unfassbare Situation

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu den ganzen "BEENDEN-Anschreiben" möchte Ich ähnlich wie der Erwachte nur sagen......Ich selbst glaube dass nnichts unmöglich ist....Es ist bei uns nicht so dass Ich seit 13 Jahren der "Waschlappen" an Ihrer Seite bin.....Lange Zeit bis vor ca.5-6 Jahren habe Ich sehr aktiv Fussball gespielt war oft mit Kollegen feiern und hatte viele "gute" Angebote von denen meine Frau mitbekommen hat und rückwirkend muss Ich mir ganz ehrlich eingestehen.....habe Ich mich da männlicher gefühlt......das hat sich mit dem Alltag/BUsiness Kinder usw....alles nach und nach gelegt......und heute bin Ich JAAAAA da habt Ihr recht äußerlich betrachtet der FAKTOR "GELD;SICHERHEIT und PAPA:.....

das da kiene Leidenschaft mehr ist wundert mich jetzt auch nicht mehr .......

Ich will oben genannte Rollen natürlich haben....aber vorallem will Ich dass meine Frau mich sowie früher anschaut als Ich beispieslweise in der Fußballmansschfat als Kapitän das ALPHA TIER war....Ich kenen diesen Blick ......

Und dieser Zustand führt mit Sicherhehit dazu mich selbst wieder richtig männlcih zu fühlen....

(Kleine Randbemerkung etwas gutes hatte die ganze Nummer in jedem Fall....habe binnen 8 Wochen 11 kg abgenommen--> wobei Ich vorher bei 183 /92 kg gewogen habe aber gut verteilt also keinen bauch etc......heute aber nahe dem Sixpack bin und ziemlich geil aussehe ROFL ---> auch wenn hier ja viele sagen dass spielt nicht die Rolle.....hat meine Frau die Bemerkungen hinsichtlich meiner"geilen" Figur deutlich vermehrt....nur sexuell zieht es SIe nicht an ....hahahah geil die PSYCHE eines Menschen......)

noch kurz an Kriega und diesen Post:

Weil nur von ihr die Rede ist. Allein aus Beiträgen kann man das sicher nicht beurteilen. Nur aus Deinen Worten finde ich den anderen Mann lebendiger. Keines Deiner (!) Worte klingt im entferntesten nach leidenschaftlicher Liebe Ihr gegenüber. Ich finde Dich sogar zu wenig eifersüchtig. Du klingst nach dem Kontroll-Zentrum eines biologischen Forschungslabors zwischen Mann und Frau. Die Leidenschaft in Dir zu finden, würde dann helfen. Meine Idee. Kann völlig falsch sein. Wenn es nicht paßt lesen und sofort wieder vergessen.

DU hast da schon einen Punkt erwischt......Ich habe ein Problem damit Gefühlsbetont und emotional in einer Beziehung zu sein......kommt aus eminem Elternhaus wie Ich mittlerweile hgerausgefunden habe....habe es aber auch durch Feedback meiner Frau in den letzten Jahren kontinuirlich entwickeln können einfach die Schutzwand in einer BEziehung abzulegen und ganz offen über Gefühle zu reden.....

Hey, denke Du bist auf nem guten Weg. Das wird schon.

Und vergiss nicht, die wenigsten hier im Forum können auf ähnliche Erfahrungen - wie Du - zurück greifen.

Sind einfach zu jung. Und Deine derzeitige körperliche Entwicklung gibt Anlass zu Hoffnung. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine bessere Figur zeigt das Du dich im Griff hast. Das ist ein Bonus. Auch wenn das eher auf Leid zurück zu führen ist, bleibe bei dem Gewicht.

Lese dich hier ein. Wir sind oft viel zu brav von unseren Eltern konditioniert worden. Hier kannst Du deine Konditionierung verändern.

Mach dir klar das das was Frauen verbal wollen nicht die ganze Warheit ist. Auch sie sind im Kopf von den letzten dreißig Jahren konditioniert.

Ihre Instinkte sind aber viel älter. Die gehen in die Steinzeit zurück. Das wissen sie aber nicht, oder geben es nicht zu.

Deine hatte sich den Manschftskapitän ausgesucht. Den Rudelführer.

Auch wenn du heute beruflich erfolgreich bist, bekommen Frauen das oft nicht mit. Vielleicht kommunizierst du gar die Problem die es auf der Arbeit gibt, aber nicht deine Erfolge im gleichen Maß.

Werde wieder der Rudelführer. Der geile Typ. Verstecke deine Triebe und Instinke nicht.

Habt Ihr Freunde? Bist du da der Rudelführer, wenn ihr Euch trefft?

Wenn nicht ergreife Initiative und lade welche ein. Initiative ist immer gut.

Finde den Spass an eurem Leben wieder. Und natürlich an der neuen Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, hab mich nun doch mal angemeldet (seit langer Zeit Mitleser), da ich ziemlich die gleichen Lebensumstände habe wie Du.

Also Kennelernen in jungen Jahren, der Erste Mann für meine Frau, seit 13+x Jahren zusammen, Kinder, Haus usw.

Auch das Problem der Sexqualität hatten wir zu einem ähnlichen Zeitpunkt, allerdings nicht in der gleichen Form, deshalb antworte ich Dir.

Prinzipiell scheint Eure Beziehung ja nicht primär auf dem Hammer-Sex zu basieren, von daher gehe ich davon aus das Euer Experiment die Beziehung aushalten wird!

Ich denke nicht das Du schlechter im bett bist als er, es ist eher ne Kopfsache bei Euch beiden.

Viele Tipps haste ja schon bekommen, die Tendenz ist klar und kann ich so bestätigen:

1. Konkurrenz, in Deinem Fall dann unbedingt auch Sex (der war bei mir Tabu)

2. leg Dir einen sexuellen Frame zu (das wir dauern, kannst ja nicht von heut auf morgen ein anderer Mensch sein), flirte, mach Dich evt. auch körperlich rarer - (aber kalibriert), necke, verführe und lass wieder fallen, kurz gesagt werde unberechenbarer

3. sprecht Euch auch weiterhin aus, aber lasst die Details weg - Du wirst sonst zur besten Freundin und Deinem Ego hilft es auch nicht.

Ansonsten hat *Anya* sehr viel zum Thema beigetragen was Du umsetzen solltest, speziell was die Regeln betrifft. Grenzen zu ziehen ist auch eine Form von Führung und Dominaz, im Gegensatz zu Verboten.

Edit: wie oft macht Ihr noch was nur als Paar?

bearbeitet von curiousity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache, die hier noch gar nicht angesprochen wurde:

Das ist eine seltsame Feedbackkultur, die ihr da pflegt.

Mag ja alles sein, dass die Frau den besseren Sex mit ihm hatte, aber WAS in aller Welt bringt es Dir, wenn sie Dir nur sagt: "Ey, der war 10 Mal besser als Du, jetzt sieh zu, was Du draus machst."

Du hast gesagt, ihr wolltet die Sache so angehen, dass ihr und euer Sexleben davon profitieren könnt. Das klappt aber nicht, indem sie Dir einfach nur die Eier rausreißt.

Es ist OK, wenn der andere ihr den geileren Sex bereitet, aber warum hörst Du Dir das an?

Und viel wichtiger: Warum kann das Feedback nicht eher in solch einer Form laufen: "OK, war geil bei ihm und ich hab gemerkt, dass ich besonders auf xy stehe." - "ok, cool, lass uns das auch mal ausprobieren."

-> Gut, hört sich jetzt steril an, weils geschrieben ist, aber ich denke Du verstehst, was ich meine:

Dass sie mit einem Kerl schläft, wenn ihr es abgesprochen habt, ist OK. Dass sie es geil oder auch besser findet, ist OK. Dass sie Dir allerdings einen Schlag nach dem anderen abwechselnd in den Magen und in die Eier verpasst und Du das noch mitmachst, finde ich schwierig.

Vielleicht könnt ihr da einen Weg finden, dass sie die Kritik weniger verletzend äußert und vor allem Dir auch nicht ständig die Vergleiche unter die Nase reibt - weil Du gegen das, was sie Dir unter die Nase reibt auch nicht anstinken kannst, weil Du einfach in einer anderen Beziehung mit ihr stehst als der Kerl, das Unbekannte bei Dir nicht da ist, und der Vergleich daher schlicht unfair ist.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass ihr darüber so offen reden könnt, aber vielleicht kann man das ganze auch ein wenig konstruktiver gestalten?

Als mir meine Ex fremdgegangen ist, hab ich sie danach auch um Feedback gebeten. Ich hab ihr aber damals gesagt: >>Aber bitte nicht in der Form: "Dies und das macht er alles besser als Du, mit Dir war das scheiße!", sondern: "Hast Du eigentlich schonmal daran gedacht, dass man Sache xy auch so und so machen könnte? Was uns nie in den Sinn gekommen ist und wo ich gemerkt habe, dass mich das echt anmacht, ist dies und das.", etc.<< und mir hat das echt viel gebracht.

Das ist einfach weit weniger verletzend, davon kann eure Beziehung erst profitieren und es bringt einen persönlich auch weiter als: "Du bist scheiße! Er ist geil! Du bist scheiße! Du bist scheiße! Er ist viel besser! Du bist scheiße!"

Ich meine, wenn sie kein Feedback für Dich hat, das euch nicht wirklich weiterbringt, kann sie es sich auch sparen. Ich würde mir das zumindest nicht anhören wollen.

Hi lieber Kuchenmann und danke für deine Meinung:

VIelleicht habe Ich mich hier nicht genau genug ausgedrückt.Unser Feedback war wie in der von dr beschriebenen weise...Sie hat mir schon gesagt er packt mich so an er macht die Stellung ich steh drauf dass und asss...das war mir nicht bewusst etc.......das dabei hin und wieder auch "Tiefschläge " kommen nach demm motto er ist viel besser ergibt sich in einem offenen gespräch...Ich kann nicht komplette Offenheit verlangen mit de rPrämisse nur da offen zu sein wo es mir nicht weh tut....Ich sehe aber ein dass Ich manche Informtaionen nicht wirklich haben möchte/brauhce :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich leide schon ein bissel mit dir mit, weil das wohl das krasseste ist, was ein Mann von seiner Frau hören kann. Ich kann das auch voll nachvollziehen, wie es dir dabei gehen muss.

Fakt ist: Jemand dringt gerade in dein Revier ein und will dein kleines Lamm rausreißen. Das bringt dich (archaisch gesehen) in den riesigen Konflikt, dein Revier zu verteidigen/markieren, in dem du den Kontrahenten vertreibst, dein Revier deutlich markierst und deine Hand auf deiner Zarten hast.

In diesem Konflikt kommt es folglich zu dem Zwangsdenken: "Wie bringe ich sie dazu, dass sie mich sexuell so begehrt?"

Deine momentane krasse Motivation dient dazu, dein Revier zurückzuerobern. Es ist sozusagen dein Treibstoff. Aber denke daran, dass dieser Treibstoff auch irgendwann mal alle ist, denn auch ein Hirsch wird nur eine begrenzte Zeit lang die Kraft haben, gegen einen Kontrahenten antreten zu können. Wenn er es nicht schafft und sich geschlagen geben muss, dabei sein Weibchen davon ziehen sieht, muss er resigniert aufgeben und wird zwangsläufig depressiv.

Auf dich übertragen heißt das, du musst jetzt was tun, denn jetzt hast du noch die Kraft, wenn sie wirklich erst mal weg ist und du völlig am Boden bist, wird dir der Ratschlag auch nichts bringen, noch andere zu vögeln.

Also entweder baust du dir schnell ein anderes Revier wieder auf, wo du der Chef bist und eine evt. Trennung dich nicht so schnell runterzieht, oder du schaltest den Konkurenten aus. (Natürlich im übertragenen Sinne :-)

Ich glaube, nach Mitteln zu fragen, wie sie so schnell feucht und geil bei dir wird, bringt nicht so viel. Klar ist das erstmal genau das Problem und verständlicherweise versuchst du auch genau dieses Problem zu lösen, aber ich habe den Eindruck, besser wäre es, sich dem anderen Typen in irgendeiner Form zu stellen. Vielleicht ihm gegenüberzutreten.

Gib deine Familie nicht auf, denn du solltest immer noch der Chef sein, du entscheidest, ob deine Familienstruktur so bestehen bleibt und ob du noch andere neben deiner Königin hast und selbst wenn du ihr dasselbe Recht einräumst, muss sie spüren, dass du immer noch der Clanführer bist. Er müsste eigentlich der Beta sein, der hinter dem Rücken vom Alpha (du) das Weibchen besteigt. Aber das Weibchen muss spüren und unterscheiden, wie die Rangfolge ist.

Ich habe das in einer Doku über Affen (welche genau, weiß ich nicht mehr) gesehen. Dort ist man auch hinter dem Rücken vom Alpha sehr umtriebig und die Betas kommen mal zum Schuss, ok wenn sie erwischt werden, gibts vielleicht auch mal Tote, aber es ist völlig normal.

(Kleine Anmerkung von mir: Daher kommt wahrscheinlich das weitverbreitete Phänomen des "Zuschnellkommens" bei Männern, einfach weil der Beta immer Angst haben muss, bei seinem Akt vom Alpha erwischt zu werden.)

Naja jedenfalls besinne dich auf deine Führungsqualitäten. Und ich meine das auch ernst, ihm gegenüberzutreten, ich meine wenn er eh in der Nachbarschaft wohnt, dann provoziere eine Begegnung (Angriff ist die beste Verteidigung und es zeigt, dass du die Initiative ergreifst, das Ruder in die Hand nimmst und nicht drauf wartest, bis das deine Frau vielleicht ganz "zufällig" herbeiführt.)

Aber bereite dich gut vor, wie in einer Schlacht. Du musst gut drauf sein, verbal sicher auftreten und deine Frau dabei im Arm haben, einfach körpersprachlich zeigen, das hier ist mein Weibchen, es gehört zu mir, ich habe die Hand drauf und was weiß ich, vielleicht ein paar Worte wechseln. Aber dieser Situation stellen. Wenn du es souverän meisterst, wird dir das ein gutes Gefühl geben und einfach die Hierarchie nur bekräftigen.

Denk dran, ein Revier muss immer wieder neu abgesteckt und verteidigt werden, diese Herausforderungen hören nie auf. Und gegen diese Instinkte kannst du dich auch nicht wehren und es locker nehmen, in dem du mal ein paar andere vögelst, während du vielleicht zusehen musst, wie deine Familie zerbricht, denn dann wird auch was in dir zerbrechen.

Im großen Stil musst du halt Führungs- bzw. Alphaverhalten an den Tag legen. Was das nun konkret auf dich und dein Leben übertragen heißt, musst du herausfinden. Eine Sache wird sicher sein, etwas dominanter in sexueller Hinsicht bei ihr aufzutreten, aber ohne jedes mal dadrauf zu schielen, dass sie bei dir feuchter wird. Anziehungskraft durch Push & Pull z. B. herzustellen. Aber da kannst du dich echt noch mal einlesen in Lob des Sexismus. Ansonsten würde ich dir noch die Bücher von David Schnarch, u. a. "Die Psychologie sexueller Leidenschaft" empfehlen.

Auf jeden Fall alles gute und halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die anderen Frauen nicht nur als Attraction Booster nutzen, sondern auch als Katalysator für deine Veränderung anführen.

Soll heißen, wenn du gravierend von eurem Schema F beim Sex abweichst, wird sie dir das aktuell nicht recht abnehmen. Macht insbesondere Imperative, Enthaltungen und derbe Bezeichnungen inkongruent. Für ein "fick dich mit Utensil xy", oder Verbote zu kommen, braucht´s Standing.

Wenn du ein paar andere Frauen hattest, kannst du dich viel freier in alle gewünschten Richtungen ausleben.

Irgendeine der anderen wird dir halt gezeigt haben, dass du doch auf sowas stehst. Und es auch stehst. Das muss nicht einmal stimmen.

Aber du brauchst demnächst andere Frauen. Nur ein weiteres pro Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Typ in der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt, und zu dem deine Frau sowieso schon recht viel Sympathie empfindet, war übrigens ein denkbar schlechter Deal.

Offene Beziehung um sexuelle Erfahrungen zu machen werden anders gestaltet.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für Sex den ihr habt? Ist das so eine Art Liebes-Tantra mit gemeinsamen Chanten vorher,

oder benutzt du sie einfach mal Lampenschirm. Und der Sinn ihres Lebens ist es nunmal deinen Schwanz im Mund zu haben. Wichtig ist auch das beim Sex genauso zu kommunizieren. Ich würde mich gar nicht mehr fragen was ich tun kann um sie bei Laune zu halten.

Ist vielleicht mal was anderes.

Btw, ich wollte meinen Post als Anregung zum "Dirty Talk" verstanden wissen. Und das es nicht immer darauf ankommt, das die Frau 'nen Orgasmus hat. Natürlich wollen Frauen auch mal einen Orgasmus - aber eben nicht immer, es geht mehr darum es mal "geil" miteinander zu treiben. Darunter mag jeder etwas anderes verstehen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bin ich eigentlich der Einzige der das logisch analysierende Vorgehen des TE zusammen mit der Freundin für unklug hält?

Aus meiner Sicht grenzt es an DLV hier in irgendeine Richtung zu gehen, um zum Sex-God-Nachbarn aufzuschliessen. Deutlicher kann ich doch einer Freundin nicht klar machen, wie beeindruckt ich selbst von diesem ach so tollen Mann bin.

Ich würde so zumindest nicht reagieren.

Abnicken. Ignorieren. Viel Spaß wünschen. Invest RAUS. Invest in andere Frauen rein.

Anziehung entsteht aus Distanz.

Ansonsten lesen hier auch genug Mädels mit:

Welche Frau war denn schon mal in der Situation und fühlte sich durch ihren Freund überhaupt nicht mehr sexuell angezogen. Ist dann mit einem anderen Typ im Bett gelandet und hat "best Sex ever" erlebt. WAS SOLL DER FREUND DA MACHEN? Ich sehe da schon gelinde gesagt ein "Problem".

Hier fehlt einfach (noch) das komplette Verständnis für weibliche Sexualität und Dynamik. Das kann man lernen. Aber hier steckt der Karren ordentlich im Dreck. Die Frau reagiert doch überhaupt nicht mehr weiblich auf den TE. Wie soll er da männliche Reaktion entwickeln. Männlich Instinktiv reagieren? Männlich instinktiv reagiere ich auf die Situation mit der Erkenntnis, dass die Frau a) mein Ego kratzt und b) mich die ganze Situation ABTURNED.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh' ich aber unterm Strich ÄHNLICH wie Hoodseam.

Bis auf den Part mit dem EGO. da haben die jungen Kerls ein Problem mit.

Ich hab auch schon mehr als einmal gehört: "bei meinem EX hatte ich nie/selten/kaum 'nen Orgasmus, aber bei Dir schon"

Dabei habe ich wahrlich nichts besonderes gemacht. Also, ich hab nicht die sex-technique from outer-space.

Und der Tag wird (vielleicht) auch bei mir kommen, wenn meine dann EX oder sogar Frau bei 'nen anderen mehr abgeht als bei mir. was willst Du da als Mann machen?

Oder als Frau. Meine Freundin hat 'ne super Figur, sieht gut aus, zählt (mMn) wenn wir weggehen zu den bestausehendsten Damen. Sexmäßig ist auch alles im Lot. Kann mich so gesehen nicht beklagen. Trotzdem hab ich auch manchmal Bock auf Sex mit einer anderen. Und wie das halt so ist, der SEX ähnelt sich halt immer mit der gleichen Partnerin. Eine neue Partnerin und dann ist das halt erstmal alles wieder anders. Dann steht die neue vielleicht noch auf die eine Vorliebe mit der deine Patnerin nichts anfangen kann ... und .. du möchstest dann auch nicht mehr auf den Sex mit der anderen verzichten. Kann ja sein.

Hey, wie lange wart ihr noch gleich zusammen? 5000 Jahre?

Und jetzt hat sie mal Bock auf 'nen anderen, weiß aber gleichzeitig wo ihr Platz ist und fickt immer noch mit Dir?

Eigentlich eine geile Situation. Jetzt musst Du nur noch ein paar andere Bräute ins Bett holen.

Tobt euch mal aus, ist doch ok.

Wenn meine Beziehung in ein paar Jahren so aussieht, wäre bei mir alles paletti. Der Tag wird auch bei mir kommen, wo es ein bissel Flaute im Bett gibt. Ich schätze auch mal das sie jeden Milimeter deines Schwanzes kennt. Und dich kennt sie natürlich auch. Ist ja nicht so das Du über Nacht zu einem anderen Menschen mutierst.

So what. Das schlimmste was Du tun kannst ist Dir jetzt jeden Tag 'nen Kopp machen wieso, weshalb und warum deine Frau so oder anders reagiert. das findet alles nur in ihrem Hirn statt, der andere macht auch nichts anderes als mal den Finger auf die Klit zu legen.

Kann auch sein das die Situation einfach total entspannt für sie ist.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage so etwas nicht oft.

Schlafe mit anderen Frauen und zwar mit vielen, jetzt!

Dazu muss ich dir sagen, dass mich Dein/Euer Mindset wirklich beeindruckt, so etwas liest man nicht oft. Andere Jungs hätten in der Situation die halbe Nachbarschaft niedergebrannt.

Arbeite an Dir, lass mal die Sau mit anderen Frauen raus und dann wird sich das Problem eventuell in Luft auflösen.

Einfach mal Füße hochlegen.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch ist es dass deinr frau mit dir genauso geilen sex hat wie mit dem macker.

Das wird nix. In diesem leben jedenfalls nicht mehr.

Hab geilen sex mit neuen Frauen. Das wird funktionieren und aufregend sein.

Und mach dir keine Hoffnungen, dass es deinen wert sind enorm steigern wird, sodass deine frau plötzlich derbe abgeht in der kiste. Wird nix.

Sinn der Sache ist einfach nur dass DU richtig geilen sex mit einer anderen Frau hast. Dass du sie richtig wegballerst und dadurch ausgeglichen bist. Der sex mit deiner frau wird sich einfach nicht mehr großartig ändern.

Und bitte bitte sag ihr sie soll gefälligst kein wort mehr über den typen verlieren. Wird mir richtig komisch bei wenn ich das lese was sie da von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige der das logisch analysierende Vorgehen des TE zusammen mit der Freundin für unklug hält?

Aus meiner Sicht grenzt es an DLV hier in irgendeine Richtung zu gehen, um zum Sex-God-Nachbarn aufzuschliessen. Deutlicher kann ich doch einer Freundin nicht klar machen, wie beeindruckt ich selbst von diesem ach so tollen Mann bin.

Ich würde so zumindest nicht reagieren.

Abnicken. Ignorieren. Viel Spaß wünschen. Invest RAUS. Invest in andere Frauen rein.

Anziehung entsteht aus Distanz.

Ansonsten lesen hier auch genug Mädels mit:

Welche Frau war denn schon mal in der Situation und fühlte sich durch ihren Freund überhaupt nicht mehr sexuell angezogen. Ist dann mit einem anderen Typ im Bett gelandet und hat "best Sex ever" erlebt. WAS SOLL DER FREUND DA MACHEN? Ich sehe da schon gelinde gesagt ein "Problem".

Hier fehlt einfach (noch) das komplette Verständnis für weibliche Sexualität und Dynamik. Das kann man lernen. Aber hier steckt der Karren ordentlich im Dreck. Die Frau reagiert doch überhaupt nicht mehr weiblich auf den TE. Wie soll er da männliche Reaktion entwickeln. Männlich Instinktiv reagieren? Männlich instinktiv reagiere ich auf die Situation mit der Erkenntnis, dass die Frau a) mein Ego kratzt und b) mich die ganze Situation ABTURNED.

Hey ich bin da durchaus bei dir. ... ich möchte auch nicht werden wie er oder besser. ..... ich möchte für mich den Spaß mit anderen Frauen entdecken und Distanz körperlicher Art habe ich auch begonnen zu schaffen .... wenn ich versuchen wollte wie er zu werden wäre das is vielerlei Hinsicht völlig krank. ... ich möchte mich in der Weise ändern das meine Frau irgendwann von selbst kommt und denkt. .... Wow attracted ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige der das logisch analysierende Vorgehen des TE zusammen mit der Freundin für unklug hält?

Aus meiner Sicht grenzt es an DLV hier in irgendeine Richtung zu gehen, um zum Sex-God-Nachbarn aufzuschliessen. Deutlicher kann ich doch einer Freundin nicht klar machen, wie beeindruckt ich selbst von diesem ach so tollen Mann bin.

Ich würde so zumindest nicht reagieren.

Abnicken. Ignorieren. Viel Spaß wünschen. Invest RAUS. Invest in andere Frauen rein.

Anziehung entsteht aus Distanz.

Ansonsten lesen hier auch genug Mädels mit:

Welche Frau war denn schon mal in der Situation und fühlte sich durch ihren Freund überhaupt nicht mehr sexuell angezogen. Ist dann mit einem anderen Typ im Bett gelandet und hat "best Sex ever" erlebt. WAS SOLL DER FREUND DA MACHEN? Ich sehe da schon gelinde gesagt ein "Problem".

Hier fehlt einfach (noch) das komplette Verständnis für weibliche Sexualität und Dynamik. Das kann man lernen. Aber hier steckt der Karren ordentlich im Dreck. Die Frau reagiert doch überhaupt nicht mehr weiblich auf den TE. Wie soll er da männliche Reaktion entwickeln. Männlich Instinktiv reagieren? Männlich instinktiv reagiere ich auf die Situation mit der Erkenntnis, dass die Frau a) mein Ego kratzt und b) mich die ganze Situation ABTURNED.

Du bist nicht der einzige. Du hast es auf den Punkt gebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hey ich bin da durchaus bei dir. ... ich möchte auch nicht werden wie er oder besser. ..... ich möchte für mich den Spaß mit anderen Frauen entdecken und Distanz körperlicher Art habe ich auch begonnen zu schaffen .... wenn ich versuchen wollte wie er zu werden wäre das is vielerlei Hinsicht völlig krank. ... ich möchte mich in der Weise ändern das meine Frau irgendwann von selbst kommt und denkt. .... Wow attracted ;-)

Das darf maximal ein Nebeneffekt sein. Du darfst Dein Handeln darauf aber nicht ausrichten.

Du bist zu lieb, zu nett und zu verfügbar. Und Deine Freundin verbindet mit Dir den netten Provider. Aber nicht den Typ, der Frauen feucht macht und sie reihenweise ins Bett zieht. Du bist nicht der Typ, bei dem sie aufpassen muss. Bei dem sie Konkurrenz mit anderen Frauen spürt.

Das musst Du ändern.

Und fang da ja nicht an bei Deiner Frau zu jammern. Du lernst keine Frauen kennen wegen Deinem Job. Schon die Richtung dass Deine Frau Dich da verkuppeln möchte und Dich unterstützt - da kommt ja fast Mitleid rüber. Auf der anderen Seite wirst Du bei direkten Versuchen "lieb und nett" in der Beziehung zu ändern schnell auf Widerstand stossen, was Dich in Deiner Entwicklung total behindert.

Weisst Du was ich machen würde an Deiner Stelle?

Du sagst Du bist im Job erfolgreich. Also hast Du Geld.

Die Betreiber des Forums bieten Workshops an: http://www.progressive-seduction.com/

Da gibt es ne Flatrate. Buch die Flatrate.

Da bist Du min. 1x im Monat in einer geilen Stadt auf einem Workshop mit viel Praxis. Lernst die ganze Szene kennen. Die ganzen Läden. Vernetzt Dich super mit anderen Workshopteilnehmern und Coaches. Und lernst so schnell und effektiv wie möglich. Hast Deine Abenteuer. Wochenenden mit Jungs. Abenteuer mit Mädels. Bist viel unterwegs. Erlebst viel. Und nach dem Jahr bist Du so gut vernetzt, dass Du in jeder interessanten Stadt 1-2 FBs und ne Hand voll Wings kennst.

Da entdeckst Du schon recht schnell den Spaß mit Frauen. Im Club gehen nämlich ein paar Sachen, die man mal gesehen haben muss. So schnell kommt man da nicht von alleine drauf. Häng Dich an gute Leute dran. Hier im Forum hast Du zu 98% Leute, die überhaupt keinen Erfolg haben.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

ich sehe da eine gewisse Gefahr:

Deine Gelassenheit in allen Ehren, aber ist sie ECHT ? Ich mache mir ein wenig sorgen das du gute "Nehmerqualitäten" hast und das was du mit deiner Frau erlebst eine Zeit lang ohne mit der Wimper zu zucken wegstecken kannst ( naja, vielleicht mal kurz das Gesicht verziehst ) und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo du und dein Selbstwert kollabieren, weil du nicht mehr kannst. Und wenn DAS passieren sollte ist alles Vorbei. Dann wird dir deine Beziehung um die Ohren fliegen. Bedenke das da Kinder im Spiel sind!

Also, um Himmels willen, werde sofort aktiv.

Den wichtigsten Ansatz für den Beginn ist meiner Meinung nach, das du dich VÖLLIG vom Gedanken löst du müsstest etwas für deine Frau tun.

Der Denkansatz "Ich muss Alpha werden, damit ich meiner Frau gefalle" ist in sich schon wieder Beta in Reinkultur (Paradoxon)

Streich sofort, die Zuneigung und da Deiner-Frau-Gefallen aus deiner Motivation.. Sofort !

Ich würde mich hinsetzen und überlegen, was bietet mir meine Freiheit. Ich würde mir plastisch Vorstellen, wie ich ausgehe und am Ende des Abends mit einer Geilen Frau im Bett lande. KEINE Frau wie ich zuhause habe, nein etwas mit dem ich nie eine Beziehung führen könnte, mit der ich aber geilsten und schmutzigen Sex habe ohne das ich irgendwas über sie weis oder auf irgendwas bei ihr Rücksicht nehmen muss.

Reiner , ursprünglicher , egoitischer Sex.

Für DICH , nur für DICH !

Sollte dich der Gedanke nicht anmachen, dann haben wir ein Problem.

Wenn du das ein paar mal gehabt hast, den Weg dahin kennst.. Aus deiner "Jungfernhaut der Konditionierung" raus bist, explodiert dein Selbstvertrauen irgendwann, du nimmst dich selbst als Sexuelles Wesen war und strahlst es damit auch aus.

Der Hauptbenefit ist dich selbst als Mann zu erfahren und zu fühlen. Ich kann dir sagen, dieses Gefühl ist mit NICHTS zu vergleichen. Ich bin über 40 und habe das auch sehr sehr spät erfahren dürfen... Rate mal woher mein Nickname kommt ;-) Das die Frauen (einschliesslich der Eigenen) einen dann Attraktiver finden ist nur ein (angenehmer) Nebeneffekt.

Eigentlich bist du zu beneiden: Du hast eine Familie und kannst trotzdem den Weg der Selbsterkenntnis beschreiten OHNE durch das Tal der Tränen zu gehen durch das die Meisten hier (mich eingeschlossen) mussten

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

ich sehe da eine gewisse Gefahr:

Deine Gelassenheit in allen Ehren, aber ist sie ECHT ? Ich mache mir ein wenig sorgen das du gute "Nehmerqualitäten" hast und das was du mit deiner Frau erlebst eine Zeit lang ohne mit der Wimper zu zucken wegstecken kannst ( naja, vielleicht mal kurz das Gesicht verziehst ) und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo du und dein Selbstwert kollabieren, weil du nicht mehr kannst. Und wenn DAS passieren sollte ist alles Vorbei. Dann wird dir deine Beziehung um die Ohren fliegen. Bedenke das da Kinder im Spiel sind!

Also, um Himmels willen, werde sofort aktiv.

Den wichtigsten Ansatz für den Beginn ist meiner Meinung nach, das du dich VÖLLIG vom Gedanken löst du müsstest etwas für deine Frau tun.

Der Denkansatz "Ich muss Alpha werden, damit ich meiner Frau gefalle" ist in sich schon wieder Beta in Reinkultur (Paradoxon)

Streich sofort, die Zuneigung und da Deiner-Frau-Gefallen aus deiner Motivation.. Sofort !

Ich würde mich hinsetzen und überlegen, was bietet mir meine Freiheit. Ich würde mir plastisch Vorstellen, wie ich ausgehe und am Ende des Abends mit einer Geilen Frau im Bett lande. KEINE Frau wie ich zuhause habe, nein etwas mit dem ich nie eine Beziehung führen könnte, mit der ich aber geilsten und schmutzigen Sex habe ohne das ich irgendwas über sie weis oder auf irgendwas bei ihr Rücksicht nehmen muss.

Reiner , ursprünglicher , egoitischer Sex.

Für DICH , nur für DICH !

Sollte dich der Gedanke nicht anmachen, dann haben wir ein Problem.

Wenn du das ein paar mal gehabt hast, den Weg dahin kennst.. Aus deiner "Jungfernhaut der Konditionierung" raus bist, explodiert dein Selbstvertrauen irgendwann, du nimmst dich selbst als Sexuelles Wesen war und strahlst es damit auch aus.

Der Hauptbenefit ist dich selbst als Mann zu erfahren und zu fühlen. Ich kann dir sagen, dieses Gefühl ist mit NICHTS zu vergleichen. Ich bin über 40 und habe das auch sehr sehr spät erfahren dürfen... Rate mal woher mein Nickname kommt ;-) Das die Frauen (einschliesslich der Eigenen) einen dann Attraktiver finden ist nur ein (angenehmer) Nebeneffekt.

Eigentlich bist du zu beneiden: Du hast eine Familie und kannst trotzdem den Weg der Selbsterkenntnis beschreiten OHNE durch das Tal der Tränen zu gehen durch das die Meisten hier (mich eingeschlossen) mussten

Guten Morgen,

wow du hast den Kern erwischt.....Ich danke dir vielmals und werde mich daran machen das ganze mit mir sehr gründlich zu druchleuchten.Ich gebe dir recht es sollt ehier uasschliesslich um mich gehen!

Ich danke dir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE. Ich kann dir empfehlen die Bücher "Lob des Sexismus" und "Der Weg des wahren Mannes" zu lesen. Die helfen sich in diesem Jungel aus Interpretationen was weibliches Verhalten aussagt und was man selbst damit anfangen soll eine Orientierung zu finden bevor man ziellos Nägel mit Köpfen macht.

Beste Grüße und alles Gute auf deinem Weg.

Bisnuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei dir so mitliest, frage ich mich, ob in unserer heutigen Zeit ne stabile Partnerschaft überhaupt noch möglich ist. Job + Kinder und die damit verbundenen Einschränkungen Führen ja fast zwangsläufig ins BetaLand aka ich habe nur den Job und die Familie. Je länger ich hier bin umso weiter entferne ich mich von Heirats- und Kinderwünschen. Ist heutzutage einfach nur ne Nullnummer, ein Ticket ins betaland.

Zum Thema:

Habe beim Sport einen Bekannten (50), er uns seine frau (zusammen seit Anfang 20) Leben eine offene Beziehung. Da wird gerne mal links und rechts mitgenommen aber der Partner ist the One and only. Aber selbst bei denen würde keiner von beiden mit einer dauerhaften Affäre klar kommen. Wohldosierte Erfrischungen - so würde ich es nennen - beleben eine Beziehung (deren zumindest, die waren Ende 20 nämlich kurz vor der Trennung), alles was darüber hinaus geht, wirkt eher destruktiv.

Ändert aber nichts an deiner Situation. Geh raus und hab Spass. Klar, solltest du dabei dein eigenes Wohlergehen im Fokus haben, nichtsdestotrotz bringst du damit die Waage wieder ins Gleichgewicht. Momentan bedauert dich deine Frau einfach nur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei dir so mitliest, frage ich mich, ob in unserer heutigen Zeit ne stabile Partnerschaft überhaupt noch möglich ist. Job + Kinder und die damit verbundenen Einschränkungen Führen ja fast zwangsläufig ins BetaLand aka ich habe nur den Job und die Familie. Je länger ich hier bin umso weiter entferne ich mich von Heirats- und Kinderwünschen. Ist heutzutage einfach nur ne Nullnummer, ein Ticket ins betaland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video! Ist zwar offtopic, aber mal wieder ein kleiner Augenöffner.

Ich hatte gerade gestern eine Diskussion mit meiner Freundin. Sie hat 4 Hochzeiten und eine Traumreise gesehen und ich habe es am Rande mit verfolgt - da war ein Päarchen, er übler AFC, seine Frau seine erste Freundin, mit ü30. Sie Marokkanerin, quasi ebenfalls AFC. Aber sie waren beide sehr glücklich. Sie war zufrieden, einen Nice Guy zu haben. Er war nicht nur Ernährer, er war liebevoll, freundlich, fast schon Needy. Das hat man gemerkt. Aber sie war glücklich damit. Sie hat es genossen, so umsorgt zu werden.

Ich meinte zu ihr, dass sowas hier in Deutschland nicht ginge, die Frauen hier würden so einen AFC (habe nicht das Wort benutzt) quasi auslachen. Sieht man ja auch, mit ü30 noch Jungfrau, Single. Nur eine Frau, konservativ erzogen wie in Marokko ist glücklich. Ich habe vermutet, dass viele Männer in konservativen Ländern evtl ebenfalls seinem Bild entsprechen, daher kennt sie nichts anderes.

Sie wollte die Meinung natürlich nicht teilen, ich konnte es leider auch nicht so gut beschreiben ohne PU begriffe zu verwenden.

Das Video passt perfekt in den Kontext, beschreibt genau das und die Hintergründe.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

ich sehe da eine gewisse Gefahr:

Deine Gelassenheit in allen Ehren, aber ist sie ECHT ? Ich mache mir ein wenig sorgen das du gute "Nehmerqualitäten" hast und das was du mit deiner Frau erlebst eine Zeit lang ohne mit der Wimper zu zucken wegstecken kannst ( naja, vielleicht mal kurz das Gesicht verziehst ) und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo du und dein Selbstwert kollabieren, weil du nicht mehr kannst. Und wenn DAS passieren sollte ist alles Vorbei. Dann wird dir deine Beziehung um die Ohren fliegen. Bedenke das da Kinder im Spiel sind!

Also, um Himmels willen, werde sofort aktiv.

Den wichtigsten Ansatz für den Beginn ist meiner Meinung nach, das du dich VÖLLIG vom Gedanken löst du müsstest etwas für deine Frau tun.

Der Denkansatz "Ich muss Alpha werden, damit ich meiner Frau gefalle" ist in sich schon wieder Beta in Reinkultur (Paradoxon)

Streich sofort, die Zuneigung und da Deiner-Frau-Gefallen aus deiner Motivation.. Sofort !

Ich würde mich hinsetzen und überlegen, was bietet mir meine Freiheit. Ich würde mir plastisch Vorstellen, wie ich ausgehe und am Ende des Abends mit einer Geilen Frau im Bett lande. KEINE Frau wie ich zuhause habe, nein etwas mit dem ich nie eine Beziehung führen könnte, mit der ich aber geilsten und schmutzigen Sex habe ohne das ich irgendwas über sie weis oder auf irgendwas bei ihr Rücksicht nehmen muss.

Reiner , ursprünglicher , egoitischer Sex.

Für DICH , nur für DICH !

Sollte dich der Gedanke nicht anmachen, dann haben wir ein Problem.

Wenn du das ein paar mal gehabt hast, den Weg dahin kennst.. Aus deiner "Jungfernhaut der Konditionierung" raus bist, explodiert dein Selbstvertrauen irgendwann, du nimmst dich selbst als Sexuelles Wesen war und strahlst es damit auch aus.

Der Hauptbenefit ist dich selbst als Mann zu erfahren und zu fühlen. Ich kann dir sagen, dieses Gefühl ist mit NICHTS zu vergleichen. Ich bin über 40 und habe das auch sehr sehr spät erfahren dürfen... Rate mal woher mein Nickname kommt ;-) Das die Frauen (einschliesslich der Eigenen) einen dann Attraktiver finden ist nur ein (angenehmer) Nebeneffekt.

Eigentlich bist du zu beneiden: Du hast eine Familie und kannst trotzdem den Weg der Selbsterkenntnis beschreiten OHNE durch das Tal der Tränen zu gehen durch das die Meisten hier (mich eingeschlossen) mussten

Guten Morgen,

wow du hast den Kern erwischt.....Ich danke dir vielmals und werde mich daran machen das ganze mit mir sehr gründlich zu druchleuchten.Ich gebe dir recht es sollt ehier uasschliesslich um mich gehen!

Ich danke dir ;-)

So Itsab, Schlagwörter "Frau, Geil", gefolgt von ausführlichen Fickberichten über eine gesteigert geile Ehefrau mit hochpotentem Liebhaber. Geht echt gut los. Wollte das Ding hier zu Beginn schon wegen Trollalarm schließen, aber dafür war es dann doch zu lustig.

Hab wohl begründet eher die Vermutung das dein Schwerpunkt hier vor allem auf dem Verfassen von schön ausgeschmückten Berichten über die Sexabenteuer deiner Frau liegt, als auf eigener Entwicklung.

Falls sich etwas Neues ergibt und du in irgend eine Richtung wirkliche Unternehmungen gestartet hast, lass es uns wissen. Ist ja schon spannend. In diesem Fall: PM an mich oder einen anderen Mod aus dem Forum hier. Und nein, dazu zählt kein weiterer Bericht darüber wie geil es der Typ deiner triefend nassen Ehefrau besorgt während du nur der unzulängliche Ehemann bist, der sie ja ohnehin nicht befriedigen kann. Cockoldgeschichten gehören dann doch eher in die Abteilung Sexologie. ;)

Daran anknüpfend finde ich deine Herangehensweise unbescholtenen Usern mit deinen Storys und einer vermeintlichen bitte um Ratschläge ohne wirkliche Eigenarbeit ihre Zeit zu stehlen leicht verwerflich.

Nicht desto trotz du hast jetzt einen Haufen Tipps bekommen. Dürfte aus jeder Richtung was dabei gewesen sein. Trotz des hohen Unterhaltungswertes hier, mache ich vorerst mal dicht, weil sich die Offtopicbeiträge mal wieder häufen. Saubande hier.

PS: Solltest du wirklich Spaß an deinen Geschichten haben, so veröffentliche sie doch in einem Blog, in der Sexologie-Ecke. Da haben sie im richtigen Kontext sogar einen Mehrwert für User, die unterhalten werden, bzw sich aufregen wollen. Oder gar selbst Tipps für solche Geschichten suchen. In der Beziehungskiste bist du mit dem Ansatz aber falsch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute .... mich würde eure Meinung interessieren. Ich hatte mit meiner Frau seit drei Wochen keinen Sex. Ausgangslage kennt ihr ja. Seit ich vor zwei Wochen gepostet habe. ... habe ich mich die letzten zwei Wochen schon echt weitergebildet...d.h. lds gelesen und ne Menge hier im Forum. ....habe mein Verhalten sich stark umgekrempelt. .....d.h. ich bestimme oft was wir machen ... ich habe wieder c und f integriert und nehme Shit Test einfach nicht ernst. .... auch die Eifersucht ist größtenteils weg. ... jetzt zu meinem Problem: ein paar Situationen wo mich eure Meinung dazu interessiert:

1.

Meine Frau kam insgesamt drei mal an und wollte Sex mit mir. Erst hat sie es gesagt. .... darauf habe ich witze gemacht und Thema gewechselt beim zweiten mal lag sie nackt auf dem Sofa. .... ich hab so getan als wenn ich was anderes vorhatte. ... und hab irgendwas sinnloses in der Küche gemacht. ....Wollte beide mal halt nicht auf ihrem Wunsch eingehen. ..... drittes Mal gestern abend .... hat sie Monster heiße dessous an kommt ins Wohnzimmer und setzt sich auf mich. .. wir fangen an rum zu machen und ich hör nach drei Minuten auf und Laber echt nur scheiße wie ein kleiner Junge. ...... meine Frau echt frustriert dich umgezogen. ....... was soll ich tun? Was hättet ihr gemacht?

2. Wir haben zwei Kinder. Vorher habe ich wenn ich zu hause War meiner Frau sehr viel abgenommen.... jetzt lass ich sie wenn es Geschrei gibt abends. . Also wenn die eigentlich schlafen sollten. ... meine Frau größtenteils Laufen und die ist echt schon Pissy aber immer nur kurz. ...ich Necke sie dann etwas und ihr gemaule ist vorbei. ..... allerdings beschwert die sich aber das ich sie die letzten Tage zu viel " aufziehen" würde. .....ich bin gerade echt unsicher wie ich im Alltag mit ihr umgehen soll. .... schreibe später noch mal zwei drei Situationen. ..... muss weg. ..... Danke erst mal für euer Feedback. .. Gruß der itsab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.:

Und dann wunderst du dich noch ernsthaft das sie sich nach Sex mit anderen Männern sehnt?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Vögelst deine Frau nicht mal, wenn sie dich richtig schön verführen will

- Kümmerst dich nicht um deine Kinder

- Lässt die Frau aber von nem anderen Typen durchficken...

Das ist so männlich, da möchte man sich glatt vor Freude auf die Eier hauen!

Weiter so, läuft doch! :crazy:

Gruß

Jimbo

PS: trollloolllooooo.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.