bist doch die, mit der ich ...(bla)..." Dann normales Telefongame, aus Deinem Leben vorschwärmen, ihr anbieten, dass sie mitgehen darf. Leg Deine Unsicherheit ab. Lies den Beitrag von Ra dazu.Sms werden ignoriert.Wenn Du mit ihr nochmal Sex möchtest, dann ruf sie an. Betreibe Telefongame und verführe sie.Du bist unsicher. Das merkt sie. Sie findet das nicht attraktiv. So einfach ist das. Du gibst Dich dem Kommunikationsmedium "sms" hin und zeigst damit, dass Du nicht den Mumm hast, einfach anzurufen. Die Frau merkt, dass es für Dich eben nicht normal ist, einfach so Frauen anzurufen und Dich mit ihnen zu verabreden. Es gibt aber genug Männer da draußen, die das drauf haben. Sie stehen von vornherein höher im Kurs als solche der etwas feigen sms-Fraktion. Dass Du unsicher bist wird bestätigt durch Deinen im Beitrag mehrfach geäußerten Wunsch, wissen zu wollen, woran Du bist. Warum? Weil Du Angst vor Zurückweisung hast oder Dich zu schnell verliebst? Alles nichts, was einen Mann souverän wirken lässt. Verabschiede Dich von der Nutzung von sms. Hör auf, wissen zu wollen, woran Du bist. Ruf sie an, mach etwas Telefongame und dann biete ihr an, dass sie Dich ins beste Nudelhaus (Kraftfutter) begleiten darf!Ruf sie an, mache in wenig Telefongame, um sie in Stimmung zu bringen und verabrede dann ein Treffen: "Hi, hier ist der, mit dem es nur Freundschaft geben wird. Freundschafts-Pizza bei Luigi, danach freundschaftliches DVD-gucken bei mir. Freitag, um acht!" Dann eskalierst Du und vögelst sie.Das nächste Mal ordentlich gamen, sonst alles auf die Karte Telefongame setzen aber NIE, NIEMALS sms schreiben. Du solltest der Frau so schnell wie möglich klar machen, dass Du nicht ewig rumtipperst. Also noch beim ersten Geschreibsel. Dann holst Du die Nummer, dann folgt Telefongame, dann eine Verabredung. Wenn Du nicht mal die Eier für sauberes Telefongame hast - was willst Du dann in realiter mit einer Frau? Du fragst nicht nach Dates. Du rufst sie an, machst gutes Telefongame, schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr schließlich an, Dich bei einer Deiner Aktivitäten begleiten zu dürfen. Da Du aber gegen die Regeln der Zweckmäßigkeit verstoßen und es vorgezogen hast, über ICQ zu kommunizieren, anstatt mit Eiern in der Hose bei ihr anzurufen, gilt das nicht. Hol den Anruf nach, mach gescheites Telefongame und hoffe, dass du die Attraction nicht unter den Nullpunkt gefahren hast mit Deiner blöden Aktion. Du brauchst erst mal Attraction. Diese kannst Du am Telefon nur eingeschränkt, per Textkommunikation gar nicht aufbauen. Denn Du benötigst C&F und Kino. Letzteres setzt physische Präsenz voraus. Kein Telefongame. Anrufen, verabreden. Und fixier Dich nicht so auf das Mädchen.Das ist aber nicht der Sinn vom Telefongame. Über eine Stunde zu telefonieren ist der beste Weg zu LJBF. Denn Du kannst eine Frau am Telefon nicht ficken. Telefongams soll die Frau nur in die Stimmung bringen, sich mit Dir treffen zu wollen. Lösung: Du begibst Dich zurück in Deinen Frame. Du konzentrierst Dich mehr auf das Spiel mit anderen Mädchen. Diese hier blendest Du erst mal aus. Wenn Du in einer oder zwei Wochen Lust hast, dann rufst Du sie an. Du machst Telefongame und schwärmst ihr ein wenig aus Deinem Leben vor. Rich descriptions sind das Stichwort. Was Du nicht machst, ist wieder einen Deiner tollen Vorschläge zu unterbreiten oder versuchen, etwasauszumachen. Wenn Deine rich descriptions gut sind, wird sie darauf einsteigen. Wenn nicht beendest Du das Telefonat freundlich, weil Nad..., äh, Sandra gerade kommt. Wenn Du einigermaßen gegamt hast, wird sie sich wieder melden. Damit ein Freeze out funktioniert, muss Attraction vorhanden sein. Habe ich das schon mal geschrieben? Egal. Jedenfalls könnte es an dieser Fehlen bei Dir. Denn Du kamst denkbar inkongruent rüber. Es passt nichts zueinander, von einer geplanten Verführung ganz zu schweigen. Das Rezept lautet: Frame zulegen, richtig verführen. Vergiss alles bisherige. Sprich weiter andere Mädchen an. Vielleicht rufst Du sie in einer Woche nochmal an, machst gutes Telefongame und bietest ihr an, Dich begleiten zu dürfen bei einer coolen Aktivität, die Du ohnehin vor hast. Ach ja, Sachen wie Abhängen, Playstation oder Vorglühen sind nicht cool. Hallo? Sie hat Dir ihre Nummer gegeben! Ruf sie an, mach Telefongame, verführ sie. Wie das geht, das findest Du, wenn Du Dich einliest. Das was ich jetzt für dich getan habe darfst du jetzt mit den Worten "Attraction", "Rapport", "Rich Descriptions" und "Freeze Out" (Find Author: Fastlane) wiederholen. Bei deiner Suche wirst du auf neue Worte treffen, die du wiederum nachschlagen kannst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ah super, vielen dank;-)wie lange soll man denn im schnitt warten bis man sich meldet?möchte nicht aufdringlich wirken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ruf sie einfach an!und zwar sofort!Was soll denn die Kinderkacke auf SMS nicht antworten und solche Spielchen und wegen irgendwas die Beleidigte spielen!Sei einfach genauso wie du vorher auch warst oder bist du dir irgendeiner Schuld bewusst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Hey Leute, ich hab sie heute versucht anzurufen...hat aber nicht abgehoben worauf sie mir ne sms geschrieben hat:Sie: Sorry, bin gerade arbeitenIch: Hab ich mir fast gedacht, muss jetzt dann leider weg...morgen mal zeit zum tel?Sie: Bist heute unterwegs? Muss morgen auch arbeiten aber bis halb sieben...gibts was bestimmtes?Ich: Ein Freund von mir eröffnet heute ein Lokal da muss ich kurz hin...Weiß noch nicht obs uns dann noch in die Stadt verschlägt; bist du unterwegs? Nein, gibt nichts bestimmtes;-)Sie: Ja cool, dann viel spaß Nein, bleib heute zuhause...Was soll ich davon halten....glaub dass es da eher schwierig wird noch was auszumachen, oder? Was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Hey Leute, ich hab sie heute versucht anzurufen...hat aber nicht abgehoben worauf sie mir ne sms geschrieben hat: Sie: Sorry, bin gerade arbeiten Ich: "Ruf mich zurück!" Ende. Alles andere ist needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Hey Leute, ich hab sie heute versucht anzurufen...hat aber nicht abgehoben worauf sie mir ne sms geschrieben hat:Sie: Sorry, bin gerade arbeitenIch:"Ruf mich zurück!"Ende. Alles andere ist needy.Fastlane, nur weil Du das SMS-Game nicht beherrscht, ist es noch lange nicht needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Needy find ich jetzt vielleicht auch ein wenig übertrieben;-)Wie soll ich jetzt weiter forgehen?Was soll ich schreiben?Irgendwelche Tipps?Gibts da überhaupt noch Hoffnung oder ist sie schon OFF wie ihr das nennt;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Wie soll ich jetzt weiter forgehen?Was soll ich schreiben?Nichts. Du beherrscht das SMS-Game, soweit ich sehe, auch nicht.Abwarten, Tee trinken, anrufen. Wenn Du unbedingt schreiben willst, dann schreib, wenn Du etwas Interessantes zu schreiben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Wie lange warten, wann anrurfen? Möcht irgendwie nicht aufdringlich wirken...Wie würdet ihr die SMS von ihr deuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Wart einfach 2 Tage ,probiers nochmal...wenn´s sie wieder nicht hingeht oder so dann scheiss drauf und lösch die Nummer!bei Interesse ihrerseits würde sie sonst auch mal zurückrufen und sie wäre jetzt wohl langsam mal am Zug... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Also Nummer löschen ist Mist. Man will doch wissen, dass sie es ist, falls sie doch noch anruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet ich bin echt irgendwie etwas auf meinen freund beleidigt....sie war vor dem ski we schwer motiviert etwas zu unternehmen...hat mich sogar gefragt wie es nächste woche bei mir aussieht...und plötzlich geht sie irgendwie nicht mehr auf meine nachrichten ein....sie ist schon wahnsinnig schüchtern...kanns an dem liegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe_ 8 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Wie wärs mal den Freund zur Rede zu stellen ? Wirst dann schon merken ob er etwas dazu beigetragen hat oder nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Hast du sie überhaupt in der Zwischenzeit nochmal angerufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 201 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Jetzt lass doch mal die Gedanken mit deinem Freund. Eine Frau mit Selbstbewusstsein lässt sich nicht von einem anderen Beta-Typen irgendwas einreden. Wenn dein Freund kein Beta ist, dann wird er auch keine dämlichen Manipulationsspielchen spielen.Und selbst wenn er da was gemacht hat kannst du es ohnehin nicht ändern.Die Wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher, dass sie wen anders kennengelernt hat oder dass du zu needy rübergekommen bist. Ich weiss, das hörst du jetzt nicht gerne, doch ich denke du bist etwas gefrustet darüber wie es gelaufen ist und möchtest gerne nen Schuldigen dafür haben, der nicht du bist.Mache am besten das, was seitan und fastlane dir geraten haben und wenns nicht klappt, dann auch ok. Die nächste kommt garantiert! Bleib am Ball und habe Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Horst1982 0 Beitrag melden März 2, 2014 geantwortet Nein, ich hab ihr heute nochmal ne sms geschrieben weil ich das gefühl hab dass sie zu schüchtern ist um zu telefonieren....hat mir aber bist jetzt noch nicht zurückgeschrieben...ist mir jetzt aber irgendwie auch egal....lauf ihr sicher nicht hinterher.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen