Karneval Opener für Arzt Kostüm gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin neu hier und suche für Karneval als verkleideter Arzt ein paar lustige Opener.

Kennt jemand welche?

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bitte freimachen!" bzw. "Sie dürfen sich schon mal freimachen!" in etlichen Variationen.

"Und jetzt bitte einmal aaaaaaah" und ähnliches.

Falls du ein Stethoskop hast, kannst du die Mädels auch abhören und dabei Berührungen einbauen.

Wenn du ein Klemmbrett hast, kannst du auf die Mädels zugehen und sowas bringen wie: "Gute Neuigkeiten, junge Dame! Der Laborbericht ist zurück, sie haben... ein Date mit mir!" etc.

Wenn's derber/direkter sein soll: "Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann ja mal nachschauen..."

Oder irgendwas mit Brustkrebs-Awareness und Knoten in der Brust erfühlen. Ist aber schon ein ernstes Thema, kann also auch in die Hose gehen.

Wenn du dir nen Rezeptblock besorgen kannst, kannst du "Sex" draufschreiben, ihr sagen, dass sie das "Medikament" dreimal am Tag einnehmen muss und deine Nr. drunterschreiben.

Die Möglichkeiten sind endlos :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestatten Dr. Bauchweh, der Arzt dem die Frauen vertrauen.

Oder verordnest Pillen gegen Alkoholvergiftung/Müdigkeit >>Smartiedose (nur aufpassen dass nicht in die KO-Tropfen/Drogen-Schublade gesteckt wirst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Oh du siehst aber nicht so gut aus. Komm ich untersuche dich mal *abtasten* ja habe ich mir gedacht....Komm wir gehen jetzt zur Theke und holen dir ein Schuss Hustensaft!

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden