Von Facebook zum Date ohne Flake

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 1-2 Wochen hat mich eine sehr reizende junge Frau auf Facebook geaddet. Sie hat mich wahrscheinlich durch eine gemeinsame Freundin auf FB entdeckt.

Nach ein paar Tagen hab ich sie dann mal angeschrieben, wobei ich den üblichen Smalltalk, "wer bist du, wie alt etc." anfangs komplett mied.

Hatten ein paar lustige Konversationen. Hab dann nach 1-2 Tagen wieder mit ihr geschrieben und bisschen mehr auf sie eingegangen.

Gestern dann hab ich dann alà "FB ist langweilig, hast du whatsapp" eine lange Zögerung bekommen, schließlich dann aber ein "Ja" bekommen und mit nochmaliger Aufforderung auch ihre Nummer. Hab sie danach nur mehr kurz auf Whatsapp angeschrieben, weils schon spät war und ich auch was anderes tun musste.

Mein Ziel und ich denk das ist auch das einzig richtige, bald zu einem realen Treffen kommen.

Allerdings denk ich hab ich noch nicht genug Vertrauen bei ihr, dass sie überhaupt abheben wird. (V.a. das lange plötzliche Zögern beim rausrücken der Nr. gibt mir das Gefühl).

Hab wenig Erfahrung mit OnlineGame.

Also zu ihr: SIe ist sehr hübsch, studiert, Alter weiß ich noch gar nicht sollte aber meinem entsprechen 21-22.

Mein Plan wäre es jetzt noch die Woche mit ihr ab und zu schreiben. Versuchen mehr über sie zu erfahren. Ist natürlich die Gefahr, dass man da gleich abgeblockt wird.

Oder ist das alles Blödsinn und ich ruf sie morgen direkt an?

Var. 1: Sie hebt ab -> Versuch Date zu machen

Var 2. Sie hebt nicht ab -> ja dann ist blöd?

Und warum ich mir so den Kopf voll hau -> the girl is HOOOT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mein Tip ist die Tippselphase so schnell wie möglich hinter sich zu lassen, also ruf sie an, Du hast hoffentlich schon einen anständigen Datevorschlag in petto ?

Wenn sie nicht antwortet und auch nicht zurückruft, dann musst Du halt ein anderes Girl, was HOOOOT ist statt ihrer daten

Also such Deine Eier und öl Deine Stimme und dann wickelst Du sie um den Finger

"Hey gehst Du auch so gerne in die Pipapo-bar, da ist morgen happy Hour, könnte ja auch unsere Happy Hour sein"

oder was auch immer zu Dir passt.

Viel Vergnügen und erzähl mal wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ist das alles Blödsinn und ich ruf sie morgen direkt an?

Das wird es sein.

Var. 1: Sie hebt ab -> Versuch Date zu machen

Nix Versuch! Du bist charmant&frech, wickelst sie um den Finger und sagst ihr dann das sie dich wohin begleiten kann.

Var 2. Sie hebt nicht ab -> ja dann ist blöd?

Nix ist blöd dann! Nur du bist blöd wenn du dir darüber noch länger Gedanken machst.

Das einzige was einen Mann wirksam vor Flakes schützt ist rein garnix darauf zu geben.

Und warum ich mir so den Kopf voll hau -> the girl is HOOOT!

Sind mindestens 1.000.000 andere auch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden