Ich mal dir mal was schönes...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer ich bin vorhin über ein klasse Video gestolpert und ich denke daraus könnte man eine schöne kleine Routine basteln.

Wenn man nach den "ersten Schritten" kurz inne hält und entsprechende Reaktionen kriegt, erhält man bestimmt einiges an Material um das HB ein wenig zu necken. Ich arbeite jetzt mal an meinen Zeichen-Skills und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Wenn hier jmd. das ganze auch für interessant hält bin ich für Tipps um das ganze in eine Routine zu verpacken sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: :-) Was malst du denn da? Warte das muss ich xxx zeigen.

HB ruft ihr Freundin und ich zeichne weiter...

HB: Guck mal der Mickey hier, der ist so versaut und malt für mich einen Penis!

xxx: :lol: Zeig mal!

Ich reiche ihr das Bild und sage, dass ich die Aufregung gar nicht verstehe. xxx schaut auf das Bild und sieht den Hund von Minute 1...Gesichtsausdruck :-)

Mickey: Sag mal geht mit HB öfters mal die Fantasie durch oder hatte sie nur schon länger keinen Mann?

HB: WTF?

xxx (grinst): Ja so ein süßer Hund ich glaub ich lass euch mal wieder alleine, du scheinst ja schon ganz wild zu werden.

Fazit: Nach der Aktion war auch der letzte Eiswürfel gebrochen und ich hatte noch einen sehr schönen Abend mit dem HB. Das Bild ist natürlich auch direkt in ihre Geldbörse gewandert. Allerdings sollte man die Bilder schon einige Male Zuhause geübt haben damit es auch zügig geht und gekonnt aussieht!

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden