Denkweise eines Mannes

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Taskmarin

Ich frage nur ein aus Neugier weil ich es als Frau nicht nachvollziehen kann.

Mein Ex ist 26, sehr oberflächlich, achtet unglaublich auf Fitness und das Äußere, hat viele Weiberstorys, ist aggressiv (auch gegenüber Frauen), hatte viele Schlägereien - "ich hau den um. Bam Oida!", wenn er furt ist dann nur alleine mit Kumpels und wie ich erfahren habe erzählt er jedem dass er Single is. Mama bedeutet ihm alles. Baut viel Scheiße vertuscht es aber vor seiner Mama immer, teilweise auch vor Freunden und lügt wie gedruckt.

Männer finden ihn klasse, er is voll der Partylöwe. Erster Eindruck: mit dem kann man sich sehr gut unterhalten.

Okeee, da ich eine schlechte Meinung von ihm hab ist alles sehr subjektiv. Aber die Beschreibung ist Ideal.

Das eigtl. Problem.

Wir haben uns vor 2 Monaten einvernehmlich getrennt. Zuerst noch lange Nachrichten und voller Herzschmerz von uns beiden.

Dann habe ich jede Woche einmal die Reißleine gezogen, ich will ihn nicht sehen und dass wir den Kontakt abbrechen - laute Proteste auf seiner Seite.

Ok, noch ne Chance. Er trotzdem allein mit Kumpels in die Disco gerannt.

Ich wieder CUT. Da er den gleichen Scheizz wie immer abzieht.

Er wieder daher, langsam angenähert.

Ich wieder CUT.

So ging das bestimmt über 6 Wochen.

Zuletzt wieder CUT von mir am Freitag, er schon wieder protestiert, wir sollen Vergangenheit vergessen und wieder ein Team werden. Ich will nicht, er versucht mich zu überreden.

Dann erfahre ich dass er Samstag was mit einer anderen hatte.

Und ich denke das war nicht das erste mal, bin mir eigtl sichr.

SOOOOO

nun zu meiner Frage. ICH WILL IHN WIRKLICH NICHT WIEDER.

was will dann so ein Mann von mir???

Er sagt immer dass er zu Stolz ist einer Frau hinterher zu rennen.

Warum lässt er mich dann nicht einfach in Ruhe?

Wäre ich die bequemste Variante für Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SOOOOO

nun zu meiner Frage. ICH WILL IHN WIRKLICH NICHT WIEDER.

was will dann so ein Mann von mir???

Er sagt immer dass er zu Stolz ist einer Frau hinterher zu rennen.

Da hast Du doch die Antwort:

Er hält es für richtig, einer Frau hinterherzurennen. Er glaubt, das müsse so sein.

Vielleicht hat ihm jemand das mal so beigebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH WILL IHN WIRKLICH NICHT WIEDER.

dann brich doch endlich den kontakt zu ihm ab !

so spielst du so eine art push and pull mit ihm was er scheinbar ganz geil findet.

evtl hattet ihr ja auch schöne zeiten und er vermisst irgendwas davon und ja eine LTR ist immer der sicherste sex außer man ist ganz tief im beta land....

Wahrscheinlich hat er am We einfach alkohol depri ( kennen evtl einige, Sa ist alles bombe man trinkt was ist mega gut drauf und sonntag hat man ein kater keine freundin mehr und die Arbeitswoche steht vor der tür)

dann heult er bei dir etwas rum bekommt aufmerksamkeit und du machst ihm scheinbar noch hoffnung.

Block Ihn überall und lebe dein leben.

Wenn du kein Kontakt zu ihm willst bekommt man das auch hin außer der ist ein übertriebener Stalker udn auch dafür gibt es möglichkeiten, also sei ehrlich zu dir selbst und handel konsequent !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taskmarin

Der Kontakt ist seit Samstag abgebrochen

Leider hing ich an ihm und meinte: er ändert sich :)

Typisches Frauenproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.