Nexten oder am Ball bleiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Nach meinem 1. (erfolgreich, etappe küssen) und 2. (loser)Date wollte ich noch ein drittes Date mit meiner HB haben. Das 2. ist nicht so gut gelaufen im vergleich zum ersten. Beim ersten kam es zum Kuss, beim zweiten nicht. Jedenfalls wollte ich noch ein 3. Date mit ihr haben und habe sie einmal gefragt, daraufhin meinte sie sie hätte keine Zeit weil sie noch was für die Schule tun müsste. Ich habe sie dann eine Woche später nochmal gefragt, und sie meinte sie wolle diese Woche mal nichts machen. Als ich sie wieder eine Woche später fragte lehnte sie wiederum ab. daraufhin Ich:

"Okay. Hör zu wenn du gar keine Lust mehr hast mich zu sehen, dann musst du mir das sagen. Ich bin nicht einer , der einem immer weiter hinterher rennt. Wenn du mir sagst du willst das nicht mehr dann Lass ich dich auch in Ruhe."

Sie hat mir dann geschrieben: " Freunde sein ist gut aber ob da mehr draus wird kann ich dir nicht sagen sorry. Ich finde echt voll nett. Wenn wir uns dann nochmal will ich das du dir keine falschen Hoffnungen machst weil ich noch nicht weiß was ich will. Verstehst du was ich meine?!"

ich:" Nein verstehe ich nicht. Aber das Wetter draußen ist heute zur Abwechslung mal schön!"

Sie:" Schade aber ist halt so. Jap."

ein paar Minuten später kam dann noch das:

"Ich meinte vorhin das ich mich zwar gerne mit dir treffen würde, aber das da nie mehr als Freundschaft sein wird."

Ich habe darauf hin einfach nur ein Aha geschrieben und sie dann gefreezt.

Einen Tag später schrieb sie mich bei Whatsapp an, fragte wie es mir gehen würde mit Kusssmileys (was sie sonst nie schreibt) usw. Ich habe eher desinteressiert geschrieben weil ich mir nicht sicher bin, ob das ganze nur ein riesen Shittest war (was ich aber nicht glaube, da sie mich hat 3 mal abblitzen lassen) und ich daher am Ball bleiben sollte oder ob sie einfach nexten soll. Eigentlich will ich sie nicht nexten, aber ich tendiere dazu. Wäre cool wenn ihr mir paar Meinungen da lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du sie beim zweiten Date denn nicht geküsst? Wenn Du sie beim ersten Date geküsst hast, kannst Du sie normalerweise beim zweiten Date direkt zur Begrüßung gleich wieder küssen und dann echt mal fies mit ihr rummachen. ;-)

Wirkt auf mich, als hätte Sie Dich geshittested und als ob sie prinzipiell Interesse an Dir hat. Wenn sie nicht weiß, was sie will, musst Du ihr umso mehr zeigen, dass Du sie willst! Mark Manson ("Models" (ein großartiges Buch!)) unterscheidet zwischen rezeptiven Frauen, non-rezeptiven Frauen und neutralen Frauen. Rezeptive Frauen wollen was von Dir, non-rezeptive Frauen nicht und neutrale Frauen, was sie wollen. Das coole an non-rezeptiven Frauen laut Mark Manson (und auch nach meinen eigenen Erfahrungen) nach, ist dass man häufig diese noch unentschlossenen Frauen für sich gewinnen kann, indem man Ihnen durch sexuell-dominante (aber sympathische) Dreistigkeit, also durch Eskalation zeigt, dass man weiß, was man will - und man will die Frau!

In Deinem Fall verhält es sich wahrscheinlich so (so wie sich Dein Post liest), dass sie sich unsicher mit Dir ist, weil Du Dir unsicher bist/nicht eskalierst. Außerdem hat sie geschrieben, dass sie NOCH nicht weiß, was sie will.

"Sie hat mir dann geschrieben: " Freunde sein ist gut aber ob da mehr draus wird kann ich dir nicht sagen sorry. Ich finde echt voll nett. Wenn wir uns dann nochmal will ich das du dir keine falschen Hoffnungen machst weil ich noch nicht weiß was ich will. Verstehst du was ich meine?!"

-->Ich wage mal eine Übersetzung: "Ich will ein weiteres Date mit Dir und dann eskalierst Du gefälligst, sonst schieß ich Dich ab!"

Ich an Deiner Stelle würde Folgendes tun:

1) Sie anrufen und in gute Stimmung bringen (nicht SMSen/Whatsappen), dominant ein Date ausmachen. Ort und Zeit vorschlagen (und nicht FRAGEN: "Hast Du Lust, mich wiederzusehen...", etc.). Wenn sie keine Zeit an diesem Termin hat, EINEN Alternativtermin vorschlagen. Wenn sie da auch keine Zeit hat, ist sie dran mit Invest (also Terminvorschlag) bzw. wenn da dann kein Invest kommt, ist der Zug für sie abgefahren.

2) Beim zweiten kräftig bis zum physischen Block eskalieren. Am besten gleich zu Anfang mit Kuss auf den Mund begrüßen. Viel Kino und weiter eskalieren, soweit Du kommst.

Alles Gute, ich drück die Daumen!

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NoMoreFear

Ich finde auch, dass "Models" das Beste Buch ist und Mark Manson hat, unter anderem, auch noch folgendes gutes geschrieben, das man sich mal eintrichtern kann:

http://markmanson.net/fuck-yes

Wo hat sie denn mit Shittests um sich geworfen? Indem sie DREIMAL keine Zeit hat?

@TE

Wenn du beim ersten Date küsst, dann mach das gefälligst auch beim Zweiten. Denn wenn du es nicht machst, ist das zweite Date ein Rückschritt.

DU bist der Mann. DU führst. Wenn du bei einer unsicheren Frau nicht der Fels in der Brandung sein kannst, weil du selbst nicht weißt was du willst (mal küssen, mal nicht), dann bist du zum großen Teil bei ihr unten durch.

Okay. Hör zu wenn du gar keine Lust mehr hast mich zu sehen, dann musst du mir das sagen. Ich bin nicht einer , der einem immer weiter hinterher rennt. Wenn du mir sagst du willst das nicht mehr dann Lass ich dich auch in Ruhe.

Sie hat all deine Datevorschläge (DREIMAL) geblockt und keinen alternativen Vorschlag gebracht. Damit suggeriert dir eine Frau, dass sie keine Lust auf dich hat.

Du brauchst einer Frau nicht schreiben, dass du ihr nicht hinterherrennst, sondern du musst es ihr durch Taten zeigen. Nämlich indem du freezest.

1. Datevorschlag abgesagt -> kein Problem

2. Datevorschlag abgesagt und KEIN Alternativterminvorschlag ihrerseits -> Freeze (ohne Ankündigung per WhatsApp)

Sie: Ich finde echt voll nett.

Frauen, die etwas sexuelles von einem Mann wollen, finden ihn nicht nett sondern heiß.

Sie: Ich meinte vorhin das ich mich zwar gerne mit dir treffen würde, aber das da nie mehr als Freundschaft sein wird.

Sie will dich als ihre beste Freundin. Das war's vorerst für dich. Musst du wissen, ob du das auch willst oder nicht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes.

Du bist raus.

Echt klassisch: Was für die Schule tun...mal nix machen...Freunde sein...keine Hoffnung machen...and finally:"hi, wie geht´s dir?"

N E X T

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, der Mark Manson-Artikel, den Riddik gepostet hat, ist echt super! Steht, glaube, ich auch so ähnlich in "Models"...

Sorry, dass Deine Datevorschläge schon alle von ihr abgelehnt worden sind, hab ich überlesen.

Das Ding ist wohl echt durch, tut mir leid für Dich. :-( Aber: Kopf hoch, den "Fuck yes or No"-Artikel lesen (am besten auch "Models"), besser fühlen und beim nächsten Mal alles besser machen.

Wird schon werden! Alles Gute weiterhin! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden