CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 erstellt Hallo Leute,ich lese schon seit 2 Jahren hier im Forum mit und habe mein eigenes Verhalten gründlich analysiert. Allerdings brauche ich bei einer aktuellen Sache Rat denn es ist komplett neu für mich.Wenn es um normale Frauen mit Erfahrung geht bin ich ein Natural wie man hier sagen würde. Ich komme schnell zum Close eskaliere und lande mit ihr in der Kiste. Wenn Sie mir mehr als nur fürs Bett gefällt wird mehr draus.Ich gehöre nicht zur schüchternen Sorte, ich habe 3 LTR hinter mir und zwischendurch immer wieder ONS oder längere Bettgeschichten. Mein Inner Game habe ich perfektioniert und lasse mich durch die meisten ST nicht aus der Ruhe bringen. Die AFC Zeit liegt seit ich 17 bin hinter mir - weitestgehend.Bisher hatte ich immer ein sehr feines Gespühr dafür, wenn Frau mehr Interesse hat, bzw. ob sie mir was vorspielt oder nicht. Um Auf den Kern meiner Frage zu kommen, denn es ist eine völlig neue Situation.Sie ist 22 und hatte seit 5 Jahren keinen Freund mehr gehabt. Sie erzählte was von einer Beziehung in der Schulzeit mit 17 die angeblich ein Jahr ging - klingt aber zu schwammig - bzw sie sagt sie hat mit 17 Ihr erstes Mal gehabt - hat sie da eine schlechte Erfahrung gemacht? Sie ist sehr schüchtern und man muss hier was langsamer vorgehen, so die Idee.Ich bin 27 und habe ihr einiges an Erfahrung in jeder Hinsicht vorraus.Wir kennen uns über meinen besten Kumpel. Ist die kleine Schwester seiner Frau. Haben uns mal flüchtig am Polterabend kennengelernt, letztlich hat sie mich ein paar Monate später bei FB geaddet. Seitdem geschrieben. Eine Woche später getroffen -> normales Date nix passiert -> weitere 2 Wochen später getroffen. Haben nen Film geschaut und hab ne Close mit Küssen etc. gelandet (man soll ja langsam vorgehen). Eine Woche später waren wir zusammen Badminton spielen danach zu mir wieder rumgeleckt etc. Zwei Wochen später (letztes WE) Film geschaut bzw auch nicht und wieder rumgeleckt close soweit möglich das ich bis auf ihre Hose alles aus hatte und sie so gut ich konnte verführt habe. Sie ist auch gut mitgegangen und hat es sichtlich und merklich genossen. Hatten 7. klässler Trocken Sex. Ist für mich okay, ich weiß ja oder dachte ich wüsste worauf ich mich einlasse. Naja mehr wollte sie nicht. Wie bei allen anderen Treffen ist sie bis 2 bei mir geblieben und dann gefahren.Jedesmal wenn sie kommt fährt sie 70km zu mir (schon mal positiv). Jetzt am WE hatten wir noch drüber gesprochen das es gut ist wie es ist und wir es laufen lassen mit der Einschränkung das wir niemand anderen Daten oder mehr machen.Für in zwei Wochen sind wir zusammen mit ihrer besten Freundin auf einem Konzert.Naja jedenfalls habe ich nicht ein Anzeichen für ein Problem gesehen. Gestern noch super geschrieben bis auf den Umstand das sie erwähnte mit ihrer besten Freundin zu telefonieren. Abends kam plötzlich auch nix mehr von ihr. Heute war ich in ner anderen Stadt um mich auf ein Praxissemester zu bewerben was auch gut lief. Hatte ihr dass mitgeteilt darauf kam dann von ihr nur das sie sich freuen würde und:1. "Also ich hab mir mal Gedanken gemacht über das mit uns beiden"2." Und bei mir haben sich da keine Gefühle entwicklet und ich will einfach nicht das du dir da noch weiter Hoffnungen machst"BÄM. Was habe ich verpasst? Sie meinte noch auf die Nachfrage, ob ich ihr zu schnell gewesen wäre dass ich nichts falsch gemacht habe.Ich habe nur einmal liebe auf den ersten Blick gehabt. Danach lief es immer so man lernt sich kennen schaut mal worauf es hinausläuft und nachdem man ein paar Mal in der Kiste war kommt sie meist an und will nen LTR. Sowas wie Liebe entwickelt sich meist erst.Hat ihre Freundin ihr reingeredet? Das wäre das naheliegenste. Ich konnte in Erfahrung bringen dass die Freundin keinen Freund hat. Evtl. ist sie eifersüchtig? Ich kenne sie noch nicht - wobei ich sie auf besagtem Konzert kennenlernen werde.Mir kam der Gedanke dass es sich auch um einen ST handeln könnte, oder ist sowas schon zu krass? Ich habe ihr geschrieben das ich mich gerne mit ihr treffen würde, da es doof ist sowas per SMS zu besprechen.Vielleicht war ich doch zu schnell und es ist eben ein ST um zu sehen wie ernst es mir mit ihr ist.Sie meint ihr würde das Kribbeln fehlen - und glaubt nicht dass sich was an ihren Gefühlen ändern wird und dann wolle sie auch nicht so weitermachen. Ich verweise auf ein persönliches Gespräch. Der Witz ist sie stimmte noch positiv zu dass wir uns Rosenmontag sehen...Untypisch ist auch dass sie seit sie mir die SMS geschrieben hat mit dem Kribbeln gar nicht mehr in Whatsapp etc. war noch meine Nachricht in Threema gelesen hat.Ich habe Interesse an ihr, sonst würde ich sie direkt NEXTEN und mich gar nicht damit auseinandersetzten. Vielleicht trübt gerade dieser Umstand auch meine Sinne, aber vielleicht bringt ihr Licht ins dunkle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken. Ich bin auch schon wieder verbrannt weil ich 2,3 SMS geschrieben habe die eigentlich aussagen das ich sie sehen will um drüber zu reden. Ich bin nicht needy aber ich glaube ich habe das so rübergebracht. Es ist immer ein bisschen wie Blackbox testing wenn man nen Mädel haben will. Die Frage ist was ist richtig wenn sie sagt man muss es nicht beziehung nennen und lässt es erstmal so laufen?Ich denke um die Sache zu retten, wenn es denn da noch was zu retten gibt - ist sich bis Sonntag erstmal gar nicht mehr zu melden. Und dann statt zu schreiben direkt anzurufen und ein Treffen auszumachen. Weiteren STs ausweichen indem man sie ins Lächerliche zieht oder sich lustig macht und dann beim nächsten Treffen nicht groß über Gefühle reden sondern weitermachen wie bisher um das Attracion lvl wieder aufzubauen. Ich glaube ich hab mir mit den 2,3 SMS schon richtig was kaputt gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Zunächst einmal verschiebe ich es mal in das richtige Unterforum.Versteh dich da nicht so wirlich.Du bist nach eigener Aussage einer erfahrener Verführer. Woher kommt dein Gedanke, es könnte zu schnell gehen? Ihr habt euch mehrfach getroffen und trotzdem nicht gevögelt. Schnell ist anders. Ich mein, musst du wissen, aber ich erkenne darin null Sinn. Es sind schon viele Leute wegen zögerlicher Eskalation in der Warteschleife gelandet, aber ich kenne keine Leute, die für ihr natürliches sexuelles Interesse/Verlangen als Zukunftsoption ausgeschlossen werden. Zumindest von denen, die man so haben will. Du bist doch auch sonst eher der Typ, der schnell auf Vollkontakt geht. Wieso hier nicht? Und dann bist du laut eigener Aussage nicht needy? Was führt denn dazu, dass du das so hinziehst? Ist doch schon irgendwie Verunsicherung und die strahlst du aus und sowas kann dann irgendwie auch als needy rüber kommen. Also die Gesamtkombination.Es kann auch einfach nur ein Test gewesen sein. Reaktion natürlich suboptimal.Die Nachrichten am Anede sind natürlich ne Katastrophe. Würde da erstmal gar nichts mehr machen. Für die ein oder andere Woche mindestens.Jetzt mal Hand aufs Herz. Trigert dich das Mädel oder die Tatsache, dass du hier grad aufs Abstellgleis geschoben wirst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet 1. "Also ich hab mir mal Gedanken gemacht über das mit uns beiden"2." Und bei mir haben sich da keine Gefühle entwicklet und ich will einfach nicht das du dir da noch weiter Hoffnungen machst"BÄM. Was habe ich verpasst?2. schneller schreiben als Madame! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tidbit 24 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Untypisch ist auch dass sie seit sie mir die SMS geschrieben hat mit dem Kribbeln gar nicht mehr in Whatsapp etc. war noch meine Nachricht in Threema gelesen hat.Sie hat dich geblockt. :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Erinnert mich an ein schreckliches Lied...Anette Lousianne heißt die extrem unsympathische Interpretin glaube ich... Umgetextet auf den TE:"Er will doch nur spielen oohohohohoohh, der tut doch nichts...."Es mag weird erscheinen, aber auch blockende Mädels wollen das du es zumindest versuchst (häufig, bitte keine vergewaltigungs-grundsatzdiskussion vom Zaun brechen).Sie will sich natürlich auch begehrt fühlen. Insofern hast du es sicher nicht verkehrt gemacht. Hast ja soweit ich das beurteilen kann immer weiter die Eskalation gesteigert und somit zumindest die spannung immer weiter erhöht.Wo ich stutzig werde, wieso wollte sie immer nachhause?Gibt da für mich 2 möglichkeiten.1. Eskalation>Comfort: Sie fühlt sich nicht wohl, fühlt sich bedrängt und möchte aufgrund mangelnder zugewandtheit weitere schritte vermeiden indem sie nachhause fährt.2. Eskalation<Comfort: Ihr reichte die Spannung nicht aus, sie fühlt sich wohl, aber es ist "wieder und wieder" nichts passiert. Und so fuhr sie enttäsucht und mit einer Freeze-mentalität nachhause. Sprich okay, ich fahre jetzt, hat er nun davon das er mich nicht so sehr begehrt wie ich es gerne hätte.Ich möchte zu der konkreten situation gar keine ratschläge für weiteres vorgehen geben, aber durchleuchte mal dein verhalten.Hast du deine Unsicherheit bzgl ihrer Sexuellen-offenheit/verschlossenheit vielleicht durch dein verhalten auf sie übertragen?Ich zB geh recht offen damit um das ichs auch härter mag, ich bau das in Form von C&F kontern in der Regel schon beim ersten Date mit ein. Anstatt das dies aber abschreckend wirkt, zeigt es eher das ich damit, allgemein mit sexualität, sehr offen umgehe. Ich dränge nicht auf irgendwas, ich gebe die möglichkeit mitzuspielen. Das wirkt sehr beruhigend anscheinend auf der einen seite und macht lust auf mehr auf der anderen.Vermittelst du sicherheit und bist selbstsicher, so kann sie bei dir auch sicher sein und sich in dieser sicherheit frei entfalten. Bist du aber unsicher, evtl sogar etwas schreckhaft und plump, so kann es sein das du dies eben auf sie überträgst. Sie merkt ja auch was bei dir abgeht... und neigt dann dazu sich eher gedanken darüber zu machen sie in dieser unsicheren Situation erwarten könnte, anstatt sich mit wohlgefallen in die sichere situation zu begeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet @Eriksen: Ich habe mich da was von ihrer älteren Schwester und meinem Kumpel (Frau meines Kumpels) einlullen lassen im Sinne von sie hatte so lange keinen Freund und da solltest du langsam vorgehen blablabla daher meine Unsicherheit im Sexuellen Sinne.Das Hinziehen ist oben begründet. Dafür dass man sich erst 3 mal gesehen hat ist es noch im Rahmen. Außerdem wäre ich einem LTR nicht abgeneigt, so dass man die Sache Anfangs ruhig angeht und sich später schnell steigert sowas wie eine um 3 nach rechts verschobene Exponenzialfunktion - normalerweise verschiebe ich gar nicht. Ich hab mir einfach reinreden lassen, das erste mal.Mich triggert beides. Das ich unverhofft aufs Abstellgleis geschoben werde ist derbe - sowas habe ich noch nie erlebt - bzw eingeschränkt doch, aber erst nach ner LTR mit nem späteren regame was ich auch meist schaffe getreu dem Fall ich treffe sie persönlich. Aber so am Anfang ist mir das neu, gerade wenn es so gut lief. KINO war auch optimal, vielleicht ist es mir mit dem Sex nach 4 Treffen zu früh? Sowas soll es ja geben... ich habs beim 3 Treffen versucht eskalieren zu lassen also keine Panik ich hatte eher Angst das ich ihr zu schnell war.Aber sie triggert mich definitv sonst würde ich nichts investieren wenn es nicht auf Anhieb klappt.@Herr von Bödefeld: Meinst du meine Problem ist, dass ich mehr als sie schreibe?@tidbit: nein das hat sie nicht. Sie hat ja noch geantwortet das sie heute keine Zeit hat. Wohl aber heute morgen.@J.Who: Sie wollte nach hause weil sie am nächsten Tag arbeiten muss. Sie ist gelernte Pferdewirtin und arbeitet bis 6 Tage die Woche und in jeder 2. auch Sonntags und muss um 7 dort sein. Bzw. muss teilweise mehr arbeiten - daher verständlich. Es deutete alles am Sonntag darauf hin das sie bleiben wollte. Sie lag am Ende bei mir im Arm und ist mir fast weggedöst als ich sie gestreichelt habe meinte auch sie wolle nicht gehen müsse aber arbeiten.Die 2. Möglichkeit kommt nicht in Frage, denn ich habe max. gemacht was ging ^^ ich hätte auch mit ihr geschlafen wenn da keine Einschränkung gekommen wäre. Zu Möglichkeit : Wenn ein HB nicht genug Comfort empfindet wird sie sich nicht erneut gamen lassen und wiederkommen. Vorallem würde sie es nicht eskalieren lassen, nichtmal nur ein wenig.Bzgl. Unsicherheit meines Verhaltens auf sie übertragen:ein wenig unsicher war ich beim ersten Kuss, was schnell verflogen ist. Danach habe ich es gut eskaliert.Ne wir haben drüber gesprochen und ich habe ihr zumindest mal erzählt wann ich mein erstes mal hatte, wieviele Freundinnen bla (genau anzahl sexualpartner natürlich nicht). Sie wollte Fotos von meinen EXen sehen (komisch) hab ich ihr gezeigt. Vielleicht wollte sie ihren Marktwert ausmachen. Waren alle rein optisch sehr attraktiv, daher nicht negativ. (hoffe ich) innerhalb des Gesprächs hegte sich bei mir die unsicherheit bzw. ich bin mir immernoch nicht sicher - dass sie noch Jungfrau ist. Ihr Verhalten deutet sehr darauf hin und wäre eine Erklärung. Ich wollte im Gespräch in Erfahrung bringen wie ihre Freundin zu ihr steht und ob sie schon mal hatte. Ihre Freundin hat keinen Freund. Und sie meinte zum ersten Mal mit 17 sowas wie "jetzt oder nie". Ich habe meine Vermutung auf sie übertragen sie könne noch Jungfrau sein. Denn sie ist nicht passiv, aber es wirkt als wüsste sie nicht was sie wie machen soll.. ich kann das schwer erklären. Ich hatte zwei Jungfrauen die später keine mehr waren :) da war das Verhalten ähnlich.Ich nehme an Comfort ist also genug da.Ich baue das meist wie du auf. Auch bei ihr - ich streue das auch mit C&F im Vorfeld ein mit der Würze meiner Direktheit. Sie ist aber auch recht direkt, daher sehe ich da kein Problem.Ihr merkt das doch auch ob sie mehr will oder vermittelt bis hier hin und nicht weiter? Ich bin mir vorgekommen wir nen 17 jähriger mit ner 16 jährigen. Normalerweise kenne ich das gar nicht anders als das es in unserem Alter sofort eskaliert, nachdem der BH dann schon weg ist und nicht dass sie sich in Zurückhaltung übt. Ist auch nicht so dass ich direkt aufgegeben habe als sie meine Hand langsam vom Genitalbereich weggeführt hat.Sie hat heute geschrieben: "ich hab keine Zeit meine Chefin ist nicht da. Wenn du noch mit zum Konzert möchtest können wir uns da unterhalten, vorher geht es nicht" <- das ist erst nächstes Wochenende (nicht kommendes) Aber da ist ihr Freundin mit von der Partie, das stört mich irgendwie wenn dann wollte ich ungestört mit ihr reden. Mir fällt da gerade ein dass sie es vielleicht negativ aufgefasst haben könnte, dass ich gefragt habe, ob ihre Freundin nen Freund hat.Ich hoffe ich bin noch nicht verbrannt und es gibt noch was zu retten. Ich denke bis Sonntag Abend erstmal Funkstille halten wird ihr einen Denkanstoß geben, dann wollte ich anrufen - nicht schreiben und fragen wie es mit dem Treffen Montag Abend aussieht (war eigentlich besprochen). Ansonsten bleibt mir nur telefonieren was ich schon sehr AFC finde oder bis zum Konzert warten. Wäre es eine gute Idee einfach zu ignorieren was war und da weiterzumachen wo ich aufgehört habe? Also sie küssen und Spaß mit ihr und der Freundin haben? Also nicht den beleigtigten needy + AFC geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Wenn jemand mit 22 seit Jahren nichts laufen hatte und selbst die Erzählungen von damals schwammig sind gehe ich davon aus, dass die Frau irgendeinen Knacks hat.Ich habe so eine als platonische Freundin zum Quatschen. Eine unglaublich spannende und intelligente Frau für alle Themen, auch über Sex kann man mit ihr absolut offen reden. Aber sie hat trotzdem selber keinen Zugang zu Nähe, Sex und Beziehung, wäre deswegen völlig ungeeignet für solche Ideen. Bei solchen Frauen geht jedes Game ins Leere, auch wenn man noch so gut ist.Vielleicht biste an so eine geraten.Das ganze Pickup-Zeug basiert auf der Grundidee, sich als sexuell attraktiver Mann mit Führungsqualitäten zu zeigen. Wenn eine Frau in ihrer Entwicklung gelernt hat, dass emanzenhafte Wehrhaftigkeit, Dominanz, eigene Stärke (Frauenpower) angesagt sind, wenn sie immer gelernt hat, dass Sex schmutzig und böse ist, dass man sowas nicht tut und wenn nur in der Ehe und im Dunklen, dann hat man es schwer bzw. dann ist die Frage, ob man sich an solchen High-risk-of-flake-Frauen abarbeiten will während man in der gleichen Zeit 5 andere problemlos layen könnte.Vor allem zeigen sich solche Exemplare auch nach einem Lay immer als schwierig. Die wechseln ja, auch wenn man sie rumgekriegt hat, nicht sofort ihre Mentalitäten und Denkweisen. Es ist deswegen immer die Frage, wieviel Invest man hier bringen will und wieviel Ertrag das bringen wird. In der Regel ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis nicht ausgeglichen oder zu deinen Gunsten.Was mir so generell an dir auffällt: du bist schon ziemlich überzeugt von dir und lobst dich sehr als erfahrenen Pickup-er. Mir ist das immer verdächtig wenn sich jemand selber als tollen Hecht präsentiert. Manchmal hält man besser den Ball etwas flacher, wenn man sich selbst an unerfahrenen HB's unsicher abarbeitet ...Auch die Tatsache, dass du s´dich von deinem Kumpel und seiner HB hast bremsen lassen, springt mir ins Auge. Erstens gehen da alle Warnlampen an, wenn Dritte einem sowas nahelegen, zum anderen kalibriert ein erfahrener Verführer sein Temnpo selbst. Dabei warst du recht zurückhaltend und lahm unterwegs. Nach diversen Treffen immer noch nur brav knutschen und sich auf Absprachen einzulassen, dass man es langsam angehen lasse, ist eigentlich klassischer Needy-AFC-Nerd-Stuff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet @gelöscht:Gut halten wir den Ball flach. Was ich eigentlich sagen wollte im Eingang des Posts, das ich Erfahrung habe und keine Problem Frauen anzusprechen bzw. es eskalieren zu lassen. Wie du aus eigener Erfahrung weißt handelt man selbst meist anders als man es anderen in derren Situation raten würde. Ich bin natürlich der größte Hecht im Forum, deshalb habe ich hier einen Thread eröffnet.Zum Thema Layen: das werden hier auch einige bestätigen können. Es pushed dein Ego natürlich enorm und klar ein Lay kann auch echt gut sein, aber irgendwann stellt sich eine gewisse innere Leere ein und man fragt sich, ob das alles ist oder man so weitermachen will. Weil da einfach nicht mehr aufkommt. Wenn für mich klar ist es ist nur Sex entwickelt sich bei mir nichts weiter. Bin ich aber an der Person interessiert (was hier der Fall ist) dann bin ich auch bereit mehr zu investieren, was ich hier bereit wäre.Erwähnenswert wäre vielleicht das ihr SMS erst kam nachdem ich ihr erzählt habe dass das Vorstellungsgespräch sehr gut lief. Denkt sie sich ich wolle sie nur warm halten und Fernbeziehung wäre doof etc? Ich werde aber meinen Plan nicht für eine Frau umstricken. Sowas muss auch dann weiterlaufen denke ich.Bisher gab es keinen flake so ein Typ ist sie nicht. Und tollerieren würde ich das vielleicht 2,3 mal.Ich habe mich beeinflussen lassen. Letztlich habe ich mich dann beim letzten Treffen dazu entschieden es auf meine Weise zu machen. Vorher habe ich vermutlich die Beeinflussung unbewusst auf sie übertragen.Diverse Treffen ist so ne Sache. Diese Kuscheln und nix mehr Treffen waren nach dem ersten Kuss in Summe 2 das ist wie gesagt im Rahmen. Wenn es jetzt noch weitere 3 Treffen geben würde und es dabei bleibt, wäre es seltsam. Ich erwarte auch irgendwo sollte es wieder zu nem Treffen kommen, das es eskalieren wird.Das mit dem Langsam angehen trifft für die ersten beiden Treffen zu. Danach würde ich das nicht unterschreiben.Gut du hast es schön analysiert. Vielleicht ist es wirklich so dass sie einen Knacks hat, aber ich würds versuchen. Ich habe ein paar Fehler gemacht, aber auch viele positive Dinge. Was wäre dein Rat? Bin ich schon verbrannt? Wenn du Erfahrungen mit solchen HBs hast was würdest du "jetzt" tun?Ist ja schön das du mich auf den Boden der Tatsachen im Sinne meiner PUA Fähigkeiten holen willst, aber wie sieht es mit kontruktiver Kritik bzw Ratschlägen aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet 5 Jahre keine ltr, wahrscheinlich seid längeren keinen Sex und du legst sie nicht flach? Sie hat sich da wohl mehr erhofft. Ratschlag: hör auf dir so viele Gedanken über die zu machen, das sieht man in der Länge deiner Texte.Freeze sie erstmal bis wann sinnvolles hier rum kommt. Du kannst zur zeit nicht klar denken, hast dich "einlullen" lassen, weitere treffen bringen hier absolut nichts. Ich glaube nicht das du das Ruder nochmal rumreißen kannst. Versuchs es in 1-2 Monaten nochmal, dann sind die Karten neu gemischt. Bis dahin analysiere deine Fehler ( Unsicherheit, dominanter sexueller Frame ). Ich will dich auch nicht von deinen hohen Ross stoßen, aber ich persönlich kenne keine Verführer der ein "nahezu perfektes innergame" hat. Auch das du nicht Needy bist kauf ich dir nicht ab. Versuch dich selber mal etwas objektiver zu betrachten, so kannst du deine eigenen Fehler effektiv ausmerzen und dir passiert in Zukunft sowas nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Wir kennen uns über meinen besten Kumpel. Ist die kleine Schwester seiner Frau. Haben uns mal flüchtig am Polterabend kennengelernt, letztlich hat sie mich ein paar Monate später bei FB geaddet. Seitdem geschrieben. Eine Woche später getroffen -> normales Date nix passiert -> weitere 2 Wochen später getroffen. Haben nen Film geschaut und hab ne Close mit Küssen etc. gelandet (man soll ja langsam vorgehen). Eine Woche später waren wir zusammen Badminton spielen danach zu mir wieder rumgeleckt etc. Zwei Wochen später (letztes WE) Film geschaut bzw auch nicht und wieder rumgeleckt close soweit möglich das ich bis auf ihre Hose alles aus hatte und sie so gut ich konnte verführt habe. Sie ist auch gut mitgegangen und hat es sichtlich und merklich genossen. Hatten 7. klässler Trocken Sex. Ist für mich okay, ich weiß ja oder dachte ich wüsste worauf ich mich einlasse. Naja mehr wollte sie nicht. Wie bei allen anderen Treffen ist sie bis 2 bei mir geblieben und dann gefahren.Jedesmal wenn sie kommt fährt sie 70km zu mir (schon mal positiv). Jetzt am WE hatten wir noch drüber gesprochen das es gut ist wie es ist und wir es laufen lassen mit der Einschränkung das wir niemand anderen Daten oder mehr machen.Für in zwei Wochen sind wir zusammen mit ihrer besten Freundin auf einem Konzert.Naja jedenfalls habe ich nicht ein Anzeichen für ein Problem gesehen. Gestern noch super geschrieben bis auf den Umstand das sie erwähnte mit ihrer besten Freundin zu telefonieren. Abends kam plötzlich auch nix mehr von ihr. Heute war ich in ner anderen Stadt um mich auf ein Praxissemester zu bewerben was auch gut lief. Hatte ihr dass mitgeteilt darauf kam dann von ihr nur das sie sich freuen würde und:1. "Also ich hab mir mal Gedanken gemacht über das mit uns beiden"2." Und bei mir haben sich da keine Gefühle entwicklet und ich will einfach nicht das du dir da noch weiter Hoffnungen machst"BÄM. Was habe ich verpasst? Sie meinte noch auf die Nachfrage, ob ich ihr zu schnell gewesen wäre dass ich nichts falsch gemacht habe.Beim ersten "normalen" Date nix passiert, sprich du hast nicht eskaliert, also langweilig. Zweites Date, Filmabend und NUR ein KC, sehr schwach, du musst eskalieren bis zum Block. Nein, man soll nicht langsam vorgehen, zögern zeugt von Unsicherheit, das ist unmännlich. Eine Frau die sich auf einen Fimabend einlässt will gefickt werden, das weiß jeder Teenager.Beim 4. Date endlich mal Eier gezeigt, aber zu spät, denn deine sexuelle Anziehung hat bereits gelitten u. es reicht nicht für den Sex weil du zuvor gezögert hast. Du musst da mehr Persistence zeigen oder die LMR wegfreezen. Wenn sie weiterhin blockt ganz bad boy like sie auffordern zu gehen, du darfst sie nicht für ihre Blocks mit deiner GEsellschaft belohnen.Die Aussage von ihr ist ein Klassiker und ganz klares Signal für zu geringe Attraction wegen deinem zögern u. deiner Needyness, sie sieht sich als Preis ("ich will einfach nicht das du dir da noch weiter Hoffnungen machst"). Denke aber es ist noch nicht gelaufen da du schon gut mit ihr rumgemacht hast u. etwas Attraction da sein sollte für einen wirksamen Freeze Out. Also schreib ihr zurück, "Du bist gedanklich aber schon ganz schön weit... Passt schon, denke auch das wir nicht zusammen passen, wünsch dir noch viel Glück." Dann nichts mehr egal was von ihr zurückkommt, konsequent freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Was willste denn jetzt groß machen? Investiert haste ja jetzt immer wieder und das bringt dich ja offensichtlich hier nicht weiter.Musst das Mädel mindestens für ne Weile zur Seite legen.Ab in die Ponte und andere Frauen spielen. Wie immer. In zwei Wochen eventuell mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Halte dich an Eriksens Posts.Immer wieder interessant zu sehen, wieviele sich für gut halten und dann nen Knacks bekommen und mit Hirnfick anfangen, wenn es bei EINER mal nich geklappt hat.Und es gibt einen Unterschied zwischen "langsam angehen lassen" und nach 7 Dates den Willi noch nicht zur Aktion kommen lassen, während man gleichzeitig ausmacht neimand anderen zu daten. Willst du wegen ihrer Unwilligkeit auch noch auf andere Mädchen verzichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet @Am0rIn0: Danke für deine Ratschläge. Ich denke du hast Recht, das nächste mal wie immer. Ich glaube schon das ich beim ersten KC vor nen Block gelaufen bin weil ich mich schwer im Zaum halten kann. Um es anders auszudrücken ich hatte Probleme mich zurückzuhalten und habs nicht so richtig geschafft. Was ja wie du sagst nicht schlecht ist.In der Vergangenheit hab ich es immer so gehalten, dass jede Frau die meine Türschwelle übertritt flachgelegt wird sie wäre die dritte bei der es nicht geklappt hat im Zeitraum der letzten 10 Jahre. Daher bin ich ganz deiner MeinungEine Frau die sich auf einen Fimabend einlässt will gefickt werden, das weiß jeder Teenager.Ich weiß das auch, aber es hat nicht funktioniert. Bei meiner Ex war das auch so das sie mich erst von Date zu Date hat zappeln lassen, bzw. immer ein wenig preisgegeben hat bis ich sie gelayt habe, natürlich kam vorher ein LMR aber hatte es durch desinteresse zeigen gelöst.Und ich erinnere mich auch daran das nach dem ähnlichen Schema damals ein ST kam so im Sinne von "du bist nicht mein Typ - keine Gefühle blabla" ist mir grad eingefallen. Da habe ich mich auch erst 1-2 Wochen nicht gemeldet und dann lief es an.Bei dem LMR ihrerseits hatte ich es ein paar Mal versucht. Nicht hintereinander... ach ich glaub ich seh meinen Fehler in der Situation gerade... es war ein LMR - hab das in der Situation falsch bewertet. :-/So ich bin deinem Rat mal gefolgt, hab ihr das auf meine Ausdrucksweise angepasst geschickt. Mein Spieltrieb ist gelegentlich recht hoch und gerade ebenfalls. Ich denke du hast Recht auch wenn es eine Risikoreiche Sache ist. Aber wie sagt man so schön wer nicht waagt der nicht gewinnt. Obwohl Sie ja "soviel arbeitet" klebt sie anscheinend gerade am Handy.Sollte ich den Freezout bis zum Konzert durchziehen? Oder das von meinem Gefühl abhängig machen. Möchte auch das es ein wirksamer Freezeout wird.Aber du bist echt gut ;)@Eriksen: Scheinst dich ja auszukennen :P Ich bin morgen Abend aber ganz woanders unterwegs nämlich im Himmerich auf ner Karnevalsfeier - mal sehen was da so abgeht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Jap du warst needy. Du hast dich an die Frau angepasst und drangekettet.Absprache "wir treffen keine anderen"?! Was isn das fürn Müll, sowas spricht man doch nicht an. Wenn man mit der einen Frau zufrieden ist, dann ist das doch gut, aber gleich einen Vertrag draus machen ->needyDas sie dich nicht rangelassen hat, darfst du auf dein Game schieben, nicht auf ihre Unerfahrenheit oder moralischen Vorsätze.Vollkommen egal ob du schon 200 Frauen hattest und sie erst paar Männer.Jetzt bleib einfach locker, fahr ihre Freundschaftsschiene mit und bei weiteren Treffen als "Kumpel" zum Shoppen oder so kannst du ja versuchen sie zu verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Der Freeze out endet wenn sie investiert u. sich von sich aus wieder mit dir treffen will. Pass auf Orbiterchecks auf, ignorier diese. Nach 3 Wochen kannst du dich auch mal melden nur um den Fall zu vermeiden, dass sie wieder auf dich steht aber kalte Füße hat sich wieder zu melden. Dann direkt Treffen ausmachen und mit dem Attractionpush aus dem Freeze durcheskalieren.Also lenk deine Aufmerksamkeit ersmal komplett auf andere Aspekte u. Frauen in deinem Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet @capricorn: Nein ^^ eigentlich nicht. Ich mein die Fronten sind ja erstmal geklärt. Hab mich an den Rat von Am0rIn0 gehalten und werde in Kombination auch das machen was Eriksen mir geraten hat. Ist denke ich das beste. Die Frage ist nur wie lange man sowas durchziehen sollte. Ich denke das wird man aus der Situation heraus entscheiden müssen.@vmann: Kumpelschiene ^^ ach ich kann ein böser Junge sein :PAber ich sehe hier schon den Kern des Problems, ich hätte es einfach durchziehen sollen. Wieder was dazu gelernt. Der Einwand mit dem andere Treffen kam mehr von ihr als von mir.Also gerade habe ich mit meinem Kumpel telefoniert. Die Frau war mit ihr laufen und meinte wohl dass sie fand es wäre kein Funke übergesprungen, will aber weiter was mit mir machen. Wobei das LJBF Angebot von ihr noch nicht kam und auch keine Reaktion. Werde euch aber auf dem Laufenden halten und die Füße still halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet @Am0rIn0: Jetzt muss ich mal blöd fragen was ich mir unter einem "Orbitercheck" vorstellen kann. Hast du da Beispiele?Ich werde abwarten. Bin wieder stabiler geworden mit meinem Mindset. Ich gehe jetzt erst mal ne Runde laufen um es vollständig zu stabilisieren und um die Drogen aus meinem Körper zu spühlen.Danke für deine Tips. Ich denke die waren genau richtig. Werde es entsprechend durcheskalieren, denn letztlich wollte sie gefickt werden. Wenns nix werden sollte dann weiß ich ja bescheid und game ihre beste Freundin :D:D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Du hast ja schon treffend analysiert, dass du dich auf blödes Gelaber eingelassen hast. Ist mir im Sommer/Herbst 2012 auch mal passiert.Viel Kontakt, wenig Fickerei. Die Dame wollte aber wirklich ne LTR und ich nicht und habe mich auf den Quatsch eingelassen und im Endeffekt viel Gerede un wenig Fickerei/Zilführendes gehabt.Wenn sie doch wirklich keinen "Funken" merkt, dann war das doch definitiv ein Test. Und der kommt daher, dass du dich offensichtlich doch zu unsicher/zögerlich verhalten hast.Attraction war ja wohl doch irgendwie vorhanden, also hinsichtlich Fickerei.Würde sie trotzedem links liegen lassen und bei dem Treffen (Konzert?) einfach dein übliches Game aufziehen. Sexuell auftreten und eskalieren ohne Rücksicht ohne Verluste. Hat schon immer geklappt. Zumindest in meiner Welt.Wenn diese bescheuterte Thema mit dem "mehr wollen" auf den Tisch kommt, mit c&f wegbügeln. Idealerweise schon ne Portion Entsetzen mitbringen, wie sie auf sowas kommen kann. Willst ja nicht nur Pommes essen, Juuut?Edit: Orbiterchecks sind überwiegend belanglose Textnachrichten mit der Intention herausufinden, wie du drauf reagierst. Klassiker : "Na du, /hey, wie gehts dir?". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) 5 Jahre keine ltr, wahrscheinlich seid längeren keinen Sex und du legst sie nicht flach? Sie hat sich da wohl mehr erhofft.Ratschlag: hör auf dir so viele Gedanken über die zu machen, das sieht man in der Länge deiner Texte.Freeze sie erstmal bis wann sinnvolles hier rum kommt. Du kannst zur zeit nicht klar denken, hast dich "einlullen" lassen, weitere treffen bringen hier absolut nichts. Ich glaube nicht das du das Ruder nochmal rumreißen kannst. Versuchs es in 1-2 Monaten nochmal, dann sind die Karten neu gemischt. Bis dahin analysiere deine Fehler ( Unsicherheit, dominanter sexueller Frame ).Ich will dich auch nicht von deinen hohen Ross stoßen, aber ich persönlich kenne keine Verführer der ein "nahezu perfektes innergame" hat. Auch das du nicht Needy bist kauf ich dir nicht ab. Versuch dich selber mal etwas objektiver zu betrachten, so kannst du deine eigenen Fehler effektiv ausmerzen und dir passiert in Zukunft sowas nicht.Deinen Beitrag habe ich irgendwie überlesen. Wegen der 5 Jahre keine LTR und so lange keinen Sex mehr daran dachte ich auch. Aber ich habe immer bis zum Block hingearbeitet, man sollte sowas auch respektieren denke ich.Gibt es nicht auch mal den Fall das ne Frau gerade eine die kaum Erfahrung hat und lange keinen Sex mehr hatte vielleicht etwas warten will? Ich meine ich habe viel probiert. Ihre Hose war im Schritt patsch nass, aber in die Hose mit der Hand ging, aber ich bin nicht dahin gekommen wo ich hin wollte. Habe es auch versucht mit C&F auf lustige weise ihren Gürtel zu klauen und die Hose auszuziehen, aber wurde geblockt. Ich mein so ganz einfallslos bin ich nicht.Ja ich mache mir viele Gedanken das hast du richtig erkannt. Die 10km laufen haben aber was geholfen.Okay ich bin needy. Aber mir steht es nicht ins Gesicht geschrieben. Ich habe auch Alternativen wenn es nur ums Bett geht. Aber ich will einfach mal wieder mehr.Ich war nur beim ersten küssen an dem Abend etwas unsicher. Frag mich nicht wieso ich habe keine Erklärung dafür. Danach habe ich es straight durchgezogen. Waren neben Film schauen auch mal Badminton spielen oder zusammen laufen.Ich dachte auch das sie einfach ficken will - aber es war nicht so. Soll ja mal Frauen geben die da etwas anders sind.@Eriksen: Diese Orbiter Checks hat sie fast täglich vom Stapel gelassen. Anfangs habe ich konkret darauf reagiert später fand ich das einfach nur albern und einfallslos von ihr und bin da nicht drauf eingegangen, sondern eher so in der Richtung das ich einfach ein Gespräch angefangen habe ohne darauf einzugehen. So Orbiter Checks wie du als Beispiel angeführt hast kenne ich zu gut. Ich beantworte sowas nur anfangs, danach nicht mehr.Mir geht diese sms schreiberrei eh auf die Nerven. Ich bin eher der Telefonier-/Treff-Mensch. Februar 27, 2014 bearbeitet von CrazyFox86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ich dachte auch das sie einfach ficken will - aber es war nicht so. Soll ja mal Frauen geben die da etwas anders sind.@Eriksen: Diese Orbiter Checks hat sie fast täglich vom Stapel gelassen. Anfangs habe ich konkret darauf reagiert später fand ich das einfach nur albern und einfallslos von ihr und bin da nicht drauf eingegangen, sondern eher so in der Richtung das ich einfach ein Gespräch angefangen habe ohne darauf einzugehen. So Orbiter Checks wie du als Beispiel angeführt hast kenne ich zu gut. Ich beantworte sowas nur anfangs, danach nicht mehr.Mir geht diese sms schreiberrei eh auf die Nerven. Ich bin eher der Telefonier-/Treff-Mensch.Komm doch nicht immer miti demn Test der Nummer "Frauen, die etwas anderes sind". Klar, gibt es die, aber die anders zu spielen ist Mist. Mehr Comfort am Anfang, wenn das nicht reicht, ist das gar nicht der Punkt. Du hast dir so viel Quatsch a la "warten lassen" einreden lassen, dass du den Kram glaubst."Trockensex". Ja mal Hand aufs Herz, was war daloa. Irgendein Fehler. Sonst gibt es die ganze Situation nicht.Du hast den Sinn von Oribiterchecks nicht verstanden. Das ist eein Test, ob du die ganze Scheisse mit dir machen lääst. Wenn ja, bist du im Abseits. Dazu gehört auch jegliche Aufnahme von Gesprächen. Indikator für veringertes Interesse plus Test.Lass die mal liegen. Du siehst sie doch wieder. Dann ziehst du deine ganz normale Nummer ab. Kannst doch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyFox86 7 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Eriksen: Ich seh schon wo meine Fehler liegen. Die Tests von Frauen allgemein sind immer sowas in der Natur von sie halten dir den Reifen hin und wenn du durchspringst hast du verloren.Die Einsicht die du und die anderen mir gegeben haben, dass ich es nicht wie immer gemacht habe und mein Ding durchgezogen habe schmerzt schon enorm - wo es mir klar wird dass es das Kernproblem ist/war.Sollte sie beim Wiedersehen nicht einsteigen hat man wenn man ein paar Wochen ins Land ziehen lässt wieder neue Möglichkeiten.Ansonsten habe ich eine Zusage bekommen und ziehe ab 1. April nach Stuttgart für ein Praxissemester + Bachelorarbeit da wird es eh nur auf jedes 2. Wochenende wenn überhaupt hinauslaufen. Aber sie will mich ja besuchen kommen Hrr Hrr ;DUnd in Stuttgart gibt es ja Mädels ohne Ende das ist schon ein anderes Pflaster als in Aachen. Ich bilde mir ein dass Frauen in anderen Städten ein schlechteres Bitch-Shield haben als in AC.Ich werd erstmal versuchen nicht drüber nachzudenken und mich morgen mit meinem FB treffen um Distanz in die Sache zu bringen.Und heute Abend geht es ins Himmerich ich muss mich nur noch für das richtige Kostüm entscheiden :)Nachtrag: Mir fällt grad noch ein dass ich bei dem ersten Aachen Date (2. Date) sowas fallen gelassen habe wieICH: du hast die Höhle des Löwen betreten ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt :PHB: ich kann auch gleich nach hause fahrenICH: bitte wenn du willst, dann hatten wir wohl ein Missverständnis :DNatürlich ist sie geblieben. Ach verdammte externe Beeinflussung. Das Fuxxt mich grad ziemlich. Februar 27, 2014 bearbeitet von CrazyFox86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Schau mal, wenn eine Frau dich nicht (mehr) schätzt u. respektiert entzieht man ihr die Aufmerksamkeit und lenkt sie dahin wo sie geschätzt u. benötigt wird. Man vergisst die Frau erstmal weil man zu beschäftigt mit wichtigeren DIngen ist, sie existiert erstmal nicht mehr für einem bis sie konkret investiert. Das ist ein Freeze.Frauen stehen jedoch auf Aufmerksamkeit und wollen sich Männer verfügbar und an der Leine halten (Orbit), da es ihnen Selbstbestätigung und ein SIcherheitsgefühl gibt. Mit Orbiterchecks testet sie während dem Freeze in wie weit du noch reaktiv und verfügbar für sie bist. Wenn du also auf "Hi" reagierst hast du schon verloren denn es gibt ihr die Aufmerksamkeit und gleichzeitig Bestätigung dass sie noch zugriff auf dich hat. Sie will dich mit Orbiterchecks aus der Reserve locken damit du den Freeze brichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProdigalVS 66 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Schau mal, wenn eine Frau dich nicht (mehr) schätzt u. respektiert entzieht man ihr die Aufmerksamkeit und lenkt sie dahin wo sie geschätzt u. benötigt wird. Man vergisst die Frau erstmal weil man zu beschäftigt mit wichtigeren DIngen ist, sie existiert erstmal nicht mehr für einem bis sie konkret investiert. Das ist ein Freeze.Frauen stehen jedoch auf Aufmerksamkeit und wollen sich Männer verfügbar und an der Leine halten (Orbit), da es ihnen Selbstbestätigung und ein SIcherheitsgefühl gibt. Mit Orbiterchecks testet sie während dem Freeze in wie weit du noch reaktiv und verfügbar für sie bist. Wenn du also auf "Hi" reagierst hast du schon verloren denn es gibt ihr die Aufmerksamkeit und gleichzeitig Bestätigung dass sie noch zugriff auf dich hat. Sie will dich mit Orbiterchecks aus der Reserve locken damit du den Freeze brichts.Das mit den Orbiterchecks ist echt ein wertvoller Hinweis, danke. Aber meinst du nicht, dass 3 Wochen freeze zu wenig sind? Ist das dann echt noch ein freeze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Der Freeze geht so lange bis sie konkret investiert. Wenn sie einem nach einer Woche an ruft sagt dass sie sich doof verhalten bzw. sich entschuldigt für die flakes u. ein Treffen vorschlägt bei dem sie erscheint ist der Freeze beendet. Kommt nichts mehr von ihr war es das und man bemerkt es im idealfall nichtmal weil man noch Alternativen u. ein ausgefülltes Leben hat. An einem Freeze erkennt man auch wie emotional abhängig man von der HB (der Oneitis) ist. Freeze sagt sich einfach ist aber verdammt hart mit einer Oneitis u. die wenigsten halten ihn konsequent durch u. schimpfen am Ende dass er nicht funktioniert. DIe needy innere Stimme sagt ständig: "Melde dich bei ihr, sonst wird sie böse auf dich u. du verlierst sie.", was natürlich totaler Unsinn ist, denn man hat sie ja nichtmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen