Brauche eure Tipps

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Ich kanns nicht lassen mit Lovoo, aber jetzt könnte sich echt was ergeben. Kurz zur Situation: Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich, ist 5 Jahre jünger und ist mir schon öfters aufgefallen. Damals dachte ich schon das ist die hübscheste Frau die ich in meiner Stadt bis jetzt gesehen habe (kein Witz). Damals war sie allerdings mit einem entfernten Benkannten von mir zusammen, das wusste ich (dank Facebook^^). Sie hat mal in der Bäckerei gearbeitet und daher kenne ich sie vom sehen. Sie ist neu bei Lovoo und wird sicher sehr viele Nachrichten bekommen.

Ich habe sie jetzt mal angeschrieben: "Hi hast du nicht mal in der Bäckerei xy gearbeitet?"

Sie hat sich auch direkt mein Profil angesehen und geantwortet: "Ja, bis vor kurzem"

Ich habe online jetzt schon jede Menge probiert und die Erfahrung gemacht, dass wenn man zuviel schreibt und vor allem auch mal persönlichere Dinge fragt, die Frauen eher das Interesse verlieren. Ich habe auch gemerkt, dass Frauen eher allergisch auf Komplimente reagieren, vor allem die hübschen. Ich würde ihr ja gerne schreiben dass sie mir damals schon aufgefallen ist aber ich befürchte dass sie mich dann sofort in die Schublade "wieder einer der mich nur f**** will" steckt. Wie würdet ihr jetzt am besten vorgehen um schnell ihre Nummer zu bekommen? Möchte jetzt auch nicht einfach stumpf danach fragen, sie kennt mich ja garnicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns nicht lassen mit Lovoo, aber jetzt könnte sich echt was ergeben. Kurz zur Situation: Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich, ist 5 Jahre jünger und ist mir schon öfters aufgefallen. Damals dachte ich schon das ist die hübscheste Frau die ich in meiner Stadt bis jetzt gesehen habe (kein Witz). Damals war sie allerdings mit einem entfernten Benkannten von mir zusammen, das wusste ich (dank Facebook^^). Sie hat mal in der Bäckerei gearbeitet und daher kenne ich sie vom sehen. Sie ist neu bei Lovoo und wird sicher sehr viele Nachrichten bekommen.

Ich habe sie jetzt mal angeschrieben: "Hi hast du nicht mal in der Bäckerei xy gearbeitet?"

Sie hat sich auch direkt mein Profil angesehen und geantwortet: "Ja, bis vor kurzem"

Ich habe online jetzt schon jede Menge probiert und die Erfahrung gemacht, dass wenn man zuviel schreibt und vor allem auch mal persönlichere Dinge fragt, die Frauen eher das Interesse verlieren. Ich habe auch gemerkt, dass Frauen eher allergisch auf Komplimente reagieren, vor allem die hübschen. Ich würde ihr ja gerne schreiben dass sie mir damals schon aufgefallen ist aber ich befürchte dass sie mich dann sofort in die Schublade "wieder einer der mich nur f**** will" steckt. Wie würdet ihr jetzt am besten vorgehen um schnell ihre Nummer zu bekommen? Möchte jetzt auch nicht einfach stumpf danach fragen, sie kennt mich ja garnicht^^

wie wäre es, wenn du dicheinfach mal einliest, anstatt hier so einen threat aufzumachen....es gibt genug anleitungen hier.....sei kreativ und anders als die masse...sei lustig und führe kein bewerbungsgespräch ( was machst du, wie gehts dir, was sind deine hobbys etc)

dein opener war übrigens m.M nach eher schlecht u langweiig.. dabei hätte dieser soviel potential gehabt...

besser wäre " hey warst du nicht die Verkäuferin in Bäckerei xx, diean dauernd xxx ( random C&f spruch einfügen...bin grad zu faul mir was zu überlegen)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

Eingelesen habe ich mich schon. Es ist schwer nicht in eine Art Bewerbungsgespräch zu verfallen wenn man noch garnichts über die Frau weiß, da muss man doch mal ein paar Fragen stellen? Wie gesagt, möchte schnell ihre Nummer und das ganze vom Online Game ins Real Life Game (:D keine Ahung ob das unter euch PUA's so heißt) verlagern und mir fällt echt grad echt nichts anderes ein als so typische Bewerbungsgesprächfragen....

Möchte auch nicht Creepy wirken, bin ja ein ganz normaler Typ..

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich eingelesen hättest, dann gäbe es den threat nicht, da es wirklich standardfragen sind, die du hier stellst...

und selbst, wenn dir jmd etwas vorschrieben würde..was würde es bringen? Das ist m.M nach einer der Hauptfehler, die ein großteil im Forum nicht versteht....Pick Up ist nicht das aufsagen irgendwelcher vorgekauter Sprüche, sondern es ist meiner Meinung nach eher eine Einstellung...d.h. die Theorie gibt dir eine grobe anleitung, wie du dich in gewissen situationen zu verhalten hast und du handelst dann danach eigenständig...

Daher würden dir fremde sprüche vl zu 5min "ruhm " führen..auf dauer wird es aber nichts, da du dich total verstellst und das auf dauer total inkongruent kommt

Überleg dir selber was...alles andere ist peinlich...vor allem da es keine prekäre situation ist, sondern echt nur standardsachen...dazu gibt es hier echt genug threats, wie man es angeht...

P.s. wenn sie dich nicht lustig findet, hat sie eben pech gehabt..

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

ok, danke..ich werde mal schauen wie es läuft und berichten

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer von 100 anderen Typen der ihr schreibt. Nichts wird laufen wenn du dir nicht was einfallen lässt, und keiner kann sie für dich gamen. Also lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

So wie ich das verstehe hattet ihr beide schon mal "Augenkontakt" darum würde ich an deiner Stelle nach einem Treffen fragen ohne groß zu texten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

So wie ich das verstehe hattet ihr beide schon mal "Augenkontakt" darum würde ich an deiner Stelle nach einem Treffen fragen ohne groß zu texten!

Nein hatten wir nicht. Sie war jetzt auch seit paar Tagen nicht mehr online. Dachte ich mir schon dass so eine HB9 nicht ernsthaft über Lovoo jemanden kennenlernen will...Vielleicht treffe ich sie ja nochmal in der Stadt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden