Momo176 0 Beitrag melden Februar 24, 2014 erstellt Hallo Community, Ich wende mich an euch ,um gute Ratschläge für eine etwas komplizierte Situation zu erhalten.Erst einmal kurz zu der Situation:Ich wende jetzt seit ein paar Monaten das PU-Wissen erfolgreich an, nur gefunkt hat es bei mir bis jetzt noch nicht, bis vor 2 Wochen, als mein damaliger Physiotherapeut krank wurde und mir eine Vertretung zugeteilt wurde. ( ich muss zur Physio um eine Rückenproblematik zu beheben, ist aber keine große Sache) Nun ja die neue Therapeutin ist absolut mein Fall, mein alter (Anfang 20), mein Humor und sofort auf einer Wellenlänge mit ihr gewesen. Ich glaube ich hab mich seit einer Ewigkeit wieder einmal in ein Mädel verguckt...Zu unserer "Beziehung": wir lachen viel, unterhalten uns über private Themen was wir zB am Wochenende gemacht haben, Hobbies etc...Auf C&F reagiert sie sehr gut, mit kichern und extra hartes "Massieren" ;)So nun weiß ich aber nicht in wie fern das Patientenfreundlichkeit oder wirklich Interesse ist? Ich kann nicht einschätzen, ob sie rein beruflich so handelt und es für sie ganz normaler Smaltalk ist..Dazu kommt dass ich noch eine Weile dort in Behandlung sein werde und ich mir keine Fehltritte erlauben möchte ;)Wie soll ich an diese Sache ran gehen? Danke im Voraus!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) kichern und hart massieren ?!? was denkst du ,was die mit Privatpatienten wie mir macht... Februar 24, 2014 bearbeitet von SilvioBerlusconi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Schritt für Schritt deutlich machen, was du von ihr willlst. Weg von smalltalk zu persönlichen Informationen (Wünsche, Träume, besondere Momente, Erinnerungen von früher....). Dann Treffen vereinbaren. Du hast doch wenig zu verlieren, du bist Kunde. Wenn sie es stören sollte, was ich eher weniger annehme (sie wird vielleicht mal schlucken und dir mitteilen, dass sie einen Freund habe oder berufliches trennt), kriegst du vielleicht eine Andere, die noch sympathischer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Hey!Da du nur relativ wenig konkretes zur aktuellen Entwicklung uns geschrieben hast, sind leider nur die Standardantworten möglich.Also in der Reihenfolge: Öffne das Gespärch, Trigger Attraction, Zeige Interesse an ihr (Ausgenommen ihrem Aussehen), wenn du das errichst hast dürfte das nach der Nummer fragen dir und sogar ihr leicht von den Lippen gehen.Ich schätze du hast genau Attraction erzeugt von dem was du erzählt hast, testen kannst du, ob das doch nur "Patietenfreundlichkeit" ist dami, indem du sie sich Qulifizieren lässt.Je nachdem wie stark sie sich qualifiziert, weiß du wie sehr es wirklich um die Attraction steht.Schildere nochmal mehr Details... Alles was du glaubst was wichtig ist, auch kleinigkeiten und deine Interpretation...Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Ich bin Physiotherapeut und ich kann dir eins sagen. Unser Job ist behandeln, zuhören und nett sein.glaub mir, in der Praxis sind wir 3 Männer und 16 Frauen und die sind alle so. So verdienen sie sich ihr Trinkgeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momo176 0 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Okay schonmal danke für die Antworten!Mehr Details also..Dann leg ich einfach mal los: wir hatten von vornherein kein Problem damit Gesprächsthemen zu finden, also konnten uns die komplette Behandlung immer sehr gut unterhalten...ich weiß ist Teil ihres Berufes, hat sich aber nicht so angefühlt als ob sie die Standart Sachen runter rattert...Wir haben sehr viel Augenkontakt beim erzählen, auch dass lässt sich subjektiv immer anders beurteilenSie erzählt mir Dinge von ihrer Einstellung zum (Berufs)leben Also Dinge dir ihr wichtig sind und die Motivation die sie antreibt, also doch schon sehr persönliche Themen..Wenn ich sie zB necke, dass ihre Hände so kalt sind als hätte sie sie extra in den Kühlschrank gehalten ( Situationskomik ich weiß ;) ) Zeigt sie die typischen Zeichen von Attraction...Im großes und ganzen habe ich das Gefühl dass sie mir vertraut, Spaß hat und sich immer freut wenn ich komme Nur wie lasse ich sie sich auf persönlicher Ebene qualifizieren? Sie ist die Therapeutin, ich bin der "Kunde" Am Ende geht es immer nur um die Dienstleistung und natürlich wollen die mich als "Kunde" behalten...Ich hoffe ich konnte die Situation etwas verdeutlichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RussenJunge 13 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Du bist anfangs 20..wendest pu seit 2 Monaten erfolgreich an. Sie kichert, erzaehlt private sahcne...massiert dich "extra hard "... ich denk mal nicht das sie mit JEDEM patienten so umgeht und das du ein cooler witziger typ bist und sie atracted ist.Mein Vorschlag. Solang du eben bei ihr in Behandlung bist, bleib einfach der coole lockere Patient und geniess die Zeit mit ihr bei der Physio....soll SIE sich weiter in DICH vergucken...aber sobald sie wieder weg muss (ist ja nur vertrettung soweit ich mitgekrigt habt) und du nicht mehr Ihr patient bist.Einfach strait vorschlagen was zusammen zu machen und Nummern tauscehn...und dann handelst du sie so wie eine gewoehnliche HB, die du irgentwo kennengelernt hast und...anrufen..daten...closen.Einzige huerde die ich sehe ist, dass sie eventuel schon einen Freund hat und vieleicht deshalb sich nicht auf dich einlassen wird....du koenntest im gespraech mit ihr das aber versuchen irgentwie rauszufinden...aber bitte nicht mit: "Ey hast du ein Freund?" , sondern irgentwie indirekt...keine Ahnung wie...lass dir was einfallen.Und selbst wenn sie einen hat ist es kein Hinderniss...wird halt nur schwerer das ganze. Aber waehre gut wenn du es schafst erstmal das in erfahrung zu bringen um einfach mal die info zu haben. Es wuerd halt dein ego nicht so ficken wenn sie dir ein korb gibt, aber du weisst sie ist ja schon vergeben.Ansonsten leufts gut bei dir denk ich mal....bist bestimmt momentan ihr Lieblingspatient. Unterschätze dein game nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Hey!Hab den Eindruck das du insgesamt dich schon gut und selbstreflektierst beurteilst und hoffensichtlich nicht zu schnell Attraction annimmst wie ich erst angenommen habe.Solltest du Attraction aufgebauten haben, bzw bei jedem Besuch neu aufbauen muss sich allerdings zwingend eine Qualifizierungsphase und Comfortphase anschließen wenn du zum Lay kommen willst bzw. später die Möglichkeit einer Beziehung eröffnen möchtest.Mögliches aktuelles Problem:Es gibt keinen wirklichen Grund wieso du sie privat wiedersehen möchtest, bis auf den (hinderlichen), dass du sie nur ficken willst, weil du sie äußerich attraktiv findest. Das würde needy wirken und damit unattrativ.Mögliche Lösung: Qualifizierung:Bait-Hook-Reel-Release, auf deutsch:1) Eine Qualifizierende Frage stellen (Bait)2) Sie qualifiziert sich (Hook) [Wenn sie dies nicht tut oder gering, vermutlich zu wenig Attraction]3) Klares IOI senden (Reel)4) IOD[Neg] False disqualifier senden (Release)IOI = Indicator of interestIOD = Indicator of disinterestNeg = Du disqualifizierst dich scheinbar selbst als möglicher Partner ihr ggü.Release: Wichtig damit du nicht zu needy rüberkommst. Push&Pull lebt auf etc.(Übringes: Eine Freundin von mir ist Physio und sie hatte einen Patienten auf den sie stand und beschwerte sich bei mir das er die Initiative nicht ergreift;)Kannst du damit was anfangen ergibt das Sinn für dich oder hast du dazu noch Fragen?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momo176 0 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Hallo Tank Da ich noch im Anfangsstadium von PU bin würde es mir sehr helfen wenn du zu dem Bait-Hook-Reel-Release ein Beispiel geben könntest?Und dieses Mädel soll keine zum "nur flicken" werden ;)Also ich will sie auf jeden fall privat treffen! Kurzes Update: Nächste Woche Donnerstag bin ich das letzte mal bei ihr in Behandlung weil dann mein Therapeut wieder fit ist....Das heißt da muss dann irgendwas von mir kommen sonst wird es schwierig sie nochmal allein zu erwischenMeine Überlegung ist nun, ihr meine Nummer am Ende der letztes Behandlung auf einem vorher angefertigten Zettel zu geben..dazu noch eine C&F aussage wie zB "ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest, dann könnten wir uns mal treffen und schauen wie der andere mal nicht in Sportklamotten aussieht!" Oder irgendwas in der Art halt, kommt eh auf die Situation an..;)Ich weiß eigentlich sollte die Frau mir die Nummer geben, aber ich denke dass es in dieser speziellen Situation besser kommt?Oder haben die Profis unter euch bessere Ideen für ein Frischling wie mich ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Einfach was interessantes vorschlagen, sie gibt dir dann ihre Nummer, fertig. Hat bei meiner Physiotherapeutin geklappt :) Insb. Tanks Vorschlag ist ja komplizierter als jede Physiotherapie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es kann etwas simples sein wie z.B1) Bei dir bin ich immer so entspannt, du massierst echt gut.....Was kannst du noch gut?2) Kochen....Tennis....Karten Spielen...Birefmarken sammeln3) Ohh cool ich steh total auf Kochen......lass uns doch nächste woche mal zusammen kochenoder etwas was ich besser finde aber eher für "fortgeschrittene" leichter anzuwenden isteine frage wie Wo willst du mal hin ReisenWelche Nationalität hast du....ihre Antwort schlecht reden und abwarten was passier und sie reagiertauf deine schlechte antwort eine Zustimmung ist z.B ein guter Indikator Februar 25, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet So nun weiß ich aber nicht in wie fern das Patientenfreundlichkeit oder wirklich Interesse ist?Diese Typen sind von berufswegen aus so drauf.Frag sie doch mal ob sie dir privat ne Massage mit Happy Ending verpassen kann - danach bist du schlauer.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Hey Momo!Ist wirklich nicht kompliziert das Ganze. Also deine Aufgabe besteht darin, dass sie durch deine Fragen dazu veranlasst wird, sich dir gegenüber möglichst gut darzustellen. Ein Beispiel wäre: Was hast du eigentlich für Hobbys? Daraufhin antwortet sie im Idealfall mit einer Aussage, in der sie sich viel Mühe gibt sich gut zu präsentieren. Diese, ihre Antwort, musst du dann gut heißen, weil du das von ihr Gesagte selbst magst oder gut heißt an ihr. Du musst Chraktereigenschaften finden, die es plausuibel machen, dass du sie nicht nur wegen ihrem Aussehen wiedersehen willst. Deshalb halte ich auch deinen geplanten C&F-Spruch nicht für angemessen, da du damit aufs Aussehen abzielst. C&F ist auch in der Phase in der du dich wohl befindest (A3) nicht so wichtig. Sie findet dich attraktiv und jetzt gilt es (scheinbar) herauszufinden ob du sie auch attraktiv findest und zwar NICHT wegen ihrem Ausehen (zunächst). Im Bett kannst du da ihr Aussehen loben;PDamit das Ganze nicht zu creepy, needy und damit nicht preseleted und somit unattraktiv rüberkommt solltest du nachdem du sie "gelobt" hast für ihre Qualifizierung, etwas sagen um zu zeigen das du eben gesagtes gerade nicht bist. Also z.B.1) Was hast du eigentlich für Hobby?2) Ich reite supergerne, habe ein pferd um das ich mich fast jeden tag kümmere....3) Ja cool, ich liebe es wenn frauen ein Hobby haben, dann noch eins, bei welchem sie sich um ein so intelligentes lebewesen kümmern, dass zeigt immer schon das sie mal eine gute Mutter werden kann;P etc.4) Jetzt um nicht zu needy zu wirken, ein kleiner IOD: Wobei diese Pferdevernarren Frauen auch meißt einen an der klatsche haben....;DNochmal kurz gesagt: Es reicht nicht wenn sie dich attraktiv findet. Du kannst sie nicht nur wegen ihrem Aussehen attraktiv finden. Lösung: Du findest Dinge die UNABHÄNGIG von ihrem Aussehen für dich wahnsinnig attraktiv sind. Solltest du das erreicht haben, ist es doch selbstverständlich Nummern auszutauschen...Wie das dann erfolgt ist dann egal... Dann sollte alles klappen...Wenn du noch Fragen hast, nur zu!?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Du brauchst keine komplizierte Strategie, sondern nur "Eier", was nichts anderes bedeutet, als dass es ganz normal ist, dass du auf schöne Frauen stehst und sie fragst ob sie mehr Zeit mit dir verbringen möchten... Wenn du da noch Probleme hast, geh erzähl irgendwas von einem Kinofilm, den du letzte Woche gesehen hast, welchen Film sie zuletzt gesehen hat, dann lad sie eine Behandlung später ein, mitzukommen, wenn du mit deinen Freunden ins Kino gehst. Steht sie auf dich, wird sie mitkommen, egal welchen Mega-Horror-Grusel-Action-Thriller du aussuchst. Also komm ja nicht mit ner Liebesschnulze an. Sagt sie also zu, hat sie Interesse an dir, wenn nicht, dann nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Momo176 0 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Hey Leute Danke für euer Feedback!Dieses Forum ist Gold wert ;)Also da sie ein sehr sportlicher Mensch ist werde ich wohl zu diesem Thema etwas sagenEtwas wie "ich find es super wenn man ein Hobby so engagiert verfolgt und das über Jahre, wobei Frauen die sportlicher als ich sind, mir Angst machen,;) " Wird schon irgendwie laufen wir quatschen ja mehr als dass sie mich behandelt Zu der Aktion am Ende wollte ich gern nochmal wissen ob es okay ist wenn ich ihr meine Nummer gebe und nicht mit meinem Handy vor ihrer Nase rumfuchtel am Ende der Behandlung Ich werde dann irgendwas sagen in der Richtung: ich mag deine Einstellung, würde gern mehr über dich herausfinden, aber leider haben wir ja keine Behandlungen mehr zusammen, wenn du mal zwischen Arbeit und Sport nix zu tun hast kannst du dich ja mal melden, etc pp..."Ist das okay so? Kann ich eure Ratschläge so umsetzten?;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Du scheinst dich doch sowieso super mit ihr zu verstehe, das klappt und Details sind nicht so wichtig. Aber sie muss dir ihre Nummer geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jammer nicht so rum, wie in deiner Beispielaussage. "Wenn du vielleicht nichts anderes zu tun hast... blabla" Sag, was du willst, klar und deutlich. Du gefällst mir. Ich will mit dir Zeit verbringen. Hier ist meine Nummer. Klare einfache Sätze ohne Bedingungen. Dabei aufrecht stehen und Augenkontakt halten. Und ab. Februar 26, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet du bist der kerl du leitest und solltest die führung habenwenn du ihr den zettel abdrückst hat sie die führungumkehrschluss---> vor ihrer nase rumfuchteln mit deinem gerät(haha 2 deutig :D) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tank 4 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Hey!Deine Idee ihr ein Kompliment zu machen, ihm Rahmen ihrer Qualifikation, ist schon super, allerdings würde ich den letzten Part weglassen (das Frauen dir Angst machen die sportlicher sind). Damit kommunizierst du das du weniger attraktiv bist, da du indirekt einen "Frame" setzt das du "nicht so selbstbewußt bist" (und "Angst vor Frauen ist wohl auch kein "attraktives Merkmal";P) klar ist als Scherz gemeint, trotzdem nicht gut.Da du sonst keine fragen zu haben scheinst und die zeit für kompliziertere Gedankengänge zu kurz ist, zeih ds Do. durch und berichte wies lief, viel Glück;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen