Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 25, 2014 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 26Alter der Dame: 28Dates: vieleEskalation: SexHallo,mich beschäftigt ein Vorfall den ich nun gerne abschließen möchte. Ich würde gerne wissen wie ich bei sowas zukünftig besser agitieren kann.Die besagte HB lernte ich voriges Jahr kennen. Sie hat mich angebaggert. Hab sie unbewusst etwas zappeln lassen. Die ersten Dates verliefen gut (Kuss, Makeout). Hab es später aber dann versiebt. Ich wurde unsicher, stellte sie auf einen Podest und gestand ihr meine Unerfahrenheit. Sie hat mich dann abserviert (Date abgesagt) und ist mit nem anderen Kerl (einen Tag später) in die Kiste gesprungen. Danach hatte ich paar Dates mit anderen Mädels, gedanklich war ich aber immer bei der einen HB.Mitte des Jahres trafen wir uns zufällig und haben beschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Haben uns bis dahin noch paar mal getroffen, wobei ich nie mehr irgendwas unternommen habe. Kein Kino, keine sexuellen Anspielungen etc. Ich wollte unseren Urlaub nicht aufs Spiel setzen. Wir reisten dann ans andere Ende der Welt. Nach 1 Woche kamen wir uns körperlich näher. Und ab da an fing sie, aus meiner Sicht, mit heiß kalt Spielchen an. Ich weiß nicht, ob das von ihrer Erkrankung kam. Aber manchmal war sie total abweisend und kalt und in anderen Momenten suchte sie nähe und war kuschelbedürftig. Ich wusste nicht, wie ich mit ihrer springende Laune hätte umgehen sollen und ging ebenfalls auf Distanz wenn sie es tat. Ich muss sagen, ich hatte bis dato 0 Erfahrung mit Frauen. Das machte sich auch beim Sex negativ bemerkbar, ich fühlte mich wahnsinnig unter Druck gesetzt, da sie sehr erfahren und sexuell aktiv war bzw. ist.Eines Tages, wir waren beide etwas gefrustet, sind wir in einem neuen Hostel abgestiegen. Am Eingang waren 2 Männer und einer redete gleich meine Begleiterin an. So blöd es klingt, ich nahm ihn sofort als Konkurrenz war ... und sie verstand sich auf Anhieb sehr gut mit ihm. Sie rauchten beide, redeten viel. Beim Essen war sie wieder schlecht gelaunt und ich selber gab nur noch Müll von mir ab. Sie spülte dann ab und unterhielt sich wieder mit dem Kerl vom Eingang. Ich suchte derweil Kontakt zu anderen Leuten, diese interessierten mich aber nicht wirklich, in Gedanken war ich ständig bei den beiden. Ich dachte mir hier schon: "Fuck, irgendetwas läuft gerade gewaltig falsch". Ich ignorierte sie und das schien sie auch zu bemerken. Es regnete in Strömen und sie ging mit ihm raus (ohne mir das zu sagen), als sie an mir vorbei lief wich sie meinen Blicken aus uns schaute zu Boden. Zusammen unter einem Schirm, sah ich sie dann lachend und eng an ihm am Fenster vorbeilaufen. Später kam sie wieder kurz zurück und ging wieder mit ihm raus. Über Dritte erfuhr ich, dass beide in eine Glühwürmchen Höhle gegangen sind ... und ich hatte Kopfkino ohne Ende. Stunden später, es war schon spät, kam sie wieder zurück und schaute kurz nach mir und ging wieder zu dem Kerl zurück, ich schaute derweil einen Film und versuchte meine innere Zerissenheit niemanden anmerken zu lassen. Die ganze Situation war mir zu viel, hätte es nicht ständig geregnet, ich wäre abgehauen. Wahrscheinlich hätte ich mich einfach besaufen sollen. Am Ende, es war nach 23 Uhr, ging ich raus. Beide saßen auf einer Bank. wie ein Paar, sehr entspannt und das gab mir den Rest. Sie schaute mich mitleidig an. Ich gab ihr den Schlüssel unseres Zimmers und wünschte beiden eine gute Nacht. Der Kerl ignorierte mich völlig. Sie wollte gleich nachkommen.Es war 2 Uhr, ich lag immer noch alleine im Bett und bekam kein Auge zu. "Betrügt sie mich?" dachte ich mir. Auf anraten eines Kumpels schaute ich nach ihr. Ich erwischte sie, völlig allein in einem TV Zimmer mit ihm. Die restlichen Leute schliefen schon alle. Die gemeinsam gekaufte Flasche Wein hatten beide leer getrunken, man schaute sich eine Romanze an und ihr Beine waren in seine Richtung gelegt, eine Decke lag auf den Boden. Von da an war ich nicht mehr Herr meiner Emotionen. Ich fragte wie es ihr ging und das ich mir Sorgen um Sie gemacht habe. Leider setzte ich mich zu beiden dazu. Zuerst ging sie kurz raus, dann er um sich Kaffee zu machen. Als wir kurz alleine waren fragte sie mich was das soll, ob ich eifersüchtig sei. Ihr Ex Freund war schon so und das könne sie nicht leiden. Ich erwiderte, dass ich mir nur Sorgen um sie gemacht habe und sie natürlich machen kann was sie möchte. "Mir geht es gut" erwiderte sie und sie finde ihn sehr interessant und es würde nichts zwischen uns ändern. Ich fragte, ob sie möchte das ich gehe. Sie erwiderte das aber nicht und ich ging von allein wieder in mein Zimmer. Sie meinte, sie komme bald nach. Irgendwann um 4 Uhr ist sie dann gekommen.Ohne Schlaf wachte ich um 7 Uhr wieder auf. Wir mussten weiterziehen. Sie lag neben mir und ich hatte kurz dran gedacht sie einfach nur in den Arm zu nehmen. Doch ich konnte das von gestern nicht einfach ungeschehen machen und so tuen als ob mir das nicht weh getan hätte. Ich ignorierte sie wieder, sie tat als ob gestern nichts gewesen wäre und suchte Kontakt, ich ging auf Distanz, später war sie angepisst und tat es mir gleich. Ihr ging es nicht gut und sie vermutete das sie mich angesteckt haben könnte und entschuldigte sich, ich gab mich kalt. Im nachhinein hätte ich sie einfach nur umarmen müssen. Ihre schwere Tasche habe ich sie selber tragen lassen. Angekommen im neuen Hostel, leider hatten wir kein Doppelbett bekommen, fragte sie mich ob ich über gestern reden möchte. Ich meinte, dass ich das einfach nicht gut fand und sie mich völlig links liegen lassen hat. Sie erwiderte, dass wir ständig zusammenhocken (was aber so nicht stimmte, da ich einiges allein machte), ich auch rumflirte (das waren aber nur kurze Eskapaden) und das mit dem Wein wohl doch etwas zu viel war. Sie meinte, dass sie früher nach Hause fliegen möchte (wegen bakterielle Superinfektion) und legte sich wieder hin ... den ganzen Abend, ich kaufte ihr was zum Essen und ging mit einem Chinesen dann ein Bier trinken.Am nächsten Tag mussten wir das Zimmer tauschen, es wurde ein Dorm Room, ergo keine Möglichkeit für Zärtlichkeiten. Ich küsste sie auf die Backe, sie freute sich sah aber völlig fertig aus, wir knutschen dann rum und sie meinte ich solle gehen und den Tag genießen und am Mittag wäre sie fit. Mittags kam ich zurück, sie wirkte wieder sehr kühl und blockte meinen Kuss ab und meinte das sie nun doch sofort nach Hause fliegen möchte und derweil im Hostel verbleibt (gab Probleme wegen der Umbuchung). Sie blieb im Hostel, ich ging wieder alleine weg. Am nächsten Tag, unser letzter, kam ich am Mittag wieder allein zurück, ihr ging es gut, sie war beim Arzt und hatte sich Antibiotika verschreiben lassen. Sie putze sich mega raus, mit Bluse, Lippenstift und extra Handtasche und ich sagte zu ihr "Sry, ich wollte nicht stören", "Du störst nicht" entgegnete sie mir. Mir war hier schon klar, das ich emotional von ihr abhängig war und sie der stärkere Part war. Sie wollte nur spazieren gehen, natürlich alleine, und sie fragte mich ob ich Probleme damit hätte. Ich meinte nein, sie tätschelte mich mitleidig an der Schulter und ging. Sie wollte nicht zu lang wegbleiben, da ich am nächsten Tag, auf ihr drängen, alleine weiterreiste und es unser letzter Tag wäre. Ich beschloss nicht auf sie zu warten und ging ebenfalls raus. Es war mittlerweile dunkel, nach langem Nachdenken kam ich zurück. Sie war wieder da und fragte wo ich gewesen sei. Wir tranken Wein und redeten noch mit einem älteren Herrn. Ich wollte mit ihr raus und allein reden, sie meinte "später". Es wurde immer später, sie ging mit dem Mann noch eine rauchen, dann waren wir allein. Obwohl sie nicht angenehm roch, küsste ich sie. Sie meinte, sie würde gerne mit mir kuscheln und ihre Tage wären wieder vorbei, sie sei aber zu müde. Wir beschlossen in Deutschland zu schauen, was aus uns wird.In Deutschland schrieb sie mir wie es mir ginge und das sie doch nicht früher heim ist. Wir trafen uns viele Wochen später, zuvor hatte sie einen Termin einen Tag vorher mit fadenscheinigen Gründen abgesagt nachdem ich sie nochmal daran erinnert habe ("dann bis morgen"). Sie war wieder sehr kalt und nach 1h wollte sie nach Hause. Seitdem hatten wir außer Grüße zu Weihnachten und Silvester keinen Kontakt mehr.Es ist etwas viel Text geworden. Ich hoffe man kann meine Aufgewühlheit damals nachvollziehen. Ich war mir bewusst, dass ich alles falsch gemacht habe und konnte nichts dagegen machen. Hätte ich mich damals zu beiden dazu setzten sollen? Wirkt das nicht eifersüchtig? Mit meinem schlechten Englisch die Australierinnen anquatschen sollen die mich 0 angemacht haben? Was hätte ich generell anders machen können? Ein Freund meinte, ich hätte mehr Kante zeigen sollen, z.B. als sie sich rausgeputzt hat. Hätte ich ihr entgegen kommen sollen und sie einfach nur umarmen sollen und drauf scheißen sollen was vorgefallen war? Ich hatte nur das Gefühl, ich wäre dann nicht ehrlich zu mir selbst. Seit Neujahr habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Ironischerweise liegt mir immer noch was an ihr, aber nur noch freundschaftlich. Wie verhalte ich mich zukünftig? Februar 25, 2014 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Seid ihr zusammen oder nicht? Hast du keine anderen Mädels getroffen im Urlaub? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nee, ich war nur mit ihr alleine unterwegs ... bis wir uns trennten (etwas oberflächliches gequatsche mit anderen Frauen gab es aber, wobei sie sich dann meist aber immer dazusetzte). Dann bin ich alleine weitergereist und habe natürlich dann auch neue Leute kennengelernt.Ob wir zusammen waren? Effektiv wären das dann nur 2 Wochen gewesen. Manchmal war ich ihr boyfriend, an dem besagten Tag meinte sie zu dem Kerl aber, das stehe noch nicht so fest, und er meinte wohl zu ihr, sie wäre nicht mein Eigentum.Mittlerweile habe ich andere Alternativen am Start, mir geht es nur darum, was ich damals mit meinen begrenzten Mitteln überhaupt hätte machen können. Februar 25, 2014 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Mitte des Jahres trafen wir uns zufällig und haben beschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fahren.Da lag der Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Hey, beim Lesen deiner Geschichte, da bekommt man echt einen Hals man! Also unter Urlaub mit einer HB! verstehe ich schon was anders... QuoteMitte des Jahres trafen wir uns zufällig und haben beschlossen gemeinsam in den Urlaub zu fahren.Wie mein Vorposter schrieb. Das war der Fehler.Das Problem meiner Meinung nach ist, Sie hat mit dir vom Anfang an ein linkes Spiel getrieben, als Sie ein Tag nach Ihrer Absage mit einem Typen in die Kiste gelandet ist.Zeit verging, dann trifft ihr euch, da sie eventuell langweile hatte und vermutte ich mal Beziehungunfähig ist, hat sie beschäftigung gesucht und da kammst du ins Spiel. SIe konnte mit dir von Anfang an tun und lassen was die will und das Tempo bestimmt. Nur weil du unerfahren bist oder 2 Jünger bist, heisst es nicht, dass du das ganze nicht führen kannst!du schreibst:...... Ironischerweise liegt mir immer noch was an ihr, aber nur noch freundschaftlich. Wie verhalte ich mich zukünftig?Entschuldigung! aber gehts noch? Ich würde an deiner Stelle, nach dieser ganzen Demütigung, die Frau aus meinem Leben streichen! Sie wird dich nur weiter Quälen, ausnutzen und mit dir spielen wenn es ihr wieder langweilig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1382 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nicht sie ist das Problem, du bist es! Du bist 26, rechnerisch seit 8 Jahren !!!! ein Erwachsener, aber benimmst dich wie ein Kleinkind?!! o.O Sieht du den Fehler?Was soll es denn ändern, wenn du hier die Story erzählst? Erwartest du ein Schulterklopfen und Aussagen wie "Kopf hoch das wird schon, sie mag dich..."? Erwartest du, dass andere dir vorschreiben was das beste für dich ist? Was ich sehe ist folgendes: Das Mädel war ein Spiegel um dir endlich mal deine kindischen und unreifen Charaktereigenschaften bewusst zu zeigen! Jetzt reiß dich mal zusammen und begreif das! Nutz das ganze um an dir zu arbeiten, ENDLICH mal deine Eier zu sehen und dich zu verhalten wie ein erwachsener Mann: Zu wissen was DU Wert bist und es dir auch zu nehmen!Achja: Im Urlaub dem Mädel hinterherlaufen und es zuzulassen das ein andrer Typ sie anflirtet...Von mir hätte der Typ eins auf die Fresse bekommen! Wann wenn nicht da sehnte sie sich endlich danach, das du dch als Mann verhälst? Du denkst jz vll "Nee sie wollte ja dass ich nicht so Eifersüchtig bin wie ihr Ex..." Und da liegst du falsch: Frauen brauchen von ihrem Partner das Gefühl begehrt zu sein. Eine Beziehung in der es einen Part nicht stört wenn der andre fremdflirtet ist keine Beziehung, es ist eine Nutzgemeinschaft. Februar 27, 2014 bearbeitet von cooperx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Achja: Im Urlaub dem Mädel hinterherlaufen und es zuzulassen das ein andrer Typ sie anflirtet...Von mir hätte der Typ eins auf die Fresse bekommen! Wann wenn nicht da sehnte sie sich endlich danach, das du dch als Mann verhälst? Du denkst jz vll "Nee sie wollte ja dass ich nicht so Eifersüchtig bin wie ihr Ex..." Und da liegst du falsch: Frauen brauchen von ihrem Partner das Gefühl begehrt zu sein. Eine Beziehung in der es einen Part nicht stört wenn der andre fremdflirtet ist keine Beziehung, es ist eine Nutzgemeinschaft.Nein!!! Nochmal NEIN!Bei jeder Frau die einmal einen sehr eifersüchtigen Partner hatte läuten da sämtliche Alarmglocken. Sich wie ein besitzergreifender Affe zu benehmen gehört nicht zu einer guten Beziehung dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet EIne Frage habe ich noch, hast du für Sie den Urlaub bezahlt bzw. hast du sie dazu eingeladen, mit dir Urlaub zu machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet junge... N E X T bitte, um die Ehre unseres Geschlechts ansatzweise wiederherzustellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1382 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Achja: Im Urlaub dem Mädel hinterherlaufen und es zuzulassen das ein andrer Typ sie anflirtet...Von mir hätte der Typ eins auf die Fresse bekommen! Wann wenn nicht da sehnte sie sich endlich danach, das du dch als Mann verhälst? Du denkst jz vll "Nee sie wollte ja dass ich nicht so Eifersüchtig bin wie ihr Ex..." Und da liegst du falsch: Frauen brauchen von ihrem Partner das Gefühl begehrt zu sein. Eine Beziehung in der es einen Part nicht stört wenn der andre fremdflirtet ist keine Beziehung, es ist eine Nutzgemeinschaft.Nein!!! Nochmal NEIN!Bei jeder Frau die einmal einen sehr eifersüchtigen Partner hatte läuten da sämtliche Alarmglocken. Sich wie ein besitzergreifender Affe zu benehmen gehört nicht zu einer guten Beziehung dazu.Du hast meinen Post missverstanden! Naja und Pickup genau so.Deine Antwort ist wieder so typisch...Grad frisch eingelesen, nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen, außer aus Zeitschriften und was Frauen so sagen...dann findet man das PU Forum und nimmt gleich alles für Bare Münze. Zeig mir mal einen Mann, der in einer glücklichen und zufriedenen Beziehung mit einer Frau ist, und die über eine STARKE Bindung verfügt, dem die Frau nicht wichtig ist! Und wir reden hier nicht von Nutz- oder Zwangsbeziehungen...Ich hab schon viele Paare gesehn, aber eine eine Beziehung wie die, noch nie! Nein, nicht alle Menschen sind austauschbar und unabhängig. Wohl niemand. Und wenn du noch mehr Erfolg bei Frauen haben willst, dann musst du lernen sie zu verführen, zu lieben. Dann kommt der große Erfolg. Dann sagt auch die Partnerin nicht, ein Mann der mich liebt, dem bin ich nicht gleichgültig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Ich glaube du solltest mal genauer lesen. Ich habe "Erfahrung mit Frauen", bin nämlich eine und Lebenserfahrung auch. Es geht nicht darum dass einem die Frau nicht wichtig ist, es geht um das Thema Eifersucht. Starke Bindung und monogame Beziehung geht auch ohne Besitzdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1382 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Ich glaube du solltest mal genauer lesen. Ich habe "Erfahrung mit Frauen", bin nämlich eine und Lebenserfahrung auch. Es geht nicht darum dass einem die Frau nicht wichtig ist, es geht um das Thema Eifersucht. Starke Bindung und monogame Beziehung geht auch ohne Besitzdenken.Die Worte Eifersucht und Besitzdenken hab ich nie verwendet. Du hast mich missverstanden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Eins auf die Fresse für den Typen der sie anflirtet. "Fremdflirten"? Vielleicht hast du eine andere Definition von Eifersucht und Besitzdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1382 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Eins auf die Fresse für den Typen der sie anflirtet. "Fremdflirten"? Vielleicht hast du eine andere Definition von Eifersucht und Besitzdenken.Ja, du hast mich missverstanden. Du zitierst einen Satz vollkommen aus dem Kontext und stellst es so hin, als ob es für den TE in der Situation am besten gewesen wäre, er hätte dem andern Typ eins auf die Fresse mitgegeben. Das hab ich so nicht gesagt.Wenn du direkt zur der Situation des TE willst, gehe zu 2)1) In unsrer abgefuckten Gesellschaft, in der die Selbstverwirklichung Volkssport geworden ist und fast jedes Individuum danach urteilt was wohl das beste für IHN ist, wie es ihm damit geht usw... weiß keiner so recht woher Beständigkeit kommt. Woher weiß denn eine Frau mit Anfang 20 - ich spreche nicht von allen - was sie wirklich will? Nicht mal was wir glauben zu wissen ist Weisheit, also muss man als Mann eben manchmal die Rolle des Vaters einnehmen und der Frau Grenzen aufzeigen. Sich als Mann nehmen was man Wert ist, die Frau versteht es erst mit genug Reife. Ich weiß das stößt der ein oder anderen Kampfemanze bitter auf die für Freiheit kämpft...Nur was soll man dann mit seiner Freiheit anfangen? Sind Frauen mit Mitte 30, die sich kleiden als wären sie Anfang 20, nicht fähig sind sich zu binden, der Traummann kommt wohl noch...etwa Vorbild? Sich selbst zu belügen vorbildlich? Wie oft wurde ich schon auf Ü30 Parties von "frischen" Singlefrauen angebaggert, die mir was erzählen von Leben genießen und Freiheit...Ok mit ihnen geschlafen habe ich, aber weißt du was ich nach dem Sex realisiert habe? Erbärmliche Wesen sind sie. Belügen sich selbst, wollen die Zeit anhalten, sagen sich selbst jeden morgen wenn sie in den Spiegel schauen sie wären glücklich seit sie Single sind...Da muss man nicht mal Psychologie studiert haben um zu verstehen, dass hier etwas mächtig Scheisse läuft.2) Der TE hat von Anfang an sich falsch verhalten. Keinerlei Anziehung gehabt, sexuell lief es auch scheisse und er wusste nicht was er tun soll. In der Situation dem andern Kerl jetzt eins auf die Fresse zu geben wäre vollkommen unreif und kindlich gewesen. Wieso etwas halten, was man nie unter Kontrolle hatte?Vollkommen in Ordnung für das Mädel, wenn sie hier mit einem andern Typen flirtet, denn der TE wusste nicht was er will und wie er sie verführt...Nur das hab ich oben schonmal geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen