Nur wegen FC in ein anderes Land fahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin eine Frau, bin 22 und eigentlich zufällig auf eurer Forum gestoßen. Ich bin ziemlich beeindruckt, was ihr alles für Abkürzungen habt. Aber ich habe keine Ahnung und bitte steinigt mich nicht, falls ich jetzt im falschen Forum bin :/

Ich war vor kurzem im Urlaub und habe 2 Tage vor meine Abreise einen Mann (20) kennengelernt. Am ersten Abend wars nur Gerede, aber zweiten Abend haben wir uns dann getroffen, haben uns geküsst und er wollte eigentlich Sex. Eigentlich bin ich so jemand, der da kein Problem damit hat, aber ich war auf sowas einfach nicht vorbereitet, weil er sich zunächst sehr schüchtern gegeben hat. Jedenfalls habe ich (versteh ich selber nicht, bereu ich auch) den armen Kerl stehen lassen. Ich weiß von seinen Kumpels, dass ihn das ziemlich zerstört hat.

Scheinbar habe ich den Eindruck erweckt, dass ich eine sichere Nummer bin. Kann ich mir gut vorstellen, ich bin alles andere als zurückhaltend ;)

Jedenfalls haben wir Nummern ausgetauscht und seit ein paar Wochen meldet er sich jeden Tag. Ich melde mich nie - ich lass ihn kommen. Er schreibt viel und schickt mir auch Fotos usw.

Er sagt auch, dass ich ihm fehlen würde und er im Moment gar kein Bock auf andere Mädels hat.

Jetzt wollten wir uns eig. mal treffen. Aber ich kann diesen Kandidat überhaupt nicht einschätzen. Ich habe keinen Plan, ob ich jetzt nur sowas wie eine Trophäe bin, die er unbedingt haben muss, weil ich ihn im Urlaub so eiskalt stehen lassen habe.

Allerdings wohne ich in einem anderen Land, die Fahrt zu mir wäre ca. 7 Stunden entfernt.

Deshalb meine Frage an die Männer... würdet ihr wirklich euch in den Zug hocken, 7 Stunden fahren - nur um das Mädel zu knallen?

Er sieht nicht soo schlecht aus, als ich denke er könnte doch sicher zuhause auch irgendwo Sex haben?

Ich würde einfach gerne mal wissen, woran ich bin. Ich habe absolut keine Ahnung, normalerweise kann ich die Männer gut einschätzen aber er ist mir ein Rätsel. Ich weiß echt nicht ob er ein "armer" Kerl ist, oder ob er ein Player ist der die Mädels blendet und haufenweise flachlegt. Scheinbar hatte er bis jetzt ca. 10 - ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

Ich würde gern ein wenig Licht ins Dunkel bringen - ob er da jetzt vielleicht doch schon "Gefühle" hat und nicht nur auf Sex aus ist?

LG;

disconnected

bearbeitet von disconnected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum machst du dir so viele Gedanken über ungelegte Eier?

Wenn du wirklich sieben Stunden fahren willst, dann läuft es doch sowieso auf Sex heraus, oder? Das "oder" war hypothetisch.

Ich lese nur eine Menge Hirnfick und dass der Typ keine Eier hat, um dich einzuladen. Kann dir doch ziemlich egal sein, ob er Normalo oder Player ist. Du solltest dir erst einmal klar werden, was du von ihm willst, bevor du uns Fragen stellst, wie wir ihn einschätzen. Das ist nämlich für die Beantwortung deiner Frage völlig nebensächlich.

LG Alibi

Trotzdem, da Edith flüstert: Ein Mann der mit einer Frau im Urlaub keinen Sex hat, ist auf jedenfall kein Player und sehr unsicher. Das verunsichert dich natürlich ebenfalls und du willst der Sache auf den Grund gehen. Trotzdem, nicht viel mehr als Hirnfick. Kannst ihn doch mal fragen, ob er bei dir antanzt. Sagt er sofort zu, hast du zumindest eine Antwort, wie interessiert er ist und das er sicher kein Player ist. Hilft dir aber nicht viel in der Situation.

Gegenfrage ist, warum machst DU dir darüber Gedanken? Keine Alternativen, also Männer die dich umgarnen?

Deshalb meine Frage an die Männer... würdet ihr wirklich euch in den Zug hocken, 7 Stunden fahren - nur um das Mädel zu knallen?

Nein.

^This, um das zu unterstreichen. Sieben Stunden für Sex anreisen? Für Miranda Kerr und Freundinnen vielleicht, aber sonst... never ever. So sexuell needy sollte man nie sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir Gedanken..

Schau, wenn du Lust auf ihn hast, dann fahr hin, oder er zu dir..

Kannste doch mit ner Sightseeing Tour verbinden.

Was er nun für ein Kerl ist, oder was seine Motive sind, kann dir doch völlig egal sein... Zumindest meinst du, das du locker bist..aber wohl doch nicht ganz so hm?

(Muss mich allerdings der Meinung hier anschließen, dasses dochn büssl needy is..)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi

Danke.

Deine paar Zeilen haben mich gerade sehen lassen, wie idiotisch es ist, dass ich soviel nachdenke.

Natürlich läuft es auf Sex heraus. Wollen wir ja beide.

Wieso ich soviel nachdenke, weiß ich nicht. Es gibt genug, die auch zuhause herumschwirren :)

Danke & sry fürs zuspammen mit einem weiteren unnützen Beitrag ;)

@benzter

na, dasselbe hab ich mich doch auch gefragt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden