Erstes Date gehabt mit KC am Ende - was nun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich (22) hatte mit HB8 (22) heute ein erstes Date im Kaffee. Das ging dort ca. 1.5 Std. und ich denke, ich konnte einiges an Comfort erzeugen, allerdings war nur wenig Kino möglich. Habe sie dann nach Hause gebracht und wir haben auf dem Weg sowie vor der Haustür noch lange geredet. Da habe ich dann langsam Kino gemacht und gesteigert.

Irgendwann meinte sie, dass es schade wäre, dass das Date so schnell um ist (sie musste unbedingt früher zuhause sein, weil ihre WG an dem Abend einen Abschied einer Bewohnerin im kleinen Kreis plante und mein Date ohnehin schon etwas spät dran war) - sie sagte aber, sie wäre sehr gespannt gewesen, wie das Date weiter gelaufen wäre und was ich so gemacht hätte. Dann kam es zum KC. Sie grinste und meinte "Hui, das geht aber schnell. Normalerweise lasse ichs langsamer angehen". Ich, grinsend: "Ich lass es doch gerade langsam angehen, meinst du nicht?" (nächster Kuss...). Dann musste sie auch schon weg und ich bin dann auch weg. Sie sagte vor dem KC auch, dass sie in der nächsten Zeit extrem busy sei und noch nicht wisse, wann sie wieder Zeit für ein Treffen habe (was bedeutet das..?)

Meine Frage: Wie soll ich nun vorgehen, vor dem Hintergrund, dass sie recht busy ist - d.h.: WANN soll ich mich bei ihr melden und WIE (vom Ton her...) kann ich das tun, ohne needy zu wirken, sondern cool und souverän?

Bin für Tipps dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles top bis jetzt, das mit dem busy hat absolut nichts zu bedeuten kann sein, dass sie echt viel machen muss, kann auch sein, dass nichts gemacht werden muss. Sie sagt das nur um zu zeigen, dass sie auch andere Sachen im Leben macht um nicht verfügbar zu sein (mache ich auch oft nach dem Motto "ja ich melde mich, habe echt viel zu tun" am besten noch was nennen. So aber wenn sie dich treffen will, dann wird es auch zum Treffen kommen, meld dich einfach in 1-2 Tagen rede mit ihr kurz und schlag das nächste Treffen vor, wenn sie keine Zeit hat, dann soll sie dir einen Gegenvorschlag machen der berühmte Satz "Du bist doch ein gut erzogenes Mädchen und kannst mir einen Gegenvorschlag nennen" oder so.

Ansonsten hol dir auch andere Meinungen, bin noch recht neu hier.

Viel Erfolg

P.S.: das mit dem needy ist so ne Sache, das kommt von dir aus, wenn du nicht hinterherläufst und dich super fühlst bei der Sache, dann wirkst du nie needy. Es gibt Leute die strahlen neediness schon nach den ersten 5 min aus. Man ist nicht needy, wenn man einen neuen Menschen am Anfang kennen lernen will.

bearbeitet von Tweeti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei, Vier Tage warten, anrufen, Smalltalk halten und locker sein, erzählen was du tolles vorhast und wenn sie es so toll fand, dann ist sie im nu dabei. Ist das so neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden