HB nimmt keine Komplimente an

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein HB vor ca. 3 Monaten kennen gelernt.Aufgrund der Entfernung und wegen unserem Berufen konnten wir uns seitdem leider erst 2 mal sehen.Einmal fuhr ich zu ihr, einmal kam sie zu mir in die Stadt.Die Dates an sich waren gut.Viel Kino und etwas Dirty Talk bzw.anspielung aber kein KC oder sonstiger (dazu sei gesagt,dass sie einen Freund hat)
Um in Kontakt zu bleiben schreiben wir uns wöchentlich ein wenig.Was mir dabei, wie auch bei unseren treffen aufgefallen ist, ist dass sie Komplimenten immer aus dem Weg geht.Wenn man ihr ein Kompliment macht oder etwas nettes sagt, lacht sie eher oder überspielt das mit einer Neckigkeit.
EIn anderes Beispiel aus einem Verlauf sah in etwa wie folgt aus
Sie schreibt was
ich war bereits eingeschlafen
am nächsten morgen:sorry, war gestern auf der seite liegend eingeschlafen, mit dem handy in der hand und deinem nachrichtenfenster offen.immerhin war das letzte was ich sah bevor meine augen zufielen dein namen...
sie:haha:-D ohjeeeeeeee

Ich hab keine ahnung was man davon halten soll

Zudem merk ich langsam auch, dass sie sich immer seltener meldet.Hängt das daran dass man sich so selten sieht?Oder weil sie immer noch ihren Freund hat?
Bin hin und her gerissen sie zu freezen oder dran zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin generell kein Freund davon, vergebene Frauen zu verführen (aber das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung und das musst Du mit Dir selbst ausmachen).

Deine Fehler:

1) Zwei Dates und KEINE ESKALATION! Wenn Du sie trotz Freund verführen willst, MUSST DU ESKALIEREN. Sie hat sich das offensichtlich auch von Dir gewünscht, denn höchstwahrscheinlich meldet sie sich nicht, weil Du nicht eskalierst.

2) Du hast im Forum noch nicht viel gelesen, oder? Wenn Du Dich eingelesen hättest, wüsstest Du, dass man lieber nicht so viel tippen sollte, weil man damit eher Schaden anrichten kann, als dass man Nutzen davon hat. Ruf sie lieber mal an und mach ein neues Treffen aus.

3) Deine Komplimente sind möglicherweise ZU NEEDY, sie merkt, dass Du sie auf ein Podest stellst und viel zu krass anhimmelst und das obwohl NOCH REIN GAR NIX GELAUFEN IST.

4) "am nächsten morgen:sorry, war gestern auf der seite liegend eingeschlafen, mit dem handy in der hand und deinem nachrichtenfenster offen.immerhin war das letzte was ich sah bevor meine augen zufielen dein namen...
sie:haha:-D ohjeeeeeeee" --> VIEL ZU NEEDY! Das merkt sie, da ist ihre Reaktion noch freundlich.

Deine Hausaufgaben:

- Einlesen (GANZ DRINGEND!!!)

- Anrufen, NICHT TIPPEN und Date ausmachen

- Eskalieren (denn offenbar willst Du sie bügeln und sie will (oder wollte zumindest mal, bevor Du zu needy geworden bist) von Dir gebügelt werden.

Ist nicht böse gemeint, aber Du scheinst Deinem Post nach sehr viel Lernbedarf zu haben...

Rechne damit, dass die Sache durch ist. Aber: "Versuch macht kluch" ;-)

Und beim nächsten Mal besser machen.

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine echte Eskalation.

Keine Attraction.

Und behaupte bloß nicht das die "Dates an sich gut waren".

Ein Date bei dem man nicht wenigstens einen KC hat war kein besonderes Date.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden