Nach Korb noch Chancen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorab zu mir: männlich, 18

Also ich hab vor so nem drei-viertel Jahr ein Mädchen kennengelernt, dass ein Jahr jünger ist als ich. Wir haben erst so gechattet und befreundeten uns normal, da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben.

Dann fingen wir an zu chatten und vor so nem halben Jahr als ich sie gefragt hab, ob wir was zusammen unternehmen wollen, dann meinte sie immer entweder sie habe keine Zeit oder bejahte und sagte es dann immer wieder ab. Irgendwan wurd mir das zu blöd ich konfrontierte sie mit ihrem Verhalten und das sie sich halt entscheiden soll. Sie meinte wir würden das zu schnell angehen und das wir uns noch nicht so gut kennen. Außerdem gab sie zu, dass sie sich echt immer ausreden überlegt hatte. Da ich sowas nicht ab kann (entweder ja oder nein warum dieses hinauszögern ??!), hab ich erstmal den Kontakt abgebrochen. Jetzt so ein halbes Jahr später fangen wir wieder an uns zu befreunden. Chatten auch wieder ein bisschen. Daher wollte ich jetzt fragen, was denkt ihr ? Hab ich ne Chance oder eher nicht ?

Will den gleichen Fehler nicht wieder machen, falls ich überhaupt was falsch gemacht habe. Jedoch ist das ja jetzt schwierig. Ich will nicht wirken, als ob ich was von ihr will. Eigentlich liebe ich sie auch garnicht mehr.... ist längst verflogen, ich will mir irgendwie nur selbst beweisen, dass ich sie kriegen könnte wenn ich will. Ob die Liebe dann zurückkommt ist möglich.

Sorry wenn das hier im faschlem Thread ist, bin neu.

Danke für alle hilfreichen Antworten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich will nicht wirken, als ob ich was von ihr will" - Dann wirst du sie nicht kriegen. Ob du sie "liebst" oder dir was beweisen willst.

Desweiteren ist das keine Situation, die in diesem Forum nicht schon 1000 mal durchgekaut wurde. Lies dich in der Schatztruhe ein und wende das, was dort geschrieben steht, an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden