Kommunikationsplattform

462 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Ich schreib am 6.2.08 meine letzte Klausur und kann danach wieder etwas organisieren.

Wollt ihr ein bestimmtes Thema behandeln oder einfach eine gemütliche Runde bei kühlem Bier?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin hab ich n Auto, ich bin dabei.

Ich denk mal einige von uns kommen heut auch nach Stuttgart, da kann man das ja mal besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ich war in Stuttgart aber habe keine Ahnung wer du dort warst ;)

Hast du nen Themenvorschlag für das nächste Lair?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon lange nichts mehr organisiert.

Themenvorschläge richten sich nach dem Publikum und den Kenntnissen, der teilnehmenden "PUAs".

Ich komme auf 4 Personen, hier im Forum und eine weitere, die ich mitbringen werde.

Wann hättet ihr alle in den nächsten 2 Wochen Zeit?

Ich bin gespannt wie du dich entwickelt hast, J. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Am 16.2.2008 kommt BlackDragon und referiert über die Mystery Method.

Beginn 20.00 Uhr

Ende 23.00 Uhr

Location Stuttgarter Stäffele, Buschlestraße 2a, Stuttgart

Inhalt

Mystery Methode Übersich

Mystery Methode Ablauf-Modell

Mystery Methode Interesseindikatorn (IOI´s)

Besondere Mystery Methode Techniken

Mystery Methode Kritik

Danach gemeinsames Sargen.

Viele Grüße

====================================================

Ich werde mit dem Auto nach Stuttgart fahren und irgendwann (nicht zu spät, da ich Sonntag wieder früh raus muss) wieder nach Pforzheim fahren. Ich hab noch Plätze frei und kann jemanden mitnehmen. Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das nächste Lair findet am Freitag den 22.08.2008 ab 20.00 Uhr im Restaurant "Im Schlupf", Heidenheimer Straße 7-9 statt. Das ist auf der Wilferdinger Höhe bei den Fussballplätzen.

Das Thema wird "Inner Game" sein.

Das Lair geht von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr und danach fahren wir (alle Interessierten) nach Karlsruhe. Dort statten wir dem Karlsruher Lair einen Besuch ab und gehen danach feiern.

Wie kommt ihr dort hin?

Innenstadt:

B10 hoch auf die Wilferdinger Höhe. Dort biegt ihr an der 1. Ampel (vor dem Palm Beach) rechts ab und fahrt hinter'm Famila vorbei. Am T-Punkt biegt ihr rechts in die Mannheimer Straße ein und folgt dieser bis ihr rechts ein Schild mit "THW" seht. Das ist die 2. Auffahrt nach rechts. Dort biegt ihr ab und fahrt danach rechts den Berg hoch. Der Schlupf ist auf der linken Seite und durch blaue Schrift gekennzeichnet. Genau nebendran sind Tennisplätze, gegenüber ist der Fussballplatz.

A8 - Ausfahrt Pforzheim West:

Ihr fahrt von der Autobahn runter und biegt an der ampel links ab. An der ersten Kreuzung (hinter Burger King und Tankstelle) biegt ihr wieder links ab und folgt der Straße (diese macht eine Rechtskurve). Nach der Kurve biegt ihr beim THW Schild nach links ab und fahrt danach rechts den Berg hoch. Der Schlupf ist auf der linken Seite und durch blaue Schrift gekennzeichnet. Genau nebendran sind Tennisplätze, gegenüber ist der Fussballplatz.

Solltet ihr es nicht finden ruft mich an. Meine Handynummer gibt es per PN.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Es waren 5 Leute beim Lair. Leider kamen 3 von ihnen über eine halbe Stunde zu spät.

Wir sollten uns also grundsätzlich entscheiden ob das Pforzheimer Lair weiter bestehen soll.

Ich bitte um eure Meinungen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ziemlich cool. Wär natürlich besser gewesen wenn alle pünktlich da gewesen wären....kam ja auch 5mins zu spät. Aber ich finds schon gut sich mal ne Stunde vor dem PU zu treffen, etwas zu quatschen und dann gesammelt in ne größere Stadt zu fahren, oder mal hier wegzugehen.

Bin also gerne wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit war vielleicht auch etwas ungeschickt. Es ist Urlaubszeit (war ja selbst im Urlaub), Klausurenphase an der Uni, also es ist allgemein etwas wenig los, wenn man abends raussgeht finde ich.

Ich fänds cool es nochmal zu versuchen.

Pünkltichkeit ist natürlich wichtig! Gerade wenn man etwas konkretes besprechen will, ist es doof wegen jedem Heini, der nach ner halben Stunde eintrudelt wieder von vorne anzufangen!

Bin das nächste mal auf jeden Fall dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das nächste Lair findet am Freitag den 03.10.2008 ab 20.00 Uhr im Restaurant "Im Schlupf", Heidenheimer Straße 7-9 statt. Das ist auf der Wilferdinger Höhe bei den Fussballplätzen.

Das Lair findet ohne Thema statt.

Das Lair geht von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr und danach fahren wir (alle Interessierten) zum Grand Opening in den Musikpark Pforzheim (in der G19).

Wie kommt ihr zum Schlupf:

Innenstadt:

B10 hoch auf die Wilferdinger Höhe. Dort biegt ihr an der 1. Ampel (vor dem Palm Beach) rechts ab und fahrt hinter'm Famila vorbei. Am T-Punkt biegt ihr rechts in die Mannheimer Straße ein und folgt dieser bis ihr rechts ein Schild mit "THW" seht. Das ist die 2. Auffahrt nach rechts. Dort biegt ihr ab und fahrt danach rechts den Berg hoch. Der Schlupf ist auf der linken Seite und durch blaue Schrift gekennzeichnet. Genau nebendran sind Tennisplätze, gegenüber ist der Fussballplatz.

A8 - Ausfahrt Pforzheim West:

Ihr fahrt von der Autobahn runter und biegt an der ampel links ab. An der ersten Kreuzung (hinter Burger King und Tankstelle) biegt ihr wieder links ab und folgt der Straße (diese macht eine Rechtskurve). Nach der Kurve biegt ihr beim THW Schild nach links ab und fahrt danach rechts den Berg hoch. Der Schlupf ist auf der linken Seite und durch blaue Schrift gekennzeichnet. Genau nebendran sind Tennisplätze, gegenüber ist der Fussballplatz.

Solltet ihr es nicht finden ruft mich an. Meine Handynummer gibt es per PN.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die neue Location Musikpark, würde ich vorschlagen, dass wir ab sofort alle 2 Wochen ein Lair planen. was meint ihr dazu?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Finde ich sehr gut. Wir haben ja gestern nach dem Lair schon kurz drüber geredet.

Die Location sollten wir außerdem zugunsten eines Lokals in der Innenstadt wechseln. Dadurch sind wir näher am Musikpark.

Da wir Gutscheine gewonnen haben, die nur bis zum 19.10. gültig sind wird es in den nächsten Tagen weitere Lairs geben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Location sollten wir außerdem zugunsten eines Lokals in der Innenstadt wechseln. Dadurch sind wir näher am Musikpark.

Da wir Gutscheine gewonnen haben, die nur bis zum 19.10. gültig sind wird es in den nächsten Tagen weitere Lairs geben.

Die Pforzheimer Innenstadt ist ja am WE immer sehr vool, aber da wir ja schon um 8 anfangen, sollte das kein Problem sein. Ich würde mal das Lehners vorschlagen. Es gibt da realtiv große Tische. Im Enchilda sollte es auch kein Problem sein ein paar Tische zusammenzustellen.

Ein paar Lairs in den nächsten Tagen ist super. Ich muss ja irgendwie meine 70 Euro rausblasen ;-) Der Laden hat ja auch donnerstags und sonntags offen. Ist dann halt die Frage ob da dann auch was geht. Muss man sehen...

Aber Innenstadt ist schon sofern gut, dass man nicht immer ein Auto braucht und auch mittlerweile eine Auswahl hat (plus, Como, Musikpark), wobei sich der Musikpark aufgrund der Größe, am besten zum sargen anbietet. Das heißt, wenn wir dann mal den vesprochenen Arschrtritt von Xajorktih bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder halt das gute alte braustüble als lairlocation. wie damals als das südlair stattgefunden hat. Dort ist auch etwas ruhiger, als im lehners. Vor allem wenn sich einer mal ein Vortrag halten möchte.

Dann würde ich für das nächste Lair nächsten Freitag vorschlagen. Wieder um 8:00 ;-)

Wir können die nächsten Lair´s die Locations durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ich werd das nächste Lair bei Gelegenheit einstellen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs Lair am Freitag? Habe bis 18 Uhr eine geschäftliche schulung und wäre erst so gegen halb 9 hoffentlich anwesend. (hoffentlich kein stau :-D )

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut

bei mir gehts auch erst ab 20 uhr rum( hab noch training mit meinen kids)

könne des ja wieder im schlupf machen oder halt braustüble und dannach noch musikpark

der wäre au net so weit weg vom braustüble :-D

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs Lair am Freitag? Habe bis 18 Uhr eine geschäftliche schulung und wäre erst so gegen halb 9 hoffentlich anwesend. (hoffentlich kein stau :-D )

was meint ihr dazu?

wäre dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wäre auch dabei.

McM, musst mir unbedingt mal die Frau zu dem Arsch vorstellen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das Lair findet am Freitag, 10.10.2008 von 20.00 - 22.00 Uhr in Ketterer's Braustüble, Jahnstraße 10, Pforzheim statt.

Danach gehen wir gemeinsam in den Musik Park.

Anreise:

Zug: Wenn ihr aus dem Bahnhof raus kommt geht ihr rechts zur unterführung und überquert die Straße (in der Unterführung links). Dann lauft ihr schräg die Bahnhofsstraße hinunter und dort die 2. Straße (das ist der Leopoldsplatz) rechts. Ihr lauft bis zum ende des Leos und biegt nach dem Volksbankhaus links ab. Unten kommt ihr an die Hauptstraße. Ihr steht dann an einer 4-spurigen Kreuzung und überquert sie geradeaus. Nach ca. 50 Metern kommt ihr über eine Brücke. Auf der anderen Straßenseite seht ihr den Turnplatz. Ihr lauft gradeaus weiter und direkt an der nächsten Kreuzung seht ihr auf der anderen Seite Ketterers Braustüble.

Auto:

Bitte bei Google gucken und vorsicht in Pforzheim gibt es überall mobile und stationäre Blitzer!!! Haltet euch an die Geschwindigkeitsbeschränkung und fahrt auf keinen Fall zu schnell!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei

weis zwar noch nicht wie ich komme, aber ich komme auf jeden fall

an LevelAndStyle dass wüsstest du gerne ^_^

bearbeitet von McM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

In erster Linie ist es bei uns eine gemütliche Runde.

Wir unterhalten uns über Dinge die uns beschäftigen und beantworten uns gegenseitig Fragen zum Game, zum Leben und zum Abendessen des folgenden Tages.

Manchmal gibt es Fachvorträge zu bestimmten Themen wie "Opener" oder "Wie überwinde ich Schüchternheit?".

Danach gehen wir zusammen in den Musikpark in Pforzheim. Dort gibt es praktisches Clubgame.

Also wenn du kommen willst bist du herzlich eingeladen. Meine Handynummer kriegst du auf Anfrage per PN.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Na was macht ihr heute und morgen Abend?

Heute ist Nightgroove in Pforzheim (Kneipennacht)

Morgen ist Singlenight im Musikpark.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.