ProdigalVS 66 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ja eben - deshalb wundere ich mich ja, dass du oben von in 3 Wochen Melden geschrieben hast:Nach 3 Wochen kannst du dich auch mal melden nur um den Fall zu vermeiden, dass sie wieder auf dich steht aber kalte Füße hat sich wieder zu melden. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet "Kann" man machen um den Comfort Kill wegen falscher EInschätzung des Flake-Grundes auszuschließen (geflaked wird auch bei Comfortmangel u. z hoher Attraction, da ist ein Freeze tödlich), muss man aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foxz 11 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Du hast schon Ahnung, wenn ich lese, was du von dir gibst.Es ist wie es ist, du hast dich in die Dame verliebt. Gefühle lassen sich aber rational schwer steuern...Lenk dich von Ihr ab, sie ist eine von vielen. Verschieß dich nicht zu früh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Also ich habe den Kopf freibekommen. Ich war Donnerstag weg und habe ein HB7&8 gegamed und beide Male ein KC gelandet, das war schonmal nicht schlecht. Einer von beiden habe ich meine Nummer gegeben, ich mache das öfter so als Teil meiner C&F Nummer und manchmal meldet sich die ein oder andere. Ich finde es sehr needy wenn man ne Nummer von ner HB bekommt und die nach so ner Party wirklich anruft. Hat bei mir in den seltensten Fällen zum Erfolg geführt.Gestern war ich bei meinem FB seitdem sieht die Welt wieder ein Stück anders aus, auch wenn ich mich anfangs und danach irgendwie schlecht ihr gegenüber gefühlt habe.Ich ziehe den Freezout durch. Was auch immer dazu geführt hat das es ist wie es ist. Wenn ich mich in Stuttgart mal was eingelebt habe und es hier Leute gibt die dort regelmäßig gamen gehen und noch einen Wingman brauchen wäre dass auch was interessantes :)Also danke für die vielen Ratschläge und die Anaylse meiner Fehler. Wenn sich was tut halte ich euch auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Ich glaube ich werde die Sache abhacken müssen. PITA - Pain in the ass beschreibt die Situation treffend. Ich habe den FO bis kurz vor dem Konzert durchgezogen und habe heute Nachmittag versucht sie telefonisch einmal zu erreichen danach wieder Funkstille. Bei whatsapp war sie auch nicht online seit heute früh, naja gerade eine Antwort von ihr erhalten:"Hey ...sry das ich nicht dran gegangen bin...ich hab Magen Darm ...meine Freundin und ich gehen nicht zum Konzert morgen ...aber wenn du zwei Freunde hast die mit dir kommen wollen kannst du unsere beiden Karten haben."Ich habe darauf alle register im falsch machen gezogen was meine Antwort angeht:"Hi, dir erstmal eine gute Besserung. Telefonieren scheint nicht so dein Ding zu sein - schade. Seit wann bist du denn krank? ist es ansteckend? Wenn deine Freundin hier wäre könnte ich ja mit ihr dahin gehen. würde mir meine karte und evtl eine weitere dann morgen um 18 uhr rum bei dir abholen kommen. Wie ist denn deine Adresse, bzw. Wo sollen wir uns treffen?"Ihre Antwort:"meine freundin kommt dann nicht hier hin kannst die Karten also haben. Adresse ist (...)"Die Antwort ist mehr als unpersönlich. Ich fahre extra ne Stunde eher hin, sollte sie aufmachen das ich vielleicht da noch was rausholen kann.Ja der Vorwurf in der Einleitung war nicht klug, aber ich bin einfach sickig. ich freeze das ab morgen um weitere zwei wochen, dach frage ich mal durch wie es um ein Treffen bestellt ist und wenn sich da nix ergibt habe ich keinen Bock mehr. Gibt ja andere Mädels.Schreibt mal was ihr denkt, oder was ich probieren könnte, aber mir ist die Lust irgendwie vergangen, das ist mir viel zu kompliziert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also die Karten hab ich nun bei ihr abgeholt. Auch wenn es falsch war ihr zur "guten Besserung" Schoki mitzubringen hab ich es getan weil ich es sonst immer mache. Naja sie war sehr freundlich lieb und nett hat mit sehr roten Wangen vor sich hin gestrahlt. Haben gefühlt ne Minute schweigend voreinander gestanden... ich wollte mit ihr über uns reden, dachte aber das es die falsche idee ist... wollte irgendwie zu ihr rein... sie war aber wirklich krank die Stille unterbrach ihr dad der grad mit dem hund zurückkam... ich bin dann nennt es AFC aber ich bin irgendwie gegangen. irgendwie wirkte sie nicht uninteressiert... aber ich habs verkackt. ich habe immernoch ein großes Fragezeichen über dem Kopf. Richtig dumm ich freeze das jetzt einfach noch zwei Wochen, dann schau ich mal nach nem Treffen uns eskaliere voll durch. Wenn das nix gibt hacke ich das ab, ach ich hacke das jetzt schon ab.Je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich mir dass ihr recht habt. Ich habe mich auf diese Trockensex Nummer viel zu lang eingelassen... ich mein für die ersten 5min ne nette Sache aber dann hätte ich direkt den nächsten Schritt angehen müssen... März 9, 2014 bearbeitet von CrazyFox86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen