unfassbare Situation

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@itsab1404: Lies dir das alles nochmal durch, es ist noch lange nicht bei dir angekommen. Du bist noch in deiner ursprünglichen Denke und damit kommst du nicht weiter. Sogar deine Frau sagt dir, was zu tun ist und du hörst es nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh, krasse Story. Ich hoffe ja für dich, dass sich hier noch weitere zu Wort melden, die selbst in einer langjährigen Beziehung leben und das besser einschätzen können. Generell glaube ich aber auch, dass das der Reiz des Neuen ist, vor allem da du ja bis vor kurzem der Einzige warst, mit dem sie Sex hatte.

Also zunächst mal schließe ich mich denjenigen an, die fragen "Was willst du?". Ich finde es unglaublich, wie du damit umgehst; und dass du deiner Frau diese Möglichkeit gibst, zeigt, wie sehr du sie liebst. Aber aus deinem Text lese ich nicht, wie DU dich dabei fühlst.

Ich fühle mich gerade beim BEsprechen dieser DInge mit meiner Frau echt schlecht...MEin Ego ist maximal down...so down wie nie zuvor in meinem Leben.....

Das habe Ich Ihr auch gesagt und SIe sagte mir dass sIe dass durchaus nachvollziehen könnte.

Dennoch ist unsere BEziehung bisher immer so wewesen dass ICh der "Mann" war...also nicht Monster Macho o.ä. aber wenns drauf ankommt dann bestimme Ich die RIchtung in der Regel.

Ist diese Situation so für dich tragbar? Könntest du es dir überhaupt vorstellen, die Beziehung "dauerhaft" zu öffnen? Und wenn ja: willst du wissen, was sie macht? Willst du ihr sagen, was dann du machst?

Also hier ganz klares JA!Das war langfristig eh unsere Intention..Die Beziehung zu öffnen nach dem Motto SEx und Liebe sind zweierlei DInge und hier haben wir auch so Themen wie dreier oder vierer schon im VIser gehabt.....ALso kurzum Langfristig wollen wir beide sexuell maximalen Spass möchten aber auch maximales familiäres Umfeld in einer von Libe geprägetn Beziehung...mit auch hier gutem bzw. außergewöhnlichem Sex ---> ja die Eierlegendewollmilchsau -->aber warum das Leben mit kleinen Löffeln essen?

Ich glaube, nachdem du dir diese Fragen beantwortet hast, kannst du dir Gedanken über die weitere Vorgehensweise machen.

Mögliche Alternativen, die ich sehe, könnten sein:

1. Die Beziehung tatsächlich öffnen, was natürlich auch heißt, dass du mit anderen Frauen schlafen kannst. Gleiches Recht für alle. Ob es sein könnte, dass ihr euch dadurch entfremdet und die Beziehung zu Ende geht, ist nicht einschätzbar. Ich kann es zumindest nicht einschätzen.

Aus meiner jetzigen SIcht nicht!WIssen tuen wir es erst nachher

2. Euer Sexleben anderweitig aufpeppen, beispielsweise durch Besuche in Swinger Clubs. Hier habt ihr beide die Möglichkeit, mit anderen Menschen sexuell aktiv zu werden, allerdings erlebt ihr das dann gemeinsam. Vielleicht erhöht das auch wieder ihren Appetit auf dich.

Alles schon in unseren GEdanken......

Einfach wild eine Frau suchen, damit du auch mit einer anderen Sex hast, halte ich dann für falsch, wenn es sich für dich falsch anfühlt. Wenn du nicht das Bedürfnis hast, dann lass es bleiben und rutsche nicht in ein "Wie du mir, so ich dir" rein. Aber: es so weiterlaufen zu lassen, scheint mir auch nicht optimal zu sein. Denn

a) wenn du unter der Situation leidest, gehst du daran kaputt. Und

b) kann ich mir vorstellen, dass sie sich dann den Sex bei anderen Männern holt und du nur noch der nette, treue Mann bist, der ihr Sicherheit gibt. Ich glaube, Betaisierung ist hier das passende Schlagwort.

Aus der ganzen Nummer auszusteigen, also dergestalt, dass ihr eure Beziehung wieder schließt und alles so läuft wie früher, scheint mir kaum umsetzbar zu sein. Dazu ist der Wunsch deiner Frau zu groß und wird kaum gut ausgehen.

Macht aus meiner SIcht null SInn...Warum sollte Ich jetzt zurück rudern nach dem Motto ..oh nee war doch keine gute Idee.....

Auch wenn meine Frau von sich aus gesagt hat SIe wird nicht mehr mit dem NAchbarn vögeln...weil Sie sich doch sehr in diese Sache verrant hat(siehe erster Post.....zu jeder möglichen Zeit Sex mit Ihm)

Das wurde dann schon belastend :-(

Deine Situation ist mir nicht neu, ich habe zwei Paare im engsten Freundeskreis, bei denen es genauso ist: erste Beziehung, erster und einziger Sexualpartner, jahrelang zusammen, verheiratet. "Überraschenderweise" ist es tatsächlich so, dass es die Frauen sind, die sich nach etwas neuem sehnen, obwohl sie beide ihre Männer von ganzem Herzen lieben.

Ich sehe sie beide in den nächsten zwei Wochen und werde mal nachhaken, wie es ihnen mittlerweile damit geht (passt auch perfekt, mit beiden ist ein gemütlicher Mädelsabend geplant ;-) ), welche Lösungen sie gefunden haben oder ob der Wunsch eventuell nach wie vor besteht. Vielleicht lässt sich aus deren Antworten etwas hilfreiches für dich ableiten - sollte hier nicht einer mit 'nem Patentrezept ums Eck kommen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir nur das Beste und eine für dich und deine Familie optimale Lösung!

Sag mir bitte mal wie damit umgehen :-)DANKE und alles GUTE!

Anya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo itsab,

du hast einen eingeengten Denkhorizont, denn du hebst nur auf die sexuelle Komponenten ab. Attraction, auch sexuelle Attraction, umfasst aber weit mehr als das.

Du bist für deine Frau der schon ewig vorhandene Ehemann und Vater, Versorger und das Sinnbild der Langeweile. Mit dir bumst sie dann und wann aus Pflichtgefühl, das Programm dabei läuft immer gleich ab - seit 13 Jahren. Das ist unspannend und dabei wird deine Frau nicht mehr klitschnass.

Du sollst mit Nadine und Janine nicht poppen um auch mal eine oder zwei andere Frauen zu knallen, sondern weil die Tatsache, dass du von anderen Frauen begehrt wirst, die Wahrnehmung deiner Frau verändert. Wenn die mitbekommt, dass andere auf dich geil sind, wird das ihr Verlangen nach dir neu entfachen und sie feucht machen, denn bist bist dann kein Langweiler mehr, sondern ein heißer, begehrter Typ.

Du solltest dich generell mal zum Pickup belesen. Kennst du das Buch "Lob des Sexismus"? Kaufen!!!!! Pflichtlektüre für dich! Dir wird nach der Lektüre klar, dass deine Erfolge bei anderen Frauen, der dadurch hochschießende Attraktion-Level, auch deine Frau erreicht und wieder geil auf dich macht. Das garnierst du mit einigen anderen Verhaltensweisen, z. B. ist der Beta-Blocker (kannste hier im Forum nachlesen) absolut wichtig für dich.

Aber du musst dich erstmal einlesen und die Prinzipien verstehen, denn du fokussierst dich zu sehr auf die Frage, was du im Bett tun sollst oder was der andere Kerl da veranstaltet. Das allein reicht aber nicht um zu verstehen, was bei deiner Frau gerade stattfindet.

bearbeitet von geloescht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott ist das schrecklich! Da würd ich mir lieber meine Eier mit ner Angellschnur abschneiden lassen, als in so einer Beziehung zu stecken! Meine Frau erzählt mir erstmal wie geil sie gerade mit irgend nem Typen gevögelt hat und wie scheiße ich bin! Haha!

Sag mal gehts noch????ßßeszettßß?

Nimm das letzte bischen Würde zusammen und sag ihr, dass sie sich mit samt ihren neuen Stecher zu Teufel scheren kann und komm mal wieder auf dein Leben klar! Kinder hin oder her!

Himmel! Also wenn du nicht trollst, tust du mir leid!

Gruß

Jimbo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch mal in so einer Situation.

Wir hatten gelernt sehr zart miteinander umzugehen. Nur das zu machen was sie auch verbal will. usw. Vielleicht auch weil wir beide sehr unerfahren waren. Das hat sich aber auch nicht weiter Entwickelt. Es war immer wieder eher die brave Nummer wie man sie vielleicht mit einer unerfahrenen 16 Jährigen hat.

Ich habe viel zu viel gefragt. Und unser Sexleben hat sich auf alle zwei Wochenen einmal reduziert.

Als sie einen Anderen hatte, sagte sie mir, das sie mit ihm sehr oft könnte. Ich sagte dazu. "Aber das wolltest Du doch nie". Sie sagte dazu nur: Danach hat der aber nicht gefragt. Der hat es einfach gemacht.

Das war im Nachhinein einer der wichtigsten Momente.

Frauen wollen nicht immer nur geben. Sie wollen auch mal richtig genommen werden.

Heisst. Wann Hast du mal nur gemacht was du mit ihr und ihrem Körper machen willst???

Wenn ich genau das heute mit meiner LTR mache, dann kommen ständig Liebesbekundungen.

Verstehe einfach das Frauen so ticken und lebe deinen Teil der Männlichkeit.

Wenn es Dir hilft, dann lies mal David Deida oder sieh dir seine Vorträge bei youtube an.

Vielleicht bist du ja auch eher der von Frauen erzogene, verständnisvolle Mann. Gut als sichere Hafen geeignet.

Ihresgleichen braucht aber eine Frau nicht für guten Sex. Versuche mal nicht die beste Freundin deiner Frau zu sein, sondern ein Mann der sich nimmt was er will.

Aber vielleicht musst Du das auch erst mit anderen Frauen lernen.

bearbeitet von Holgermichel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott ist das schrecklich! Da würd ich mir lieber meine Eier mit ner Angellschnur abschneiden lassen, als in so einer Beziehung zu stecken! Meine Frau erzählt mir erstmal wie geil sie gerade mit irgend nem Typen gevögelt hat und wie scheiße ich bin! Haha!

Nimm das letzte bischen Würde zusammen und sag ihr, dass sie sich mit samt ihren neuen Stecher zu Teufel scheren kann und komm mal wieder auf dein Leben klar! Kinder hin oder her!

Gruß

Jimbo

DAS sind die Posts die Ich aus Froen kannte und auf die Ich dankend verzichten kann...DU bist wahrscheinlich gefngen in deinem "ALphatum" und schienst mir nicht besonders selbstbewusst....Mann kann im Leben nicht immer davonlaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das Jimdo das sehr krass ausgedrückt hat.

Aber bemerkst du wie Du selbst den Alpha verurteilst?????

Irgendwo im Lob des Sexismus steht. Frauen stehen auf Arschlöscher, denn genau so bezeichnest Du diejenigen, die einfach nur zu ihrer Sexualität stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Jimbo

DAS sind die Posts die Ich aus Froen kannte und auf die Ich dankend verzichten kann...DU bist wahrscheinlich gefngen in deinem "ALphatum" und schienst mir nicht besonders selbstbewusst....Mann kann im Leben nicht immer davonlaufen ;-)

Das Problem ist, dass in diesem Post von Jimbo mehr Wahrheit drin steckt, als du aus denier jetzigen Position ertragen kannst. Ich dachte mir genau das gleiche als ich deinen Eingangspost gelesen habe.

Ich habe das vor kurzem schon mal geschrieben. Wer sich hier anmeldet und um Rat frägt, der hat sich schon für die rote Pille entschieden.

Warning, Truth Ahead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Selbstbewusstsein bedeutet, dass sich meine Patnerin mit meiner Einwilligung von oben bis unten von irgend einem Typen, nach allen Regen der Kunst, durchballern lassen kann, dann ja, da fehlt mir wohl echt sehr viel Selbstbewustsein! :crazy:

Wie kann man sich bitte selbst so wenig wert sein, so etwas mit sich machen zu lassen?! Entmannung endgültig abgeschlossen!

Mag ja sein, dass du das nicht hören willst, aber isso!

Sieh zu, dass du da raus kommst, entwickle dich weiter (Forum, Bücher) und in 2 Jahren wirst du dich wegen der ganzen Aktion hier in Grund und Boden schämen.

Ist ein durchaus gut gemeinter Rat von mir!

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Selbstbewusstsein bedeutet, dass sich meine Patnerin mit meiner Einwilligung von oben bis unten von irgend einem Typen, nach allen Regen der Kunst, durchballern lassen kann, dann ja, da fehlt mir wohl echt sehr viel Selbstbewustsein! :crazy:

Wie kann man sich bitte selbst so wenig wert sein, so etwas mit sich machen zu lassen?! Entmannung endgültig abgeschlossen!

Mag ja sein, dass du das nicht hören willst, aber isso!

Sieh zu, dass du da raus kommst, entwickle dich weiter (Forum, Bücher) und in 2 Jahren wirst du dich wegen der ganzen Aktion hier in Grund und Boden schämen.

Ist ein durchaus gut gemeinter Rat von mir!

Gruß

Jimbo

Hey...danke für diesen Ratschlag...jedoch gehen mir die letzten Posts immer nur in eine Richtung...Ich halte es wie viele vorher geschrieben haben auch durchuas für denkbar das Ich es schaffen kann innerhalb unserer Beziehung durch geeigente Maßnahemn meine attraction wieder deutlich nach oben zu fahren...das gepaart mit einer anderen FOrm von Sex und einer anderen Form von Umgang mit meine rFrau....kann aus meiner SIcht schon Erfolg bringen...

Bin da nicht so sehr drauf versteift jetzt alles hinzuschmeissen.Ich bin es gewohnt das s meine Frau und mein Umfeld zu mir aufblickt und mich in der Regel bwundert,da Ich mit 30 schon relativ viel erreicht habe.....(gutes Business und "bis dato" glückliche Familie mti 2 kindern und tollem HAus)Auch heute noch sagt meine Frau mir dass SIe manchmal denkt Sie kann mit mir lange nicht mithalten oder Ich wäre einfach deutlich mehr"open minded"..........Daher kann Ich einfach nicht glauben dass nun alles allein auf das Thema Sex reduziert werden soll.......Nur weil Ich hier scheinbar ganz unten angekommen bin hindert mich das doch jetzt nicht daran ein PUA ´ler zu werden und sobald Frauen mir nachlaufen wird meine Frau mich auch in diesem Punkt anders wahrnehmen....WArum sollte Ich mich also trennen?Es gibt viele Punkte die Ich nach wie vor liebe.....und nur weil Ich micht jetzt scheisse fühle zum Thmea Sex usw.......heisst das in meiner Welt nicht dass Ich auch auf alle anderen schönen Punkte verzichten muss,odeR?

THNX so far......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WArum sollte Ich mich also trennen?Es gibt viele Punkte die Ich nach wie vor liebe.....und nur weil Ich micht jetzt scheisse fühle zum Thmea Sex usw.......heisst das in meiner Welt nicht dass Ich auch auf alle anderen schönen Punkte verzichten muss,odeR?

Du musst dich nicht von ihr trennen, aber du musst jetzt das Ruder schleunigst herumreißen. Sonst wird sie sich von dir über kurz oder lang trennen. Ein Anfang wäre sich nicht permanent darüber Gedanken zu machen, was ihr jetzt am besten schmeckt. Das ist der ultimative Atractionkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruder rumreißen und das ganz schnell.

Beta Blocker lesen, verstehen und anwenden!

Die posts von maso sind richtig gut.

Das Aussehen eines Mannes istvzweitrangig, hässlich darfst du nicht sein.

Das Problem ist: das eine Frau (soweit intakt) weiß das sie einen Mann durch Sex binden (ltr) kann. Fallt der Sex weg= warum solltest du bei ihr bleiben? Also als beziehungs Partner?! Du bist ihr bester Freund! Ihr seid vielleicht nur noch Friends with benefits!

Die Kugel rollt und wird immer schneller, las dir nicht von ihr sagen "es tut mir leid ich zieh zu Holger!" Du bist zurzeit der nice Guy, der sie vielleicht noch zu ihm fährt.

Sie kapiert noch garnicht was da zwischen euch passiert. Ja da hast du recht wenn du sagst das sie ansonsten weg wäre wenn du es ihr "verboten hattest", aber das wäre meilenweit männlicher gewesen als das was ihr jetzt habt. Sie sieht und kann dich nicht mehr als einen Mann mit Männlichkeit sehen, weil du es nicht bist.

Ich habe den Anschein das du dich ihr zuliebe verbiegst, um sie zu halten.

Das bist aber nicht du, soweit ich das hier aus dem geschriebenen lesen kann.

Als sie sagte"ich will mal nen anderen probieren"

Du"gut Machs gut ich halt dich nicht auf, aber dann ist jetzt Schluss."

Verstellt euch dich nicht immer für eine Frau/ eure Frau. Ja Kompromisse is klar, aber was bringt es? Ein Leben zu führen was nicht eures ist!

Klar gibt es auch Leute die so leben, aber du lieber TE machst mir nicht den Anschein damit klar zu kommen.

Um mal ganz krass zu sein: sie macht dich zu einem Eunuchen und einem kastrierten Hund, und du wehrst dich gerade!

Ich wünsche es dir wirklich das du es hinbekommst.

P.s.: dein Titel sagt eigentlich schon alles und nach deinem Post ist auch klar das du verwirrt bist. Unfassbare Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele Punkte die Ich nach wie vor liebe.....und nur weil Ich micht jetzt scheisse fühle zum Thmea Sex usw.......heisst das in meiner Welt nicht dass Ich auch auf alle anderen schönen Punkte verzichten muss,odeR?

Kommt drauf an, was du willst. Willst du:

A: ihr Fiffi sein, der da ist um die Kinder zu erziehen, ein guter Provider ist, der im besten Fall "bewundert" wird, weil er ja sein Leben so toll im Griff hat? Oder willst du

B: jemand sein, der eine liebevolle, romantische, sexuell aufgeladene, harmonische Beziehung führt?

Ist A der Fall: Mach so weiter. Dann wirst du dir aber auch dein Leben lang anhören müssen (und mir kommt beim schreiben schon fast wieder die Kotze hoch!), wer sie als nächstes richtig schön hart durchgevögelt hat.

Wenn du B willst, lass Dir mal ein paar Eier wachsen und hau mal ordentlich auf den Putz! Aber Variante B wird mit DIESER Frau nix mehr!! Sie hat (verständlicher Weise) jegliches bischen Respekt als Mann vor dir verloren! Das kannst du mit irgendwelchen Pickup-Techniken niemals wieder raus holen.

Die blanke Angst, die aus dir spricht! Schönrederei von vorne bis hinten!

Gruß

Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine ganz klassische Geschichte, bis auf den Punkt das Ihr das offen miteinander besprecht. Du bist der Provider, und der andere der Liebhaber.Ist doch in sehr vielen langanhaltenden Beziehungen so. Auch Geschlechterverkehrt. Aber wohl überwiegend heimlich.

Das Du nochmal (? warst Du das jemals?) der sexuell befriedigende Hengst für Sie sein kannst bezweifle ich sehr stark. Du bist innerhalb der 13 Jahre geprägt und geframed als der liebe, verständnisvolle und offene Ehemann. Alles positive Attribute, aber sexuelle Spannung entsteht nicht ausschließlich aus positiven Attributen. Manchmal sogar eher im Gegenteil. Eine solche Veränderung der Persönlichkeit wird kaum möglich sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 13 Jahren ist jede neue Erfarhung der "Burner".

Mindset, Emotion und der Reiz des Neuen können locker ausreichen, um bei neuen Partnern "super Orgasmen" zu bekommen.

So sind eben die Hormone.

Es hat schon seinen Grund, dass am Anfang der Beziehung meistens alles gut ist und der Sex nach einigen Zeit deutlich abfällt.

----

Ich weiss nicht was man dem TS hier raten kann. Man kann nur hoffen, dass der Frau diese obigen Mechanismen auch klar sind.

Trotzdem sehe ich hier ein Problem -> Die Sache der Frau ähnelt eher einer Affaire als einer "offenen Beziehung in Punkto Sex".

Und das ist so einseitig ausgelebt für mich nicht akzeptabel. Sämtliche Hebel liegen bei der Frau. Sie geniest, sie wertet und nimmt sich zur

Zeit alle Vorteile die es gibt.

Das Mindeste ist die Beziehung für beide sexuell zu öffenen und klare Regeln festzulegen alla "nicht öfter als 1 mal Monat mit

nem andere Treffe; sich ein geeignetes Tauschpärchen suchen etc. " Irgendwie sowas. Sonst gerät das alles ausser Kontrolle.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

AUA!

Jetzt mal ehrlich : Wenn ich dein Posting lese, komm ich mir vor wie Frank Rosin der mal wieder eine "Pleiteküche" sieht.

Und genau so bekommst du hier auch die Wahrheit um die Ohren geschlagen, und NUR die Wahrheit wird dir helfen.

Das was du da machst ist keine "Offene Beziehung" das grenzt schon fast an "Cuckold" (google mal danach) . Wie schon einige hier sagen : Mehr Entmannung geht nur noch mit nem scharfen Messer.

Frage : WO sind deine Frauen die du durchvögelst ? Keine da ? gut dann ist das auch keine Offene Beziehung. Dann ist das ein Scheissdreck!

Wie kann man das über sich ergehen lassen und auch noch seelenruhig zuhören das ein anderer Kerl 10 mal geiler ist ohne zu sagen "Hey Süße,. hab deinen Spaß aber lass ihn bitte hier aus unserem Leben :-) "

Wenn man überhaupt was offenes Anfängt sollte man Regeln aufstellen. Was man erzählt und ob überhaupt.. Ob man sich mehrfach mit einem Sexpartner treffen darf (das ist ein gefählicher Punkt, mehrfacher Sex schafft eine Emotionale Bindung) usw.

Aber ich glaub das du da eh nix zu verhandeln hattest, denn die Frau hat sich so bei den Eiern. Keine Gegenwehr von dir ? Grausam !

Du fragst dich warum sie bei ihrem Stecher fast ausläuft vor Lust ?

Weil er sich sie einfach nimmt ! Sie ist ihm scheissegal .. er nimmt sie, packt sie , drückt sie an die wand, zieht ihr die Klamotten aus und wenn auch nur mal der hauch einer Gegenwehr kommt bricht er diese sofort und davon wird sie noch geiler !

Glaub mir : Ich hab solche Frauen gehabt und hab sie immer mal wieder. Ich sehr durchschnittlich aus und bin auch noch dick, aber wenn du eine Frau einfach nimmst , nachdem die ersten Berührungen waren, dann ist das der Himmel für sie. Dominanz heißt das Zauberwort.

Und das geniest deine Frau grad in vollen Zügen. Ganz ehrlich, wenn sie das einmal erlebt habt ist es nur eine Frage der Zeit bis du erstmal keinen Sex mehr bekommst und dann irgendwann nur noch der Zahler für die Kinder und die Miete bist.

Weist du warum sie jetzt auch bei dir beim Sex feuchter wird ? Weil sie an IHN denkt , bald bist du nicht mehr als ein "sprechender Dildo" für sie.

Liest dich ganz schnell ein.

Und schaff dir GANZ SCHNELL andere Frauen ran ! Das ist essentiell !!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TS,

ehrlich gesagt tut mir deine Frau von 'Herzen leid. Sie hat 4 (oder mehr) Jahre ihres Lebens mit dir verschwendet. Deine Frau bettelt seit Jahren darum, dass DU euer Sexleben veränderst!

Wenn man deine Posts richtig liest, drückst du aus, dass du in all den Jahren in denen ihr sexuelle Probleme hattet, NIE IRGENDETWAS GETAN HAST!

Du hälst sie seit Jahren nur hin. Viel Blabla und weiter? NICHTS GAR NICHTS!

Du hättest alles mögliche Tun können, je nachdem welcher Typ Mensch DU bist z.B: Nexten, Swingen, 3er, Gangbang, oLTR, experimentieren....

du hast, zumindest laut deiner Posts , nichts getan ausser The Sex God Method zu lesen. FLOPP! Engagement, sieht anders aus, mein Freund!!

Die Krönung ist aber die. Statt endlich in die GÄNGE zu kommen, heulst du diverse Internet Foren mit deiner UNFÄHIGKEIT ZUR VERÄNDERUNG und dem neuen Stecher deiner LTR voll.

FAIL

Was hast du denn von deiner Frau erwartet? Das Sie weitere 10 oder vielleicht 50 Jahre darauf wartet, dass der gnädige Herr Veränderungen in die Wege leitet?

Mein Tip:

Geh in dich, werd dir klar was DU willst und handle entsprechend!

MfG

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nur kurz, da mobil.

solltest du dich dazu entschliessen Dich zu trennen beachte folgendes :

Dokumentiere die treffen, alles was auf eine beziehung hindeutet. Das kommt dir beim unterhalt zu gute. Es ist ein unterschied ob due frau geht o. der mann. erst recht wenn sie sofort in ein warmes bett steigt. (Eheliche Solidarität).

Bankkonten prüfen, Vollmachten löschfn etc. kannst mir gerne ne pm schreiben.

Soll sie mal den kerl ficken während die kinder neben an schlafen. Im Moment hältst du ihr huer auch noch den rücken frei...

p. s. wie wärs mit swingerclub?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 13 Jahren ist jede neue Erfarhung der "Burner".

Mindset, Emotion und der Reiz des Neuen können locker ausreichen, um bei neuen Partnern "super Orgasmen" zu bekommen.

So sind eben die Hormone.

Es hat schon seinen Grund, dass am Anfang der Beziehung meistens alles gut ist und der Sex nach einigen Zeit deutlich abfällt.

----

Ich weiss nicht was man dem TS hier raten kann. Man kann nur hoffen, dass der Frau diese obigen Mechanismen auch klar sind.

Trotzdem sehe ich hier ein Problem -> Die Sache der Frau ähnelt eher einer Affaire als einer "offenen Beziehung in Punkto Sex".

Und das ist so einseitig ausgelebt für mich nicht akzeptabel. Sämtliche Hebel liegen bei der Frau. Sie geniest, sie wertet und nimmt sich zur

Zeit alle Vorteile die es gibt.

Das Mindeste ist die Beziehung für beide sexuell zu öffenen und klare Regeln festzulegen alla "nicht öfter als 1 mal Monat mit

nem andere Treffe; sich ein geeignetes Tauschpärchen suchen etc. " Irgendwie sowas. Sonst gerät das alles ausser Kontrolle.

Hey das haben wir aber doch genau so festgelegt..Meine Frau hat mir sogar schon mehrfach gesagt such dir ne andere erleb es auch mal.....und als sie merkte das es mir schlecht ging hat sie jeglichen kontakt zum"Nachbarn" eingestellt"......Ihr stellt es aus meiner SIcht teilweise echt bisschen "schwarz-weiß" dar.......SIe will ja dass Ich da sgleich habe wie SIe....Sie will auch Ihre ausserehelichen Erfahrungen genau wie Ich nur auf Sex beschränken.....Nix labern und Kino und so ein driss.......Das ganze hat sich jetzt in den letzten 8-10 Wochen alles ergebn vom ersten mal sex mit dem andern bis status heute....dass ich jetzt parallel noch nicht eine FB habe.....liegt auch durchaus am faktor zeit....sprich ich hau mich gerade voll ins thema...weil ja Ich will geilen Sex mit ner anderen ICh will mich männlich fühlen und ich will auch in diesem BEreich zurück zu meinem wahren Ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 'Problem' ist doch, der Alltag. Das hat mMn nichts mit Betaisierung oder ähnlichem zu tun, sondern dass ihr da auch als Familie einfach anders miteinander interagiert als als sie es mit dem Lover machen kann. Für sie sind das kleine Fluchten, der Alltag verschwindet.

Das Beispiel mit der Dusche find ich ziemlich bezeichnend für langjährige Beziehungen. Das kenne ich auch so - leider. Und das hat auch nichts damit zu tun, ob sie sich in jungen Jahren ausgetobt hat oder nicht.

Die Spannung, die sie beim 'frischen Fleisch' empfindet, wirst du mit ihr nicht erreichen. Das würde auch nichts daran ändern, wenn du dir 1-2 Gespielinnen suchen würdest. Das ist einfach so. Die vertraute Sexualität in LTR ist eben eine andere. Wer kennt das nicht, wenn man frisch verliebt über Tisch und Bank vögelt... irgendwann pendelt sich das dann ein.

Sucht eine Möglichkeit, wie euer Sex einzigartig und doch spannend bleibt. Was sie bei ihm erregt solltest du nicht versuchen zu übernehmen. Versucht etwas anderes.

Vielleicht ein Tantraworkshop? Oder die etwas härteren Spielarten aus dem BDSM-Bereich... Irgendwas, das nur für euch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ja Ich will geilen Sex mit ner anderen ICh will mich männlich fühlen und ich will auch in diesem BEreich zurück zu meinem wahren Ich!

Vielleicht ist dein wahres ICH ja das eines verständnisvollen Providers, den du in den letzten 13 Jahre überzeugend dargestellt hast?

Vielleicht ist dein ganzes Thema nur ein Aufbäumen gegen dich selbst - vieles deutet darauf hin - denn anderenfalls wäre die Vorgeschichte längst in den HIntergrund getreten und deine einzige Frage hätte gelautet: Wie bekomme möglichst schnell geilen Sex mit geilen Frauen?

Stattdessen sprichst du von einer unfassbaren SItuation...

"Es heißt das jeder aus drei Personen besteht:

Was er zu sein glaubt - was andere von ihm denken und was er glaubt was andere von ihm denken.

Die vierte Person, die, die er wirklich ist, ist unbekannt. Vielleicht existiert sie noch nichtmal."

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalter, Leute, ihr dreht am Rad wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner. Ist ne schwierige Situation okay, aber jetzt den Verstand zu verlieren, bringt mal wirklich nichts. Das ist eine lange Beziehung, das ist eine Familie mit Kindern, ich glaube, da besteht schon ein gewisses Maß an Krisenmanagement. Außerdem ist es Fakt: Ihr habt Kinder. Da ist es imho unverantwortlich, bei einer etwas größeren Krise sofort die Flinte ins Korn zu werfen. Kinder sind Verantwortung, also höre nicht auf die "Ist eh alles am Arsch"-Fraktion. Ihr seid lange genug zusammen, um gemeisam Lösungen zu suchen und das ist ja das, was ihr wollt.

Da du sagst, dass sowohl deine Frau es unterstützt, wenn du mit anderen Frauen schläfst und du es selbst willst, würde ich das jetzt als erstes in Angriff nehmen. Dass sie jetzt dir zuliebe nicht mehr mit dem Typen schläft, halte ich für falsch (bzw. dass sie mit IHM nicht mehr ins Bett geht, ist wohl ok - siehe Punkt 2), das könnte und wird dich in ihren Augen wirklich unmännlich machen.

Ich würde jetzt einfach alle Mittel ergreifen, die einem so einfallen:

1. Such dir andere Frauen. Es gibt doch diese ganzen "Seitensprung" Seiten. Ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber da es dir an Zeit mangelt, wäre das vllt. eine Idee. Allzu lange warten würde ich hier an deiner Stelle nicht. Denn es stimmt schon - das wird dich wieder interessanter machen und stellt ein Gleichgewicht her. Nicht nur SIE vögelt mit anderen.

2. Legt Regeln fest. Das was ihr bisher besprochen habt, sind meiner Meinung nach keine Regeln. Das sind momentan nur Maßnahmen, um DICH nicht zu verletzen. Kommt auch nicht wirklich männlich. Klar festlegen: Wie oft und in welchem Rahmen ist okay. Das gilt dann für beide. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass es besser sei, wenn es wechselnde Partner sind, nicht ständig der gleiche. Sehe ich auch so. Soll sie (und du!!!) weggehen und ihre ONS haben - fertig.

3. Bringt die Kids mal über's WE zu Oma und Opa. Geht in einen Swinger Club. Würde ich auf jeden Fall machen. Ihr fehlt Abwechslung? Gut, kann sie haben. Auch was die Userin davor geschrieben hat: BDSM etc. Geht weg von dem Standardsex, den ihr in den letzten 13 Jahren hattet.

Ihr habt eine neue Situation in eurer Beziehung, gebt dieser einen definierten Rahmen und schaut, wie es läuft. Die Kommunikation scheint ja super zu laufen, sprecht euch immer mal wieder ab, aber nicht in jeder freien Minute. Lass sie nicht ständig spüren, dass es dich fertig macht, auch wenn es so ist. Du kannst sagen, dass es eine ungewohnte Situation ist, aber du sie gerne mit ihr erkundest.

Mehr kannst du gerade nicht machen - bzw. fällt mir nichts anderes ein, das euch hilft.

Anya

PS: Ich geb dir Bescheid, wenn ich mit meinen Mädels gesprochen habe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE, zum Thema Sex ist hier schon ziemlich viel gesagt worden. Merkwürdig finde ich deine "ich will auch" EInstellung. WIllst du andere ficken, um es dann deiner Frau besser "besorgen" zu können? Willst du andere ficken, weil du scharf auf andere Frauen bist? Willst du andere Frauen ficken, damit du dir nicht wie der elende Loser in eurer Beziehung vorkommst? (Ich vermute letzteres, wenns stimmt, ganz dringend daran arbeiten!)

Und zudem solltest du auch mal überlegen, ob der neue Sexdrive deinr Frau nicht ein bloßer Ausdruck einer ganz anderen Leere in ihrem/eurem Leben ist. Hier wird seitenweise darüber geredet, wer wann mit wem und wie geil, die dahinterstehenden Fragen werden aber nicht einmal beleuchtet. Kann es vielleicht sein, dass ihr mehr als nur im bett eingefahren seid?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TS,

ehrlich gesagt tut mir deine Frau von 'Herzen leid. Sie hat 4 (oder mehr) Jahre ihres Lebens mit dir verschwendet. Deine Frau bettelt seit Jahren darum, dass DU euer Sexleben veränderst!

Wenn man deine Posts richtig liest, drückst du aus, dass du in all den Jahren in denen ihr sexuelle Probleme hattet, NIE IRGENDETWAS GETAN HAST!

Du hälst sie seit Jahren nur hin. Viel Blabla und weiter? NICHTS GAR NICHTS!

....

Moment. Das Sexleben ist schließlich nicht nur sein Part.

Immer fair bleiben.

Finde das muss man hier im Forum immer betonen. Zu schnell wird einfach lapidar gesagt "besorgs ihr halt besser"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden