Cycl0n 34 Beitrag melden Februar 24, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute!Ich bin vor einem guten Monat auf euer Forum gestoßen und war wirklich begeistert. Die professionelle Handhabung all dieser Dinge welche mit Frauen zu tun haben spricht mich extrem an. Genaugenommen war ich schon immer auf der Suche nach solch einer virtuellen Umgebung. Kurz darauf habe ich mich auch angemeldet, Begriffe und FAQs studiert und auch ein paar FRs gelesen. Natürlich bleibt nicht alles hängen aber ich werde mich darum bemühen eine korrekte Ausdrucksweise zu haben und nicht gegen die vorhandenen Richtlinien zu verstoßen.Kurz etwas zu meiner Person:Ich befinde mich mit 19 Jahren im Abschlussjahr meiner HTL und werde demnächst maturieren(abiturieren). Jedoch sollte das kein Hindernis für diverse Aktionen darstellten.Vor einem halben Jahr begann ich an meinem Körper zu arbeiten, zog das bisher zu 110% durch und bin sehr zufrieden mit mir. Jedoch möchte ich, neben meinen physischen Erfolgen auch psychische Erfolge feiern. Deswegen werde ich nun das "Don Juan Boot Camp" durchziehen und meine Persönlichkeit auf ein höheres Level bringen.Ich würde mich zwar nicht als AFC einstufen, jedoch habe ich noch extrem viel zu lernen. Ich konnte schon einige KCs einfahren und ein einziger FC ergab sich auch. Leider war dabei der Alkohol nicht selten im Spiel. Die Betonung liegt bei dem Großteil dieser Closes jedoch bei "ergab". In meiner neuen Zukunft sollen sich die Dinge nicht ergeben, sondern ich will der Herr der Sache sein, die Situation im Griff haben und schlussendlich das Game so spielen, wie ich es will!Am heutigen Tag machte ich den Anfang:2 / 50 Beide im Fitnessstudio, beide männlich, es war nicht besonders schwer, aber um anzufangen genau richtig.Morgen steht eine zweitägige Exkursion mit der Schule an. Am Abend wird bestimmt fortgegangen, Champions League läuft ja, dort sollten sich die nächsten Möglichkeiten ergeben. Ob ich morgen eine Rückmeldung geben kann weiß ich noch nicht, jedoch werde ich spätestens Mittwoch ein Update machen.Auf Kommentare und Feedback eurerseits würde ich mich freuen.Greets Cyclon März 3, 2014 bearbeitet von Cycl0n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Back at Home!Die letzten zwei Tage:Dienstag, 5 Uhr morgens, ich sitz in nem Reisebus und wir, Klasse und Parallelklasse, befinden uns auf dem Weg nach Bregenz. Um ca. 8 Uhr machen wir Halt auf einer Raststätte. Die gesamte Gruppe, ca 50. Leute, begibt sich in das Innere des Restaurants. Ich kann dort gleich ein paar "Hi´s" verteilen, weibliche Bedienung. 3 Kollegen und ich setzten uns an einen der Tische. Ein kurzer Scanblick quer durch die Lokalität lässt freude aufkommen, zwei HB7-8 sitzen ein paar Sitzgelegenheiten weiter weg von uns. Mit einer habe ich sofort EC, 4 Sekunden bestimmt, sie bleibt standhaft, ich schaue weg. Schlecht.. egal ich setze mich hin und versuche sie nicht weiter zu beachten. Kurz darauf bemerkt der einer meiner Leute die beiden und sagt, dass diese die ganze Zeit zu uns schauen und tuscheln. Schließe daraus das der EC nicht ganz so schlecht rüber kam.Musste dann auf das WC. Als ich mir die Hände waschen will sehe ich kurz aus der Herrentoilette, da stehen die HB7-8s. Kurzer EC mit der anderen als die von vorhin, suche mir dann jedoch ein Waschbecken zum Händewaschen aus. Danach sind sie weg. Auch im Restaurant sitzen sie nicht. Ich kann noch erkennen wie sie in einen Reisebus einsteigen und kurz darauf befinde ich mich schon wieder in unserem. Schade, ein "Hi" hätte drin sein sollen... Nächstes Mal bestimmt, denke ich mir.Wir besichtigen im Laufe des Tages zwei Firmen, dort waren jedoch kaum "Hi´s" möglich. Abends treffen wir endlich im Gasthof ein und trotten schon bald durch die Stadt. Weitere "Hi´s" folgen. Nachdem wir mit einer Gruppe von ca. 10 Leuten in nem Irish Pub waren, beschließen wir das Gösser Bräu der Stadt aufzusuchen. Dort waren nochmals ca. 15 unserer Schulkollegen. Es ist mäßig viel los und wir besetzen bald die gesamte Bar. Dahinter, in einer Art Kanzlei, isst eine Familie mit ca. 20 Personen, 3 HB´s konnte ich ausmachen.Ein nettes "Hi" und guten EC konnte ich bei einer süßen Kellnerin fahren, gab auch ein umso süßeres Lächeln zurück.Die Stimmung in der Bar ist der Hammer, alle feiern, Champions League läuft, könnte kaum besser werden. Um ca.9 Uhr kennt uns das gesamte Lokal, wir feiern, so wie wir das immer machen. Es floss natürlich Alkohol, aber nicht sehr viel, wir waren einfach alle gut drauf.Plötzlich sehe ich wie 5 meiner Kollegen mit einer HB und einer anderen Frau (definitiv kein HB), aus der Kanzlei, an einem großen Rundtisch miteinander reden. Ich komm sofort dazu und klink mich in den Smalltalk ein. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Firmenübergabefeier handelte und das HB8 natürlich dort arbeitete. Ich setzte es mir in den Kopf, heute will ich etwas probiern.Habe mich bis jetzt schon ein wenig eingelesen und versuchte mich an ein paar Dinge zu erinnern. High-fives waren das Erste was mir in den Sinn kam. Baute die problemlos in den Smalltalk ein. Am Ende des Abends, wir mussten pünktlich zurück im Gasthof sein (00:00 Uhr), gelang mir dann der KC. Ich machte immer wieder Freeze-Outs und war total direkt. ASD habe ich überwunden, sie wollte vor ihrem Chef nicht als Schlampe dastehen, doch mit, "Da sind ca. 30 Jungs mit denen du etwas haben könntest, aber das hast du nicht, du hast etwas mit mir und deswegen bist du keine Schlampe, denn du bist wählerisch und hast mich ausgesucht, oder eigentlich ich dich." hats funktioniert. Das letzte Hindernis waren die verschränkten Arme.Da fiel mir die Snoopy-Routine ein. Hände danach fest umschlossen und KC. Danach sofort NC und dann musste ich mich auch schon verabschieden.War danach total high, hab mir das nie zugetraut, so extrem direkt zu sein. Probiert hatte ich das noch nie, jetzt weiß ich, dass es klappt.Heute kam mir der Gedanke, dass sie eventuell nachgegeben hat weil ich sonst nicht aufgehört hätte. Aber nachdem sie mir heute noch schrieb, verflogen die Zweifel. Ich antwortete ein paar Stunden später, war mir zuerst nicht sicher ob ich überhaupt soll, der Kontakt wird bald abreißen, aber genau deshalb habe ich dann doch zurück geschrieben. Ist ja doch irgendwie nett, zwischendurch ein bisschen schreiben.Heute sind wieder kaum "Hi´s" gegangen, ich werde die bei uns in der Stadt sammeln, dort sind doch mehr Leute anzutreffen.12 / 50So krass es auch war, so schnell werd ich das nichtmehr erleben, aber ich habe viel daraus gelernt.Vielleicht fällt euch noch etwas dazu ein.Ich verbleibe mit freundlichen GrüßenCyclon ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist auf jeden Fall schon massiv weiter als die meisten die dieses Camp starten. Auch dein Satz von wegen, du hast sie ausgesucht, sie dich etc. war sehr gut. Würde aber so einen Satz erst fahren, wenn sie anfängt, dass sie sich wie eine Schlampe fühlt. Wenn sie nämlich so garnichts in der Richtung sagt und du das Thema anschneidest, kommt sie ja erst auf den Gedanken. Du erkennst deine Probleme gut (Augenkontakt nächstes mal halten) und arbeitest hoffentlich dran. Mit #nc und #kc's bist du wie bereits erwähnt schon weit über dem Level dieser Woche. Respekt, weiter so!"So krass es auch war, so schnell werd ich das nichtmehr erleben" limited belive, du kannst IMMER sowas erleben ;) Februar 26, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Kurze Zusammenfassung vom heutigen Tag:Großartiges hat sich definitiv nicht abgespielt. War ein klassischer Schultag. Musste gegen Mittag, im Studio, mein verpasstes Training von gestern nachholen. Auf dem Weg dorthin konnte ich wieder ein paar "Hi´s" verteilen. Ich muss aber sagen, ich bin teilweise noch viel zu sloppy. Ich lass mir viel zu viele Möglichkeiten durch die Lappen gehen, daran muss ich arbeiten. Jedoch sind gewisse Personen auf der Straße so in sich gekehrt, dass diese nicht mal kurz hinüberschauen. Da möchte ich schon gar nicht erst "Hallo" sagen. EC´s hatte ich zwei drei gute, mir fällt auf, das Frauen den Augenkontakt im Schnitt wesentlich länger halten als Männer. Einen EC, mit einer MILF, konnte ich knapp 4 Sekunden halten, dieses Mal erfolgreich. Das wird also schon besser.22 / 50Eines ist mir heute aufgefallen, ich war wohl gestern noch so voller Stolz wegen dem KC, dass ich die Bewertung der HBs nicht gerade wahrheitsgetreu durchgeführt habe. Sie war maximal HB7 und die anderen beiden HB6-7. Ich sollte in Zukunft ein wenig genauer überlegen wie ich ein HB einstufe ^^@Twisted:Du hast recht, wegen der Bemerkung von wegen Schlampe muss ich definitiv aufpassen, danke für diesen Tipp. Und danke für deine motivierenden Worte Zu dem limited believe, du hast vollkommen Recht. Hab da wohl ein falsches Mindset, ist mir bei genauerer Überlegung aufgefallen. Ich tendiere dazu, zu glauben, dass solche Erlebnisse nicht häufig auftreten können, werde das ändern. Alles ist möglich!Greets Cyclon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden Februar 28, 2014 geantwortet Short Update:"Hi´s" zu verteilen fällt mir nicht mehr schwer. Die einzige Sache die mich heute gestört hat war, als ich ein "Hallo" in ein Set von 4 HBs geworfen habe und keine Rückmeldung kam, auch kein EC. War wohl zu leise, an dem muss ich definitiv arbeiten.Ich zähle jetzt nur noch "Hi´s" zu Frauen, grüße natürlich auch Männer, denn sonst wird es zu einfach.31 / 50Noch zwei Tage, sollte also kein Problem darstellen. Am Wochenende sollte ich ein paar Wege durch die Stadt machen und dann hat es sich erledigt.Greets Cyclon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden März 1, 2014 geantwortet Last Update:Heute war ein wirklich schircher Tag, Schnee, dann Regen, trotzdem gab ich mir einen Tritt und ging raus. Da ich sowieso vorhabe meine Kleidungswahl so zu ändern, dass man auch von Stil reden kann bin ich in ein paar Bekleidungsgeschäfte rein. In einer 12.000 Menschen-"Metropole" ist es nicht gerade leicht gute Laufwege zu finden. Ich bin die Innenstadt knapp 4 Mal auf und abgerannt, wenn ich nicht zwischendurch mal in ein Geschäft geschaut hätte wäre ich mir total bekloppt vorgekommen. Egal, es war so gut wie nichts los und daher dachte ich mir, dass ich heute die 50 schaffen muss. Morgen am Sonntag ist wahrscheinlich noch weniger los.Na gut, es war nicht so spannend, teilweise hab ich die Leute unbewusst auch zweimal gegrüßt, fiel mir im nachhinein auf und einer HB bin ich unbewusst gefolgt nachdem ich sie gegrüßt habe. Man kann sich in so einer Ministadt nicht mal ausweichen! Habe versucht nur noch HBs für den Counter zu zählen, hat auch ganz gut funktioniert. Großteils waren es Sets bis zu 6 HBs, Mädchen sind kaum allein unterwegs. In ein Set konnte ich sogar zwei "Hi´s" reinhauen weil die schön in Zweierreihe den Gehsteig runter sind ^^Habe die "Hi´s" wesentlich bestimmter und auch lauter hervorgebracht als noch die letzten Tage, deshalb bekam ich auch so gut wie immer eines zurück. Manche HB´s schenkten mir sogar ein süßes Lächeln, das motivierte.50 / 50Woche 1 wäre geschafft!Heute Abend werd ich mich unter das Volk mischen, noch bin ich allein, aber das macht mir nichts aus. Mal sehen was der Abend bringt.Eine Frage habe ich noch an euch, bevor ich Woche 2 starte:Wie steht ihr dazu, Frauen anzuzwinkern wenn man EC mit ihnen hat?Greets Cyclon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen