unreifes Mädchen/ zu müde um richtig zu playen also direkt drauf los

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hier ein kleiner Report von eben.

Ich: Mitte 20, HG 8-9

Sie: 18-20 Jahre , HB 7 dem Körper und vor allem Kleidungsstil nach (hatte sie einen?), dem Gesicht nach aber eine glatte 10.

Irgendwie genau mein Geschmack, vor allem das Lächeln.

Etappe der Verführung: Leider gekillt, weil ich sie nicht NC habe.

Vorher flirten, leichtes Push/Pull, Arme, Hände und Haare berührt, sie hatte bei einem Ratespiel verloren und mir fiel spontan ein sie sollte mich dafür auf die Wange küssen (bin unausgeschlafen und mir fällt es jetzt auf, dass der Frame hätte genau anders rum sein müssen," du hast verloren also kein Wangenküsschen für dich"), aber sie tat es nicht. u.v.m..

Meine Frage an euch, was hätte ich machen können um einen Lay hinzubekommen?

Zweite Frage: Wie schätzt ihr das Mädel ein?

Vorneweg gesagt, ich war total unausgeschlafen und hab alles ganz spontan gemacht ohne mir große Mühe zu geben.

Wir wollen beide ein Semesterticket kaufen und begegnen uns zufällig.

Vorher waren wir im selben Laden und haben wohl unabhängig voneinander nach dem Ticketshop gefragt.

Ich gehe voraus und nehme sie schon im Rücken von mir wahr- ich gehe ruhig gelassen weiter und sie überholt mich auffällig-unauffällig und stellt sich direkt vor mir in die Reihe und schnappt mir den Platz weg. Ich zu ihr: "Wow bravo, guut gemacht" :D ,und spiel etwas den Empörten...

Sie zu mir: "Haha wir laufen einander ja schon fast hinterher" Ich "Ja, wir scheinen ja das selbe Ziel zu haben. Tickets zu kaufen" :yes:

Hiernach mein Standard- Ratespiel, zuerst was sie macht/studiert (irgendwas lächerliches/unsexyhaftes/disqualifizierendes) 1. "you look intriguing"blablabla" Criminal cases", FBI Agent, 2. Mathelehrerin, 3. Bauarbeiterin, ihrem Bizeps nach zu urteilen (Kino, dann kleinen Push). Dann verrät sie mir dass sie "iwas mit Management macht, Mathe-Statistik-Zeugs- sie "studiert gerne Leute". Die Atmosphäre ist immer flirty,nicht angespannt, sie kann ich schwer einschätzen, sie lächelt die ganze Zeit und wirkt nach aussen hin entspannt und selbstbewusst bis hin zu souverän. Etwas Anspannung die sie mit übertrieben selbstbewusstem und flirty Auftreten kompensiert, lässt sich natürlich rauslesen :yes:

Dann lass ich sie raten, sie sagt 1. Jura, 2. hmm kein Lehrer denkt sie 3.. noch irgendwas, war auch falsch. Ich verrate was ich mache, sie ist positiv überrascht, das wollte sie eigentlich auch aber hat keinen Platz bekommen, wegen den Eintrittsprüfungen. Ich frage wie diese genau aussehen.

Dann fragt sie mich was ich genau werden will wenn ich mit dem Studium fertig bin, und ich sage was witziges/disqualifizierendes und mache Kino.

Dann noch iwas flirthaftes..

Dann frag ich woher sie kommt und sag sie muss daher kommen, weil ich ein Mädchen kenne dass ihr ziemlich ähnlich sieht, sie ist nur brünett statt blond. Sie sagt sie ist eigentlich auch brünett, ich sage "ah so" und mach kurz Haarkino.

Dann sage ich, sie soll sich zu mir umdrehen und mich ansehen (sie steht seitlich und blickt mich nicht direkt an, süss wie scheu sie ist), sie macht es und wir reden irgendwas und blicken uns in die Augen. Sie bemerkt meine Kontaktlinsen, ich bejahe es und gehe kurz näher mit dem Gesicht an sie ran, sie geht kurz zurück und ich darauf hin auch, und wir stehen wieder seitlich.

Kurze Pause, macht mir nichts aus. (ich bin wie gesagt wirklich hundemüde und mir fällt gerade nichts mehr ein was wir noch weiter reden könnten). Sie fummelt ihr Handy raus und scheint nicht so recht zu wissen was zu tun damit.

Ich entscheide mich jetzt einfach das "playen" zu beenden und geradeheraus zu sein (noch mehr flirten wäre nur Rumgeeiere).

Ich hol einfach mein Phone raus, reiche es ihr hin und sag sie kann mir ihre Nummer geben, ich würde sie gerne mal auf nen Kaffe oder ein Bier treffen, so 1/2 Stunde, und sie mal kennenlernen.

Sie irgendwas mit, "einfach so? :)"

Ich, "Ja :). Du hast doch erzählt dass du gerne Leute analysierst- na jetzt kannst du mich auch ein bisschen analysieren, haha, komm schon))" (stosse meine Schulter an ihre)

Sie, "Nein" :D

Ich, "haha ok, ist ja deine Sache" :) (ich denke in dem Moment so, nicht needy sein, ich laufe Frauen nicht hinterher) Wie könnte ich das besser kontern?

Dann denke ich damn die kleine ist echt hot, wäre zu schade sie nicht zu bangen, solls das jetzt schon gewesen sein.... shit Routinen die man hier als Konter bringen könnte fallen mir auch keine ein (was für Routinen gibt es denn für eine Warteschlange, bzw. einfach für Streetgame wo wir beide uns irgendwo hin beeilen und nicht viel Zeit bleibt) ... dann rufe ich mir ins Gedächtnis, ok..da war noch iwas mit Beharrlichkeit, die man bei einigen Frauen haben sollte, also mal einfach weiter dranbleiben, aber gleichzeitig nicht needy rüberkommen.

Wir stehen noch kurz rum, dann fällt mir ein dass sie mir "den Platz weggenommen hat"..

Ich so.. "Hey, magst du Katzen?" :whistling:

Sie dreht sich um, lächelt noch immer, "Ja?"

"Guck mal, da drüben ist eine..."

Dann "versuche ich ihr den Platz wegzunehmen, den sie mir so unverschämt gestohlen hat" (Kino als Ziel)

Ok, nochmal NC probieren: "Wow girl, you know how you acting.. You're acting like a little...PAUSE, Augenkontakt...., sie "like who?"...

DAMN, ich wollte ihr eigentlich unterstellen dass frech wäre wie sie mich hier versuchen würde zu verführen, aber mein Englisch wegen der Müdigkeit :tongue:

Also sage ich weiter..." You're really trying to seduce me here girl" (das hört sich in meinen Ohren aber nicht so überzeugend an, sondern klingt eher nach Wunschdenken" Damn, der Frame der Situation beginnt sich zu ändern :pinch:

Sie: "Well, if you think so..?"

Ich; "Yes. I absolutely think so" :yes:

Dann stehen wir noch kurz rum und sie kommt an die Reihe, kauft ihr Ticket und sieht mich währenddessen leicht gespiegelt im Fenster des Verkaufsschalters. Das nutze ich natürlich sofort aus und tue so, als bemerke ich es nicht. Ich demonstriere etwas locker-flockige und unabhängige Körpersprache, aber ganz natürlich und nicht überspielt, schau mir noch irgendwas "wichtiges" auf dem Handy an und dann bin ich an der Reihe. Sie steht noch (10, 20 Sekunden länger als nötig) daneben und dann verabschiedet sie sich "See you", ich "By By", winkiwinki..

Dann will ich die Tram nach Hause nehmen und merke dass sie an der Haltestelle rumsteht. Cool, maybe it's ON again.

Ich lauf an ihr vorüber und stelle mich 4 meter seitlich von ihr mit dem Rücken gewandt zu ihr hin und wische am Smartphone herum, aufrechte Körperhaltung, gerader Rücken. Strassenbahn kommt, ich steige ein ohne mich nach ihr umzusehen.

Sie steht direkt hinter mir, yeas. Es verwundert mich überhaupt nicht mehr!

Ich wische noch etwas weiter am Phone herum. Nach einer halben Minute beginne ich mich ein wenig in der Strassenbahn umzuschauen und siehe da, "Wow welch Überraschung dich wieder zu sehen. Haha are you stalking me? Leave me alone, you stalker.." Ich weiche dabei etwas von ihr zurück und halte die Arme schützend vor mich. Dann komm ich wieder an sie ran. Sie ist flirty und wiederspricht.

Ok nochmal NC probieren :acute:: "Hey ich weiss doch wie es läuft.... zuerst sagst du nein, aber nein bedeutet eigentlich ja.... das alte Spiel...:) " Halte ihr das handy hin. "Gib mir deine Nummer, damit wir uns kurz mal treffen und kennenlernen können."

Sie "Nein" :D

Ich denke schon :fool: .WTF. Die Chemie stimmt zwischen uns, sie lächelt mich ständig breit an, ich vermeide grobe Fehler und game sie leidlich gut. Was ist das Problem? Samstags hatte ich von einer HSE HB 8-9, die dazu auch noch um die 30 und berufstätig war, einfach so ihre Nummer bekommen, um uns mal 1/2 Stunde zu treffen und kennenzulernen (wir waren beide in Eile).

Ich hatte die selbe Unabhängigkeits- Schiene gefahren und dann ganz offen und ehrlich gesagt "Hey, wenn Du nicht willst dann ist es ja kein Ding, Ich kanns verstehen. Gib mir einfach deine Nummer oder dein facebook und wir treffen uns mal. Ist ja kein Problem (grins). (Schulterzucken, stand seitlich bereit zum Weggehen) Was etwas zögerlich aber dann NC BAM!. Völlig direkt und ohne seltsame Spielchen von ihrer Seite. Ich LIEBE solche Frauen!

Ok, immer noch Barbieface in der Strassenbahn, letzter Versuch. Wir reden noch kurz. Sie sagt dass sie bald aussteigen muss (will wohl dass ich ihr hinterherbettele?) . Ich stelle darauf hin einfach fest, "ja ich auch". Ich schaue sie gerade heraus an und sag ihr laangsam, wie zu einem dummen kleinen Kind das ein Problem hat dass es selber nicht lösen kann, aber verbissen daran festhält: "Kleine... du bist schön... ich will dich kennenlernen....deine Nummer." :yes:(gel?gel? was willst du? das willst du. budubudubudu )

Sie: "Ich steige bald aus, jetzt gleich noch Termine, blablablabla"

Ich : "Ja, ich muss ja auch in 1/2, 1 Stunde da und dort sein. Und genau darum schlage ich ja vor, dass wir uns wenn wir beide die Zeit dafür haben, mal kurz auf ein Kaffee oder von mir aus auch Bier (whatever) treffen, und uns mal kennenlernen."

sie "Nein" :D

Ich :rolleyes: , stöhn kurz genervt auf und wende mich dann entnervt ab. Sie steigt nach wenigen Sekunden aus, fröhliches"Bye", von mir kommt nichts mehr zurück, (Ich denke nur noch, oh mein... Was für Probleme hat dieses Mädchen in ihrem Kopf?).

Ob sie gerade in dieser Station sofort aussteigen musste sei mal dahingestellt.

FACTS:

-sie ist neu in der Stadt.

-ich habe massiven Value. Alleine schon weil ich ihr Traumstudium studiere, wo sie in Zukunft noch hin will. Dann noch weil ich schon länger in der Stadt in als sie.u.s.w. das übliche halt..

-Sie: Schulabgängerin, Ich: In wenigen Semestern fertig.

-Ich sehe FUCKING AWESOME aus und biete an Körpersprache und Sprachmelodie Sachen vom feinsten an.

-Wir sprachen Englisch in einer nicht-englischsprachigen Stadt in Osteuropa.

- Ich habe das Killer-Rockstar-Image, und biete gleichzeitig ausreichend Value und Comfort.

-also WTF stimmt mit diesem Mädel nicht?

Danke für alle Hinweise und Kritiken.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wtf fast 100 views und keiner hat eine Meinung? Sieht dem Forum so gar nicht ähnlich. Feedback jeglicher Art wäre echt wertvoll für mich (bettel bettel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Studium/Karriere-Schiene ist die Frau ja gut angesprungen. Aber gut möglich dass es mit Clown spielen übertrieben hast, sie lacht zwar aber spiegeln tut sie dein Verhalten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schon bei der Kontaktlinsensache (in die Augen schauen und näher kommen) macht sie nicht wirklich mit, und bei der Pause danach (wenn sie auf ihrem Handy rumspielt) war dann halt die Luft irgendwie schon raus. Rein vom Text her liest es sich dein Game eigentlich gut (Kino, Gesprächsführung, Gesprächsthemen), aber manchmal hookt man einfach nicht. Gründe dafür sind vielschichtig, und nur über die wenigsten hast du Kontrolle. Wie du dann trotzdem die Nummer wolltest und die Reaktion auf Ihre Absage war mMn trotzdem in Ordnung. Danach noch 100x mit ihr ein Gespräch anfangen und nach der Nummer zu betteln war dann needy und es war klar das du beim 4ten Mal fragen nicht mehr Erfolg haben würdest als beim ersten Mal. Und sie... sie wollte halt einfach etwas unterhalten werden, nicht mehr. Dumm für dich, aber passiert.

Viel Erfolg bei der Nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Studium/Karriere-Schiene ist die Frau ja gut angesprungen. Aber gut möglich dass es mit Clown spielen übertrieben hast, sie lacht zwar aber spiegeln tut sie dein Verhalten nicht.

Danke fürs feedback..

@Studium/Karriere-Schiene: Es war keine Nummer, wir haben uns bloss unterhalten und rumgealbert. Ich hab seit einiger Zeit diese Einstellung, dass ich 1. Frauen nicht hinterherrenne, und 2. nicht mehr versuche direkt zu beeindrucken (soll sie selber rausfinden wenn wir uns unterhalten).

Man sagt ja, Hunde die bellen beissen nicht. Und ich stahle seit einiger Zeit diese Gelassenheit aus, ich könnte sie viel direkter und geschickter angraben aber ich mach es einfach nicht, sondern lehne mich im Allgemeinen etwas zurück. Dass ich nicht bloss Schiss habe lasse ich die Umgebung spüren (vermute ich zumindest). Eben die "Starker und Ruhiger Typ"-Schiene.

@Clown: Wo liest Du das raus? Meinst Du damit diesen kumpelhaften Aproach?

@ sie hat ja sogar angefangen, wie sie sich provokant "vorgedrängelt" hat

Was meinst du mit "Verhalten spiegeln"? Ich kenne das nur von der Körpersprache her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI allan,

die Dame scheint ja recht aufgeschlossen zu sein, deswegen hätte ich es wohl mit paar negs versucht.

Als du nach dem Date gefragt hast und sie das erste mal Nein gesagt hat wäre ein guter zeitpunkt gewesen.

"man immer gerate ich dann die schüchternen Frauen"

"hätte nicht gedacht das du so schüchtern bist"

"schade eigentlich siehst du so aus als wärst du so ein schüchternes Mädchen"

" erst so Frech sein und sich vordrängeln und dann sich nichtmal entschuldigen wollen bei nem Kaffe, also wirklich ;) "

sowas in der richtung...

allgemein habe ich gute erfahrungen damit gemacht selbstbewuste Frauen die viel confidence ausstrahlen aus der reserve zulocken mit solchen sprüchen.

sie hatte bei einem Ratespiel verloren und mir fiel spontan ein sie sollte mich dafür auf die Wange küssen (bin unausgeschlafen und mir fällt es jetzt auf, dass der Frame hätte genau anders rum sein müssen," du hast verloren also kein Wangenküsschen für dich"), aber sie tat es nicht. u.v.m..

das kommt in deinem report garnicht vor, wann ist das den passiert ? evtl hat das auch schon dein game gekillt.

Mir kommt es eigentlich so vor das Sie eher push and pull mit dir gespielt hat und nach dem 2 NC anfrage von dir warst du zu needy

beste grüße

Ocean

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke fürs feedback.

Naja, schon bei der Kontaktlinsensache (in die Augen schauen und näher kommen) macht sie nicht wirklich mit,

Ich habs nicht so gut beshrieben. Ich bin "provokant" etwas näher gekommen (so 20 cm nicht mehr) , und dann bin ich als erster wieder weg und hab mich dabei wieder seitwärts gedreht. Keine riesen Sache.

und bei der Pause danach (wenn sie auf ihrem Handy rumspielt) war dann halt die Luft irgendwie schon raus.

Ich hatte das Gefühl dass ich jetzt mit dem Rumalbern aufhören sollte, also hab ich ganz einfach nichts mehr gemacht und diese Lücke eingebaut, dabei aber eine entspannte und gelassene Körpersprache beibehalten, und auch innen bin ich entspannt geblieben.

Solche Pausen sind mir wirklich nicht unengenehm. Ich finde sie können die Spannung sogar noch steigern, weil die Frau jetzt auf einmal alleine in der Luft schwebt und dadurch etwas nervös wird. Solche Pausen bringe ich manchmal ein, damit die Frau sich jetzt überlegen soll "auch so, jetzt bin wohl ich an der Reihe, was soll ich machen, was soll ich jetzt sagen?".

Ich beende für kurze Zeit einfach komplett meinen Invest.

Rein vom Text her liest es sich dein Game eigentlich gut (Kino, Gesprächsführung, Gesprächsthemen), aber manchmal hookt man einfach nicht.

Danke. Was hättest du z.B. anders gemacht? Ich hab eigenlich keine riesen Lust irgend welche Routinen von fremden Leuten auswendig zu lernen um damit dann Frauen zu unterhalten. Ich mach das einfach nicht mehr. Es soll alles locker und vor allem spontan ablaufen.

Gründe dafür sind vielschichtig, und nur über die wenigsten hast du Kontrolle. Wie du dann trotzdem die Nummer wolltest und die Reaktion auf Ihre Absage war mMn trotzdem in Ordnung. Danach noch 100x mit ihr ein Gespräch anfangen und nach der Nummer zu betteln war dann needy und es war klar das du beim 4ten Mal fragen nicht mehr Erfolg haben würdest als beim ersten Mal.

Mein Bauchgefühl hat mir einfach gesagt, die steht absolut auf dich, nur ist sie zu sehr eine Spielerin um einfach damit aufhören zu können.

Also war ich völlig locker und ruhig und hab ihr mehrmals einfach "offen meine Hand angeboten" damit sie einsteigen kann. So was mache ich in letzter Zeit häufiger. Einfach das Rumalbern beenden und direkt Interesse an ihr als Person zeigen. Kein C&F-Scheiss mehr, keine Negs, kein Kindergarten, sondern einfach den Vorhang runterfallen lassen, ehrlich (leichtes) Interesse signelisieren und nur noch Push&Pull und Comfort fahren. So hab ich es irgendwo gelesen und ich will ja mein Rapportbuilding verbessern. Mache ich das falsch?

Es ging ja nur um ihre Telefonnumer, wtf.. die kann man heutzutage immer blocken und alles.

Nochmal, es ging einfach darum dass wir beide wenig Zeit haben, uns gegenseitig anziehend/interessant finden, und uns darum mal bei Gelegenheit 1/2 Stunde treffen und locker die Zeit geniessen. Ohne Verpflichtungen.

Und sie... sie wollte halt einfach etwas unterhalten werden, nicht mehr. Dumm für dich, aber passiert.

Es gab 0 Gründe wieso sie nicht hätte was mit mir anfangen wollen, oder mich zumindest kennenlernen und probieren als Orbiter oder Freund zu halten.

Ich denke sie hat einen festen Freund + ist zu sehr im Stress um gerade neue Leute kennenzulernen.

Aber damn, so ein arrogantes kleines Miststück? War wohl in ihrem kleinen Dorf die große Eisqueen die alle kontrolliert hat, den Typ kenne ich inzwischen.. armes Mädchen das gibt ein bitteres Erwachen in der großen wilden Stadt. Ich trage ihr nichts nach (war ja nur 1/2 Stunde Begegnung, wieso auch), aber ich verstehe solche Frauen einfach nicht?? :80:

Was denken die in ihrem Kopf? "Wow süßer Typ,es macht Spaß mit ihm, die Chemie stimmt, er ist cool und unabhängig, er könnte mir jetzt gut weiterhelten-------------------------DEN MUSS ICH ABSCHIESSEN."

Viel Erfolg bei der Nächsten.

Danke. Hoffentlich eine die normal im Kopf ist. Für so einen Kindergarten..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI allan,

die Dame scheint ja recht aufgeschlossen zu sein, deswegen hätte ich es wohl mit paar negs versucht.

Als du nach dem Date gefragt hast und sie das erste mal Nein gesagt hat wäre ein guter zeitpunkt gewesen.

"man immer gerate ich dann die schüchternen Frauen"

"hätte nicht gedacht das du so schüchtern bist"

"schade eigentlich siehst du so aus als wärst du so ein schüchternes Mädchen"

" erst so Frech sein und sich vordrängeln und dann sich nichtmal entschuldigen wollen bei nem Kaffe, also wirklich ;) "

Gute Idee, aber ich bin ein gutaussehender und ruhiger Typ, der viel Selbtsbewusstsein ausstrahlt.

Die Frau schien mir darum in dem Moment zu spielerisch und selbstbewusst, um ihr so einen Standardspruch zu bieten. Hätte auch nicht zu meinem Frame gepasst. Den Spruch hätte sie meinen Erfahrungen nach dankend angenommen und gesagt "Wenn du es sagst.":D (oder so was in der Richtung- kompletter Block also)

sowas in der richtung...

allgemein habe ich gute erfahrungen damit gemacht selbstbewuste Frauen die viel confidence ausstrahlen aus der reserve zulocken mit solchen sprüchen.

Auch 19-Jährige HB 8-10 er mit so einem Topmodel-Bitch-Frame? :D

sie hatte bei einem Ratespiel verloren und mir fiel spontan ein sie sollte mich dafür auf die Wange küssen (bin unausgeschlafen und mir fällt es jetzt auf, dass der Frame hätte genau anders rum sein müssen," du hast verloren also kein Wangenküsschen für dich"), aber sie tat es nicht. u.v.m..

das kommt in deinem report garnicht vor, wann ist das den passiert ? Nach dem Ratespiel. Danach war ich aber nicht enttääuscht oder so was , sondern habe gegrinst und Spaß an dem Joke gehabt, weil ich einen Reject von vornherein erwartet hatte. Mach ich häufiger so.

evtl hat das auch schon dein game gekillt.

Mir kommt es eigentlich so vor das Sie eher push and pull mit dir gespielt hat und nach dem 2 NC anfrage von dir warst du zu needy

Sie hat sich immerhin direkt hinter mich in die Strassenbahn geworfen. Danach habe ich die Situation parodiert "Haha,wow was für ein Zufall dich wiederzusehen"

Das war nicht needy. Darum verstehe ich es ja nicht.

beste grüße

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Alli, lies dir deinen Text nochmal durch, wenn du weder gekifft hast , noch dabei bist, den Restalkohol von vorgestern loszuwerden. Die Frau war flirty, weil es ihr zum Vorteil gereicht hat. Du bist needy wie Sau, hattest von ANfang an keinen Draht zu ihr, sie hat sich in Ermangelung von ALternativen mit dir unterhalten. Eine Chemie war nie da. Blas dich nicht auf wie Gottes Geschenk an die Frauenwelt und akzeptiere ein klares "NEIN". Drei Versuche zu starten, nur weil du nen Harten hattest und die Frau dir nicht die AUgen ausgekratzt hat oder "Vergewaltigung" gebrüllt hat, heißt weder, dass sie geil auf dich war, du geil bist oder das sie mit dir spielen wollte. SOndern nur, dass du needy bist und nervst. Vermutlich wird sie dich beim nächsten treffen "stalker" nennen, und das leider nicht funny meinen...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kevi, aber deinen Beitrag fand ich jetzt nicht besonders hilfreich :D

ich geh mal keine Kommentare mehr zu "needy" ab, das hab ich schon erläutert.. Mein Stil ist eben gerade und direkt, weil indirektes game nicht unbedingt zu mir passt. Es lässt einfach nicht zu leiten die Stärke und selbstbewusstsein ausstrahlen. Stell dir vor, james Bond (ok so gut bin ich nicht:D NOCH)kommt mit einer indirekten routine bei einer ultrabitch-geheimagent-russin an. Die lacht ihn einfach nur aus.

@geschenk an die Frauen..

wenn du denkst dass hartes selbstbewusstsein kombiniert mit flirty verhalten und dann nachdem sie etwas investiert hat einfach direkter offenheit dass man sie süss findet und mal gerne kennenlernen will NICHT gut ankommt, dann machst du wahrscheinlich nur clubgame und hattest nie ein Date oder sowas.. Gameb ist gamen, aber direkt sein kommt ohne die bitchshields echt gut rüber, wenn man value demonstriert. Probiers dich einfach aus.

@"nervig" und " zu häufig nach der nummer gefragt.

1. Hat sie diese neins niemals ernst gemeint,alleine schon wegen dem breiten grinsen das sie ständig draufhatte.

2. Mögen es frsuen mitunter, wenn interessante Typen ihnen etwas bestätigung geben, sie hats ja genossen.

3. Hat sie mich 2x indirekt angemacht, zuerst das mit der reihe, sie hatte mich schon vorher bemerkt und lief mir hinterher und dann vorbei. Blieb dann noch kurz am Schalter stehen bevor sie sich verabschiedete. Das 2. Mal wo sie mir direkt in die strassenbahn nachsprang und dann hinter mir stand. Ich war hinein gegangen ohne sie noch eines blickes zu würdigen.

kevin, ich glaube dein Beitrag ist einfach von neid motiviert. Dass man einfach den mut haben kann die spielchen ab einem gewissen Moment abzustellen, sich einer Frau etwas verwundbar zu machen, ihr diesen kleinen egokick einfach zu gönnen, obwohl man auch gaanz anders könnte. Und einen reject dann zu akzeptieren ohne dass das ego drunter leidet... (hab ich ja geschrieben.. Mein Beitrag ist davon motiviert zu verstehen was solche Frauen in dem Moment eigentlich wollen.

ps.. Ist mir gerade noch eingefallen. Fast das selbe, nur andere lication, hatte ich vor 1\2 Jahr. 1x nach der nummer gefragt, sie meinte hat einen freund und zeigte mir den Ring.ich nahm das so hin, ok kp, freud ist freund, bye man sieht sich..

dann sahen wir uns nach 2 monaten zufälig wieder und sie war sooo bereit.. Ich hätte einen instant kc und viel leicht sogar einen quicky hinbekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehts deinem Ego jetzt wieder besser? ;) Alter, von deinem Game habe ich gar nicht gesprochen. Ich mags auch nicht, wie hier Routinen gepredigt werden. Dein direct ist gut und mot Sicherheit viel erfolgreicher als das meiste Spiel der anderen hier im Forum. Aber Junge, du überschätzt dich umd deine Wirkung, mehr nicht. Nicht jede höfliche Frau will ficken. Manch eine ist nur freundlich, manch eine flirty, manch eine will spielen. Needy ists, wenn du ein Nein nicht akzeptiren kann und dich aufdrängst. Und genau das hast du getan. Klar, triffst du sie erneut, neues Spiel. Vielleicht wie in deinem unpassenden Beispiel. Denn dort hast du 2!!!! monate zwischen den Treffen gehabt, nicht zwei Minuten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon geschrieben, dass ich nix großartig anders gemacht hätte. Ich selber hab auch immer versucht ein routenloses, ehrliches natural game zu betreiben.

Aber ich glaube darum geht es nicht mehr, vielmehr scheint dein Ego einen kleinen Knacks bei der Sache davongetragen zu haben. Das steckt hinter all dem "ich habe doch alles richtig gemacht, warum will sie nicht?". Stell doch einfach den Hirnfick ein und akzeptiere, dass du niemals bei ALLEN Frauen zum Stich kommst. Das sollte dein Frame aushalten. Erst wenn du mehrmals am selben Punkt scheiterst musst du ein Handeln überdenken, alle Ergebnisse von EInzelversuchen können auch statistische Ausreißer sein. Und die Alte jetzt als was-weiß-ich zu bezeichnen bringt dich auch keinen Meter weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du es hören willst oder nicht, es handelt es sich um einen klassischen Fall der Selbstüberschätzung und auch mangelnde Fähigkeit solche Situationen richtig einzuschätzen.

Allein irgendwelche Blicke in Fensterscheiben zu analysieren und dann immer "coole" Posen zu machen. Aufrecht, mit dem Rücken hier, seitlich da...was soll das?

Es reicht vollkommen ihr sich beim Gespräch nicht offen zu ihr zu stehen.

Woher nimmst du eigentlich die Einschätzung, dass du massiv Value hättest? Drei Mädels die dich begrüßt und nach einem gemeinsamen Mensaessen gefragt hätten, bringen sicher mehr als ein Studienfach. Die gabs aber nicht und du warst der Bittsteller. Ihr Value war eindeutig höher als deiner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher nimmst du eigentlich die Einschätzung, dass du massiv Value hättest?

Is doch klar:

Ich: Mitte 20, HG 8-9

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, vielen Dank an alle, das war deutlich!

In meinem Game hatte ich bisher massive Rapportprobleme und hab hauptsächlich mit Dominanz gepunktet. Die wirlich schönen Bräute hab ich bisher nie ins Bett kriegen können.

Und genau daran arbeite ich gerade:

Bisher hatte ich nur so ein paar Clublays und ich will endlich mal eine LTR, aber mit einem wirklich gut aussehenden HB die mir auch sympathisch ist..

ODER sehr viele Lays mit sehr gut aussehenden HBs.

Und so hab ich jetzt begonnen mein Game zu ändern. Weniger Geilheit auf die Frau und auf einen schnellen Lay, und mehr Interesse am Menschen und so Romantikscheiss (oder was ich dafür halte?).

Aber irgendwie läuft das bisher ziemlich mies...Keine Ahnung wie ich das lösen soll, ich will nicht wieder zum Waschlappen werden. Vor allem wo ich gerade versuche meine One-itis als solche zu vergessen.

Da ist jede Hilfe willkommen.

@

Ob du es hören willst oder nicht, es handelt es sich um einen klassischen Fall der Selbstüberschätzung und auch mangelnde Fähigkeit solche Situationen richtig einzuschätzen. Ja stimmt, ich bis sehr unerfahren in diesem "neuen" game wo ich probiere authentisch zu sein und kein erlerntes Alphaverhalten mehr imitiere .. also mehr kumpelhaftes gamen auf Augenhöhe das auf Sympathie auszielt, als diese Dominanz-Höhlenmensch-Geschichte.

Allein irgendwelche Blicke in Fensterscheiben zu analysieren und dann immer "coole" Posen zu machen. Hab ich wieder schlecht beschrieben. Nein, ich hab sie in der Situation einfach nicht von hinten angegeifert wie sie es vielleicht erwartet hätte, sondern war ganz normal entspannt. Sie hat was erwartet, was ich nicht gebracht habe.

Aufrecht, mit dem Rücken hier, seitlich da...was soll das?

Es reicht vollkommen ihr sich beim Gespräch nicht offen zu ihr zu stehen. Sorry, was meinst Du damit? :)

Woher nimmst du eigentlich die Einschätzung, dass du massiv Value hättest? Drei Mädels die dich begrüßt und nach einem gemeinsamen Mensaessen gefragt hätten,

Mein Aussehen und Stil sind wirklich in Ordung. Mehrere Frauen haben mir dafür schon Komplimente gemacht. Daraus und aus meinem Verhalten sollte die Frau herleiten können dass ich beliebt bei den Frauen bin. Da brauchen nicht noch extra Leute anzukommen. Oder?

bringen sicher mehr als ein Studienfach.

Der Beruf nach dem Studium steht bei Frauen an Platz 1 , 2 oder 3 auf der "sexy-Beruf Skala". Nicht dass das der Grund für meine Berufswahl wäre (es ist wirklich f#ing viel Arbeit und manchmal einfach auslaugend).

Ausserdem dass sie dort noch keinen Platz gekriegt hat. Ich denke selbst nicht so und lasse die Frauen das niemals spüren. Ich bin auch gegen so eine Weltsicht und versuche jeden Menschen als Mensch zu wertschätzen.

Es ist halt so wie wenn die Frau z.B. Sekretärin ist und der Mann ein Bankier der viel Geld und Ansehen hat und dazu noch jung und gutaussehend. Du weisst selber wie die Frauen so funktionieren, ich brauche es dir nicht zu erklären.

Die gabs aber nicht und du warst der Bittsteller. Ihr Value war eindeutig höher als deiner.

Ich war (siehe die Erklärung oben) in meinen Augen nicht der Bittsteller, sondern ich habe meine Position nicht rausgekehrt und sie damit fertiggemacht, sondern war einfach nett zu ihr und wollte dass sie sich besser fühlt, denn als sie mir erzählt hat wie sie den Studienplatz nicht gekriegt hat, ist da wirklich einige Enttäuschung herauszulesen gewesen. Das ist für viele wirklich so ein Lebenstraum, und wenn das zerbricht.. Sie hat mir in dem Moment leid getan und ich fand sie einfach nett, also hab ich gesagt, wieso nicht, lassen wir sie notfalls "gewinnen". Treiben wir den Flirt etwas weiter und treffen uns einfach mal.

Tja, so bin ich... 8-) Erfolglos aber irgendwas anderes halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis -> PU-Roboter -> Kein Waschlappen+Fuck Comfort Frame -> und jetzt kannst du es mit Frauen nicht mehr genießen, richtig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein.

ich konnte es mit Frauen noch nie richtig geniessen. Ausser wenn ich einfach meine alte "drauf geschissen" Einstellung raus geholt habe, wo ich Frauen teilweise wirklich verarscht habe. Ich war einfach unverwundbar, weil mein Ziel nicht sex sondern 100 körbe waren. Aber irgendwann wurde es zur clownnummer, und lays bekam ich dadurch sowieso fast keine. Dafür interessierten sich auf einmal die schönsten für mich.

NUR: Sobald wir zu reden begannen habe ich alles durch übertriebenes c&f gekillt

jetzt BEGINNE ich im Ansatz den kontakt mir Frauen wirklich zu geniessen, weil ich traue mich etwas zu öffnen... Aber das ist so ein drahtseilakt, der sehr wahrscheinlich auf die nice guy schiene hinausläuft.

ich will also kein arschloch bzw. clown mehr sein, und andererseits nicht wieder zum niceguy werden, der versucht Frauen durch comfort und Freundschaft zu kriegen.

ein pickup- roboter war ich nie wirklich. Routinen , opener usw.hab ich so nie auswendig gelernt, sondern gleich mit körbesammeln begonnen, weil mir das andere zu blöd war, und wer hat schon Zeit dafür...

dann hab ich noch mein aussehen verbessert und mein selbstbewusstsein ordentlich durch Sport aufgepusht.

mein Ziel war es immer ein natural zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du so selbstbewusst bist. Kommt mir aber ganz anders vor. Wenn ich selbstbewusst bin, denke ich nicht ständig darüber nach wie andere mich wahrnehmen. Du bist viel zu sehr auf Äußerlichkeiten fixiert und stützt dein Game fast nur auf dein Aussehen. Entweder du bist selbstbewusst, fühlst dich wohl in deinem Körper und hast eben eine gewisse Körpersprache oder nicht. Bei dir hört es sich nach Fake an. Du schreibst ständig davon, wie du dich zu ihr drehst oder deinen Rücken gerade machst, etc... Wenn du selbstbewusst wärst, würdest du über solche Dinge gar nicht nachdenken, sondern dich ganz natürlich verhalten. Du machst dir auch zu viele Gedanken über dein Äußeres. Entweder du siehst gut aus, hast einen guten Körper, Charisma, etc oder eben nicht. Du definierst dich und andere viel über Kleidung meiner Einschätzung nach... wenn ich schon deine Frage lese, ob sie einen Kleidungsstil hatte. Das klingt für mich abfällig. Genauso wie Körper und Gesicht separat zu bewerten.

Versuch dich mal von Äußerlichkeiten loszulösen und denk nicht so viel über Kleinigkeiten nach. Wenn du eine Frau kennen lernst, dann konzentriere dich mal auf sie als Person und nicht um irgendwelche Game Techniken oder ob du richtig zu ihr stehst oder deine Stimmlage passt... Das ist so absurd.

Bei eurer Begegnung versuchst du zwar dich cool zu verkaufen, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Wenn das Mädel gut aussieht und du ihr nichts weiter bietest, sie mit nichts weiter ansprichst als deinem Aussehen, verstehe ich gut, warum sie nicht wollte. Es gibt einen Haufen Männer, die gut aussehen. Du hättest genug Zeit gehabt, bei den Dingen, die sie interessieren, nachzuhaken. Du sprichst von deinem Studiengang, den sie auch studieren wollte. Warum da nicht einsteigen und sie fragen, warum sie das studieren wollte... was ihr Kindheitstraum war, usw. Einfach ehrliches Interesse an dem Mädel zeigen. Ist nicht so schwer, oder?

Du warst nicht kongruent mit dir selbst. Einerseits fragst du sie immer wieder nach der Nummer. Andererseits spielst du mit deinem Handy und tust so als würdest du nicht sehen, dass sie noch da ist? Ich würde sagen... Cool, du auch noch hier und einfach weiter mit ihr reden. Du musst nicht sofort in die vollen gehen und nach der Nummer fragen. Überleg mal, was das für einen Eindruck macht. Du weißt nichts über sie, siehst nur ihr Äußeres und das einzige, was dich interessiert ist ihre Nummer... Mit mehr Komfort hättest du sowohl die Nummer als auch ein spontan Date hin bekommen können.

Generell würd ich auch nicht so viel hinein interpretieren. Sowohl in die Frau als auch in dich, deine Bewegungen, etc. Werd lockerer und vergiss mal die Theorie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs feedback..

@Studium/Karriere-Schiene: Es war keine Nummer, wir haben uns bloss unterhalten und rumgealbert. Ich hab seit einiger Zeit diese Einstellung, dass ich 1. Frauen nicht hinterherrenne, und 2. nicht mehr versuche direkt zu beeindrucken (soll sie selber rausfinden wenn wir uns unterhalten).

Man sagt ja, Hunde die bellen beissen nicht. Und ich stahle seit einiger Zeit diese Gelassenheit aus, ich könnte sie viel direkter und geschickter angraben aber ich mach es einfach nicht, sondern lehne mich im Allgemeinen etwas zurück. Dass ich nicht bloss Schiss habe lasse ich die Umgebung spüren (vermute ich zumindest). Eben die "Starker und Ruhiger Typ"-Schiene.

@Clown: Wo liest Du das raus? Meinst Du damit diesen kumpelhaften Aproach?

@ sie hat ja sogar angefangen, wie sie sich provokant "vorgedrängelt" hat

Was meinst du mit "Verhalten spiegeln"? Ich kenne das nur von der Körpersprache her.

Nun das "unreife Mädchen" nimmt dein Ratespielchen ernst, findet keine imaginären Katzen oder entdeckt angebliche Stalker in der Straßenbahn oder etwas in der Art. Etwas weniger albern und mehr ernsthaftes Gespräch wie am Anfang, Tipps für Studienanfänger, interessante Anekdoten aus deinem Alltag als Student, gemeinsame Bekannte wie Dozenten, Zukunftspläne usw. hätte dich wohlmöglich weitergebracht.

NUR: Sobald wir zu reden begannen habe ich alles durch übertriebenes c&f gekillt

Den Sticking Point bist immer noch nicht los geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle, diese hinweise sind unglaublich wertvoll für mich! Gerade hab ich realisiert warum ich vor meiner pickup-Zeit in einigen fällen sogar besser ankam mit der "ernsthaft sein + value stories" schiene.

dann hab ich mit rumalbern überkompensiert, weil ich Angst vor dem ljbf hatte.

geil!

wenn euch noch so Sachen einfallen, bitte schreibts einfach hin. Stimmt nicht immer alles zu 100%(z.b. bin ich im Text oberflächlicher und gekünstelter rübergekommen als es ist, no offense. Wenn ich was über den Stil eines Menschen schreibe, daruas lässt sich meisstens ziemlich viel ableiten. Nicht alles natürlich.) dazu müssten wir ins persönlichsehen oder so was, aber vieles stimmt und liefert wertvolle hinweise

edit,

ich finde es ziemlich schwer genau diese nice guy schiene zu umgehen, wenn ich anfange,mit ihr über persönliche dinge zu reden. Ich bin im Moment nun mal nicht besonders freizeitmässig aktiv weil ich seit jahren viel Arbeit habe. Darum bin ich innerlich schon irgrndwie bedürftig. Genau darum kann ich ja nicht zu,100% authentisch und selbst bewusst sein. Da spielt man schon häufig die coole, besonders unabhängige rolle nach aussen hin. Tja... Warten bis das Studium fertig ist oder was.... Dabei gibt es genug Leute die es trotz allem schon geschafft haben, und viele romanzen und freundinnen haben... Seien wir ehrlich, viele erfolgreichere frauemaufreisser spielen doch auch nur rollen. nehmen wir zb mysterY, oder rock stars deren ganzes leben eine einzige show ist, zb

die rolling stones. Dafür kann man mich echt nicht verurteilen. Etwas glitzer und schminke gehört einfach zum spiel dazu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden