Vincent VegaZ 0 Beitrag melden Februar 25, 2014 erstellt Hi Community, hatte eben ein Date mit einer 19jährigen Friseurin (Azubine). Ganz süß, aber recht schüchtern. Haben uns aber gut unterhalten und ich glaube, sie war gar nicht abgeneigt (gelegentlich mit gespiegelter Körpersprache). Aberleider stellte sie gleich zu Beginn des Dates ihre Handtasche auf das Sofa zwischen uns. Auch als ich nach über einer Stunde mal auf Klo ging und dann zurück kam, stand die Tasche immer noch da. Haben auch über intimere Dinge (Probleme von Freunden; Familie) geredet. Dabei hab ich mal ihre Hand genommen. Sie hat es zugelassen, aber als ich dann mal C&F-mäßig fragte, ob sie schüchtern ist, und ob ihr das zuviel sei. Sie dann: Ja, sie sei immer etwas schüchtern und lässt es langsam angehen (naja, ist ja auch sehr jung). Naja, also dass nichts gelaufen ist (hab sie dann immer noch zur Bahn gebracht, da noch paar Minuten Smalltalk, dann als die Bahn da war, verabschiedetmit Küsschen linksrechts), kann also daran liegen, dass sie noch recht brav und schüchtern ist (wohnt auch noch bei Eltern). Aber: Wie hättet ihr reagiert, wenn eine die Handtasche gleich dazwischen stellt? C&F irgendwie? Wie interpretiert ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Klassisches, lass uns mal gucken, was Du so alles in Deiner Tasche mit Dir rumschleppst. Dann kruschtelwurschtel, blabla, hahahah und abschließend die Tasche auf den Boden stellen.Oder alpha-mäßig das Teil woanders hinpacken und einen locken Spruch abdrücken "Sörry Mandy isch habs nücht sö müt Mauern!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Moin,Naja, also dass nichts gelaufen ist, kann also daran liegen, dass sie noch recht brav und schüchtern ist (wohnt auch noch bei Eltern).Es liegt eher daran, dass du brav und schüchtern bist.GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Meine Fresse, da hatten wir zw. Ost- und Westdeutschland viele Jahre lang eine Mauer und trotzdem haben es einige rüber geschafft. Und dir macht eine kleine Handtasche zu schaffen? Alta. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen