Mindsets gegen Ansprechangst

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde in einem Monat 18 Jahre alt, habe bis jetzt nur wenig Erfahrungen mit Pickup, habe aber die Bücher "Lob des Sexismus" und "Die perfekte Masche" gelesen, weiß also theoretisch wie's geht.

Mein Problem ist nur, dass es mich noch zu viel Überwindung kostet Mädchen anzusprechen (egal ob bekannt oder fremd). Vllt hat ja irgendjemand gute Mindset-Texte oder ähnliches.

Grüße

beatdropper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sind Mindsettexte usw. gut um dich zu pushen aber ich will dir jetzt nichts vormachen. Wenn du dann vor dem Mädchen stehst, ist das Zeug meistens vergessen und du hast einfach nur Panik. Da musst du durch. Das wird richtig hart. Es wird richtig richtig hart!!!

Ich weiß noch als das erste Mal angesprochen habe. Ich habe mich an nichts erinnern können was ich gelesen habe, ich war nervös, habe geschwitzt, wusste überhaubt nicht was ich sagen soll. Es war eins der beschissensten Gefühle die man haben kann.

Da musst du durch. Mit der Zeit wirst du besser. Es ist dann kein so großes Ding mehr.
Fang klein an. Versuch mit jeder, die dir gefällt Augenkontakt aufzubauen und nicht als erster wegzugucken. Frag nach dem Weg, Uhrzeit usw. Also indirekte Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keine wunderpille. Du wirst nicht drum herum kommen deine comfort Zone zu erweitern. Keiner hat ansprechangst nur ansgt vor Zurückweisung. Fuck it! Scheiß drauf. Du wirst niemals jeder Frau gefallen. Also einfach alles ansprechen was dir gefällt. Theorie wird dir dabei nicht helfen. Also raus mit dir aus dem Forum. Ab auf die Straße!

Edit: Scheiß auf indirekt! Ist nur Zeitverschwendung! Du willst ficken. Lass es dir nicht anmerken aber das ist das Ziel! Always be closing!

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

kleiner Input von mir, wie ich meine Angst überwunden habe:

Ich war mit zwei Kumpels in einer Bar und wir haben einfach aus Spaß Wetten abgeschlossen und irgendwelche wildfremden Mädels angequatscht mit den merkwürdigsten Sachen. Es ist zwar für niemanden eine Nummer rausgesprungen (waren auch nicht drauf aus) aber ich bin meine Scheu losgeworden, nachdem eigentlich keine eine wirklich abstoßende Reaktion gezeigt hat. Quatsche einfach irgendjemand an wenn dir danach beliebt. Sie muss dir nicht gefallen, du musst auch kein Date/Nummer etc. holen aber machs einfach, nur zum Spaß - das ist das beste Training mMn. Wenn das klappt wage dich an interressantere und versuch eine Nummer zu ergattern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden